Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
17.08.2017 23:10
Kann man von einer ausschabung eine eileiterentzündung bekommen

Hab angst weil es sticht ab und an am rechten eierszock

Druckempfindlich ist nichts und fieber habe ich auch nicht nur dieses Pieksen als in eisprung kommt
.

Hatte ja 2 Tage nach der ausschabung fieber aber der Arzt im kh meinte ist keine entzündung
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.08.2017 02:44
Bis auf meine Trage habe ich auch alles verkauft. Meine Schwester hat vor 3 Wochen ein Mädchen bekommen. Da hätte ich die Möglichkeit was von abzubekommen, wenn es ein Mädchen werden würde...

Anhand des ZS kann man nicht unbedingt sagen, ob man schwanger ist. Ich hatte bei beiden SS immer viel weißen cremigen ZS. Trockenheit kündigt bri mir immer 1-2 Tage vorher die mens an. Ist aber oft vetschieden.

Sexystyle, ich glaube nicht. Vielleicht ist es ja dein ES?
redrose
972 Beiträge
18.08.2017 06:54
Zitat von Earl2017:

Zitat von redrose:

Zitat von Earl2017:

Da wir ja eigentlich nur zwei Kinder wollten. Haben wir nichts mehr. Kleidung, Möbel, Spielzeug... alles weggegeben sobald es nicht mehr gebraucht wurde.
Der Bondolino lag die ganze Zeit noch hier rum, den hab ich vor zwei Monaten noch für viel zu wenig Geld verkauft ... jetzt darf ich mir nen neuen kaufen!

Jetzt könnte man sagen... das macht doch Spaß... aber ich bin geizig
Genau so ist es bei uns auch . Bis vor kurzen wollte ich definitiv kein drittes . Wir haben alles verkauft . wirklich alles ! Wir haben nichts mehr ! Nun bin ich aber beim dritten schlauer und kaufe nur noch das nötigste . Bei den anderen beiden haben wir viele dinge ungenutzt verkauft .

So auch mein Plan ?
Was wären Dinge die du jetzt nicht mehr kaufen würdest?
Bei mir ist das der Kinderwagen. Ich hatte den Zweiten nur getragen und später saß er dann im Buggy. Werde ich auch jetzt wieder so machen.
Und ich kaufe definitiv weniger Klamotten... also ich versuche es zumindest ? Bei nem Mädchen garantier ich für nix.
Bei uns wird es kaum was geben , kein Kinderwagen , kein bett , kein Wickeltisch . Meine großen haben ihr bett nie benutzt . Mit drei haben sie ein großen bekommen in dem sie auch schlafen . Das Babybett haben wir nach 6 jahren unbenutzt verkauft . So auch den Kiwa. Klamotten werde ich alle selber nähen . Ich denke einen Laufstall würde ich wieder haben wollen . Eine Trage und nen Maxicosi. Das war es dann wohl auch schon . Bei den Großen hätte ich auch nicht mehr gebraucht .
18.08.2017 08:04
Mein Test ist nach wie vor negativ. Langsam fang ich an zu zweifeln
Glücksstein
4445 Beiträge
18.08.2017 08:14
Zitat von Earl2017:

Langsam könnte er ja was anzeigen. Auch ein 20er.

Sexystyle ich denk eher das ist dein ES gewesen.

Ich wollte eigtl mal Tempi messen aber das hab ich vergessen nachdem der kleine mich mit weinen wach gemacht hat.
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.08.2017 08:21
Zitat von Earl2017:

Hmm...bist du dir denn sicher, wann dein ES war?
Was machen die SB?

Ich bin heute ES+7.
Heute müssten meine Tests ankommen
Ich habe 4× 10er Pregnafix bestellt. In meinen vorherigen SS konnte ich immer ab ES+10 einen Hauchzarten Strich erkennen. Das wäre ab Montag...jetzt überlege ich, ob ich schon ab Montag testen soll
mausi2812
24058 Beiträge
18.08.2017 08:30
Huhu....

ich reih mich noch mit ein wenn ich darf.....

eigentlich haben wir es diesen Monat nicht so drauf angelegt gehabt aber da ich schon einige Schwangerschaften hinter mir hab weiß ich das auch die paar mal ausreichen lach und das hmm wie soll ich sagen " es fühlt sich trotz ES+4/5 was anders an" Gefühl will mich belabern

Ich hab ca am 27/28.8 NMT und bin jetzt sehr gespannt ob wir obwohl wir jetzt eigentlich noch 2 Monate warten wollten doch schon eher Glück haben ( Auch wenn das dass heißt ich brauch für Dezember ein neues Brautkleid )
18.08.2017 08:31
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Earl2017:

Was machen die SB?

Ich bin heute ES+7.
Ich habe 4× 10er Pregnafix bestellt. In meinen vorherigen SS konnte ich immer ab ES+10 einen Hauchzarten Strich erkennen. Das wäre ab Montag...jetzt überlege ich, ob ich schon ab Montag testen soll

Was ist denn das für ne Frage natürlich testest du am Montag.
Da ich keine Ovus gemacht habe, bin ich mir nicht sicher. Allerdings habe ich einen immer pünktlichen 26-Tage Zyklus.
Überlege echt, ob ich gleich einfach meinen Digitalen machen soll. Ohne Morgenurin dann
Die SB sind noch ganz leicht da. Zwischendurch ist auch immer etwas frisches Blut dabei
Was gerade mit mir passiert kenne ich nicht. Weder aus alten Zyklen, noch aus alten Schwangerschaften
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.08.2017 08:35
Zitat von Earl2017:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Earl2017:

Was machen die SB?

Ich bin heute ES+7.

Was ist denn das für ne Frage natürlich testest du am Montag.
Da ich keine Ovus gemacht habe, bin ich mir nicht sicher. Allerdings habe ich einen immer pünktlichen 26-Tage Zyklus.
Überlege echt, ob ich gleich einfach meinen Digitalen machen soll. Ohne Morgenurin dann
Die SB sind noch ganz leicht da. Zwischendurch ist auch immer etwas frisches Blut dabei
Was gerade mit mir passiert kenne ich nicht. Weder aus alten Zyklen, noch aus alten Schwangerschaften

Also der CB digital hat bei mir immer ab ES+11 ohne MU positiv angezeigt.
Sollte also klappen.
Aber so richtig mens ist es noch nicht bei dir?
Das ist ja zum verrückt werden
18.08.2017 08:48
Hab mir noch den letzten Rest Morgenurin rausgequetscht.

Ok, dann akzeptiere ich das jetzt mal so

Hatte ganz vergessen wie Schmerzhaft es ist, das zu lesen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.08.2017 08:52
Zitat von Earl2017:

Ach Mensch
Das tut mir leid für dich!

Kopf hoch und ab in den nächsten Zyklus starten! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Glücksstein
4445 Beiträge
18.08.2017 08:52
Zitat von Earl2017:

Dann sollte es den Zyklus nicht sein. Kopf hoch es klappt im nächsten.
Glücksstein
4445 Beiträge
18.08.2017 08:54
Zitat von mausi2812:

Huhu....

eigentlich haben wir es diesen Monat nicht so drauf angelegt gehabt aber da ich schon einige Schwangerschaften hinter mir hab weiß ich das auch die paar mal ausreichen lach und das hmm wie soll ich sagen " es fühlt sich trotz ES+4/5 was anders an" Gefühl will mich belabern

Ich hab ca am 27/28.8 NMT und bin jetzt sehr gespannt ob wir obwohl wir jetzt eigentlich noch 2 Monate warten wollten doch schon eher Glück haben ( Auch wenn das dass heißt ich brauch für Dezember ein neues Brautkleid )

Herzlich Willkommen

Dann gib mir mal deine Eckdaten für die Liste.

Wann heiratest du den im Dezember? Wir habem am 09.12 unsern Termin
mausi2812
24058 Beiträge
18.08.2017 09:17
Zitat von Glücksstein:

Zitat von mausi2812:

Huhu....

Herzlich Willkommen

lach da wären wir beinahe zwillingsbräute gewesen wir wollten erst den 09.12 aber haben dann den 02.12 genommen

ich bin 4 Fachmama, 2 ÜZ...was kommt noch rein ? NMT 27/28.08
Glücksstein
4445 Beiträge
18.08.2017 09:20
Zitat von mausi2812:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von mausi2812:

Huhu....

Herzlich Willkommen

lach da wären wir beinahe zwillingsbräute gewesen wir wollten erst den 09.12 aber haben dann den 02.12 genommen

ich bin 4 Fachmama, 2 ÜZ...was kommt noch rein ? NMT 27/28.08

Das Alter fehlt noch.
Wir dollten eigtl erst am 1.12 heiraten haben es dann aber um eine Woche verschoben weil wir ende November umziehn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt