Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
03.01.2013 15:56
Bevorzuge auch KLARA, wenn ich aus den Namen wählen sollte.
FÄ-Termin war heute iO. Nur das man nüchtern zu dem Test musste, war für mich die Hölle. Seit 22 Uhr gestern durfte ich weder Essen noch Trinken und das bis kurz nach 8 Uhr, wo es dann nen halben Liter Ekelzuckerwasser gab. Mir wurde dreimal Blut abgenommen, was für mich noch nie wirklich nett war, und hoffe nun auf positives Feedback. Wenn meine FÄ sich bis Di nicht gemeldet hat, kann ich auch die restliche Zeit voll genießen.
Beim US, was natürlich nur der Kontrolle diente, zeigte Krümel genau das was ich seit Tagen nicht so nett finde. Ist nur am Boxen und Treten, aber entwickelt sich dennoch vollster Zufriedenheit der Ärztin. Es weiß aber wirklich schon wie es Papa verarschen kann. Immer wenn es stark tritt und ich ihm das zeigen will, hört es auf sobald der Pulli vom Bauch ist.
Zu meinem Gewicht kann ich nur sagen:
Startgewicht: 87,9 kg (mittags große Portion Nudeln)
heutiges Gewicht: 87,7 kg
Meine FÄ meinte dann heute wieder: Machen sie sich keine Sorgen, das Kind nimmt sich was es braucht und nach der SS sind sie mit weniger Kilos aus dem Kreissaal als vorher. Was für eine nette Diät es doch dann sein wird
FÄ-Termin war heute iO. Nur das man nüchtern zu dem Test musste, war für mich die Hölle. Seit 22 Uhr gestern durfte ich weder Essen noch Trinken und das bis kurz nach 8 Uhr, wo es dann nen halben Liter Ekelzuckerwasser gab. Mir wurde dreimal Blut abgenommen, was für mich noch nie wirklich nett war, und hoffe nun auf positives Feedback. Wenn meine FÄ sich bis Di nicht gemeldet hat, kann ich auch die restliche Zeit voll genießen.
Beim US, was natürlich nur der Kontrolle diente, zeigte Krümel genau das was ich seit Tagen nicht so nett finde. Ist nur am Boxen und Treten, aber entwickelt sich dennoch vollster Zufriedenheit der Ärztin. Es weiß aber wirklich schon wie es Papa verarschen kann. Immer wenn es stark tritt und ich ihm das zeigen will, hört es auf sobald der Pulli vom Bauch ist.
Zu meinem Gewicht kann ich nur sagen:
Startgewicht: 87,9 kg (mittags große Portion Nudeln)
heutiges Gewicht: 87,7 kg
Meine FÄ meinte dann heute wieder: Machen sie sich keine Sorgen, das Kind nimmt sich was es braucht und nach der SS sind sie mit weniger Kilos aus dem Kreissaal als vorher. Was für eine nette Diät es doch dann sein wird

03.01.2013 16:57
@Early: das ist ja auch nicht zu übersehen =) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH =)) und diesmal wird alles gut gehen =) *drück*
03.01.2013 17:34
Early, das ist ja wunderbar!!!!
@ Namen: Ja der steht zu 90% fest, aber den möchte ich öffentlich nicht sagen, wenn dann per PN. Ist aber auch was klassisches in Richtung Klara und Madita. 2. Name wird wohl der meiner verstorbenen Oma.
@ Namen: Ja der steht zu 90% fest, aber den möchte ich öffentlich nicht sagen, wenn dann per PN. Ist aber auch was klassisches in Richtung Klara und Madita. 2. Name wird wohl der meiner verstorbenen Oma.
03.01.2013 17:57
Wie schön Early!! Bin total platt! Hattest du diesen ÜZ nicht irgendwie schon fast abgehakt??? Egal!! Drück dich und wünsch dir eine tolle Kugelzeit!!!

03.01.2013 18:11
Lol....der dritte positive Test in zwei Tagen in meinen Foren. und mir ist mit schrecken bewusst geworden, dass wir jetzt genau seit zwei jahren nimmer verhüten und ein jahr erfolglos aktiv gehibbelt haben. und aktuell steh ich bei ZT40 und nichts passiert.
meine tolle kurve =/
https://www.mynfp.de/display/view/gat8udasog4q/
meine tolle kurve =/
https://www.mynfp.de/display/view/gat8udasog4q/
03.01.2013 18:33
Danke, ihr seid echt lieb! Aber erst mal abwarten! Morgen früh mache ich nochmal einen Billigtest und wenn der auch zwei Striche zeigt, dann kommt der CB dran.
Ich kann das irgendwie gar nicht glauben...ich war mir sooo sicher, dass die Mens kommt. Es fühlt sich auch anders an, als beim letzten Mal. Da hatte ich totales Brustspannen und ein ganz tiefes Ziehen. Jetzt piekt es nur ab und zu und normales Ziehen, wie wenn die Mens kommt
.
Ha, mein Freund fällt in Ohnmacht...habe ihm schon vor zwei Tagen gesagt, dass es wieder nicht geklappt hat
@Sookie: Ui, die Kurve ist ja wirklich nicht so toll
. Da lässt sich leider nichts erkennen
Ich kann das irgendwie gar nicht glauben...ich war mir sooo sicher, dass die Mens kommt. Es fühlt sich auch anders an, als beim letzten Mal. Da hatte ich totales Brustspannen und ein ganz tiefes Ziehen. Jetzt piekt es nur ab und zu und normales Ziehen, wie wenn die Mens kommt

Ha, mein Freund fällt in Ohnmacht...habe ihm schon vor zwei Tagen gesagt, dass es wieder nicht geklappt hat

@Sookie: Ui, die Kurve ist ja wirklich nicht so toll

03.01.2013 19:00
@Early: so startet das neue Jahr für dich doch direkt erfolgreich
. Wie willst du es ihm sagen?
Joar...seufz...bin mittlerweile so weit das ich überleg mir die Pille verschreiben zu lassen....Ab Montag ist meine Gyn aus dem Urlaub wieder da und dann mal schaun, wann ich nen Termin bekomme..:Clomi etc und kiWu überweisung stehn dann vllt an. Sowie SG beim Männe. Bin ja mal gespannt was davon umgesetzt wird nur ohne Mens kein Clomi.

Joar...seufz...bin mittlerweile so weit das ich überleg mir die Pille verschreiben zu lassen....Ab Montag ist meine Gyn aus dem Urlaub wieder da und dann mal schaun, wann ich nen Termin bekomme..:Clomi etc und kiWu überweisung stehn dann vllt an. Sowie SG beim Männe. Bin ja mal gespannt was davon umgesetzt wird nur ohne Mens kein Clomi.
03.01.2013 19:39
Ja Early, du musst erzählen, wie du es ihm sagst!
Sookie: Wie viele Zyklen versucht ihr es nun? Aber ich denke der Gang zum FA und natürlich das SG stehen dann wirklich langsam an
Ich drücke dir Daumen.
Sookie: Wie viele Zyklen versucht ihr es nun? Aber ich denke der Gang zum FA und natürlich das SG stehen dann wirklich langsam an

03.01.2013 20:21
Zitat von EarlyBird:
Danke, ihr seid echt lieb! Aber erst mal abwarten! Morgen früh mache ich nochmal einen Billigtest und wenn der auch zwei Striche zeigt, dann kommt der CB dran.
Ich kann das irgendwie gar nicht glauben...ich war mir sooo sicher, dass die Mens kommt. Es fühlt sich auch anders an, als beim letzten Mal. Da hatte ich totales Brustspannen und ein ganz tiefes Ziehen. Jetzt piekt es nur ab und zu und normales Ziehen, wie wenn die Mens kommt.
Ha, mein Freund fällt in Ohnmacht...habe ihm schon vor zwei Tagen gesagt, dass es wieder nicht geklappt hat![]()
@Sookie: Ui, die Kurve ist ja wirklich nicht so toll. Da lässt sich leider nichts erkennen
Hey, mach doch gleich nen CB Test - denn die zweite Linie ist hier wirklich eindeutig

04.01.2013 12:58
So ihr Lieben, hier das Ergebnis vom CB:
Aber wieso zeigt er 2-3 Woche an
??? Ich bin verwirrt...

Aber wieso zeigt er 2-3 Woche an

04.01.2013 13:06
Zitat von EarlyBird:
So ihr Lieben, hier das Ergebnis vom CB:![]()
Aber wieso zeigt er 2-3 Woche an??? Ich bin verwirrt...
Hey, suuuuuuuuuuuuper!!!!!
Ist normal, dass er 2-3 Wochen anzeigt, da ja nachher bei der Wochenberechnung ab 1. Tag der letzten Regel gezählt wird...demnach bist du also quasi schon weiter, als du denkst

04.01.2013 13:26
Im Grunde heißt es ja, dass der HCG-Wert schon ganz gut ist..also sehe ich das mal positiv. In einem anderen Thread meinte eine allerdings gerade, dass dies auf Zwillinge hindeuten könnte...oh boy!
04.01.2013 16:23
@Pingu: ja ich bin ja eh so oft beim Gyn...allein letztes Jahr glaub fast 10mal..Zyklen kann man nimmer zählen, dadurch das ich ja 7 Monate lang durchgeblutet hab. aber seit Januar 2011 aktiv gehibbelt. ich zähl das also nur noch in Monaten net mehr in Zyklen^^.
@Early: wow ich freu mich sehr für dich =)) wer weiß wer weiß vllt werden es ja wirklich Zwillis
@Early: wow ich freu mich sehr für dich =)) wer weiß wer weiß vllt werden es ja wirklich Zwillis

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt