Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4445 Beiträge
17.08.2017 20:49
Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

Earl2017 wie siehts aus? Hast du ein Test geholt?

Neeeeeee
War heute mit den Jungs im Museum und auf dem Rückweg hab ich die ganze Zeit überlegt, wie ich das jetzt unauffällig hinbekomme. "Kinder, wartet mal kurz vorm DM, ich komm gleich wieder"
Evtl. fahre ich nachher nochmal los wenn mein Mann da ist, aber ansonsten denke ich, warte ich bis Samstag und mache dann den CB
Muss ich selber lachen

Japs... ich fahr gleich los wenn mein Mann da ist

Also wirklich, du kannst einen ganz schön auf die Folter spannen berichte mal wenn du getestet hast.

... das denkste dir nicht aus
Statt DM bin ich zu Rossmann gefahren... da haben die keine 10er
Nur 20er und 25er.
Ist nicht wahr ey.
Meine Geduld wird auf eine harte Probe gestellt.

Warum warst nich bei dm?
17.08.2017 21:22
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

...

Also wirklich, du kannst einen ganz schön auf die Folter spannen berichte mal wenn du getestet hast.

Nur 20er und 25er.
Ist nicht wahr ey.

Warum warst nich bei dm?

Ich musste was bei GLS abholen und direkt daneben ist ein Rossmann. Für DM hätte ich in die andere Richtung fahren müssen. Aber bei Rossmann hatte ich mir dann eh gedacht, dass die bei DM auch keine haben, wenn Rosmann keine hat. Hat DM welche?
Glücksstein
4445 Beiträge
17.08.2017 21:32
Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

...

Nur 20er und 25er.
Ist nicht wahr ey.

Warum warst nich bei dm?

Ich musste was bei GLS abholen und direkt daneben ist ein Rossmann. Für DM hätte ich in die andere Richtung fahren müssen. Aber bei Rossmann hatte ich mir dann eh gedacht, dass die bei DM auch keine haben, wenn Rosmann keine hat. Hat DM welche?

Kann ich dir nicht sagen

Warum hast dir denn keine aus dem Netz bestellt?
Glücksstein
4445 Beiträge
17.08.2017 21:37
Mein Zs ist jetzt cremig... und ich hatte nun den zweiten Tag Abends Durchfall mein Mann hat aber nichts obwohl er das gleiche gegessen hat wie ich. Morgen is schon wieder We. Samstag sind wir zum Geburtstag eingeladen. Ich werd schon mal Mittwoch testen
17.08.2017 21:46
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

...

Warum warst nich bei dm?

Kann ich dir nicht sagen

Warum hast dir denn keine aus dem Netz bestellt?

Die wären bis morgen früh doch nicht hier
Glücksstein
4445 Beiträge
17.08.2017 21:48
Ich meinte vorher damit
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.08.2017 21:50
Zitat von Glücksstein:

Mein Zs ist jetzt cremig... und ich hatte nun den zweiten Tag Abends Durchfall mein Mann hat aber nichts obwohl er das gleiche gegessen hat wie ich. Morgen is schon wieder We. Samstag sind wir zum Geburtstag eingeladen. Ich werd schon mal Mittwoch testen

Cremig ist er bei mir auch seit rund 6 Tagen. Und das mit dem Durchfall hatte ich auch gestern...sonst aber keiner hier. Ich muss ziemlich häufig niesen im Moment und meine Brustwarzen werden von Tag zu Tag empfindlicher. Manchmal spüre ich ein Kribbeln in der Brust, als würde sie richtig prall werden...
Kann nur leider alles oder auch nichts heißen
redrose
972 Beiträge
17.08.2017 22:01
Zitat von Earl2017:

Da wir ja eigentlich nur zwei Kinder wollten. Haben wir nichts mehr. Kleidung, Möbel, Spielzeug... alles weggegeben sobald es nicht mehr gebraucht wurde.
Der Bondolino lag die ganze Zeit noch hier rum, den hab ich vor zwei Monaten noch für viel zu wenig Geld verkauft ... jetzt darf ich mir nen neuen kaufen!

Jetzt könnte man sagen... das macht doch Spaß... aber ich bin geizig
Genau so ist es bei uns auch . Bis vor kurzen wollte ich definitiv kein drittes . Wir haben alles verkauft . wirklich alles ! Wir haben nichts mehr ! Nun bin ich aber beim dritten schlauer und kaufe nur noch das nötigste . Bei den anderen beiden haben wir viele dinge ungenutzt verkauft .
redrose
972 Beiträge
17.08.2017 22:05
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Glücksstein:

Cremig ist er bei mir auch seit rund 6 Tagen. Und das mit dem Durchfall hatte ich auch gestern...sonst aber keiner hier. Ich muss ziemlich häufig niesen im Moment und meine Brustwarzen werden von Tag zu Tag empfindlicher. Manchmal spüre ich ein Kribbeln in der Brust, als würde sie richtig prall werden...
Genau das hatte ich den Monat jetzt auch Ich habe meine Tage bekommen
Glücksstein
4445 Beiträge
17.08.2017 22:06
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Glücksstein:

Hab den ZS noch nicht so beobachtet... aber ich dacht ich hätte mal irgendwo gelesen das er bei schwangeren dann flüssig ist
redrose
972 Beiträge
17.08.2017 22:08
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Glücksstein:

Hab den ZS noch nicht so beobachtet... aber ich dacht ich hätte mal irgendwo gelesen das er bei schwangeren dann flüssig ist
Bei meinem kleinen war ich trocken wie die wüste
17.08.2017 22:30
Zitat von Glücksstein:

Ich meinte vorher damit

Ich dachte ja ich hätte 10er Zuhause. Hab erst heute Mittag durch Zufall gesehen dass es 20er sind. Ärgerlich
17.08.2017 22:33
Zitat von redrose:

Zitat von Earl2017:

Da wir ja eigentlich nur zwei Kinder wollten. Haben wir nichts mehr. Kleidung, Möbel, Spielzeug... alles weggegeben sobald es nicht mehr gebraucht wurde.
Der Bondolino lag die ganze Zeit noch hier rum, den hab ich vor zwei Monaten noch für viel zu wenig Geld verkauft ... jetzt darf ich mir nen neuen kaufen!

Genau so ist es bei uns auch . Bis vor kurzen wollte ich definitiv kein drittes . Wir haben alles verkauft . wirklich alles ! Wir haben nichts mehr ! Nun bin ich aber beim dritten schlauer und kaufe nur noch das nötigste . Bei den anderen beiden haben wir viele dinge ungenutzt verkauft .

So auch mein Plan ?
Was wären Dinge die du jetzt nicht mehr kaufen würdest?
Bei mir ist das der Kinderwagen. Ich hatte den Zweiten nur getragen und später saß er dann im Buggy. Werde ich auch jetzt wieder so machen.
Und ich kaufe definitiv weniger Klamotten... also ich versuche es zumindest ? Bei nem Mädchen garantier ich für nix.
Glücksstein
4445 Beiträge
17.08.2017 22:37
Zitat von Earl2017:

Zitat von redrose:

Zitat von Earl2017:

So auch mein Plan ?
Was wären Dinge die du jetzt nicht mehr kaufen würdest?
Bei mir ist das der Kinderwagen. Ich hatte den Zweiten nur getragen und später saß er dann im Buggy. Werde ich auch jetzt wieder so machen.
Und ich kaufe definitiv weniger Klamotten... also ich versuche es zumindest ? Bei nem Mädchen garantier ich für nix.

Wenn wir ein Mädchen kriegen.... puh kann ich mich beim kaufen wohl nicht zügeln. Daxwürd ich sogar schon bis 86/92 Sachen bunkern.
17.08.2017 22:51
Für Mädchen gibt es aber auch soviele zuckersüße Sachen. Da kann man als Jungsmama nur von Träumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt