Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
05.09.2012 22:44
Ich hab Zahnschmerzen sowas doofes... Wenn das morgen nicht besser ist, muss ich am Freitag nach dem FA zu meinem Zahnarzt *bibber*
LEAVE27
504 Beiträge
06.09.2012 11:12
Hey Mädels

Also sookie der Kurve nach hattest du eher an ZT 16 eher sogar ZT 17 deinen ES.. Man soll ja nen strich über die letzten 6 Tage ziehen.. Niedrigtemperaturphase.. Und nen ES hattest du wenn auf 3 aufeinander folgende Tage die tempi um min. 0,3 Grad höher war als die niedrigtemperaturphase.. Also abwarten was die nächsten Tage bringen Daumen sind gedrückt glaub early kennt sich da auch gut aus

@ leala auch dir drück ich heftig die Daumen
@ early... Ohhhh spannend also wenn die olle morgen nicht kommt... DANN t e s t e n
Sookie86
765 Beiträge
06.09.2012 11:20
@leave: das weiß ich ja Aber der CBM stört mich das der net einmal nen ES angezeigt hat. sonst seh ich das genau wie du. wie gehts dir denn? was machen die Blutungen?

@ärzte: die blutergebnisse vom endo sollten mir ja zugeschickt werden....bis heute nichts. beim HA angerufen ob die da gelandet sind...auch nichts..beim endo selbst laufend nur besetzt -.-
Ich könnt kotzen. Andererseits hoff ich, dass wenn die sich net melden die Ergebnisse in Ordnung sind.

@Pinguinchen: lieber zügig zum Zahnarzt bevor es schlimmer wird. Ich hab zwar auch panische Zahnarztangst aber sowas muss ja leider sein. *drück*
Sookie86
765 Beiträge
06.09.2012 11:40
Zitat von Sookie86:

@leave: das weiß ich ja Hab paar Mädels die gucken auch immer mal wieder drüber und wir diskutieren die Kurven. Ansich weiß ich da aber schon recht gut Bescheid. Aber der CBM stört mich das der net einmal nen ES angezeigt hat. sonst seh ich das genau wie du. wie gehts dir denn? was machen die Blutungen?

@ärzte: die blutergebnisse vom endo sollten mir ja zugeschickt werden....bis heute nichts. beim HA angerufen ob die da gelandet sind...auch nichts..beim endo selbst laufend nur besetzt -.-
Ich könnt kotzen. Andererseits hoff ich, dass wenn die sich net melden die Ergebnisse in Ordnung sind.

@Pinguinchen: lieber zügig zum Zahnarzt bevor es schlimmer wird. Ich hab zwar auch panische Zahnarztangst aber sowas muss ja leider sein. *drück*
Sookie86
765 Beiträge
06.09.2012 11:41
Lol jetzt hab ich mich selbst zitiert. Nun weiß ich wenigstens wie das geht^^
Sookie86
765 Beiträge
06.09.2012 11:51
Boar nach anderthalb Stunden "Telefonterror" mal jemanden beim Endo erreicht....Kaum zu glauben aber es dauert noch 2-3 Wochen bis die Ergebnisse an mich geschickt werden können dann liegen die erst vor...Das kann doch nicht wahr sein... -.-
LEAVE27
504 Beiträge
06.09.2012 11:55
Naja allgemein gilt doch... Solange sich die nicht melden.. Ist alles gut aber trotzdem doof.. Man will ja wissen woran man ist..
Ja das mit dem cbm ist auch bescheiden.. Vielleicht funzt der auch bei dir nicht.. Kannst ja mal googlen.. Das gibt es.. Oder du hattest echt noch keinen.. Dann würde ich heute und morgen auf jedenfall mal testen

Ja Blutungen sind erst mal weg.. Aber das heißt leider noch nichts.. Nächsten Montag weiß ich ob krümel wächst.. Wenn ja wäre das schon mal gut
Sookie86
765 Beiträge
06.09.2012 11:59
Ich mach seit 2 Tagen leider erst wieder Ovus zusätzlich. Ohja geooglet hab ich das schon alles, ass man den CBm leicht überschwemmen kann usw. Naja weiter abwartn. Herzchen sind ganz gut gesetzt...die Zeit wirds zeigen =)
Ist doch supi dass die erstmal weg sind, aber schon dich weiterhin =)
LEAVE27
504 Beiträge
06.09.2012 12:23
Ja dann bin ich auf deinen ovu heute und morgen gespannt

Ja ich versuch mich bissel zu schonen.. Bin seit heute auch wieder arbeiten.. Aber sitz ja im Büro da geht das.. Meinem Arbeitgeber hab ich's heute morgen direkt gesagt.. Weil ich ja im KH war.. Und ich wollte nicht lügen bzw. Ausreden finden..
Er hat auch total lieb reagiert soll mich nicht übernehmen und nur so viel arbeiten wie es eben geht mit sowas im Hinterkopf geht man gleich viel lieber arbeiten
Sookie86
765 Beiträge
06.09.2012 12:27
Ach Ovus wurden bei mir zwar noch nie positiv aber mal sehn.

Ja das ist gut wenn man nen tollen Chef hat also schön auf dein Bauchgefühl hören =)
EarlyBird
4961 Beiträge
06.09.2012 16:54
@Pingu: Iiiih, Zahnschmerzen, du Arme!!

Also Mädels, bisher immer noch keine Mens und Temperatur immer noch konstant bei 37,1 °C !! Aber ich habe die ganze Zeit UL-Ziehen, so als würde jeden Moment die Mens eintreffen. Sehr komisch!
Ich bin die Tage bei meinen Eltern und hier im Dorf kann ich nicht zur Apo gehen und einen Test holen, denn hier kennt mich jeder . Und die nächste ist 15km entfernt, da komme ich jetzt auch nicht hin. Ohman, ich werde wahnsinnig!!! Schiebt mir doch mal jemand einen Test rüber, hihi!
LEAVE27
504 Beiträge
06.09.2012 17:46
Der rossmann umme Ecke würde es auch tun.. Leg einfach ne Bonbontüte drüber, dann sieht's keiner
06.09.2012 17:54
Uii, das ist ja spannend hier

Doppelherz hat mir geschrieben, nach dem ich mich beschwert habe, dass ich durch ihre Tabletten Durchfall bekommen habe. Sie meinten zwar, dass das nicht sein könne, aber ganz viel Blabla und hier ist eine Broschüre mit all unseren Produkten. Fand ich lustig.
Sookie86
765 Beiträge
06.09.2012 19:20
ES????
Soooo seit ca 14h hab ich hellbräunlichen ZS...ca 2,5cm dehnbar und ich hab laufend das Gefühl das ich auslauf und beim abwischen auf Toi ist jedes mal reichlich davon am Papier...und heut Nachmittag/frühen Abend hats rechts richtig gepiekt im Eierstock...Ovu war aber noch immer negativ. Ich bin mal gespannt. Zweite Linie ist zwar deutlich erkennbar aber trotzdem wesentlich blasser als Kontrolllinie
julili
108 Beiträge
06.09.2012 20:08
Zitat von EarlyBird:

@Pingu: Iiiih, Zahnschmerzen, du Arme!!

Also Mädels, bisher immer noch keine Mens und Temperatur immer noch konstant bei 37,1 °C !! Aber ich habe die ganze Zeit UL-Ziehen, so als würde jeden Moment die Mens eintreffen. Sehr komisch!
Ich bin die Tage bei meinen Eltern und hier im Dorf kann ich nicht zur Apo gehen und einen Test holen, denn hier kennt mich jeder . Und die nächste ist 15km entfernt, da komme ich jetzt auch nicht hin. Ohman, ich werde wahnsinnig!!! Schiebt mir doch mal jemand einen Test rüber, hihi!

Ich hab in der Tat noch nen Test hier
Also ich kann dir nur sagen, dass ich auch Ziehen im UL hat, wie als wenn die Periode kommt. Ich fühlte mich auch "heißer" als sonst, hatte aber Tempi nicht gemessen. Kann auch ein Anzeichen sein. Nicht verzagen, Test fragen! Geh doch kurz vor Ladenschluss oder ganz früh. Oder nimm die 15km in Kauf - die Neugierde siegt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt