Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
06.09.2012 20:13
Na Sookie, das hört sich ja toll an.
@Test: Tja, ich hab auch noch welche. Bringt dir aber wohl nicht viel
Hopp, los, lauf, renn, fahr!
Ich habe aus Spaß gerade mal bei Ebay Kinderwagen eingegeben und jemand bei uns in der Nähe verschenkt einen. Hoffentlich kommen wir nicht zu spät.
Er sah wirklich auf den Bildern gut aus und Überzüge kann man ja waschen.
@Test: Tja, ich hab auch noch welche. Bringt dir aber wohl nicht viel

Hopp, los, lauf, renn, fahr!

Ich habe aus Spaß gerade mal bei Ebay Kinderwagen eingegeben und jemand bei uns in der Nähe verschenkt einen. Hoffentlich kommen wir nicht zu spät.

06.09.2012 21:46
Zitat von Pinguinchen:
Na Sookie, das hört sich ja toll an.
@Test: Tja, ich hab auch noch welche. Bringt dir aber wohl nicht viel![]()
Hopp, los, lauf, renn, fahr!![]()
![]()
Ich habe aus Spaß gerade mal bei Ebay Kinderwagen eingegeben und jemand bei uns in der Nähe verschenkt einen. Hoffentlich kommen wir nicht zu spät.Er sah wirklich auf den Bildern gut aus und Überzüge kann man ja waschen.
Cool, wie praktisch. Was ist es denn für ein kinderwagen??
@early: wie siehts aus??? Ich bibbere mit!

07.09.2012 10:01
Gibt es was neues an der Testfront?
Ich war heute beim FA und wir haben das Herz gesehen! Es schlägt!!
Ich habe jetzt einen Mutterpass
Der Kinderwagen ist halt ein ganz normaler (Marke stand nicht bei), den man auch zu einem Sportwagen umbauen kann. Er ist dunkelblau und alles schien noch im guten Zustand. Haben 2 Kinder drin gelegen.
LG
Pingu
Ich habe jetzt einen Mutterpass

Der Kinderwagen ist halt ein ganz normaler (Marke stand nicht bei), den man auch zu einem Sportwagen umbauen kann. Er ist dunkelblau und alles schien noch im guten Zustand. Haben 2 Kinder drin gelegen.
LG
Pingu
07.09.2012 11:12
Pinguinchen: Das freut mich wenn das Herzchen schlgt ist alles gut =)
War dein Männe mit?
@Early: und hast du nun getestet??? Du machst es so spannend *.*
Meine Kurve wurde heute ausgewertet, Tempi stieg etwas höher aber CBM sagt nur zwei Balken, allerdings sind die Ovus deutlich blasser als gestern. Naja mal sehn =)
War dein Männe mit?
@Early: und hast du nun getestet??? Du machst es so spannend *.*
Meine Kurve wurde heute ausgewertet, Tempi stieg etwas höher aber CBM sagt nur zwei Balken, allerdings sind die Ovus deutlich blasser als gestern. Naja mal sehn =)
07.09.2012 11:26
Ich kann mich nur ganz kurz melden, da hier soviel Trubel ist. Alles unverändert....keine Mens, Temp. immer noch oben.
Wahrscheinlich schaffe ich es wirklich erst nächsten Montag mit testen, da meine Nichten nun auch hier bei meinen Eltern sind und wir heute und morgen babysitten müssen/dürfen. In die Apo hier kann ich wirklich nicht, denn im Dorf kennt jeder wirklich jeden...da weiß meine Mutter in 10min Bescheid, haha. Eine Drogerie gibt es weit und breit auch nicht. Ich habe vorhin versucht meinen Freund davon zu überzeugen doch mal kurz in die nächste Stadt zu fahren, da dort so ein toller Buchladen ist
, aber er hat keine Lust. Ich will ihm aber nicht die Wahrheit sagen....will ihn doch erst überraschen, wenn es sicher ist.
Man, echt verzwickt! So, ich muss jetzt weiter Verstecke mit den süßen Nichten spielen
Wahrscheinlich schaffe ich es wirklich erst nächsten Montag mit testen, da meine Nichten nun auch hier bei meinen Eltern sind und wir heute und morgen babysitten müssen/dürfen. In die Apo hier kann ich wirklich nicht, denn im Dorf kennt jeder wirklich jeden...da weiß meine Mutter in 10min Bescheid, haha. Eine Drogerie gibt es weit und breit auch nicht. Ich habe vorhin versucht meinen Freund davon zu überzeugen doch mal kurz in die nächste Stadt zu fahren, da dort so ein toller Buchladen ist

Man, echt verzwickt! So, ich muss jetzt weiter Verstecke mit den süßen Nichten spielen

07.09.2012 15:51
Ach Early, du machst echt spannend!
Ja Schatzi war mit dabei und hat sich alles ganz gespannt angeschaut.

Ja Schatzi war mit dabei und hat sich alles ganz gespannt angeschaut.
07.09.2012 17:02
schön das dein freund mit dabei war. freut mich sehr für euch, das es dem baby gut geht...
07.09.2012 18:10
Zitat von EarlyBird:
Ich kann mich nur ganz kurz melden, da hier soviel Trubel ist. Alles unverändert....keine Mens, Temp. immer noch oben.
Wahrscheinlich schaffe ich es wirklich erst nächsten Montag mit testen, da meine Nichten nun auch hier bei meinen Eltern sind und wir heute und morgen babysitten müssen/dürfen. In die Apo hier kann ich wirklich nicht, denn im Dorf kennt jeder wirklich jeden...da weiß meine Mutter in 10min Bescheid, haha. Eine Drogerie gibt es weit und breit auch nicht. Ich habe vorhin versucht meinen Freund davon zu überzeugen doch mal kurz in die nächste Stadt zu fahren, da dort so ein toller Buchladen ist, aber er hat keine Lust. Ich will ihm aber nicht die Wahrheit sagen....will ihn doch erst überraschen, wenn es sicher ist.
Man, echt verzwickt! So, ich muss jetzt weiter Verstecke mit den süßen Nichten spielen![]()
Oh mann, deine Geduld finde ich bewundernswert. Ich würde warscheinlich tot umfallen vor lauter ungeduld. Und ich hätte meinen mann GEZWUNGEN mit mir in die nächste Stadt/Tankstelle oder was auch immer zu fahren... Also noch bis Montag durchhalten... Ich könnt das nicht, glaub ich

Ich drücke also weiter die Daumen!
07.09.2012 18:11
Zitat von Schneeflocke1987:
schön das dein freund mit dabei war. freut mich sehr für euch, das es dem baby gut geht...
@schneeflocke: hast dus eigentlich schon allen erzählt? wie waren die Reaktionen so?
07.09.2012 18:13
Zitat von Pinguinchen:
Gibt es was neues an der Testfront?
Ich habe jetzt einen Mutterpass![]()
LG
Pingu
Achso. Ich weiss ja leider schon genau WAS fuer einen Kinderwagen, welche Wippe und welches Kinderzimmer ich haben möchte für das Kleine. Liegt wohl dran, dass wir so viele Freunde mit Kids haben, da kriegt man ja dann automatisch mehr mit

07.09.2012 18:30
@ Kinderwagen
ne,ne als arme Studenten nimmt man was kriegen kann
Auch an Babykleidung und co werde ich einfach alles nehmen was man mir schenkt/leiht und irgendwie habe ich da gar keine Ansprüche. Eine Cousine bekommt jetzt ihr 2. Mädchen, die andere im Winter einen Jungen, also wir können uns definitiv von allen Seiten was leihen
Unsere besten Freunde könnten uns wahrscheinlich auch was leihen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da bald Nummer 2 im Anmarsch ist. Gerade Besuchen sie Verwandte im Ausland, da wollte sie nicht schwanger sein, aber ich denke nach der Rückkehr wirds bei ihnen wieder los gehen und es hatte bei ihrem ersten Kind auch sofort geklappt. Naja, 2, 3 Monate werde ich dann Vorsprung haben.
Ich habe gerade mit meiner besten Freundin telefoniert, die zurzeit für ein Jahr in den USA ist. Sie hat sich total gefreut, auch wenn sie es natürlich schade findet die SS und die Geburt nicht mitzubekommen.
@ Test: Tankstelle wäre wirklich noch ne Möglichkeit oder Drogerie am Bahnhof?
Ich versuche jetzt mal ein par Schritte vor die Türe zu machen.
LG
Pingu
ne,ne als arme Studenten nimmt man was kriegen kann

Unsere besten Freunde könnten uns wahrscheinlich auch was leihen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da bald Nummer 2 im Anmarsch ist. Gerade Besuchen sie Verwandte im Ausland, da wollte sie nicht schwanger sein, aber ich denke nach der Rückkehr wirds bei ihnen wieder los gehen und es hatte bei ihrem ersten Kind auch sofort geklappt. Naja, 2, 3 Monate werde ich dann Vorsprung haben.
Ich habe gerade mit meiner besten Freundin telefoniert, die zurzeit für ein Jahr in den USA ist. Sie hat sich total gefreut, auch wenn sie es natürlich schade findet die SS und die Geburt nicht mitzubekommen.
@ Test: Tankstelle wäre wirklich noch ne Möglichkeit oder Drogerie am Bahnhof?
Ich versuche jetzt mal ein par Schritte vor die Türe zu machen.
LG
Pingu
07.09.2012 19:45
@Testerinnen: Ich denke durch deine Ablenkung der Nichten kommst du gar nicht dazu wirklich mal darüber nach zu denken das es bei dir gerade verdammt gut aussieht. Ich hatte auch diese Zeichen und musste dann am NMT sogar so oft auf Klo das ich schon verzweifelt mit dem 7.-8. Pipi erst den Test gemacht habe. Der war aber sofort positiv.
Drücke dir für Montag alle Daumen die ich habe.
@ Kinderausstattung: Ich weiß auch schon ganz genau welchen Kinderwagen ich haben will, den Ferrari unter den Wagen (Emma....) Aber ich denke das wir dann im Laden bestimmt noch wieder was anderes finden und ich will mich jetzt auch nicht so festbohren.
Bei uns gibt es viele Kinderflohmärkte wo man richtig gute Sachen findet. Da werde ich dann mit meiner Freundin als Flohmarktexpertin hingehen und kaufen. Leihen will ich nicht. Uns ist nämlich mit unserer Tante was passiert was wir nicht so lustig fanden. Weil wir drei schon alle große waren, haben wir denen was geliehen (Kinderwagen, Klamotten,...) und sie hat dann später Geld daraus gemacht. Sie meinte allen erstens das es doch iO wäre, da wir die Sachen doch eh nicht mehr brauchen würden. Oh meine Eltern sind da ganz schön ausgeflippt als das ans Tageslicht gekommen ist. Es war ja schließlich geliehen und nicht geschenkt.
Aber ich will mir da nicht so viele Gedanken drüber machen, erstmal muss ja die kritische Zeit überstanden werden. Morgen ist schon die 9. Woche und Montag sehe ich den Bauchfloh endlich wieder. Und hoffentlich ein schlagendes Herz.
Drücke dir für Montag alle Daumen die ich habe.
@ Kinderausstattung: Ich weiß auch schon ganz genau welchen Kinderwagen ich haben will, den Ferrari unter den Wagen (Emma....) Aber ich denke das wir dann im Laden bestimmt noch wieder was anderes finden und ich will mich jetzt auch nicht so festbohren.
Bei uns gibt es viele Kinderflohmärkte wo man richtig gute Sachen findet. Da werde ich dann mit meiner Freundin als Flohmarktexpertin hingehen und kaufen. Leihen will ich nicht. Uns ist nämlich mit unserer Tante was passiert was wir nicht so lustig fanden. Weil wir drei schon alle große waren, haben wir denen was geliehen (Kinderwagen, Klamotten,...) und sie hat dann später Geld daraus gemacht. Sie meinte allen erstens das es doch iO wäre, da wir die Sachen doch eh nicht mehr brauchen würden. Oh meine Eltern sind da ganz schön ausgeflippt als das ans Tageslicht gekommen ist. Es war ja schließlich geliehen und nicht geschenkt.
Aber ich will mir da nicht so viele Gedanken drüber machen, erstmal muss ja die kritische Zeit überstanden werden. Morgen ist schon die 9. Woche und Montag sehe ich den Bauchfloh endlich wieder. Und hoffentlich ein schlagendes Herz.
08.09.2012 12:47
Zitat von Leala:
Zitat von Schneeflocke1987:
@schneeflocke: hast dus eigentlich schon allen erzählt? wie waren die Reaktionen so?
hi, meine eltern und brüder wussten es mit als erstes... dann haben wir es meiner schwägerin und schwiegermutter gesagt. und ein paar ausgewählte leute wissen es auch schon... klar alle haben sich riesig gefreut....
ich weis auch schon was ich für ein kinderwagen haben möchte...
08.09.2012 12:58
Bin heute tatsächlich ES+4 *freu* Herzchen sind gut gesetzt nun heisst es abwarten. Obwohl heut morgen direkt schon wieder ne Blutung da war =/ aber man kann ja auch mit SB schwanger werden.
08.09.2012 14:13
Mädels, ich habe es nicht mehr ausgehalten
Schaut mal:
Ich habe meinen Freund heute morgen gesagt, ich muss unbedingt in die Drogerie...Shampoo ist leer
. Ich habe ihn mit einer faulen Ausrede sogar dazu bekommen vor der Drogerie zu warten, hihi.
Nach dem Mittagessen habe ich mich dann auf der Toilette eingeschlossen, während meine ganze Familie draussen rumwuselte. Auf dem Test stand was von 3 min warten, aber schon nach ca. 40 sec war das Ergebnis da.
Ich kann es gar nicht fassen, ich bin sowas von glücklich!!!
Mal sehen, ob ich es bis Montag jetzt aushalten meinem Freund nichts zu sagen. Ich wollte ihn ja immer wie im Film mit einem kleinen Geschenk damit überraschen. Aber es ist echt schwer nix zu sagen....

Schaut mal:

Ich habe meinen Freund heute morgen gesagt, ich muss unbedingt in die Drogerie...Shampoo ist leer

Nach dem Mittagessen habe ich mich dann auf der Toilette eingeschlossen, während meine ganze Familie draussen rumwuselte. Auf dem Test stand was von 3 min warten, aber schon nach ca. 40 sec war das Ergebnis da.
Ich kann es gar nicht fassen, ich bin sowas von glücklich!!!

Mal sehen, ob ich es bis Montag jetzt aushalten meinem Freund nichts zu sagen. Ich wollte ihn ja immer wie im Film mit einem kleinen Geschenk damit überraschen. Aber es ist echt schwer nix zu sagen....
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt