Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
W0elfchen
410 Beiträge
22.08.2017 11:02
Zitat von MamavonA:

Guten morgen ihr lieben

Seht selbst Ich spring hier grad im Dreieck weil ich einfach kein deutlicheres Foto hin bekomme. In Natur ist der strich schön rosa
Gestern Nachmittag war kur ein Hauch zu erkennen. Heut Nacht um drei sah man ihn schon etwas besser und der auf dem Foto ist von grad eben. Er wird immer stärker

Wie der Apotheker meines Vertrauens immer so schön zu sagen pflegt.
"Ein BISSCHEN schwanger gibt es nicht!"

Bin gespannt, wann der Strich noch deutlicher wird.
Herzlichen Glückwunsch!

Ist das eigentlich der erste positive Test den wir hier jetzt haben?
MamavonA
2767 Beiträge
22.08.2017 11:07
Vielen vielen Dank ihr Lieben

So wirklich "angekommen" ist es noch nicht in meinem Kopf. Ich denke das braucht noch ein paar Tage
Ich werde natürlich fleißig weiter testen und euch berichten
22.08.2017 11:26
Zitat von redrose:

Zitat von Earl2017:

Zitat von redrose:

Mädels , ich brauche eure hilfe . Ich bin so Unsicher wann ich wohl meinen Eisprung habe . Ich nutze keine Ovus , möchte es aber auch nicht . Ich habe am 14.8 meine Tage bekommen . Mein Zyklus im letzten Monat (1 Monat nach absetzen der pille ) lag bei 24 Tagen . Wann würdet ihr denn an meiner stelle mit dem Eisprung rechnen ? Der Zervix wird schon wässriger

Bei 24 Tagen würden ich deinen ES um ZT 10 herum schätzen. Was variiert ist immer die erste Zyklushälfte, die zweite hat immer 14 Tage.
Aber da es dein erster Zyklus nach absetzten war, kann man sich darauf ja gar nicht verlassen. Hättest du jetzt nen Zeitraum von mehreren Monaten gehabt, wäre man da etwas sicherer unterwegs. So ist es echt raten.
Warum willst du keine Ovus machen?
Die haben mir jedes Mal ein Gefühl von sicherheit geben.
Ich denke auch das der ES entweder mittwoch oder Donnerstag sein wird . Ich habe heute so Kopfschmerzen und mit ist so übel . Ich hatte das letzen Monat auch um den Es rum . Ovus möchte ich nicht machen , denn das würd mich noch irrer machen . Ich hätte es damals bei Kind 1 versucht . Irgendwie haben die mir nie was angezeigt Ich war mit ovus genauso schlau wie ohne . Ich hoffe das ich diesen Zyklus nutzen kann und mein Mann sich Lust hat ihn zu nutzen Die woche ist so voll gepackt mit Terminen

Echt interessant, wie unterschiedlich Ovus wirken. Mich machen sie total ruhig. Vorallem da ich dann genau weiß, wie weit nach ES ich bin.
Ich nutze auch nur die digitalen von CB. Bei den normalen seh ich auch immer nix
Um Lust muss ich mir bei meinem Mann glücklicherweise nie Gedanken machen den kann man selbst mitten in der Nacht wecken und er ist sofort bereit
sexystyle
3662 Beiträge
22.08.2017 11:29
Zitat von Earl2017:

Zitat von redrose:

Zitat von Earl2017:

Zitat von redrose:

Mädels , ich brauche eure hilfe . Ich bin so Unsicher wann ich wohl meinen Eisprung habe . Ich nutze keine Ovus , möchte es aber auch nicht . Ich habe am 14.8 meine Tage bekommen . Mein Zyklus im letzten Monat (1 Monat nach absetzen der pille ) lag bei 24 Tagen . Wann würdet ihr denn an meiner stelle mit dem Eisprung rechnen ? Der Zervix wird schon wässriger

Bei 24 Tagen würden ich deinen ES um ZT 10 herum schätzen. Was variiert ist immer die erste Zyklushälfte, die zweite hat immer 14 Tage.
Aber da es dein erster Zyklus nach absetzten war, kann man sich darauf ja gar nicht verlassen. Hättest du jetzt nen Zeitraum von mehreren Monaten gehabt, wäre man da etwas sicherer unterwegs. So ist es echt raten.
Warum willst du keine Ovus machen?
Die haben mir jedes Mal ein Gefühl von sicherheit geben.
Ich denke auch das der ES entweder mittwoch oder Donnerstag sein wird . Ich habe heute so Kopfschmerzen und mit ist so übel . Ich hatte das letzen Monat auch um den Es rum . Ovus möchte ich nicht machen , denn das würd mich noch irrer machen . Ich hätte es damals bei Kind 1 versucht . Irgendwie haben die mir nie was angezeigt Ich war mit ovus genauso schlau wie ohne . Ich hoffe das ich diesen Zyklus nutzen kann und mein Mann sich Lust hat ihn zu nutzen Die woche ist so voll gepackt mit Terminen

Echt interessant, wie unterschiedlich Ovus wirken. Mich machen sie total ruhig. Vorallem da ich dann genau weiß, wie weit nach ES ich bin.
Ich nutze auch nur die digitalen von CB. Bei den normalen seh ich auch immer nix
Um Lust muss ich mir bei meinem Mann glücklicherweise nie Gedanken machen den kann man selbst mitten in der Nacht wecken und er ist sofort bereit

Nehme auch nur die von clearblue und mich machen auch viel ruhiger so weiss ich genau wo ich stehe im Zyklus
Naja Lust hat meiner nicht jeden Tag aber so alle 2 bis 3 Tage und das reicht ja dann auch
redrose
972 Beiträge
22.08.2017 11:36
Zitat von sexystyle:

Zitat von Earl2017:

Zitat von redrose:

Zitat von Earl2017:

...

Nehme auch nur die von clearblue und mich machen auch viel ruhiger so weiss ich genau wo ich stehe im Zyklus
Naja Lust hat meiner nicht jeden Tag aber so alle 2 bis 3 Tage und das reicht ja dann auch
Lust hat meiner auch , aber wenn er abends so spät heim kommt , dann ist er doch k.o.
sexystyle
3662 Beiträge
22.08.2017 11:41
Zitat von redrose:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Earl2017:

Zitat von redrose:

...

Lust hat meiner auch , aber wenn er abends so spät heim kommt , dann ist er doch k.o.

Ja bei meinem.auch das er abends oft ko ist wenn er so spät kommt da muss ich ihn manchmal fast zwingen wenn es grade kurz vor eisprung ist
Am Wochenende ist immer besser
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
22.08.2017 11:42
Ich seh ihn auch. Herzlichen Glückwunsch
W0elfchen
410 Beiträge
22.08.2017 11:51
Zitat von sexystyle:

Zitat von redrose:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Earl2017:

...

Ja bei meinem.auch das er abends oft ko ist wenn er so spät kommt da muss ich ihn manchmal fast zwingen wenn es grade kurz vor eisprung ist

Die "alle zwei Tage-Methode" ist eigentlich idiotensicher.
MamavonA
2767 Beiträge
22.08.2017 11:54
Zitat von ErdbeerMaus:

Ich seh ihn auch. Herzlichen Glückwunsch

Danke
22.08.2017 11:54
Zitat von W0elfchen:

Zitat von sexystyle:

Zitat von redrose:

Zitat von sexystyle:

...

Die "alle zwei Tage-Methode" ist eigentlich idiotensicher.

Idiotensicher
Das erklärt jetzt einiges
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.08.2017 11:55
Oh MamavonA
Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für dich
Was für schöne Nschrichzen
Wunder1620
11767 Beiträge
22.08.2017 12:04
Zitat von W0elfchen:

Zitat von MamavonA:

Guten morgen ihr lieben

Seht selbst Ich spring hier grad im Dreieck weil ich einfach kein deutlicheres Foto hin bekomme. In Natur ist der strich schön rosa
Gestern Nachmittag war kur ein Hauch zu erkennen. Heut Nacht um drei sah man ihn schon etwas besser und der auf dem Foto ist von grad eben. Er wird immer stärker

Wie der Apotheker meines Vertrauens immer so schön zu sagen pflegt.
"Ein BISSCHEN schwanger gibt es nicht!"

Bin gespannt, wann der Strich noch deutlicher wird.
Herzlichen Glückwunsch!

Ist das eigentlich der erste positive Test den wir hier jetzt haben?

Omg ich seh auch was bin sehr schlecht in sowas aber den sehe ich eindeutig herzlichen Glückwunsch hoffentlich wird er bald stärker
Droelfzig
197 Beiträge
22.08.2017 12:14
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das ist doch eindeutig positiv!
Glücksstein
4445 Beiträge
22.08.2017 12:21
Hibbelhühner für Mai / Juni 2018

Pustekuchen Alter: 31 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 - NMT: 25.08.2017

ErdbeerMaus Alter: ?, Kinder: 3 - ÜZ: 3 - NMT: 26.08.2017

Ella-Bella Alter: 31, Kinder: keine - ÜZ: 5 - NMT: 27.08.2017

Glücksstein Alter: 28 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 - NMT: 27.08.2017

mausi2812 Alter: ? , Kinder: 4 - ÜZ: 1 - NMT: 27./28.08.2017

W0elfchen Alter: 28 Jahre, Kinder: keine - ÜZ: 2 - NMT: 03.09.2017

Xaphania Alter: 28 Jahre, Kinder: keine - ÜZ: 1 - NMT: 03.09.2017

Gandshi Alter: 27 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 - NMT: 04.09.2017

Paloma0602 Alter: 29 Jahre, Kinder: 1 - ÜZ: 2 - NMT: 05.09.2017

redrose Alter: 32 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 2 - NMT: 07.09.2017

landbraut86 Alter: 30 Jahre, Kinder: ? - ÜZ: 2 - NMT: 07.09.2017

Droelfzig Alter: 31 Jahre, Kinder: 1 - ÜZ: 1 - NMT: 08.09.2017

lalelou1505 Alter: 35 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 - NMT: 08.09.2017

YviMaus1991 Alter: ?, Kinder: 1 - ÜZ: 3 - NMT: 11.09.2017

Maus1718 Alter: 25 Jahre, Kinder: 1 - ÜZ: 7 - NMT: 11.09.2017

sternfeuer Alter: 29 Jahre, Kinder: 1 - ÜZ: 5 - NMT: 15.09.2017

Earl2017 Alter: 33 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 2 - NMT:16.09.2017

wurmli Alter: 35 Jahre, Kinder: keine - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freigelassen)

sexystyle Alter: 27 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freilassen)

Wir dürfen kugeln

MamavonA ~ 28 Jahre ~ positiv getestest am ~ 22.08.2017 ~ VET: xx.05.2018

Wir hibbeln von Monat zu Monat - Lass dann den Threadnamen umändern für die, wo es für Mai nicht klappte. (Bitte nichts in der Liste ändern da kommt dann evtl. was durcheinander und die Daten stimmen nicht mehr
Ich aktualisiere eure Daten gern )

Letzte Änderung: 22.08.2017

Glücksstein
4445 Beiträge
22.08.2017 12:24
Das war ja ziemlich flott.

Unsere erste Maikugel auf der Liste,
so kann es weiter gehen

Wir wollen dann die nächsten positiven Tests sehen *fg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt