Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
22.08.2017 08:41
Zitat von redrose:

Mädels , ich brauche eure hilfe . Ich bin so Unsicher wann ich wohl meinen Eisprung habe . Ich nutze keine Ovus , möchte es aber auch nicht . Ich habe am 14.8 meine Tage bekommen . Mein Zyklus im letzten Monat (1 Monat nach absetzen der pille ) lag bei 24 Tagen . Wann würdet ihr denn an meiner stelle mit dem Eisprung rechnen ? Der Zervix wird schon wässriger

Die nächsten Paar Tage
sexystyle
3662 Beiträge
22.08.2017 08:42
Die ausschabung ist fast 3 Wochen her und ich hab immer noch braune schmierblutung
Es war fast weg und heute wieder mehr -.-

Es soll mal aufhören
Glücksstein
4445 Beiträge
22.08.2017 08:42
Zitat von redrose:

Mädels , ich brauche eure hilfe . Ich bin so Unsicher wann ich wohl meinen Eisprung habe . Ich nutze keine Ovus , möchte es aber auch nicht . Ich habe am 14.8 meine Tage bekommen . Mein Zyklus im letzten Monat (1 Monat nach absetzen der pille ) lag bei 24 Tagen . Wann würdet ihr denn an meiner stelle mit dem Eisprung rechnen ? Der Zervix wird schon wässriger

Wässrig wurd der tervus meist vor dem ES.
MamavonA
2767 Beiträge
22.08.2017 08:59
Guten morgen ihr lieben

Seht selbst Ich spring hier grad im Dreieck weil ich einfach kein deutlicheres Foto hin bekomme. In Natur ist der strich schön rosa
Gestern Nachmittag war kur ein Hauch zu erkennen. Heut Nacht um drei sah man ihn schon etwas besser und der auf dem Foto ist von grad eben. Er wird immer stärker

Glücksstein
4445 Beiträge
22.08.2017 09:01
Zitat von MamavonA:

Guten morgen ihr lieben

Seht selbst Ich spring hier grad im Dreieck weil ich einfach kein deutlicheres Foto hin bekomme. In Natur ist der strich schön rosa
Gestern Nachmittag war kur ein Hauch zu erkennen. Heut Nacht um drei sah man ihn schon etwas besser und der auf dem Foto ist von grad eben. Er wird immer stärker

Ich seh ihn aber dann war dein ES irgendwie später? Der Test wäre bei 28 zt schon stärker.
Machst du morgen noch ein Test?
MamavonA
2767 Beiträge
22.08.2017 09:02
Zitat von redrose:

Nach dem Es wurde bei der Zs auch wässriger und ist in den letzten 3/4 Tagen weg. Hatte ja schonmal geschrieben das ich da unten so trocken wie on der Sahara bin

MamavonA
2767 Beiträge
22.08.2017 09:04
Zitat von Glücksstein:

Zitat von MamavonA:

Guten morgen ihr lieben

Ich seh ihn aber dann war dein ES irgendwie später? Der Test wäre bei 28 zt schon stärker.
Machst du morgen noch ein Test?

An zt 14 war der Ovu positiv und man sagt ja das der Es 12-36 Danach stattfindet. Kann also gut hinkommen das ich erst an zt 15/16 meinen Es hatte Ich guck das ich mich hier weg schleichen kann um einen Test zu besorgen

Sind mit den Schwiegereltern im Urlaub
redrose
972 Beiträge
22.08.2017 09:08
Zitat von MamavonA:

Zitat von redrose:

Nach dem Es wurde bei der Zs auch wässriger und ist in den letzten 3/4 Tagen weg. Hatte ja schonmal geschrieben das ich da unten so trocken wie on der Sahara bin
so war es damals bei meinem jüngsten auch , war trocken wie die sahara
sexystyle
3662 Beiträge
22.08.2017 09:09
Zitat von MamavonA:

Guten morgen ihr lieben

Eindeutig
YviMaus1991
10393 Beiträge
22.08.2017 10:14
MamavonA Herzlichen Glückwunsch
22.08.2017 10:16
Zitat von MamavonA:

Guten morgen ihr lieben

Wooooohoooooo Glückwunsch ?
22.08.2017 10:25
MamavonA: Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft.

22.08.2017 10:28
Zitat von Gandshi:

Huhu... von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen... wir sind ja noch immer im Urlaub

Ich lese aber fleißig mit und freue mich über die ganzen Testbildchen

Ich bin nur echt schlecht im striche raten, deshalb konnte ich bisher keinen weiteren Strich erkennen

Hattet ihr echt so früh schon Anzeichen? Ich hatte bei beiden erst ab der 9.ssw übelkeit usw. Dann aber richtig und bis zum Ende der ss. Vorher ging es mir immer tiptop.

Habt ihr euch schon überlegt, wie lange ihr in elternzeit bleiben werdet?

Ich werde 2 - 2 1/2 Jahre Zuhause bleiben und danach nur noch in Teilzeit wiederkommen. 25-30 Stunden. Momentan arbeite ich ja Vollzeit. Das mache ich nicht nur wegen dem Baby, sondern das wär mal gut für alle. Der Kleine kommt nächsten Sommer in die Schule, dann müsste er nicht in die OGS und der Große dann auch nicht mehr und könnte direkt nach dem Unterricht nach Hause kommen.
Ich hoffe das klappt alles und ich werde Zuhause nicht Irre
22.08.2017 10:35
Zitat von redrose:

Bei 24 Tagen würden ich deinen ES um ZT 10 herum schätzen. Was variiert ist immer die erste Zyklushälfte, die zweite hat immer 14 Tage.
Aber da es dein erster Zyklus nach absetzten war, kann man sich darauf ja gar nicht verlassen. Hättest du jetzt nen Zeitraum von mehreren Monaten gehabt, wäre man da etwas sicherer unterwegs. So ist es echt raten.
Warum willst du keine Ovus machen?
Die haben mir jedes Mal ein Gefühl von sicherheit geben.
redrose
972 Beiträge
22.08.2017 10:40
Zitat von Earl2017:

Zitat von redrose:

Bei 24 Tagen würden ich deinen ES um ZT 10 herum schätzen. Was variiert ist immer die erste Zyklushälfte, die zweite hat immer 14 Tage.
Aber da es dein erster Zyklus nach absetzten war, kann man sich darauf ja gar nicht verlassen. Hättest du jetzt nen Zeitraum von mehreren Monaten gehabt, wäre man da etwas sicherer unterwegs. So ist es echt raten.
Warum willst du keine Ovus machen?
Die haben mir jedes Mal ein Gefühl von sicherheit geben.
Ich denke auch das der ES entweder mittwoch oder Donnerstag sein wird . Ich habe heute so Kopfschmerzen und mit ist so übel . Ich hatte das letzen Monat auch um den Es rum . Ovus möchte ich nicht machen , denn das würd mich noch irrer machen . Ich hätte es damals bei Kind 1 versucht . Irgendwie haben die mir nie was angezeigt Ich war mit ovus genauso schlau wie ohne . Ich hoffe das ich diesen Zyklus nutzen kann und mein Mann sich Lust hat ihn zu nutzen Die woche ist so voll gepackt mit Terminen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt