Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
14.09.2017 11:08
Zitat von sexystyle:
Zitat von Earl2017:
Zitat von sexystyle:
Morgen 6.wochwn nachnausschabung und immer noch Blutungen und test dick positiv
Langsam kann ich es nicht mehr sehen den positiven test er wird nicht schwächer
Und die blutung nervt auch 6 Wochen lang![]()
Periode kommt auch nicht
Wozu macht man ne ausschabung dachte danach hat man kaum Blutungen
Jetzt mal im Ernst, dein FA unternimmt nichts. Hol dir ne zweite Meinung.
Ich hatte auch mal Ben untätigen FA. Hab dann glücklicherweise gewechselt und der hat mich sofort ins KH geschickt.
Er wartet ab weil der hcg wert ja sinkt und ich keine Beschwerden habe
Und ich bin nicht unbedingt scharf auf ne 2 ausschabung
Ich würde auch zu nem anderen Arzt oder selbst ins kh. Ist ja nicht normal das der HCG wert nicht sinkt oder nur so langsam.
Und die Blutung sollte auch Mal aufhören.
Es ist deine Gesundheit, setz das nicht leichtfertig aufs Spiel nur weil dein FA da jetz nix machen will.
14.09.2017 11:55
Zitat von Droelfzig:
Zitat von ErdbeerMaus:
Zitat von miracle87:
Zitat von ErdbeerMaus:
Bin nicht Schwanger, soll iN 2-3 Wochen nochmal vorbei kommen wenn Sie bis dato nicht erschienen ist die olle..![]()
In deinem Ticker steht heute ist bei dir erst ZT18? oder lese ich das falsch?
Ja der geht immer wieder von vorne.. warte aber seit 18 Tagen schon auf die Mens.
Dann bist du ja schon 5-6 Wochen drüber, wenn du dann einen Termin hast... Dein FA Ist aber ganz schön entspannt![]()
![]()
Bei mir tut sich noch immer nichts... Heute 6 Tage überfällig... Ich weiß nicht, ob ich morgen nochmal testen soll... Die negativen Tests machen mich irgendwie traurigzuletzt habe ich Samstag Mittag und Sonntag morgen getestet.
Bei den süßen Bio-Babysachen von Lidl habe ich am Montag übrigens zugeschlagen. Ich fand die so niedlich mit den Wolken drauf![]()
Irgendwann klappt es ja hoffentlich... Und wenn nicht können wir es immer noch verschenken![]()
![]()
War ja gestern beim FA ^^ beim Ultraschall war nichts zu sehen, weder Schwangerschaft noch Zyste. Er meinte nur wenn Sie bis in 2Wochen nicht da ist, für in 3 wochen ein erneuten Termin.
Leider war er kurz angebunden da kurz vor feierabend.
14.09.2017 11:59
Zitat von MissCoffee:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Earl2017:
Zitat von sexystyle:
Morgen 6.wochwn nachnausschabung und immer noch Blutungen und test dick positiv
Langsam kann ich es nicht mehr sehen den positiven test er wird nicht schwächer
Und die blutung nervt auch 6 Wochen lang![]()
Periode kommt auch nicht
Wozu macht man ne ausschabung dachte danach hat man kaum Blutungen
Jetzt mal im Ernst, dein FA unternimmt nichts. Hol dir ne zweite Meinung.
Ich hatte auch mal Ben untätigen FA. Hab dann glücklicherweise gewechselt und der hat mich sofort ins KH geschickt.
Ich würde auch zu nem anderen Arzt oder selbst ins kh. Ist ja nicht normal das der HCG wert nicht sinkt oder nur so langsam.
Es ist deine Gesundheit, setz das nicht leichtfertig aufs Spiel nur weil dein FA da jetz nix machen will.
War ja 3 mal im.kh bisher die waren noch schlimmer haben die Reste nochmal gesehn
Mein fa hat die ja gleich gesehn und meinte aber solange er sinkt schafft mein Körper es
Muss alle 14 Tage zur blutkontrolle
Heute blute ich doller kann das die Mens sein??
14.09.2017 13:19
Zitat von sexystyle:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Earl2017:
...
War ja 3 mal im.kh bisher die waren noch schlimmer haben die Reste nochmal gesehn
Mein fa hat die ja gleich gesehn und meinte aber solange er sinkt schafft mein Körper es
Wie Kann es die Mens sein, wenn du noch hCG im Blut hast? Dann hast du doch auch keinen Eisprung.
Dass du keine Lust hast auf ne zweite Ausschabung... klar! Kann ich total verstehen. Aber normal ist es nicht was bei dir passiert.
Geh zu nem anderen Arzt.
14.09.2017 13:26
Zitat von Earl2017:
Zitat von sexystyle:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von sexystyle:
...
Wie Kann es die Mens sein, wenn du noch hCG im Blut hast? Dann hast du doch auch keinen Eisprung.
Dass du keine Lust hast auf ne zweite Ausschabung... klar! Kann ich total verstehen. Aber normal ist es nicht was bei dir passiert.
Geh zu nem anderen Arzt.
Ja werde mir wohl ne 2 Meinung einholen und dann seh ich ja ob ich weiter abwarte bis es gesunken ist oder was die sagen
Vllt ist es ja auch weiter gesunken
14.09.2017 14:24
ich vermute leider die ausschabung war nicht genug. Ich verstehe das du keine zweite magst aber ich würde sagen das eine zweite Meinung und ggf eine zweite Ausschabung wohl aber eine Option wären. Die Dauerhafte Blutung ist ja auch nicht so gut.
Irgendwas scheint nicht so recht die restlichen Gewebe Abstoßen zu können. In der Regel passiert sowas ja mit der Folgemenstruation aber der hcg wert ist noch so hoch das ich nicht denke das dass so bald passieren könnte
Irgendwas scheint nicht so recht die restlichen Gewebe Abstoßen zu können. In der Regel passiert sowas ja mit der Folgemenstruation aber der hcg wert ist noch so hoch das ich nicht denke das dass so bald passieren könnte
14.09.2017 14:37
Zitat von mausi2812:
ich vermute leider die ausschabung war nicht genug. Ich verstehe das du keine zweite magst aber ich würde sagen das eine zweite Meinung und ggf eine zweite Ausschabung wohl aber eine Option wären. Die Dauerhafte Blutung ist ja auch nicht so gut.
Irgendwas scheint nicht so recht die restlichen Gewebe Abstoßen zu können. In der Regel passiert sowas ja mit der Folgemenstruation aber der hcg wert ist noch so hoch das ich nicht denke das dass so bald passieren könnte![]()
Aber er ist ja gesunken von 4000 auf 1500
Vllt sinkt er ja weiter
Der fa meint jetzt schon wieder ne ausschabung ist nicht gut für die schleimhaut
Wäre dann meine 5 ausschabung schon
14.09.2017 16:15
So!
Meine SB werden stärker
Kein gutes Zeichen. Boah ey
ich werde morgen früh mit dem cb digital testen und dann hab ich Gewissheit.
Bin morgen ES+12
Meine SB werden stärker
Kein gutes Zeichen. Boah ey
Bin morgen ES+12
14.09.2017 16:55
Zitat von Earl2017:
So!
Meine SB werden stärker![]()
Kein gutes Zeichen. Boah ey![]()
Bin morgen ES+12
Meintest du nicht heute morgen du bist heute ES+10?
14.09.2017 16:58
Zitat von miracle87:
Zitat von Earl2017:
So!
Bin morgen ES+12
Meintest du nicht heute morgen du bist heute ES+10?![]()
du hast völlig recht.
Dann bin ich morgen ES+11. Na dann hat testen auch keinen Sinn
14.09.2017 16:59
Heute ES+13, die Unterleibschmerzen sind - wie die ganze Woche schon - immer noch da. Hab die ganze Zeit das Gefühl, ich habe jetzt meine Mens bekommen und dann geh ich gucken - nichts. Langsam macht es mich wahnsinnig!!! Und die ganze Zeit diese Unterleibschmerzen...
14.09.2017 16:59
Zitat von Earl2017:
Zitat von miracle87:
Zitat von Earl2017:
So!
Bin morgen ES+12
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast völlig recht.
Dann bin ich morgen ES+11. Na dann hat testen auch keinen Sinn![]()
Wir testen einfach Samstag zusammen
obwohl es eigentlich vor ES+14 keinen Sinn macht oder? Laut dieser Tabelle...
14.09.2017 17:03
Zitat von Earl2017:
Wie fühlst du dich denn Miracle? Irgendwelche Anzeichen?
Mir tun die Brüste außen weh. Aber das hab ich auch wenn die Mens kommt... also will ich mir da nichts einbilden... ansonsten wie gesagt die Unterleibschmerzen wie vor der Mens. Allerdings seid ner Woche jetzt
14.09.2017 17:11
Zitat von miracle87:
Zitat von Earl2017:
Zitat von miracle87:
Zitat von Earl2017:
So!
Bin morgen ES+12
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast völlig recht.
Dann bin ich morgen ES+11. Na dann hat testen auch keinen Sinn![]()
Wir testen einfach Samstag zusammenobwohl es eigentlich vor ES+14 keinen Sinn macht oder? Laut dieser Tabelle...
Die Tabelle sagt gar nix aus eine Freundin von mir hat bei es+8 positiv getestet.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt