🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
25.08.2016 08:17
Zitat von CaLi24:
Aktueller Test.
Heute morgen mirgendwann müsste die Pest kommen.
man sieht noch einen minihauch. Wolange die pest nicht da ist gibt es noch minilale hiffung. Aber kann vertsehen das du dir da keine hoffung machst um nicht mehr enttäuscht zu werden wenn sie doch kommt
25.08.2016 08:18
Jolile, heute sieht man aber bei keinem was.. diese Haardünne Linie sieht man weder vorher noch nachher... ist ja echt seltsam!
Cali, bleib positiv!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Du wärst nicht die einzige wo der Arzt gesagt hat es sieht schlecht aus u trotzdem alles gut wurde!!

Cali, bleib positiv!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Du wärst nicht die einzige wo der Arzt gesagt hat es sieht schlecht aus u trotzdem alles gut wurde!!
25.08.2016 08:34
Nee, ich teste jetzt nicht mehr. Ich warte auf meine Mens. Pünktlich mit dem negativen Test bei ES+9 haben auch alle Anzeichen aufgehört. Also wirklich alles nur Einbildung. Ist schon echt schlimm, wie einem der Körper einen Streich spielt, wenn die Psyche sich was einbildet! Ich erwarte meine Mens pünktlich für morgen, evtl. schon heute abend.
@leamara: Oh man, es gibt echt dämliche Kommentare!!! Da ists auch manchmal echt schwer, da drüber zu stehen und sowas zu ignorieren, oder?
Cali, du bist schwanger und es bleibt auch so!
diese doofen Streifentests, die erst so spät anschlagen, die ziehen dich doch jetzt noch mehr runter...Vielleicht solltest du auch mal drüber nachdenken, den FA zu wechseln, wenn deiner so dermaßen feinfühlig ist? Meiner hatte auch mal gesagt, dass ich zuviel Bauchspeck habe, und er deshalb das Geschlecht des Babys nicht erkennen könnte
Und zack, hab ich mir nen anderen gesucht.
Man muss sich gar nichts gefallen lassen!!!
und schade, dass alle Tests heute wieder blütenweiß sind
morgen will ich aber endlich Striche sehen!!
@leamara: Oh man, es gibt echt dämliche Kommentare!!! Da ists auch manchmal echt schwer, da drüber zu stehen und sowas zu ignorieren, oder?

Cali, du bist schwanger und es bleibt auch so!

und schade, dass alle Tests heute wieder blütenweiß sind

25.08.2016 08:37
Zitat von Jaroldine:
Nee, ich teste jetzt nicht mehr. Ich warte auf meine Mens. Pünktlich mit dem negativen Test bei ES+9 haben auch alle Anzeichen aufgehört. Also wirklich alles nur Einbildung. Ist schon echt schlimm, wie einem der Körper einen Streich spielt, wenn die Psyche sich was einbildet! Ich erwarte meine Mens pünktlich für morgen, evtl. schon heute abend.
@leamara: Oh man, es gibt echt dämliche Kommentare!!! Da ists auch manchmal echt schwer, da drüber zu stehen und sowas zu ignorieren, oder?![]()
Cali, du bist schwanger und es bleibt auch so!diese doofen Streifentests, die erst so spät anschlagen, die ziehen dich doch jetzt noch mehr runter...Vielleicht solltest du auch mal drüber nachdenken, den FA zu wechseln, wenn deiner so dermaßen feinfühlig ist? Meiner hatte auch mal gesagt, dass ich zuviel Bauchspeck habe, und er deshalb das Geschlecht des Babys nicht erkennen könnte
![]()
und schade, dass alle Tests heute wieder blütenweiß sindmorgen will ich aber endlich Striche sehen!!
![]()
in der Schwangerschaft war es schwer aber meine tochter ist der Beweis das es sichnlojnt auch schwere wege zu gehen. Sie ist so klug und lebensfroh ( auch wenn ich mich frage wie sie das werden konnte bei den Depression die ich nach der geburt hatte)sie ist einfach perfekt

25.08.2016 08:39
Zitat von Jaroldine:
@leamara: Oh man, es gibt echt dämliche Kommentare!!! Da ists auch manchmal echt schwer, da drüber zu stehen und sowas zu ignorieren, oder?![]()
Cali, du bist schwanger und es bleibt auch so!diese doofen Streifentests, die erst so spät anschlagen, die ziehen dich doch jetzt noch mehr runter...Vielleicht solltest du auch mal drüber nachdenken, den FA zu wechseln, wenn deiner so dermaßen feinfühlig ist? Meiner hatte auch mal gesagt, dass ich zuviel Bauchspeck habe, und er deshalb das Geschlecht des Babys nicht erkennen könnte
![]()
und schade, dass alle Tests heute wieder blütenweiß sindmorgen will ich aber endlich Striche sehen!!
![]()
in der Schwangerschaft war es schwer aber meine tochter ist der Beweis das es sichnlojnt auch schwere wege zu gehen. Sie ist so klug und lebensfroh ( auch wenn ich mich frage wie sie das werden konnte bei den Depression die ich nach der geburt hatte)sie ist einfach perfekt

25.08.2016 08:44
@Jaroldine es ist gut das du dich nicht verrückt machst mit früher Testerei! Aber - Anzeichen muss man so früh auch noch keine haben.. Frauen die vielleicht nicht so hibbeln merken es oft länger nicht! Ich war auch im Juli schwanger u erst nachdem meine Mens tagelang nicht kam u ich vorlauter Brustschmerzen nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte, habe ich das in Erwägung gezogen
hat mit frühen SS Anzeichen nichts zu tun eine Schwangerschaft
wie war es früher bei Oma ohne Ovus u SS Test. Die haben das bestimmt niemals gewusst vor ausbleiben der Mens u wahrscheinlich haben sie nichtmal genau gewusst wann die Mens kommt, weil keiner darüber Buch geführt hat

25.08.2016 09:00
Zitat von Jolile:
So ihr Lieben. Ich bleibe weiter ahnungslos![]()
Einmal vorher, danach und mal ein presense![]()
ich sehe leider auch nix . Was war dann der graue Streifen? ne VL?
Ist der presense vor Fälligkeit der Periode?
25.08.2016 09:01
Zitat von Leamara:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Leamara:
Zitat von Bukeela.:
neeeeeeeeeeeeeee so lange warten wir nichtaußerdem hat es bei dir bestimmt jetzt schon geklappt
![]()
meine größte angst ist das alle anzeichen von den tabletten kommen![]()
Trotzdem bin ich imer positiv am denken.
Es ist bestimmt alles gut!!![]()
Meine größte Angst ist ein positiver SS Test u dann wieder ein schlechtes Ende...davor habe ich jetzt echt am meisten Angst. Das man sich freut u wieder verliert... AAAAAAABER, wir denken hier alle positiv
nach dem Motto: Die Macht der Gedanken
![]()
ja die angst das es abgeht kommt immer nach dem positiven test. Und wenn man so ne verwandschaft hat wie ich geht die auch erst weg wenn das kind 2 jahre istso ein beispiel was ich mir 1 woche vor der geburt anhören musste.... die yx hat 1 tag vor der geburt gemerkt das ihr kind sich nicht mehr bewegt und es kam dann tot auf diewelt. Oder der xy ist das kind mit 2 wochen gestorben usw...
das es bei u s auf natürlichem weg nicht klappt macht es nur noch schwerer
die allergie kommt bestimmt von der künstlichen, denkst du das da ein gesundes kind raus kommt, der schlimmste war aber .... die natur hat sich schon was dabei gedacht das dein mann es nicht alleine hin bekommt
![]()
Man man man. Was soll man dazu noch sagen außer
geht's noch

oh je ....
25.08.2016 09:14
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Ja, das war der rosane. Ich glaube ich warte jetzt einfach mal auf meine Mens.. Wobei dieses mensige Gefühl ja jetzt komplett weg ist. Wahrscheinlich "überrascht" sie mich jetzt einfach wenn ich gar nicht mit ihr rechne..

25.08.2016 09:15
Zitat von Bukeela.:
@Jaroldine es ist gut das du dich nicht verrückt machst mit früher Testerei! Aber - Anzeichen muss man so früh auch noch keine haben.. Frauen die vielleicht nicht so hibbeln merken es oft länger nicht! Ich war auch im Juli schwanger u erst nachdem meine Mens tagelang nicht kam u ich vorlauter Brustschmerzen nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte, habe ich das in Erwägung gezogenhat mit frühen SS Anzeichen nichts zu tun eine Schwangerschaft
wie war es früher bei Oma ohne Ovus u SS Test. Die haben das bestimmt niemals gewusst vor ausbleiben der Mens u wahrscheinlich haben sie nichtmal genau gewusst wann die Mens kommt, weil keiner darüber Buch geführt hat
![]()
Mensch bist du optimistisch

25.08.2016 09:17
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Ja, das war der rosane. Ich glaube ich warte jetzt einfach mal auf meine Mens.. Wobei dieses mensige Gefühl ja jetzt komplett weg ist. Wahrscheinlich "überrascht" sie mich jetzt einfach wenn ich gar nicht mit ihr rechne..![]()
so schnell würde ich nicht aufgeben. Denn irgend was war ja auf dem test
25.08.2016 09:21
@Jolile: Och Mensch. das ist echt doof, dass da keine zwei Linien kommen. Aber, um das ganze auch mal pessimistisch zu betrachten...Ich hatte bei meiner Tochter mit dem Presense (rosa) bei ES+12 deutlich positiv getestet. Und du bist ja wie ich auch jetzt ES+12, oder? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da noch was kommen wird, außer die Mens. Bukeela wird mich jetzt gleich steinigen, mit meiner Miesemacherei...*wegduck*
Aber dann starten wir beide eben wieder gleichzeitig in eine neue Runde und dann kugeln wir aber im September endlich zusammen los
Ich hab das im Gefühl, im September klappts bei uns!!!

Aber dann starten wir beide eben wieder gleichzeitig in eine neue Runde und dann kugeln wir aber im September endlich zusammen los

25.08.2016 09:26
Zitat von Augustkugerl:
Mädels wir brauchen strichenachschuuuuub!!!!!![]()
Jaaaaaa!! Wer ist denn als nächstes dran mit testen? Wo ist denn die Liste?

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt