Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
29.08.2012 21:10
Zitat von LEAVE27:
@ Juli.. Oh super das ging ja echt schnell mit die.. Jetzt haste die schlimme Phase hinter dirwäre gern auch schon sooo weit
meinen FA Termin hab ich erst am 17.09 Weiß gar nicht wie ich fad aushalten soll.. Hab so Angst dass was nicht stimmt oder ne ELSS.. Ich wäre dann ja schon 8 Woche (7+3).. Ist das nicht bissel spät für den ersten Termin?
@leala und Frauholle.. Ich hab mich auch total verrückt gemacht und je ruhiger mein Freund blieb (es auf die leichte Schulter nahm) desto schlimmer wurde ich.. Man muss sich immer wieder vornehmen cool und locker zu bleiben.. Bei mir hat der Urlaub echt gut geholfen.. Vielleicht hilft auch nen strammes Programm.. Heute Hausputz Morgen 2-3 std. Schwimmen gehen.. Tag darauf mit Freundin im cafe treffen und stundenlang über Gott und die Welt reden nur NICHT über Babys...
Nein, Termin ist nicht zu spät. Ich war auch erst in der neunten Woche da. Dann kann man wenigstens schon was sehen und auch das Herz schlagen hören.

30.08.2012 06:24

-------------------------------------------------- ---

ÄNDERUNGEN BITTE PER PN
30.08.2012 11:15
Boar Mädels mir ist so schlecht und mein Kreislauf ist total im Keller
Mir ist unglaublich schwindelig. Alles dreht sich, wenn ich aufstehe.

30.08.2012 12:02
Hallo mädels,
ich bin wieder gut zuhause angekommen.
die vier tage waren super schön. auch wenn da die meisten 20jahre älter waren. wir hatten aber trotzdem viel spass.
die wellness anwendungen taten sehr sehr gut. dachte aber nicht, das es so anstrengent sein kann. Habe mich nach den anwedungen , immer ausgeruht.
Essen war auch sehr sehr gut. Es gab zwar nicht viel auswahl abends. aber es war trotzdem sehr lecker...
Frühstück, war auch super. so viel auswahl vom allen. da war für jeden was dabei....
wüsnche euch allen einen schönen schöen tag...
werde jetzt in ruhe alles nachlesen.

ich bin wieder gut zuhause angekommen.
die vier tage waren super schön. auch wenn da die meisten 20jahre älter waren. wir hatten aber trotzdem viel spass.
die wellness anwendungen taten sehr sehr gut. dachte aber nicht, das es so anstrengent sein kann. Habe mich nach den anwedungen , immer ausgeruht.
Essen war auch sehr sehr gut. Es gab zwar nicht viel auswahl abends. aber es war trotzdem sehr lecker...
Frühstück, war auch super. so viel auswahl vom allen. da war für jeden was dabei....
wüsnche euch allen einen schönen schöen tag...
werde jetzt in ruhe alles nachlesen.
30.08.2012 12:59
Schneeflocke: bald hast die kritischen Wochen überstanden =). Hast du dir eigentlich schon Namen überlegt?
@me: gestern das erste mal GV seit der Konisation. Ich war so verklemmt hammer.... hatte Angst vor Schmerzen. Hat danach zwar bissle geblutete...tuts jetzt auch noch aber net mehr so schlimm wie die SB vor der Hormongabe. Und war nen bissle am Brennen...Aber hey. man soll ja beim Sex net ans Kind denken ich hab an Schmerzen gedacht vllt bringts ja was xD
@me: gestern das erste mal GV seit der Konisation. Ich war so verklemmt hammer.... hatte Angst vor Schmerzen. Hat danach zwar bissle geblutete...tuts jetzt auch noch aber net mehr so schlimm wie die SB vor der Hormongabe. Und war nen bissle am Brennen...Aber hey. man soll ja beim Sex net ans Kind denken ich hab an Schmerzen gedacht vllt bringts ja was xD
30.08.2012 13:16
@sookie : ja gott sei dank. kann es kaum noch abwarten.... hoffe das gut geht....
nein haben wir noch nicht. unsere meinungen gehen total auseinander.
wie gehts dir???
nein haben wir noch nicht. unsere meinungen gehen total auseinander.
wie gehts dir???
30.08.2012 13:17
brauche eure hilfe. was soll ich heut abend kochen???
habt ihr eine idee
habt ihr eine idee
30.08.2012 14:36
spinat-tomaten lasagne ist super lecker, oder eben mit fleisch und spinat ist gesund für schwangere

30.08.2012 16:42
Ich bin grad dabei ungarisches Gulasch zu machen. Mit frischen Paprika usw.
Mir gehts soweit ganz gut. Bin gespannt wann und ob ich nen ES haben werde
30.08.2012 16:53
Zitat von Sookie86:
Ich bin grad dabei ungarisches Gulasch zu machen. Mit frischen Paprika usw.
bei meinem Mann auf Lehrgang gab es heute auch Gulasch. Er hat so davon geschwärmt das ich mir das mal aus der TK-Truhe holen muss. Habe immer bisschen mehr gemacht und friere mir solche Sachen dann gerne ein, weil ich ja leider öfter alleine bin. Für einen alleine lohnt sich solch ein Aufwand eben nicht. Deshalb lade ich mich gerne bei Mama ein wenn es lecker Rouladen gibt, jamijami
30.08.2012 19:08
Zitat von Pinguinchen:
Oh Juli wie schön! Ich hab jetzt noch eine Woche und 2 Tage zum ersten richtigen Screening, beim letzten mal hat man ja noch kein Herzschlag gesehen, war noch zu früh. Ich frage mich, ob mein Mann bei der nächsten Untersuchung mit sollte. Ist ja auch noch Vaginalultraschall, nicht dass MIR das peinlich ist, aber ich denke, dass es meinem Mann unangenehm sein könnte einem anderen Mann dabei zuzusehen wie er mir Dinge da unten reinschiebt![]()
Mir geht es (noch) sehr gut. Mein Kreislauf ist zwar etwas im Keller, aber ich versuche das durch Bewegung aufzubessern. Geht auch. Nur aufgrund des Schwindels ist mir ab und an schlecht, aber Übelkeit ist sonst nur im Bus mein Problem.
Die Sache mit dem Durchfall hat sich ja immerhin erledigt. Mal sehen ob von Doppelherz noch eine Erklärung/Entschuldigung kommt. Habe denen nämlich eine böse E-Mail geschrieben.
Gerade habe ich etwas Limo getrunken und nach einem halben Glas ist mir erst aufgefallen, dass sie schlecht war. Jetzt würde ich mich gerne innerlich duschen![]()
Meiner war auch mit beim FA. Und sie hatte einen Vaginalultraschall gemacht. Das macht meine Grundsätzlich so die ersten Wochen, weil man da viel besser sieht!

Wegen deinen Beschwerden - immer schön Trinken und vielleicht vor dem Aufstehen schon ne Kleinigkeit essen - bisschen Knäcke oder Zwieback oder so, um den Kreislauf in SChwung zu bringen. Kannst ja mal Googeln ob die Nux Vomica auch bei Schwindel helfen - für die Übelkeit waren sie in jedem Fall gut.
30.08.2012 21:35
Hab heutund gesternovus gemacht, aber leider noch keinen strich gesehen

31.08.2012 12:13
Hey mädels..
ich hab Blutungen bekommen.. heute früh.. bin direkt ins KH.. wurde dort dann erst mal untersucht.. man weiß nicht woher die Blutungen kommen.. hab nun Utrogest verschrieben bekommen und absolute Bettruhe..
Auf dem Ultraschallbild kann man eine Fruchthöhle sehen.. sonst noch nichts..
Die Ärztin meinte, dass es so oder so ausgehen könnte..
Jetzt lieg ich im Bett und hoff dass alles gut geht.. muss am Montag wieder zum Arzt
ich hab Blutungen bekommen.. heute früh.. bin direkt ins KH.. wurde dort dann erst mal untersucht.. man weiß nicht woher die Blutungen kommen.. hab nun Utrogest verschrieben bekommen und absolute Bettruhe..
Auf dem Ultraschallbild kann man eine Fruchthöhle sehen.. sonst noch nichts..
Die Ärztin meinte, dass es so oder so ausgehen könnte..
Jetzt lieg ich im Bett und hoff dass alles gut geht.. muss am Montag wieder zum Arzt

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt