Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
16.10.2012 20:41
Zitat von FrauHolle82:

Wegen den Ovus. Die hätten doch am ZT15 eigentlich schon einen Smilie zeigen müssen, wenn der ES am ZT16 war, oder? Stattdessen hatte ich an ZT16 und ZT17 einen Das wundert mich....oder ich hab's einfach alles noch nicht so richtig verstanden...

Also eigentlich schon, aber bei mir war es im letzten Zyklus auch so, dass der ES wohl noch am selben Tag war. Der Körper ist ja auch kein Uhrwerk. Das ganze Messen ist ja auch nur eine Orientierung. Du testest ja z.B. auch nur einmal am Tag mit dem Ovu....vielleicht wäre er aber zu einer späteren Uhrzeit schon positiv gewesen. Vielleicht war der ES auch erst am ZT 17, wer weiß. Es kommt ja auch nicht auf den genauen Tag an...Hauptsache man herzelt an den richtigen Tagen . Freu dich einfach, dass deine Kurve so super aussieht und auch der Ovu positiv war!
17.10.2012 16:44
Ja! Ich habe den Kinderwagen. Hach ich bin froh. Mein Mann spielt gerade damit im Büro und schiebt ihn durch die Wohnung Alle Funktionen müssen getestet werden.
EarlyBird
4961 Beiträge
17.10.2012 17:56
Huhu ihr Lieben,

@Pingu: Cool...ich will auch Kinderwagen kaufen,hihi! Wie niedlich, dass dein Freund damit 'spielt'
@me: Meine Temperatur ist heute auf 37,35°C rauf!!! Ich frag mich echt, wo die hin will....ich hatte nur einmal in der Schwangerschaft 37,30°C. Heute ist mir komisch nach dem Essen und ich muss wieder ständig Aufstoßen...das ist so peinlich. Ich habe mich eben in die Drogerie getraut und einen Test gekauft. Ich Wenn die Mens morgen früh nicht da ist, wird der gemacht. Waaah....aber ich muss wissen, ob die ganzen Anzeichen was bedeutetn.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
17.10.2012 19:25
early ich drücke dir für morgen früh die daumen...
LEAVE27
504 Beiträge
17.10.2012 21:10
@ pingu.. Glückwunsch zum Wagen

@early.. Man ist ja bekanntlich gerade in den ersten paar Monaten nach einer FG besonders fruchtbar.. Also ich würde da auf jedenfall mal testen.. In nem anderen thread ist eine.direkt im 1. ÜZ nach der FG schwanger geworden.. Und ist jetzt aktuell in der 23. Woche und alles ist gut

Ich drück.die Daumen
17.10.2012 23:42
Early ich fiebere auch mit! Bin ganz gespannt. In einer Viertelstunde habe ich Wochenwechsel: 14.! Unglaublich wie die Zeit rennt!
Sookie86
765 Beiträge
18.10.2012 08:04
@Early: UND?????????
EarlyBird
4961 Beiträge
18.10.2012 10:21
Der Test war TOTAL negativ .
Die Temp. ist auch wieder eingebrochen, aber ich musste heute auch wieder früher messen und von daher kann ich nicht sagen, ob es daran liegt oder ob sie wirklich runter ist.
Und jetzt habe ich auch auf einmal spinnbaren ZS....was soll das denn?!
Alles doof....
young-mami88
1016 Beiträge
18.10.2012 10:32
Hallo Mädelz,

na kennt ihr mich noch?

JAAA ich bin die die den Thread hier mal eröffnet hat und sich ne Auszeit genommen hat. Und was soll ich sagen? Es gibt keinerlei Änderung. War vor etwa 4 Wochen nochmal beim FA, der hat keine Änderung festgestellt. Meine Gebärmutterschleimhaut is immer noch wie eingeschlafen, keine Regung. Mein doofes Untergewicht ... jetzt hab ich seit nem guten JAHR keine Periode mehr . Habe jetzt biofem verschrieben bekommen. Er meinte es könnte sein dass ich nach etwa 3 Wochen entweder ss bin oder die Periode bekomme aber NIX von beiden.

Bin jetzt echt depri.

Überlege ob ich eine Hormontherapie machen soll?

Mal hier was ich gefunden habe:

Kann eine essgestörte Frau überhaupt ohne medizinische Hilfe schwanger werden?
Für magersüchtige Frauen ist das sehr schwer. Es hängt natürlich davon ab, wie lange die Essstörung schon besteht: Alles Extreme hinterlässt irgendwann Spuren im Körper. Oft haben die Frauen keine Menstruation, keinen Eisprung. Das ist bei Bulimie nicht das Problem, aber auch da gerät der Körper durch den Wechsel von essen und sich übergeben durcheinander. Viele Magersüchtige brauchen eine Hormontherapie und künstliche Befruchtung. Hier fehlt es Medizinern oft an Sensibilität - die Behandlung müsste deshalb mit einer Therapie verbunden sein.

Wie riskant ist die Unterernährung für das Baby?
Nicht so gefährlich, wie man meinen könnte. Das Ungeborene holt sich alles, was es kriegen kann - und das reicht meistens. Das Problem sind die Frauen, die immer schwächer werden und sich oft bewusst haarscharf an einer Grenze entlang bewegen - sie haben das über Jahre eingeübt.

Was meint ihr?

Nehmt ihr mich wieder mit auf?

Les jetzt mal bissl nach was sich bei euch so getan hat
young-mami88
1016 Beiträge
18.10.2012 10:33
wow viele von euch sind ja schon schwanger - herzlichen Glückwunsch an euch alle !!
Sookie86
765 Beiträge
18.10.2012 10:46
Hi young =) natürlich kennen wa dich noch. Voll doof das sich bei dir nichts tut =/. lass auf jedenfall mal deine ganzen hormone durchchecken.
young-mami88
1016 Beiträge
18.10.2012 10:54
hmm sollte ich !! Mach ich beim FA dann, oder?

Wieso hat er das nicht schon von sich aus vorgeschlagen? Er sagt halt man sieht im Ultraschall dass sich die Gebärmutterschleimhaut einfach net aufbaut, wie tot ist und dann kanns natürlich nix werden...
young-mami88
1016 Beiträge
18.10.2012 10:56
Sookie bei dir is auch noch nix draus geworden, oder? WIe siehts denn bei dir aus? Erzähl mir ma deinen aktuellen Stand
Sookie86
765 Beiträge
18.10.2012 11:18
Ja machste beim FA oder noch besser beim Endokrinologen.evtl auch beim nuklearmediziner mal die durchlässigkeit der eileiter prüfen lassen. männliche hormone testen und und und. ich war am dienstag beim diabetologen wegen verdacht auf pco und verdacht auf insulinresistenz und warte auf besprechungstermin. sonst joar net viel neues. seit zwei wochen blutungsfrei. wieso weshalb warum keine ahnung. ist das erste mal so lang seit märt *freu*
young-mami88
1016 Beiträge
18.10.2012 11:22
was genau heißt das dann?
Oh da muss ich mich echt mal durchechekn lassen. FA meinte halt da ich schon einmal schwanger geworden bin, und das ohne Probleme (war ja ungeplant) liegt es wohl echt "nur" am Gewichtsverlust und dass der körper dann die unwichtigen FUnktionen eingestellt hat und bisher wohl auch noch nicht bereit is die gebärmutterschleimhaut wieder aufzubauen. aktuell bin ich bei 46,4kg. Bin schon voll stolz mit 50kg müsste eigtl wieder alles laufen. Aber bis ich die hab vergehen sicher nochma 5monate, dann 6-12monate bis die Periode wieder kommt und dann nochma die wartezeit bis zur ss - das würd sich ja noch ewig ziehen - deshalb vll doch Hormontherapie??

Hihi dann is es bei dir genau andersrum als bei mir. Ich wünschte ich würde mal wieder Blut sehen - nach einem Jahr ohne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt