Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
LEAVE27
504 Beiträge
11.10.2012 09:02
Zitat von Sookie86:

Ich hatte nie Probleme mit zickigen Kurven außer das die Tempi net hoch wollte. Entweder war sie niedrig und blieb sie oder sie stieg nen bissle...aber net so und noch nie am Anfang vom Zyklus. Nachtschicht hat daran auch nie was geändert. ich hab rausgefunden das bei mir die uhrzeit zum messen egal ist nur ich muss nach der gleichen anzahl geschlafener Stunden messen. Und das tue ich immer da ich eh nie so lang schlafen kann xD. Deswegen stört mich die Tempi momentan.

Hm.. Naja vielleicht kommt da auch was in Schwung... Jetzt musste mal abwarten wie sich das weiter entwickelt vielleicht ist die Kurve dann aussagekräftiger..

@melamex.. Ui toll und schön dass die kritische Phase rum ist
melamexx
2636 Beiträge
11.10.2012 20:01
ja finde ich auch. Und du hast es ja auch schon fast geschafft.

Heute haben unsere Eltern es erfahren. Total cool wie sie reagiert haben. Haben eine Rolle von uns erhalten und dann war das letzte US Bild drauf mit nem Text "Ich bin 50% Mama & 50% Papa! Mein voraussichtlicher Liefertermin ist der 21. April 2013!"
Seine Eltern waren total aus dem Häuschen und haben ganz vergessen das noch einiges zu tun ist. Oma wird morgen 85 und hat den ganzen Tag Besuch. Ihr haben wir heute schon ein Geschenk gemacht, ihr 9. Urenkelkind.
12.10.2012 12:49
Ja mela, bei uns wissen es jetzt auch die meisten
Also Eltern, Onkel, Cousinen, Geschwister und Freunde.

Ich musste mit dem Vomex doch wieder anfangen. Ich musste mich wieder ständig übergeben und ich muss ja auch was schaffen (arbeiten, Uni, Haushalt), das schaffe mich Übelkeit und Kopf über der Toilette nicht Ärgert mich total, aber ich kann es nicht ändern.
Nächste Woche gehe ich nochmal zum Internisten, meine Magenschleimhautentzündung ist schlimmer geworden, vielleicht kann/darf ich das Medikament ja wechseln-
Sookie86
765 Beiträge
12.10.2012 16:22
Meine Blutungen sind auch seit 7 Tagen weg *freu* und der CBM zeigte jetzt nach fünf tagen mit 1 Balken heut den ersten 2. Balken an =) Aber das ist ein Leben ohne Binden oder ähnliches mal rumlaufen zu können =)))
EarlyBird
4961 Beiträge
12.10.2012 16:52
@Pingu: Das ist ja gemein, dass die Übelkeit wieder so zuschlägt. Dann ist es aber schon besser, wenn du wieder Vomex nimmst. Ich stelle mir das echt schlimm vor, wenn einem nur übel ist und man über der Kloschüssel hängt! Nicht, dass du wieder ins KH musst !
@Sookie: Was sagt denn deine Temperatur? Immer noch eher oben? Als ich die FG hatte, musste ich auch die Woche Binden benutzen...das ist echt richtig doof. Ich hab mich so unwohl damit gefühlt. Zum Glück hatte ich da noch Semesterferien, da musste ich nicht so viel aus dem Haus.
@Mela: Schön, dass sich die Eltern + Oma so gefreut haben !
@FrauHolle: Wie geht es dir??
@Yvi1984: Gibt es dich noch??
Sookie86
765 Beiträge
12.10.2012 17:19
@early: nee die Tempi ist seit drei Tagen unten. Keine Ahnung was los ist aber solang ich net blut ist mir das egal xD wie gehts dir denn so? was macht deine Kurve?
EarlyBird
4961 Beiträge
12.10.2012 17:31
Zitat von Sookie86:

@early: nee die Tempi ist seit drei Tagen unten. Keine Ahnung was los ist aber solang ich net blut ist mir das egal xD wie gehts dir denn so? was macht deine Kurve?

Anfang der Woche hatte ich mal ein kurzes Tief....fand alles total doof, aber jetzt geht es wieder besser. Ich hoffe so sehr, dass nächste Woche die Mens eintrudelt!!
Meine Kurve sieht nicht so gut aus, aber ich bin mir inzwischen sicher, dass es an den unterschiedlichen Messzeiten liegt. Also, schätze ich mal, dass sie eigentlich regelmäßig wäre.
Leala
218 Beiträge
12.10.2012 18:19
Hallo ihr lieben, ich bin auch mal wieder da. Leider hat mich die Übelkeit auch ziemlich gut im griff... Aber immerhin habe ich bald urlaub und dannkannich mich ein bisschen erholen! Mein neuer ET ist übrigens 26.5.! Die FA hat mich vordatiert
EarlyBird
4961 Beiträge
12.10.2012 18:48

Hibbelliste

FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: 25.10.12
Sookie86 , (25), hibbelt seit Januar, NMT: ?
DieLonie , (27), hibbelt seit Juni
EarlyBird , (31 ), hibbelt seit Mai, NMT: 18.10.12

-------------------------------------------------- ---

Kugelliste

Julili , (29), ET: 12.03.2013
Schneeflocke1987 , (24), ET: 16.03.2013
melamexx , (31), ET: 22.04.2013
Pinguinchen , (23), ET: 28.04.2013
LEAVE27 , (25), ET: 03.05.2013
Lotti85 , (27), ET: Anfang Mai
Mami-sunny , (24), ET: ?
Leala , (26), ET: 26.05.2013

-------------------------------------------------- ---
noch dabei?
Yvi1984 , (28 ), hibbelt seit August

ÄNDERUNGEN BITTE PER PN

12.10.2012 19:37
Hallo ihr Lieben!
Ich lass auch mal wieder von mir hören. Sorry, ist grad mal wieder die Hölle los in der Schule. Wie immer, so kurz vor den Ferien...

Mir geht's soweit wieder gut. Bin jetzt ZT 16 und hatte heute einen Smiley auf dem CB Ovu! Schatzi und ich haben gestern schonmal geherzelt und heute kommt nich das Pre seed zum Einsatz. Bin sooo gespannt! Die billigen Ovus benutze ich nebenher auch noch, aber die sind immer negativ, auch heute.... Die kann ich wohl in die Tonne treten. Ich verlasse mich da lieber auf die CB's!

Komme übrigens grad vom Arzt. Der macht nebenbei so fernöstliche Medizin und alternative Heilverfahren. Wollte mich da mal informieren, was man so machen kann wegen dem Herpes. Oh mein Gott....ich dachte ich wär im falschen Film. Das ist so überhaupt nicht mein Ding!!! War völlig überfahren von seinem Gerede: "Ihr Sakralchakra ist wohl etwas gestört!" BITTE WAS??????
Hab mir dann auch blöderweise so Energieperlen (Globulis) und ein "Zonenspray" aufschwatzen lassen, weil ich mich nicht getraut habe ihm zu sagen, was ich von dem Kram halte. Hab eben im Netz gelesen, dass der Mist mich locker 60Euro kostet. Sch***!!! Meint ihr, ich kann das Montag wieder da hin bringen??? Ich könnte mir selbst in den Hintern treten dafür, dass ich immer so schüchtern bin....
Sowas Blödes....
EarlyBird
4961 Beiträge
15.10.2012 21:33
@FrauHolle: Na endlich mal ein positiver Ovu-Test bei dir!! Da lohnt sich dann doch irgendwie das Geld für den CB, weil man sich auf die anderen nicht verlassen kann.
Warst du noch mal bei deinem Arzt? 60 Euro ist ja echt nicht gerade wenig. Was ist bitte ein 'Zonenspray'?? Ich finde ja alternative Medizin grundsätzlich ok (Homöopathie, Akupunktur usw.), aber wenn es zu esoterisch ist, kriege ich Ausschlag. Das ist auch gar nicht meins! Ist denn der Herpes immer noch nicht weg? Das ist ja ganz schön langwierig .
Wie lange hast du denn Herbstferien...ihr Lehrer habt es echt gut ? A propos Lehrer....wie kann man denn als Lehrerin schüchtern sein?!
@Leala: Gute Besserung! Hoffentlich hält die Übelkeit nicht all zu lange an.
@me: Meine Temp. ist heute auf 37,25°C raufgeklettert, wow. So hoch ist sie selten, aber ich habe die Nacht auch total geschwitzt (warum auch immer), vermutlich liegt's daran.
16.10.2012 14:05
Heute Abend schaue ich mir einen Kinderwagen an! Nachdem ich so viele Absagen bekommen habe freue ich mich jetzt über einen gebrauchten Teutonia Spirit S3 als "Dreirad". Er wurde nicht viel benutzt und scheint nach Bildern noch sehr gut in Schuss zu sein. Für 250, inklusive Zubehör statt Neupreis weit über 600.
Kinderbett schenken unsere Eltern und einen MaxiCosi bekommen wir von Freunden geliehen.
16.10.2012 17:11
Zitat von EarlyBird:

@FrauHolle: Na endlich mal ein positiver Ovu-Test bei dir!! Da lohnt sich dann doch irgendwie das Geld für den CB, weil man sich auf die anderen nicht verlassen kann.
Warst du noch mal bei deinem Arzt? 60 Euro ist ja echt nicht gerade wenig. Was ist bitte ein 'Zonenspray'?? Ich finde ja alternative Medizin grundsätzlich ok (Homöopathie, Akupunktur usw.), aber wenn es zu esoterisch ist, kriege ich Ausschlag. Das ist auch gar nicht meins! Ist denn der Herpes immer noch nicht weg? Das ist ja ganz schön langwierig .
Wie lange hast du denn Herbstferien...ihr Lehrer habt es echt gut ? A propos Lehrer....wie kann man denn als Lehrerin schüchtern sein?!

Ich sag immer "mein Beruf ist meine Therapie"!
Ich war als Jugendliche eben extrem schüchtern, beihnahe schon verklemmt. Hab mich nicht mal getraut irgendwo anzurufen, das mag ich auch bis heute nicht wirklich. In der Klasse hab ich damit überhaupt kein Problem und auch im Umgang mit den Eltern oder Kollegen nicht. Aber ich mag es z.B. garnicht, "Nein" zu sagen oder jemandem meine Meinung zu sagen. Und so hab ich dem Arzt auch nicht gesagt, dass ich seine komischen Globuli etc. nicht haben will und mit seinem Esoterik Gequatsche nichts anfangen kann.
Hab den Kram da gestern früh wieder hingebracht. Die Sprechstundenhilfe guckte zwar komisch, hat's aber zurückgenommen.
Was ein Zonenspray ist, kann ich dir auch nicht sagen. Wohl einfach ein Energiespray, dass meine "untere Zone" aktivieren soll. Die Zone meines gestörten Sakralchakras eben...

Mein Herpes ist auch schon seit fast 3 Wochen weg, ich wollte mich nur informieren was ich machen kann, damit's nicht wieder passiert. Also Möglichkeiten, das Immunsystem zu stärken. Aber ich konzentriere mich da lieber erstmal auf eine gesunde Ernährung und "innere Ruhe" (im Moment wegen der Hibbelei ja nicht so einfach ). Vielleicht gehöre ich ja zu den Glücklichen, die eher selten so einen Herpesausbruch haben.

Mit den Ovus von CB bin ich wirklich bestens zufrieden. Haben das letzte Wochenende auch fleißig mit PreSeed geherzelt. Aber ich vermute es wird nix, weil ich glaube, dass mein ES rechtsseitig war. Falls man das überhaupt am Mittelschmerz ausmachen kann.... Aber rechts is bei mir ja nix... Abwarten...
Meine Kurve ist diesen ÜZ übrigens voll schön. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=105361,nummer=3 Bin nur nicht sicher, ob der NMT wirklich der 26.10. ist??! Ich glaube der ES war evtl. ZT17/18....?! Eigentlich auch egal....ich bereite mich einfach auf NMT 28.10. vor.
EarlyBird
4961 Beiträge
16.10.2012 18:13
@FrauHolle: Ich bin von Natur aus auch eher ein ruhiger und früher auch schüchterner Mensch. Irgendwo anrufen mache ich auch nicht so gerne, habe damit aber kein Problem. Nur vor vielen Leute sprechen mag ich gar nicht. Wenn ich so im Mittelpunkt stehe, macht mich das nervös. Morgen muss ich in der Uni eine Kurzpräsentation machen, da würde ich am liebsten einfach daheim bleiben.
Deine Kurve sieht prima aus!! Da der Temp.anstieg ja meist nach dem ES ist, tippe ich mal, wie das Programm, auf ZT 16. Wieso denkst du der ES wäre später...wegen dem Mittelschmerz? Ich drück die Daumen, dann es doch die linke Seite war!!
@Pingu: Na, hat es mit dem Kinderwagen geklappt?
16.10.2012 19:09
Wegen den Ovus. Die hätten doch am ZT15 eigentlich schon einen Smilie zeigen müssen, wenn der ES am ZT16 war, oder? Stattdessen hatte ich an ZT16 und ZT17 einen Das wundert mich....oder ich hab's einfach alles noch nicht so richtig verstanden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt