Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
Leala
218 Beiträge
15.09.2012 22:47
Meine Mens ist immer noch nicht in Sicht. Hoffnen erlaubt? Oder bin ich zu ungeduldig?
DieLonie
97 Beiträge
16.09.2012 00:06
glückwunsch mami-sunny und eine wundervolle kugelzeit!

leala: deine tempi sieht super aus. mich wundert der negative test. ich drück dir die daumen, dass du nur noch nicht genügend hcg im urin hattest. ich hab ein paar tage nach nmt hauchzart rose getestet, was wirklich nur unter der lampe erkannbar war. solange die olle noch nicht da ist, gibt es grund zur hoffnung. ich wünsche es dir jedenfalls ganz fest ein positives ergebnis!

pingu, vielleicht ist es wirklich am besten, wenn du mal für ein paar tage in die klinik gehst... wie gesagt, meiner freundin hat das auch immer sehr geholfen. ihr ging es bei allen dreien ss so...

ja, bei mir läufts gerade gar nicht gut. meine beziehung leidet unter meiner gereiztheit. mein körper ist leider nicht in der lage, für ein ausgelichenen hormonhaushalt zu sorgen, weshalb ich unter extremer pms leide. die pille hat mir dabei sehr geholfen. seit dem ich sie nicht mehr nehme, fangen die symptome wieder an. in diesem monat ist es jedoch so schlimm, dass ich mich entschieden habe, mit eintreten der periode wieder die pille zu nehmen. ich musste abwegen und mir klar geworden, dass dieser zustand nicht mehr tragbar ist, dass mir meine partnerschaft wichtiger ist, als ss zu werden. ich mein, was bringt mir nachwuchs ohne meinen mann?
ich leide sehr unter dieser entscheidung und werde auch dauerhaft versuchen, eine andere lösung zu finden. jetzt aber muss schnellst möglich wieder für ordnung gesorgt werden, mann, kind und hunde bekommen unfairerweise meine negativen gefühle ab, was ich einfach nicht mit meinem gewissen vereinbaren kann!
Leala
218 Beiträge
16.09.2012 07:26
Zitat von DieLonie:

leala: deine tempi sieht super aus. mich wundert der negative test. ich drück dir die daumen, dass du nur noch nicht genügend hcg im urin hattest. ich hab ein paar tage nach nmt hauchzart rose getestet, was wirklich nur unter der lampe erkannbar war. solange die olle noch nicht da ist, gibt es grund zur hoffnung. ich wünsche es dir jedenfalls ganz fest ein positives ergebnis!

pingu, vielleicht ist es wirklich am besten, wenn du mal für ein paar tage in die klinik gehst... wie gesagt, meiner freundin hat das auch immer sehr geholfen. ihr ging es bei allen dreien ss so...

ja, bei mir läufts gerade gar nicht gut. meine beziehung leidet unter meiner gereiztheit. mein körper ist leider nicht in der lage, für ein ausgelichenen hormonhaushalt zu sorgen, weshalb ich unter extremer pms leide. die pille hat mir dabei sehr geholfen. seit dem ich sie nicht mehr nehme, fangen die symptome wieder an. in diesem monat ist es jedoch so schlimm, dass ich mich entschieden habe, mit eintreten der periode wieder die pille zu nehmen. ich musste abwegen und mir klar geworden, dass dieser zustand nicht mehr tragbar ist, dass mir meine partnerschaft wichtiger ist, als ss zu werden. ich mein, was bringt mir nachwuchs ohne meinen mann?
ich leide sehr unter dieser entscheidung und werde auch dauerhaft versuchen, eine andere lösung zu finden. jetzt aber muss schnellst möglich wieder für ordnung gesorgt werden, mann, kind und hunde bekommen unfairerweise meine negativen gefühle ab, was ich einfach nicht mit meinem gewissen vereinbaren kann!

Guten Morgen!
Och, was für eine Starke Entscheidung! Glaubst du nicht, dass du die Stimmungsschwankungen, von denen ich übrigens auch ein Lied singen kann, mit anderen natürlichen Mitteln in den Griff bekommen kannst? bei mir hat ja mönchspfeffer den zyklus und auch die pms ein bisschen reguliert. Da gibts aber bestimmt auch was, was dir dein arzt empfehlen kann.
Bei mir wars diese Zyklus stimmungsmässig auch ziemlich übel. So schlimm wie noch nie.
@testen/ntm usw
ich bin heute übrigens nmt+1, meine tempi ist von gestern auf heute von 36,83 auf 36,90 gestiegen!!!! habe dann mit einem billigtest ( hab da mal so ein zehnerpack bei amazon gekauft, das sind nur so teststreifen) getestet. Und es war wieder nichts zu sehen. Dann nach ein paar Minuten habe ich da wo der zweite Strich kommen sollte eine erahnbare, hauchzarte schwache linie gesehen. Jetzt trau ich mich irgendwie gar nicht mich zu freuen, denn die ganz zarte linie ist wirklich nur bei gutem licht zu erkennen. Könnte das auch eine Verstungslinie sein?????
Ich bin VERWIRRT!!!!
DieLonie
97 Beiträge
16.09.2012 09:39
Zitat von Leala:

Zitat von DieLonie:

Guten Morgen!
Och, was für eine Starke Entscheidung! Glaubst du nicht, dass du die Stimmungsschwankungen, von denen ich übrigens auch ein Lied singen kann, mit anderen natürlichen Mitteln in den Griff bekommen kannst? bei mir hat ja mönchspfeffer den zyklus und auch die pms ein bisschen reguliert. Da gibts aber bestimmt auch was, was dir dein arzt empfehlen kann.
Bei mir wars diese Zyklus stimmungsmässig auch ziemlich übel. So schlimm wie noch nie.
@testen/ntm usw
ich bin heute übrigens nmt+1, meine tempi ist von gestern auf heute von 36,83 auf 36,90 gestiegen!!!! habe dann mit einem billigtest ( hab da mal so ein zehnerpack bei amazon gekauft, das sind nur so teststreifen) getestet. Und es war wieder nichts zu sehen. Dann nach ein paar Minuten habe ich da wo der zweite Strich kommen sollte eine erahnbare, hauchzarte schwache linie gesehen. Jetzt trau ich mich irgendwie gar nicht mich zu freuen, denn die ganz zarte linie ist wirklich nur bei gutem licht zu erkennen. Könnte das auch eine Verstungslinie sein?????
Ich bin VERWIRRT!!!!

hm... ich bin noch sehr zwiegespalten, einerseits kannst du hoffen, weil eine linie erkennbar ist und deine tempi nochmal gestiegen ist. anderseits solltest du nicht zu viel hoffen, da es a) eine verdunstungslinie sein kann oder b) aber der hcgwert liegt noch zu niedrig. dies kann ok sein, kann aber auch ein frühabgang mit sich bringen. du musst also wohl weiter warten. oder kauf dir doch für morgen einen cb digi, da gibt es zumindest keine raterei...
ich drück weiterhin die daumen für ein positives ergebnis.

ja, werd wohl mit meiner frauenärztin die tage mal kontakt aufnehmen und abklären, was mir noch helfen kann. das doofe ist halt die probiererei. bei den hormonen, die ich vorher genommen habe wirken, das weiß ich. und ich will eben schnellst möglich eine hilfe!
16.09.2012 10:17
guten morgen mädels

darf ich mich zu euch gesellen?
Leala
218 Beiträge
16.09.2012 14:44
Zitat von dreamteam09:

guten morgen mädels

darf ich mich zu euch gesellen?

Also ich hab nichts dagegen Herzlich Willkommen in unserer Runde!
Erzähl mal was von dir?!
16.09.2012 15:25
also ich bin 23 Jahre alt mit meinem Partner bin ich nächsten Monat 3 Jahre zusammen und hibbeln seit September 2011 Pille habe ich juli 2011 abgesetzt und Januar 2012 hatte ich einen positiven test leider nur von kurzer Dauer ich hatte ein FG in der 9 ssw mit Ausschabung und 6 wochen später kam die nächste Periode also seit März 2012 haben wir weitergeübt...und jetzt im ÜZ 6 bin ich 14 Tage überfällig aber mein Test gestern war negativ...morgen weiß ich mehr da hab ich ein Termin bei FA
Leala
218 Beiträge
16.09.2012 21:11
Wie gehts euch anderen so????
Leala
218 Beiträge
17.09.2012 06:47
Wie, keiner da?
Dabei ist bei mir endlich was passiert!!
Ich habe heute morgen mit dem clearblue digital 2x positiv getestet!!!!!
Der mit Wochenbestimmung sagt, schwanger 1-2!!!!!!!!! Z
Juhuuuuuuu!!!!! Ich bin so happpy, zitter grad noch voll und freu mich einfachsooooo sehr!!!!!
Hab jetzt auch gleich mal nachgerechnet und bin heute 3+6 also ab morgen in der 5. Woche!
Danke an alle SS- Viren- Verteiler. Hat geklappt
DieLonie
97 Beiträge
17.09.2012 09:26
Zitat von Leala:

Wie, keiner da?
Juhuuuuuuu!!!!! Ich bin so happpy, zitter grad noch voll und freu mich einfachsooooo sehr!!!!!
Hab jetzt auch gleich mal nachgerechnet und bin heute 3+6 also ab morgen in der 5. Woche!

glückwunsch, meine liebe. das ist ja echt der wahnsinn, eine nach der anderen
wünsche dir eie wundervolle kugelzeit!

ich glaube leider nicht mehr dran, dass es bei mir geklappt hat. hab heute echt nen derbes mensziehen und bin auch schon wieder feuchter. sie wird also wahrscheinlich i den nächsten 2 tagen eintrudeln...
EarlyBird
4961 Beiträge
17.09.2012 10:24
Zitat von Leala:

Wie, keiner da?

Mensch Leala!!! Wie cool!!! Herzlichen Glückwunsch...auf die Temperatur ist eben doch verlass!
Ich wünsche dir eine wundervolle und unbeschwerte Kugelzeit!
Das ist ja echt der reinste Glücksmonat, wow!

@Mami_sunny&Leala: habt ihr schon mal euren ET nachgerechnet für die Liste? Ich würde ich ja gerne verschieben
17.09.2012 11:42
@Leala: Juhuuu!! Ich freu mich für dich!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ich wünschte ich hätte auch mithibbeln können bzw. dürfte endlich wieder. Da hat mich irgendwie wohl grad die nächste Depri-Phase gepackt....ich mag irgendwie nicht mehr...

Liege seit Samstag auf dem Sofa, weil ich vor Schmerzen kaum laufen kann. An Schlaf ist seit Freitagnacht auch nicht mehr zu denken und somit hat sich auch die Klassenfahrt diese Woche für mich erledigt... Meine Kollegin musste allein losfahren.

Ich ziehe im Moment eine Arschkarte nach der anderen, das ist nicht fair!
Leala
218 Beiträge
17.09.2012 13:25
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Leala:

Wie, keiner da?

Mensch Leala!!! Wie cool!!! Herzlichen Glückwunsch...auf die Temperatur ist eben doch verlass!
Ich wünsche dir eine wundervolle und unbeschwerte Kugelzeit!
Das ist ja echt der reinste Glücksmonat, wow!

@Mami_sunny&Leala: habt ihr schon mal euren ET nachgerechnet für die Liste? Ich würde ich ja gerne verschieben

Hab schon ausgerechnet,mein ET ist wohl am 28.5.! Sollen wir eigentlich mal einen gemeindamen SS-Thread im schwangerern-forum eroeffnen? Was haltet ihr davon?
Yvi1984
23 Beiträge
17.09.2012 15:19
@Leale & mami_sunny: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Mir geht es ganz gut, hatte ein wirklich schönes Wochenende mit meinem Schatz.
Warte jetzt auf die rote Pest... Aber spür noch garnix...

Naja, sie wird schon eintrudeln

Wie geht es dem Rest????
DieLonie
97 Beiträge
17.09.2012 16:36
hey mädels, hab gerade vor lauter frust nen 10er test gemacht. negativ.
eigentlich klar, zu früh und dann noch mit nachmittagsurin.
mir ist zum heulen zu mute. ich hab so eine schreckliche angst vor meinen tagen. ich hab das gefühl, zusammen zu brechen, wenn ich sie nochmal sehe. kann an nichts anderes mehr denken.
habt ihr ein paar nette worte für mich?

wann habt ihr eigentlich positiv getestet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt