Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
14.09.2012 22:16
zu früh gefreut *schnief* 11,40€ habe ich gerade im Klo runtergespült. Meine Güte, bald bin ich bei minus 6 Kilo, wenn ich so weiter mache.
14.09.2012 22:18
Mal ernsthaft, wie halten Bulemie-Kranke das aus? Ich habe ja jetzt schon ständig Zahnfleischprobleme und Halsschmerzen von der Magensäure. Abgesehen davon, dass ich vom Erbrechen Muskelkater am Magen bekomme...
Leala
218 Beiträge
14.09.2012 23:26
Zitat von Pinguinchen:

Mal ernsthaft, wie halten Bulemie-Kranke das aus? Ich habe ja jetzt schon ständig Zahnfleischprobleme und Halsschmerzen von der Magensäure. Abgesehen davon, dass ich vom Erbrechen Muskelkater am Magen bekomme...

Oh je, du arme. Und was meint dein FA dazu? Hilft dir denn gar nichts???
Leala
218 Beiträge
15.09.2012 07:19
Guten Morgen!!!
Ich kann heut rgendwie nicht schlafen, hab so auf das tempi messen heut hingefiebert. Und sie ist nochmal angestiegen von gestern 36,66 auf heute 36,83. Heute ist eigentlich NMT und damit ZT 28. Normalerweise müsste ich heute meine mens bekommen, aber nachdem die tempi ja jetzt noch oben ist, denke ich dass sie wenn dann morgenkommt. Hab ausserdem heute einen FRÜHTEST gemacht und er war NEGATIV....
EarlyBird
4961 Beiträge
15.09.2012 11:16
@Pingu: Oje, du bist echt nicht zu beneiden!! Ja, was sagt denn dein FA dazu? Musst du Nahrungsergänzungsmittel nehmen?
@Leala: Das ist ja spannend bei dir! Hm, ist die Temp. vor der Mens schon mal angestiegen? Das ist schon verdächtig . Frühtests schlagen ja nicht immer richtig an.
15.09.2012 11:59
Am Montag gehe ich wieder zum FA, evtl komme ich dann an den Tropf. Auch Tabletten kommen alle wieder raus. Mittlerweile übergebe ich mich auch bei leerem Magen.
Leala
218 Beiträge
15.09.2012 14:55
Zitat von EarlyBird:

@Pingu: Oje, du bist echt nicht zu beneiden!! Ja, was sagt denn dein FA dazu? Musst du Nahrungsergänzungsmittel nehmen?
@Leala: Das ist ja spannend bei dir! Hm, ist die Temp. vor der Mens schon mal angestiegen? Das ist schon verdächtig . Frühtests schlagen ja nicht immer richtig an.

Schau hier is der Link zu meiner Kurve. lass dich nur von der eingetragenen Fruchtbaren Zeit nicht irritieren, die macht das System immer automatisch, aber ich weiss dank OVUS SICHER, dass der ES am 16 oder 17 war!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 995168/669633?1347713732
mami_sunny
9870 Beiträge
15.09.2012 16:02
Mädels...ich habe eine Neuigkeit zu verkünden

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAH ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!

Dieser Thread muss wohl einfach Glück bringen
Ich kann es selbst noch gar nicht fassen....und das bereits im 2 ÜZ .
Gestern war Zyklustag 33, mein letzter lag bei 31. Da dacht ich mir so, joaaa...vllt hats ja geklappt, in Gedanken hab ich es natürlich nicht geglaubt. Ich also mal ganz aus Langeweile im Rossmann den Clear Blue Digital geholt zu hause gestrullert, gewartet und mit dem Gedanken ins Bad gegangen, dass es eh nich geklappt hat...und was les ich aufeinmal da???? SCHWANGER!!!! Ich konnt es echt nicht fassen meine ersten beiden Gedanken waren: Oh was sagt Schatz dazu und Foto machen!!!!

so aber wir wissen ja... lieber nicht zu freuen, leider is ja noch alles möglich, daher gehts Montag erstmal ab zum Fa und hoffentlich gitbs da die große Bestätigung

Leala
218 Beiträge
15.09.2012 16:11
Zitat von mami_sunny:

Mädels...ich habe eine Neuigkeit zu verkünden

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAH ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!

Dieser Thread muss wohl einfach Glück bringen
Ich kann es selbst noch gar nicht fassen....und das bereits im 2 ÜZ .
Gestern war Zyklustag 33, mein letzter lag bei 31. Da dacht ich mir so, joaaa...vllt hats ja geklappt, in Gedanken hab ich es natürlich nicht geglaubt. Ich also mal ganz aus Langeweile im Rossmann den Clear Blue Digital geholt zu hause gestrullert, gewartet und mit dem Gedanken ins Bad gegangen, dass es eh nich geklappt hat...und was les ich aufeinmal da???? SCHWANGER!!!! Ich konnt es echt nicht fassen meine ersten beiden Gedanken waren: Oh was sagt Schatz dazu und Foto machen!!!!

so aber wir wissen ja... lieber nicht zu freuen, leider is ja noch alles möglich, daher gehts Montag erstmal ab zum Fa und hoffentlich gitbs da die große Bestätigung

WOOOOWWWW!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Toll!
Drück mal die Daumen, dass bei mir auch was sinnvolles rauskommt...
mami_sunny
9870 Beiträge
15.09.2012 16:16
danke leala

ich drück meine Daumen und Zehen mit
Sookie86
765 Beiträge
15.09.2012 17:10
Herzlichen Glückwunsch mami_sunny und eine tolle unbeschwerte Kugelzeit
Leala
218 Beiträge
15.09.2012 18:03
@sookie, wie gehts dir eigentlichso u deiner tempi? Is sie wieder angestiegen??
EarlyBird
4961 Beiträge
15.09.2012 18:22
Wie schön!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich!!!
Hast Du es schon deinem Freund erzählt? Dann bekommst du ja auch einen Maikäfer .
Sookie86
765 Beiträge
15.09.2012 18:24
@Leala: meine Tempi macht was sie will =/. dazu heute richtige Mens unterleibschmerzen und alles kacke auf gut deutsch. SB sind etwas stärker geworden evtl kommt die Mens schon...wäre ja immerhin etwas^^
mami_sunny
9870 Beiträge
15.09.2012 18:36
danke sookie
@ earlybird: ja klar habs ihm an dem Abend erzählt als er von der Arbeit kam . Habe gesgat mach mal die Augen zu . und ihm dann den Test in die Hand gedrückt . Seine Reaktion war ein Grinsen und er sagte: na toll und jetzt? natürlich spaßig gemeint
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt