Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
18.10.2012 11:33
glaub ich dir. wurde deine schilddrüse mal gecheckht? vllt haste ja ne überfunktion, da verliert man auch gewicht meistens. ich würd alles kontrollieren lassen. wenn das alles okay ist liegts vllt wirklich am gewicht ansonsten wartest du und wartest und nichts tut sich. oder du lässt dich mal von heilpraktiker behandeln...es gibt so viele möglichkeiten. ernährungsberatung usw
18.10.2012 11:37
Ich esse momentan wie nen scheunendrescher um endlich ins normalgewicht zu kommen 3000kcal/tag und mehr... Der gewichtsverlust war schon selbst herbei geführt. Habe nen Blutbild machen lassen + schilddrüse ist okay und alles andere auch. Es wird wohl wirklich am Gewicht liegen.
18.10.2012 11:42
prolaktion, fsh, lh, dheas, testosteron sind schonmal die wichtigsten zum schwanger werden
18.10.2012 11:46
ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung welche...wurd eben nur gesagt das alles im normalbereich ist.
18.10.2012 11:47
Hey, schön wieder von dir zu hören! Willst du wieder regelmäßig mitschreiben, dann würde ich dich wieder auf die Liste setzen oder du machst das einfach selber?
Tut mir leid, dass es bei dir noch nicht geklappt hat. Aber mit deinem momentanen Gewicht ist das eigentlich auch nachvollziehbar. Du bist ja wirklich im Untergewicht, da wird dein Körper wohl einfach keine Schwangerschaft zu lassen. Da musst du dich wohl in Geduld üben und abwarten, bist du ein Normalgewicht erreicht hast. Auch wenn es schwer fällt! Du bist wahrscheinlich auch noch nicht lange von der Magersucht raus oder? Ich habe in meinem Umfeld Magersüchtige gehabt...das hat Jahre gedauert, bis sie es wirklich überwunden hatten. Da gab es viele Hoch und Tiefs. Bist du denn noch in Therapie?
Tut mir leid, dass es bei dir noch nicht geklappt hat. Aber mit deinem momentanen Gewicht ist das eigentlich auch nachvollziehbar. Du bist ja wirklich im Untergewicht, da wird dein Körper wohl einfach keine Schwangerschaft zu lassen. Da musst du dich wohl in Geduld üben und abwarten, bist du ein Normalgewicht erreicht hast. Auch wenn es schwer fällt! Du bist wahrscheinlich auch noch nicht lange von der Magersucht raus oder? Ich habe in meinem Umfeld Magersüchtige gehabt...das hat Jahre gedauert, bis sie es wirklich überwunden hatten. Da gab es viele Hoch und Tiefs. Bist du denn noch in Therapie?
18.10.2012 11:52
Hey early,
wäre schön wenn du mich mit auf die lieste nehmen könntest.
Hibbel ja seit Juni und NMT is bei mir offen
24 jahre bin ich jetzt seit sonntag
Nee richtig raus bin ich auf keinen Fall und weiß auch nicht ob man das jemals sien kann. Is vorallem der Kopf der einen immer verfolgt. Aber das wichtige is dass ich wieder normal essen kann, den kopf versuch ich zu ignorieren.
Jetzt hab ich schon wieder vergessen was du noch gefragt hast
wäre schön wenn du mich mit auf die lieste nehmen könntest.
Hibbel ja seit Juni und NMT is bei mir offen
24 jahre bin ich jetzt seit sonntag
Nee richtig raus bin ich auf keinen Fall und weiß auch nicht ob man das jemals sien kann. Is vorallem der Kopf der einen immer verfolgt. Aber das wichtige is dass ich wieder normal essen kann, den kopf versuch ich zu ignorieren.
Jetzt hab ich schon wieder vergessen was du noch gefragt hast
18.10.2012 11:53
Also geduld hab ich ja so garkeine. Kann ja nicht mal nen puzzle machen weils mir zu lange dauert :/
18.10.2012 12:01
Hibbelliste
FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: 28.10.12
Sookie86 , (25), hibbelt seit Januar, NMT: ?
DieLonie , (27), hibbelt seit Juni
EarlyBird , (31 ), hibbelt seit Mai, NMT: 18.10.12
young-mami88 , (24), hibbelt seit Juni -------------------------------------------------- ---
Kugelliste
Julili , (29), ET: 12.03.2013
Schneeflocke1987 , (24), ET: 16.03.2013
melamexx , (31), ET: 22.04.2013
Pinguinchen , (23), ET: 28.04.2013
LEAVE27 , (25), ET: 03.05.2013
Lotti85 , (27), ET: Anfang Mai
Mami-sunny , (24), ET: ?
Leala , (26), ET: 26.05.2013 -------------------------------------------------- ---
noch dabei?
Yvi1984 , (28 ), hibbelt seit August ÄNDERUNGEN BITTE PER PN
18.10.2012 12:26
Hab eben beim Diabetologen angerufen. mein glucose belastungstest war vollkommen unauffällig *freu* d.h keine Insulinresistenz
18.10.2012 13:59
Zitat von Sookie86:
Hab eben beim Diabetologen angerufen. mein glucose belastungstest war vollkommen unauffällig *freu* d.h keine Insulinresistenz
Juhu, das sind doch tolle Neuigkeiten!
@young-mami: Ich habe gerade gelesen, was du in deinem anderen Thread geschrieben hast...und ich muss sagen, dass finde ich schon bedenklich. Ich meine das gar nicht böse, aber ich habe das Gefühl, dass nicht nur dein Körper noch leidet, sondern auch deine Psyche. Und ich finde das auch etwas seltsam, dass dein Freund sagt, dass er mit über 30 keine Kinder mehr haben möchte. Ihm sollte doch vor allem wichtig sein, dass es dir gut geht und du körperlich und seelisch wieder stabil bist! Ich hoffe sehr für dich, dass du doch einen Therapieplatz findest!!
18.10.2012 20:26
danke early !! Ja er sieht halt dass ich esse und meint auch ich habe keine essstörung sondern eben nur untergewicht... theraplatz zu finden is hier seeehr schwer
18.10.2012 20:46
Was ich mir noch überlegt habe zu probieren: ich hatte vor einiger Zeit mal ne Pille vom FA verschrieben bekommen die ich nehmen sollte um die Hormonbildung voran zu treiben mit der Nebenwirkung dass mein Appettit/Hunger gesteigert wurde. Vll sollte ich die nochmal nehmen? Hab noch eine Packung hier. Was meint ihr?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt