Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
13.09.2012 11:50
Zitat von Leala:
Zitat von Pinguinchen:
Ich habe gestern meiner Mutter von meiner SS erzählt. Sie war zuerst geschockt und 2 Minuten später überlegte sie, wann wir denn unsere Wohnung gegen ihr Haus tauschenSie werden es also überleben.
Das hoert sich doch nett anwie hast dus ihr denn erzaehlt? Hast du was besonderes gemacht oder einfach so gesagt?
![]()
Sie meinte halt: Du wirkst seit Wochen so kränklich, weißt du denn woran es liegt? Ja, weiß ich, ich bin schwanger.

13.09.2012 12:13
Zitat von Pinguinchen:
Zitat von Leala:
Zitat von Pinguinchen:
Ich habe gestern meiner Mutter von meiner SS erzählt. Sie war zuerst geschockt und 2 Minuten später überlegte sie, wann wir denn unsere Wohnung gegen ihr Haus tauschenSie werden es also überleben.
Das hoert sich doch nett anwie hast dus ihr denn erzaehlt? Hast du was besonderes gemacht oder einfach so gesagt?
![]()
Sie meinte halt: Du wirkst seit Wochen so kränklich, weißt du denn woran es liegt? Ja, weiß ich, ich bin schwanger.![]()
hahaha... geil! ich schrei mich weg!

bei mir wars auch ganz witzig: mein vater rief an und fragte, wies mir so geht und ich so:" den umständen entsprechend!"
und er so zum spaß: "wie bist du etwa in anderen umständen?"
da konnte ich nur schlucken... ja, auch väter haben so ihre intuitionen

13.09.2012 16:49
So Tempi ist heut nur noch knapp über CL, dann wars wohl nichts. Hoffe dann kommt die Mens wenigstens so ohne das ich sie wieder 12 Tage lang auslösen muss =/
13.09.2012 16:55
Zitat von Sookie86:
So Tempi ist heut nur noch knapp über CL, dann wars wohl nichts. Hoffe dann kommt die Mens wenigstens so ohne das ich sie wieder 12 Tage lang auslösen muss =/
oh shit, sookie, das klingt ja gar nicht gut, wenn wir realistisch sind. habe aber auch schon öfter gelesen, dass frauen trotz fallender tempi ss waren. ich drück dir fest die daumen, dass es doch geklappt hat. und sende dir viel kraft, falls es negativ ausgeht!
13.09.2012 17:32
Danke Leonie, viel Kraft brauch ich eig net, hauptsache die Mens kommt dann auch normal das wäre mir schonmal sehr wichtig =) Ich weiß bei manchen steigt die Tempi auch gar net bei ss bei anderen geht sie auf und ab aber naja man wird sehn^^
13.09.2012 17:36
das letzte wort ist noch net gefallen
ich fühl m,ich heute gar nicht ss.
meine tempi ist nochmal um 0,3 grad gestiegen. ist ja erstmal positiv, aber wirklich was drauf geben tu ich da auch nicht.
irgendwie macht mir der gedanke, schwanger zu sein auch auf einmal voll angst... ganz merkwürdig!

ich fühl m,ich heute gar nicht ss.
meine tempi ist nochmal um 0,3 grad gestiegen. ist ja erstmal positiv, aber wirklich was drauf geben tu ich da auch nicht.
irgendwie macht mir der gedanke, schwanger zu sein auch auf einmal voll angst... ganz merkwürdig!
13.09.2012 17:59
@Leonie: Ich denke die Angst hat jeder irgendwo...ich zumindest auch....wie macht man das mit dem Geld usw... und natürlich vor der ss selbst....aber wenn man erstmal ss ist sind die meisten Ängste weggeblasen oder? (Schwangere meldet euch).
13.09.2012 18:23
hi, klar habe ich mir gedanken gemacht. wo es hieß sorry vertrag wird nicht verlängert...
Aber dann dürften in Deutschland keine kinder mehr auf die welt kommen...
gut das es gelder vom amt gibt.
wir haben ja zum glück unsere männer....
Aber dann dürften in Deutschland keine kinder mehr auf die welt kommen...
gut das es gelder vom amt gibt.
wir haben ja zum glück unsere männer....
13.09.2012 18:38
Also mit den Gedanken bin ich schon durch - ich will das so unbedingt, dassich eigentlich keine angst mehr davor habe. Dafür freue ich mich einfach viel zu sehr drauf. Ist bestimmt dann doch wieder anders wenn dann mal soweit ist, aber momentan will ich das einfach zu mehr als 100prozent.
@sookie: ich drueck dir die daumen, dass deine mens kommt. Ich denke meine wird auch morgen oder spätestens samstag eintrudeln. Hab heut schon wieder diese total typischen mens- rückenbeschwerden im ganz unteren rücken. Das hab ich eigentlich immer kurz davor. Heute bin ich nun es+10. Also immerhin find ichs schonmal gut, dass nicht wie im letzten und vorletzten zyklus die mens an es+8/9. gekommen ist. Das lässt dann doch auf die nächsten zyklen hoffen. Nur leider kann ich gar nicht so sehr auf den nächsten hoffen, da genau um den nächsten es rum, mein mann auf schulung ist. Also bzw einen tag davor wegfährt... Also nur maximal 'halbe chance'. Irgendwie ne echt uncoole aussicht
@sookie: ich drueck dir die daumen, dass deine mens kommt. Ich denke meine wird auch morgen oder spätestens samstag eintrudeln. Hab heut schon wieder diese total typischen mens- rückenbeschwerden im ganz unteren rücken. Das hab ich eigentlich immer kurz davor. Heute bin ich nun es+10. Also immerhin find ichs schonmal gut, dass nicht wie im letzten und vorletzten zyklus die mens an es+8/9. gekommen ist. Das lässt dann doch auf die nächsten zyklen hoffen. Nur leider kann ich gar nicht so sehr auf den nächsten hoffen, da genau um den nächsten es rum, mein mann auf schulung ist. Also bzw einen tag davor wegfährt... Also nur maximal 'halbe chance'. Irgendwie ne echt uncoole aussicht

13.09.2012 18:48
ich mache mir überhaupt keine sorgen ums geld. geld hat keinen wert.
was hat ein kind von wohlhabenden eltern, die es schlagen, nicht lieben oder missbrauchen?
das wertvollste für ein kind ist liebe, zuwendung, bestärkung, etc. und genau davor habe ich angst. ein baby zu haben ist nicht nur schön.
meine ist mittlerweile 6 jahre alt und ich weiß genau wovon ich rede.
ich weiß, wie schwer es ist, dem kind gegenüber fair zu sein, in situationen wo dir der kopf raucht. wir sind selbstständig, stress gibt es immer, frei haben wir nie.
ich habe angst davor, meinem kind nicht das geben zu können, was es braucht! ist es richtig, einem kind ein leben zu schenken, wenn vorprogrammiert ist, dass es momente geben wird, in denen ich mit allem überfordert sein werde?
was hat ein kind von wohlhabenden eltern, die es schlagen, nicht lieben oder missbrauchen?
das wertvollste für ein kind ist liebe, zuwendung, bestärkung, etc. und genau davor habe ich angst. ein baby zu haben ist nicht nur schön.
meine ist mittlerweile 6 jahre alt und ich weiß genau wovon ich rede.
ich weiß, wie schwer es ist, dem kind gegenüber fair zu sein, in situationen wo dir der kopf raucht. wir sind selbstständig, stress gibt es immer, frei haben wir nie.
ich habe angst davor, meinem kind nicht das geben zu können, was es braucht! ist es richtig, einem kind ein leben zu schenken, wenn vorprogrammiert ist, dass es momente geben wird, in denen ich mit allem überfordert sein werde?
13.09.2012 18:51
@Leala: hä? ich dacht du wärst schon weiter weil ich bin heuer auch ES+10...*daumen drück* vllt steigt Tempi nochmal bei mir und bei dir soll sie oben bleiben
13.09.2012 18:53
Achja, bin jetzt nochmal meine tempikurven so durchgegangen und habe festgestellt, dass MORGEN eigentlich die tempi fallen müsste. D.h. So wars die letzten male auch immer. Letzter zyklus ist sie an nem samstag gefallen, vorletzten an nem sonntag. Bei ner dauer von ca 27 tagen ist also MORGEN früh quasi temperaturabfall angesagt. Neuer nmt ist also dann der 30.9.!
13.09.2012 18:54
Zitat von Sookie86:
@Leala: hä? ich dacht du wärst schon weiter weil ich bin heuer auch ES+10...*daumen drück* vllt steigt Tempi nochmal bei mir und bei dir soll sie oben bleiben
Ne, bei mir kommt der es doch immer so spät! Aber laut fa, bei der ich letzten monat ja war, ist das halt bei mir so und kein problem ( haben da mal alle hormonwerte abgekloppft und alles war soweit in der norm ).
14.09.2012 08:37
guten morgen mädels,
gibt es bei euch etwas neues?
schon neue testerinnen dabei?
ich fühl mich heute so furchtbar mensig. hab ja noch ein paar tage oder aber mein zyklus hat sich verschoben/verändert und ich krieg die olle doch schon früher.
mein tempi liegt weiter oben und mumu sitzt auch noch gut, trotzdem habe ich kein gutes gefühl. abwarten...
gibt es bei euch etwas neues?
schon neue testerinnen dabei?
ich fühl mich heute so furchtbar mensig. hab ja noch ein paar tage oder aber mein zyklus hat sich verschoben/verändert und ich krieg die olle doch schon früher.
mein tempi liegt weiter oben und mumu sitzt auch noch gut, trotzdem habe ich kein gutes gefühl. abwarten...
14.09.2012 09:22
Guten morgen. Meine tempi ist noch oben,weder gefallen noch gestiegen - genau gleich wie gestern! Also normalerwweise is sie ja immer an zt 26 gefallen und der is heute. Nun ja,das heisst jetzt noch ein bisschen abwarten. Aber das gefuewhl ist trotdzem nicht gut. Ich bereite mich eigentlich mental auf ne neue runde vor

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt