Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
LEAVE27
504 Beiträge
04.03.2013 01:43
@ Schneeflocke.. Alles alles gute.. Daumen sind gedrückt.. Wird alles gut

@ all.. Ich hab ja einiges verpasst.. Musste viel arbeiten und hab nun Überstundenfrei, danach Resturlaub und dann Mutterschutz.. So dass ich nun wieder mehr schreiben kann .. Was hab ich denn alles so verpasst?

Mir gehts soweit gut bis auf vorwehen zumindest aber die konnte man mit Medikamente gut in den Griff kriegen
Sookie86
765 Beiträge
04.03.2013 17:34
@Leave: Schön mal wieder von dir zu hören=) Habt ihr schon alle babysachen?

@me: immer noch erkältet aber nächte sind nun rum =) ES+10/11 und ich will teeeeeeeeeesten^^
https://www.mynfp.de/display/view/92jxph5ie2og/
LEAVE27
504 Beiträge
04.03.2013 17:49
Zitat von Sookie86:

@Leave: Schön mal wieder von dir zu hören=) Habt ihr schon alle babysachen?

@me: immer noch erkältet aber nächte sind nun rum =) ES+10/11 und ich will teeeeeeeeeesten^^

och so langsam schon.. wird alles bissel chaotisch, weil wir aus dem Gäste-/Arbeitszimmer nun ein Babyzimmer machen mussten.. und paar Sachen einfach nicht weg konnten.. sodass das Babyzimmer nun naja.. ziemlich provisorisch wirkt. Aber so ist das nunmal..

Ansonsten joa.. wenns nu kommen würde.. wäre es wohl erst mal ok.. was man wirklich braucht merkt man glaub auch erst wenn das Baby da ist.. ich hab echt keine Ahnung.. da kann ich noch so viele Listen durchgehen.. kein plan wie viel Spucktücher, Windeln usw. man wirklich braucht.. finde ichs eben raus

ähm.. was macht denn deine Kurve denn da? die sackt kurz ab und geht nu wieder rauf und dann wieder runter.. hmpf.. aber wow.. du wirst auf jedenfall nen kürzeren Zyklus haben.. machst du was anders als sonst?
Sookie86
765 Beiträge
04.03.2013 17:53
Ja steht ja unten^^ bin voll erkältet und nehme Ibu deswegen auch die niedrigere Tempi. Das Möpf scheint nach vier Monaten nun richtig anzuschlagen
LEAVE27
504 Beiträge
04.03.2013 18:07
Zitat von Sookie86:

Ja steht ja unten^^ bin voll erkältet und nehme Ibu deswegen auch die niedrigere Tempi. Das Möpf scheint nach vier Monaten nun richtig anzuschlagen

ahh ich dummi *gg* jetzt seh ichs auch.. naja wirds dann schwierig mit der Auswertung bei ner Erkältung.. aber das du nen kürzeren Zyklus haben wirst ist auf jedenfall schonmal super.. und vielleicht darfst du ja doch bald testen

auf jedenfall wünsch ich dir mal gute Besserung
Sookie86
765 Beiträge
04.03.2013 18:09
Ja aber zum Glück ging sie erst richtig los als der ES schon gewesen ist^^. Morgen werd ich nen 10er wagen....*hibbelig bin*
Sookie86
765 Beiträge
05.03.2013 08:04
Ich will ja bei niemanden vorzeitige Wehen auslösen aber gaaaaaaanz vllt darf ich mich auch freuen *.*
Mein Blatt

Mein Test

EarlyBird
4961 Beiträge
05.03.2013 08:53
Zitat von Sookie86:

Ich will ja bei niemanden vorzeitige Wehen auslösen aber gaaaaaaanz vllt darf ich mich auch freuen *.*
Mein Blatt

Mein Test

Ich sehe leider nichts ! Siehst du in 'echt' einen zweiten Strich???
Sookie86
765 Beiträge
05.03.2013 08:57
Nein ich sag das nur um euch zu ärgern...xD.
Sookie86
765 Beiträge
05.03.2013 09:02
Ich seh den ohne Probleme ist net mittig sonder was weiter rechts
EarlyBird
4961 Beiträge
05.03.2013 09:11
Zitat von Sookie86:

Ich seh den ohne Probleme ist net mittig sonder was weiter rechts

Dann liegt es an meinem Bildschirm....schaaaade, will auch den Strich sehen!!!
Alle meine Daumen und Zehen sind gedrückt, dass es diesmal geklappt hat!!! Bei dir ist es ja echt immer spannend Sookie
Sookie86
765 Beiträge
05.03.2013 09:15
Hmmm ich mag auch nimmer raten =(. Bin grad wieder richtig down....alles bockmist
05.03.2013 09:39
@ Sookie: Ne, ich seh da auch gar nichts.

@me: Solebad gestern war toll. Habe mit einer alten Kindergartenfreundin 2 stundenlang im im warmen Wasser zum gedümplet. Als sie meinen dicken Bauch gesehen hatte, bekam sie etwas Angst um ihr Tattoo

Nachmittags waren wir bei Ikea und haben uns kurzfristig doch noch dazu entschieden ein neues Bett zu kaufen: Wir haben zurzeit nur ein 1,40 und das wird mit Besucher demnächst wohl doch etwas zu eng. Wir haben uns für ein Bett, dass nun 1,80 breit ist und Schubladen als Bettkasten hat entschieden. Nächste Woche fahren wir mit meinem Papa noch mal hin, der hat ein großes Auto

Heute fahren wir nach Holland und gnießen das tolle Wetter und gehen noch mal ordentlich Babysachen shoppen. Irgendwie haben die Holländer viiiel schöner Babysachen als wir.
EarlyBird
4961 Beiträge
05.03.2013 10:01
@Sookie: Vor NMT haben die Tests bei mir gar nix angezeigt. Also Kopf hoch...es sieht doch schon gut aus! Dein ES kam pünktlich, ihr habt geherzelt und du siehst schon eine 2.Linie ! Kam die denn gleich? Mach morgen oder Übermorgen noch einen Test, dann weißt du mehr.

@Pingu: Das hört sich ja alles toll an. Bei mir hat leider niemand Zeit, alle arbeiten den ganzen Tag und abends geht es mir immer nicht so gut bzw. bin müde ohne Ende. Naja, ich gehe dafür später alleine in die Stadt und bummle bischen herum...die Sonne scheint ja so schön.

@FrauHolle: Alles ok bei dir??? Du hast so lange nicht geschrieben, ich mach mir schon Sorgen!

@Leave: Schön, dass du dich wieder meldest ! Genieße deine freie Zeit! Finde ich gut, dass du nicht dem Kaufrausch verfallen bist .

@Julili: Wie geht es dir? Hast du Übungswehen?

@Young-Mami: Du hast dich auch schon sehr lange nicht mehr gemeldet? Gibt es bei dir etwas Neues?
05.03.2013 17:58
Hallo mal wieder! Erstmal "Entschuldigung", dass ich so lange nicht da war. Übelkeit und Müdigkeit hatten mich die letzten Wochen ganz schön geärgert. Und beruflich ist grad auch mal wieder so viel los, da hatte ich abends nie Lust, mich noch an den PC zu setzen.
Aber ansonsten ist alles ok. War letzte Woche beim FA und hab mein kleines Gummibärchen sehen können. Voll toll!! Am 25.03. muss ich wieder hin, hoffentlich erkennt man dann schonmal etwas mehr. Bin ab heute in der 10.SSW. Juhuu! Bald sind die kritischen Wochen vorbei und dann kann endlich die Shopperei anfangen und ich will's auch endlich allen erzählen. Bauch fängt auch schon langsam an zu wachsen. Irgendwie wird#s erst jetzt so langsam richtig real für mich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt