Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
Sookie86
765 Beiträge
31.08.2012 12:49
oh nein Leave =(. Ich drück dir alle Daumen dass es gut ausgeht!!! Da du direkt was bekommen hast stehen die Chancen hoffentlich gut. Schon dich!!! *knuddel*
31.08.2012 13:38
Leave, dass tut mir sehr Leid für dich! Ich wünsche dir alles Gute!

Nach dem Übelkeit gestern echt schlimm war und ich dachte, dass ich mich auf der Arbeit erbrechen müsste, war aber nicht so. Heute ist mir vom Magen her schon viel besser, aber der Kreislauf ist noch immer im Niemandsland.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
31.08.2012 19:02
leave : ich drücke dich erstmal ganz ganz doll.
oh man das tut mir echt leid. wird schon wieder weg gehn. ´denk immer dran, alles wird gut.

das kann auch sein das es einfach nur von den utrogest kommt. unf nur altes blut ist. das habe ich schon öfter gehört....

viel viel glück
Leala
218 Beiträge
31.08.2012 20:10
@Leave: Oh nein. Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!!!! Mach dir nicht so viel Sorgen, sondern versuch dich auch ein bisschen (natürlich im Liegen) abzulenken! Alles GUTE!
Sookie86
765 Beiträge
31.08.2012 20:25
@Schneeflocke: sie hat das Utrogest gegen die Blutungen bekommen weil damit gehn die meist weg. Das man von Utrogest Blutungen bekommt hab ich allerdings noch nie gehört. oO
julili
108 Beiträge
31.08.2012 21:48
@Leave: ich wünsch dir alles Gute. Blutungen müssen ja nicht immer was schlechtes sein. Manchmal gibts ja auch Kontaktblutungen und so. Allerdings je früher, desto gefährlicher ist es glaub ich. Sorry, will dich nicht verschrecken, aber in meinem Bekanntenkreis ist dies leider schon häufiger vorgekommen als man es wahrhaben wollte und ich möchte hier auch nichts schönreden. Aber ich wünsche dir nur das Beste! Schade, dass man das Herz noch nicht sehen kann, dann wüsste man schon mehr. Hach, das Leben ist manchmal nicht gerecht!
01.09.2012 11:13
@Leave: Mensch, sowas hört man ja echt nicht gerne. Wie geht's dir denn heute? Hoffe es wird alles gut!!

Mädels, bin heute ZT 7 und habe seit gestern abend ziemlichen Mittelschmerz. Heute auch wieder. Und dazu kommt seit gestern ein leicht bräunlicher Ausfluss (ZS ist irgendwie apricotfarben?!) und gestern abend auch Blut im ZS. Ist das normal?? Hatte irgendwer von euch das auch schonmal?? Muss dazu sagen, dass meine Periode diesmal mit 2,5 Tagen echt kurz war (am 3ten Tag war wirklich fast garnix mehr, dafür 2 Tage vor Mens starke SB). Sonst habe ich meine Regel zwischen 4-5 Tagen. Ich hab das Gefühl mein Körper spinnt total, seit wir am hibbeln sind... So früher ES ist doch auch nicht normal, oder?? Aber was ist schon normal....
01.09.2012 13:53
Das ist ja wirklich sehr seltsam. Ich würde jetzt noch einige Tage abwarten. Wenn es sich dann nicht beruhigt, evtl zum FA gehen, nicht dass du ne Zyste oder so hast?

@me:
1) War heute SS-Sachen shoppen, da ich ja in keine Hosen mehr reinpasse. Habe für 20 aufm Trödel ne schöne Hose und 3 wirklich tolle Oberteile gefunden. Alles H&M und die Hose kaum getragen. Eine weiter Hose habe ich hier im Flohmarkt erstanden
2) Wir haben Urlaub gebucht: 1. Oktoberwoche 5 Tage Schottland. Ich freu mich voll! Dann bin ja schon in der 12. Woche und ab dem 3. Monat darf man ja sowieso wieder fliegen, außerdem ist der flug ja nur knappe 2 Stunden und wir sind ja in einer "Großstadt" mit Krankenhäusern und Ärzten. In GB ist ja ärztliche Versorgung umsonst Daher muss ich mir noch nichtmal Gedanken mit der Auslandskrankenversicherung machen. (Mir hat ein Schotte mal erzählt, dass die deswegen ganz viele Osteuropäerinnen haben, die sich nach GB schleppen um dort ihr Kind zu bekommen, weil sie sich in ihrer Heimat eine Geburt im KH nicht leisten können. Total traurig )
Sookie86
765 Beiträge
01.09.2012 14:12
Frau Holle: Hast du nochmal getestet??? Ich würds tun. Aber je nachdem wann dein ES immer ist dann können manche auch ne Ovulationsblutung runde um den ES haben. Die kann manchmal auch 2-3 Tagen andauern.

Pinguinchen: das klingt ja toll *.* Wollt auch immer mal nach Schottland.
01.09.2012 14:54
@sookie: Nein, getestet hab ich nicht bisher. Wollte erstmal abwarten. Diese Art Mittelschmerz (fühlt sich einfach so an) hab ich immernoch. Aber Ob das wirklich mit dem ES zu tun haben kann?? Nicht mal eine Woche nach meiner Mens???? Das geht doch so schnell garnicht....oder?
Wenn's unverändert bleibt, werde ich Mo doch wohl bei meiner FÄ anrufen oder einen Test machen. Obwohl meine Temperatur was anderes sagt. Ist aber heute etwas angestiegen. Guckt mal: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=105361,nummer=2
Sookie86
765 Beiträge
01.09.2012 15:27
Hast du auch nen Link vom letzten Zyklus? wenn du noch nen Test zuhause hast würde ich den direkt machen.
LEAVE27
504 Beiträge
01.09.2012 15:41
Vielen dank für eure aufmunternden Worte
Blutungen haben aufgehört, was aber nicht heißt dass ich übern berg bin.. Bis Ende der 12. Woche ist jetzt totale Vorsicht angesagt.. Montag dann erst mal schauen ob noch alles ok ist.. Voll der Horror echt.. Ich wünsch das keinem..

Und es ist so wie sookie gesagt hat.. Ich hab morgens rotes frisches Blut gehabt deswegen dann ins KH und erst dort hab ich utrogest bekommen..

@frauholle .. Also wenn es eins gibt was ich gelernt habe, dann dass nichts unmöglich ist.. Auch die Zyklen sind nicht immer gleich.. Besonders die 1. Zyklushälfte kann sich oft verändern.. Deswegen soll man die Ovus ja oft schon bei ZT 9 anfangen, damit man den ES nicht verpasst.. Ich weiß sogar con einer die an ZT8 ihren ES hatte.. Wäre also nicht total ungewöhnlich.. Wie lang ist denn normal dein Zyklus? Vielleicht würde dir auch Zyklustees helfen.. Die sollen ja den Zyklus bissel normalisieren.. Also Frauenmanteltee oder Möpf
01.09.2012 16:06
@Sookie: Dies ist die Kurve vom letzten Zyklus: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=105361,nummer=1

@Leave: mein Zyklus hat "normalerweise" 29 Tage. Im vorletzten ÜZ waren es 34 Tage (stressbedingt glaub ich). Hm....ich schließe mittlerweile auch nicht mehr aus, dass der Es im Anmarsch sein könnte, auch wenn ich es für verdammt früh halte. Sonst ist der immer so um ZT16. Wir gut, dass mein Schatz und ich gestern zufällig geherzelt haben.
01.09.2012 21:18
ich weiß grad nicht was schlimmer ist:
Die Techno- und Schlager"musik" aus dem Nachbarhaus oder der beißende Geruch nach Kiffe... Böööar und meine Wäsche steht da draußen und wird eingemieft! Das ist ja sooo ekelig!!!
julili
108 Beiträge
01.09.2012 21:27
Zitat von LEAVE27:

Vielen dank für eure aufmunternden Worte
Blutungen haben aufgehört, was aber nicht heißt dass ich übern berg bin.. Bis Ende der 12. Woche ist jetzt totale Vorsicht angesagt.. Montag dann erst mal schauen ob noch alles ok ist.. Voll der Horror echt.. Ich wünsch das keinem..

Und es ist so wie sookie gesagt hat.. Ich hab morgens rotes frisches Blut gehabt deswegen dann ins KH und erst dort hab ich utrogest bekommen..

@frauholle .. Also wenn es eins gibt was ich gelernt habe, dann dass nichts unmöglich ist.. Auch die Zyklen sind nicht immer gleich.. Besonders die 1. Zyklushälfte kann sich oft verändern.. Deswegen soll man die Ovus ja oft schon bei ZT 9 anfangen, damit man den ES nicht verpasst.. Ich weiß sogar con einer die an ZT8 ihren ES hatte.. Wäre also nicht total ungewöhnlich.. Wie lang ist denn normal dein Zyklus? Vielleicht würde dir auch Zyklustees helfen.. Die sollen ja den Zyklus bissel normalisieren.. Also Frauenmanteltee oder Möpf

Ja, du hast Recht, das wünscht man wirklich keinem! Ich hoffe so, dass bei dir alles gut ist. Hattest du denn auch SChmerzen? Wenns was Schlimmeres ist, hat man ja meist Blutungen und Schmerzen/Krämpfe - so als wenn mans seine Tage bekommt. Wirst du denn wenigstens von deinem Schatzi umsorgt? Kann man noch was anderes machen als abwarten und Tee trinken und das Mittel nehmen? Oh man, nur noch 2 Tage, dann ist ja schon Montag und du kannst dann wieder nachschauen lassen. Ich drück die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt