Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
julili
108 Beiträge
01.09.2012 21:30
Zitat von FrauHolle82:

@Sookie: Dies ist die Kurve vom letzten Zyklus: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=105361,nummer=1

@Leave: mein Zyklus hat "normalerweise" 29 Tage. Im vorletzten ÜZ waren es 34 Tage (stressbedingt glaub ich). Hm....ich schließe mittlerweile auch nicht mehr aus, dass der Es im Anmarsch sein könnte, auch wenn ich es für verdammt früh halte. Sonst ist der immer so um ZT16. Wir gut, dass mein Schatz und ich gestern zufällig geherzelt haben.

Ich hatte ja in meinem 2. ÜZ auch meinen ES verpasst - der war auch früher als sonst...den hatte ich aber in dem Zyklus auch nicht bemerkt. Im Zyklus davor hatte ich auch Schmerzen, so dass ich ihn gar nicht verpassen konnte. Ist schon komisch, was der Körper manchmal macht.
Leala
218 Beiträge
01.09.2012 21:39
Zitat von FrauHolle82:

@Sookie: Dies ist die Kurve vom letzten Zyklus: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=105361,nummer=1

@Leave: mein Zyklus hat "normalerweise" 29 Tage. Im vorletzten ÜZ waren es 34 Tage (stressbedingt glaub ich). Hm....ich schließe mittlerweile auch nicht mehr aus, dass der Es im Anmarsch sein könnte, auch wenn ich es für verdammt früh halte. Sonst ist der immer so um ZT16. Wir gut, dass mein Schatz und ich gestern zufällig geherzelt haben.

Hast du den Ovus gemacht? Ich hab ab und an auch Bauchziehen, so kurz nach der Mens. Und mein ES ist immer so ZT 14/15 oder später.
02.09.2012 10:21
Guten Morgen ihr Lieben!
Also der SST war drad natürlich negativ. Wär ja auch zu schön gewesen...
Gestern hatte ich abends Blut im Slip (nur ganz wenig, wie wenn man sich geschnitten hat und das abtupft). Später war mein Slip etwas "nass" und seitdem brennt es auch beim Wasserlassen. Also tippe ich mal auf ne Entzündung/Infektion oder so?!
Werde morgen dann mal meine FÄ anrufen und fragen, ob ich spontan vorbei kommen kann.
Das ist echt alles doof!!

@Leala: Nein, keine Ovus... Wollte heut den SST machen und bin mir mittlerweile sicher, dass es irgendwas "anderes" ist. Und ES wäre, meiner Tempi nach zu urteilen, eh dann schon am Do/Fr gewesen.
02.09.2012 10:54
Ach Frau Holle, Infektionen sind echt der größte Mist! Ja geh zum Arzt, bevor du was verschleppst! Ne Freundin ist wegen ner Blasenentzündung fast inkontinent geworden. Mittlerweile kann sie bis zu 2 Stunden anhalten
LEAVE27
504 Beiträge
02.09.2012 15:13
Oh das ist ja krass mit deiner Freundin pingu.. Wegen ner blasenentzündung..

Also da hörst du's frauholle besser schnell solche Sachen abklären lassen.. Besser einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig.. Wahrscheinlich ist nur die scheidenwand bissel entzündet und daher kam ne kleine Blutung.. Drück die Daumen dass sich das schnell rausstellt was es war/ist und das es was harmloses ist..

@Jul.. Ja also ich hatte rote Blutungen mit ordentlich Bauchschmerzen.. Schon nicht ohne.. Sagte die Ärztin auch.. Aber noch ist der krümel da.. Gott sei dank ist morgen Montag,.. Dann weiß ich mehr
julili
108 Beiträge
02.09.2012 15:17
Dein Krümel ärgert dich ja ganz schön! Lass dich bloß krankschreiben für ein paar Wochen um richtig zu ruhen und kein Risiko einzugehen. Auch wenn man da immer ein bisschen Bammel hat wegen dem Arbeitgeber, aber jetzt musst du schließlich an dich und den Krümel denken! Viel Glück morgen!
02.09.2012 15:40
Hach Mädels, diese Übelkeit ist der letzte Mist! Ich versuche sie zu ignorieren, geht nur nicht so gut. Was erstaulicherweise wirklich hilft, ist morgens noch im Bett etwas zu essen und dann erst aufzustehen. Dann ist der erste Schwall schon mal weg. Aber der niedrige Kreislauf ist einfach weiterhin da und der ist dann fast mein größeres Problem. Ich esse den ganzen Tag lang irgendwie kaum etwas, vielleicht 1, 2 Brötchen, oder eine Schüsselcornflakes und abends kommt dann die Fressarttacke. Aber ich bin froh, dass ich immerhin dann Hunger habe und ich keine alzu große Panik vor Unterversorgung haben brauche. Aber weiterhin ist es halt gut zu wissen, dass wenn es mir schlecht geht, die SS ja intakt sein soll. Ich hoffe es so!
SB oder gar richtige Blutungen hatte ich zum Glück auch noch gar nicht.
LG
Pingu
02.09.2012 17:30
Ui, einen Monat schwanger und schon 3 Kilo weniger auf der Waage. Ich hoffe, das geht nicht so weiter...
Leala
218 Beiträge
02.09.2012 20:40
Zitat von Pinguinchen:

Ui, einen Monat schwanger und schon 3 Kilo weniger auf der Waage. Ich hoffe, das geht nicht so weiter...

Oh. Aber ich habe das schon öfter gehört, dass man am Anfang abnimmt. Aber allzuviel sollte es natürlich nicht sein, vielleicht sollte das mal mit der FA abgeklärt werden.
Sookie86
765 Beiträge
02.09.2012 22:02
Mir gehts heut abend gar net so dolle...Hab meine kleine Schwester im KH besucht hatte am Donnerstag schon ihre OP. Nachdem die heut den Schmertkatheter gezogen hatten hat sie fast nur noch heut geweint vor Schmerzen :'(. Die haben 10-12 Wirbel zusammengeschraubt....und sie versucht sich so tapfer zu halten...und wenn ich dran denke fang ich schon an zu heuln.. -.-*....
Sookie86
765 Beiträge
03.09.2012 09:43
ZT 15 und noch kein ES in Sicht -.-*.mennooo
EarlyBird
4961 Beiträge
03.09.2012 11:08
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub . Es tut gut mal viel Ablenkung zu haben, aber ich kriege es trotzdem nicht hin nicht an den Kinderwunsch zu denken. Vor allem da in zwei Tagen der NMT ist. Ich bin total hibbelig und überlege bei jedem Picken im Bauch, was das bedeutet. Meine Brüste tun nicht ganz so doll weh wie sonst, dafür hab ich das Gefühl, dass sie geschwollener sind. Aber keine Ahnung, kann auch alles Einbildung sein.

@Leave: Oh man, habe gerade von deinen Blutungen gelesen! Das tut mir echt so leid und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!
@Sookie: Das hört sich ja schlimm mit deiner Schwester an! Hatte sie einen Unfall?

Ich melde mich wieder, wenn die Mens eingetrudelt ist...
Sookie86
765 Beiträge
03.09.2012 12:41
@Early: nur noch 2 Tage ui. Ich drück dir ganz doll die Daumen. Genieß den Urlaub noch schön. =)

nein die OP war geplant hatte ne starke Wirbelsäulenkrümmung die nun gerichtet wurde. Allerdings hätte die OP erst am 26.9 sein sollen aber nun hat sies jetzt schon hinter sich =). Je eher sie wieder in die Schule kann desto besser...alleine schon fürs Seelenheil.
03.09.2012 13:56
Arrrgh die Übelkeit ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen.

Ich habe es heute meiner Cousine erzählt, ihr Junge kommt im Januar. Sie leidet genauso an Übelkeit und ist mittlerweile Vomex-Abhängig und schläft nur noch
03.09.2012 14:29
Komme grad von meiner FÄ...
Zwei Diagnosen:
1.) Die leichten Blutungen sind wohl Zwischenblutungen. Sie hat nichts Besorgniserregendes feststellen können. Eierstöcke, Gebärmutter und -Schleimhaut sahen gut aus. Sie nannte es einen "Hormonstolperer". Da ist einfach im Moment wohl alles etwas durcheinander gekommen, was natürlich auch mit dem Kinderwunsch, der mentalen "Verbissenheit" etc. zusammenhängen kann. Irre, wie der Körper echt sooo stark auf den eigenen Kinderwunsch reagieren kann!
Aber nun zur unschönen Seite:
2.) Das Brennen beim Wasserlassen kommt von einem Herpes!
Gott, das ist mir so unendlich peinlich und ich hab auch gleich mal gefragt woher das kommen könnte, weil ich mit sowas noch NIE Probleme hatte. Und dann auch noch genau an "der" Stelle. Fies....da die Bläschen aufgeplatzt sind brennt das natürlich tierisch.
Meine FÄ sagte, das könne auch mit dem "Hormonstolperer" zu tun haben, weil mein Hormonhaushalt grad so mit anderen Dingen beschäftigt ist, dass die Herpesvieren (die ich wahrscheinlich schon immer oder sehr lange in mir hab) jetzt die Chance hatten, durchzukommen. Na toll!!
Das heißt eine Woche kein "herzeln"... Aber grad ist mir eingefallen, dass mein ES wohl genau nächsten Montag ist. Falls mein Zyklus regelmäßig ist. Also kann ich mir diesen ÜZ wohl in die Haare schmieren. Bin grad mal wieder den Tränen nahe und total fertig. Ich will doch nur schwanger werden....und jetzt sowas...
Hoffe, dass das Mittel (irgendwas Pflanzliches - dauert länger, ist aber besser, weil ich sonst den Kinderwunsch erstmal vergessen kann) schnell anschlägt und ich doch evtl. nä. Woche am ES-Termin herzeln kann. Menno....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt