🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
25.08.2016 09:29
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Augustkugerl:
Mädels wir brauchen strichenachschuuuuub!!!!!![]()
Jaaaaaa!! Wer ist denn als nächstes dran mit testen? Wo ist denn die Liste?![]()
Moment !

25.08.2016 09:30
Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017
Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ NMT
Schockolina26 ~ 26 ~ Niedersachsen ~ 1 Sohn~ NMT: 20.08.16
xFROZENx ~ 30 ~ RLP~ 5 Kinder ~ NMT: 22.08.16, 1. ÜZ nach AS im April

PrinzessinErbse ~ 30 ~ Berlin ~ 1 Kind ~ NMT: 24.08.16, 1. ÜZ
CaLi24 ~ 23 ~ Bundesland ~ ? Kinder ~ NMT: 25.08.16, 1. ÜZ
Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: 26.08.16, 2. ÜZ
Jaroldine ~ 31 ~ Bayern ~ eine Tochter ~ NMT 26.08.16, 2. ÜZ
Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ keine Kinder ~ NMT: 27.08.16, 1. ÜZ
Leamara ~ 28 ~ RLP ~ eine Tochter ~ NMT: 30.08.16, ICSI
BimBam ~ 28 ~ Bayern ~ 2 Söhne ~ NMT: 30.08.16, 5. ÜZ
Natiie ~ 23 ~ Niedersachsen ~ keine Kinder ~ NMT: 28.-31.08.2016, 4. ÜZ
dine83k ~ 33 ~ NRW ~ 1 Tochter ~ NMT: 01.09.16, 1. ÜZ
Augustkugerl ~ 33 ~ Bundesland ~ 2 Kinder ~ NMT: ~ 02.09.16
Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ einen Sohn ~ NMT 02.09.16, 1. ÜZ
jennylein1986 ~ 30 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 02.09.16
Cookie88 ~ 28 ~ Bayern ~ 2 Söhne ~ NMT: 04.09.16, 2. ÜZ
Conny379 ~ 37 ~ Baden-Württemberg ~ 3 Kinder ~ NMT: 04.09.16
gefjon83 ~ 33 ~ Rlp ~ 2 Kinder ~ NMT: 04.09.16, 5. ÜZ, 1.ÜZ nach FG

MamiLove1989 ~ 26 ~ Baden-Württemberg~ 1 Sohn ~ NMT: 04.09.16
Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT ~ 05.09.16, 3. ÜZ
Lolalina ~ 26 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 06.09.16
Jarla ~ 28 ~ Bundesland ~ keine Kinder ~ NMT: 09.09.16, 2. ÜZ
Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ eine Tochter ~ NMT 13.09.16, 1. ÜZ
Zatze ~ 35 ~ Baden-Württemberg ~ 1 Kind ~ NMT: 18.09.16, 1. ÜZ
Dini87 ~ 29 ~ RLP ~ keine Kinder ~ NMT: 18.09.16
Lotusbluete ~ 27 ~ Baden-Württemberg ~ keine Kinder ~ NMT ~ , 25. ÜZ
Bei uns hat es geklappt
Daisydee ~ 33 ~ Bundesland ~ 1 Tochter~ ET: 25.04.17 ~ Outing:
Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ eine Tochter ~ ET: 30.04.17 ~ Outing:
Unsere Termine:
25.08.2016 09:32
Zitat von Jaroldine:
@Jolile: Och Mensch. das ist echt doof, dass da keine zwei Linien kommen. Aber, um das ganze auch mal pessimistisch zu betrachten...Ich hatte bei meiner Tochter mit dem Presense (rosa) bei ES+12 deutlich positiv getestet. Und du bist ja wie ich auch jetzt ES+12, oder? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da noch was kommen wird, außer die Mens. Bukeela wird mich jetzt gleich steinigen, mit meiner Miesemacherei...*wegduck*![]()
Aber dann starten wir beide eben wieder gleichzeitig in eine neue Runde und dann kugeln wir aber im September endlich zusammen losIch hab das im Gefühl, im September klappts bei uns!!!
![]()
Das ist für mich keine Miesmacherei. Also ich sehe an ES+12 nichts auf meinem presense, also ist da für mich auch nichts. Da müsste sich ja mindestens einHauch abzeichnen. Aber das tut es nicht. Also bin ich nur realistisch, nicht pessimistisch. Ist also ok, wenn du auch eher pessimistisch darüber denkst.

25.08.2016 09:33
Zitat von Jolile:
Zitat von Jaroldine:
@Jolile: Och Mensch. das ist echt doof, dass da keine zwei Linien kommen. Aber, um das ganze auch mal pessimistisch zu betrachten...Ich hatte bei meiner Tochter mit dem Presense (rosa) bei ES+12 deutlich positiv getestet. Und du bist ja wie ich auch jetzt ES+12, oder? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da noch was kommen wird, außer die Mens. Bukeela wird mich jetzt gleich steinigen, mit meiner Miesemacherei...*wegduck*![]()
Aber dann starten wir beide eben wieder gleichzeitig in eine neue Runde und dann kugeln wir aber im September endlich zusammen losIch hab das im Gefühl, im September klappts bei uns!!!
![]()
Das ist für mich keine Miesmacherei. Also ich sehe an ES+12 nichts auf meinem presense, also ist da für mich auch nichts. Da müsste sich ja mindestens einHauch abzeichnen. Aber das tut es nicht. Also bin ich nur realistisch, nicht pessimistisch. Ist also ok, wenn du auch eher pessimistisch darüber denkst.Sollte da doch was sein, darf es mich in 2-3 Tagen gerne eines besseren belehren, aber ich denke morgen oder spätestens übermorgen wird die Mens eintrudeln..
UUUUUUND, alles guten Dinge sind 3..

25.08.2016 09:35
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
So ihr Lieben. Ich bleibe weiter ahnungslos![]()
Einmal vorher, danach und mal ein presense![]()
ich sehe leider auch nix . Was war dann der graue Streifen? ne VL?
Ist der presense vor Fälligkeit der Periode?
Ja, das war der rosane. Ich glaube ich warte jetzt einfach mal auf meine Mens.. Wobei dieses mensige Gefühl ja jetzt komplett weg ist. Wahrscheinlich "überrascht" sie mich jetzt einfach wenn ich gar nicht mit ihr rechne..![]()
so schnell würde ich nicht aufgeben. Denn irgend was war ja auf dem test
Naja, das ist eben die Gefahr des frühen Testens. Es kann ja sein, dass da was versucht sich breit zu machen und es dann eben nicht klappt. Vielleicht war das dieser Hauch? Ich hab keine Ahnung. Ich habe diesen ÜZ für mich kopftechnisch beendet und starte in den 3. ÜZ.. Aller guten Dinge sind 3 und dann klappt es sicher irgendwann..

25.08.2016 10:16
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Bukeela.:
@Jaroldine es ist gut das du dich nicht verrückt machst mit früher Testerei! Aber - Anzeichen muss man so früh auch noch keine haben.. Frauen die vielleicht nicht so hibbeln merken es oft länger nicht! Ich war auch im Juli schwanger u erst nachdem meine Mens tagelang nicht kam u ich vorlauter Brustschmerzen nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte, habe ich das in Erwägung gezogenhat mit frühen SS Anzeichen nichts zu tun eine Schwangerschaft
wie war es früher bei Oma ohne Ovus u SS Test. Die haben das bestimmt niemals gewusst vor ausbleiben der Mens u wahrscheinlich haben sie nichtmal genau gewusst wann die Mens kommt, weil keiner darüber Buch geführt hat
![]()
Mensch bist du optimistisch![]()
einer muss es ja hier sein

Zitat von Jaroldine:
@Jolile: Och Mensch. das ist echt doof, dass da keine zwei Linien kommen. Aber, um das ganze auch mal pessimistisch zu betrachten...Ich hatte bei meiner Tochter mit dem Presense (rosa) bei ES+12 deutlich positiv getestet. Und du bist ja wie ich auch jetzt ES+12, oder? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da noch was kommen wird, außer die Mens. Bukeela wird mich jetzt gleich steinigen, mit meiner Miesemacherei...*wegduck*
Aber dann starten wir beide eben wieder gleichzeitig in eine neue Runde und dann kugeln wir aber im September endlich zusammen los Ich hab das im Gefühl, im September klappts bei uns!!!
ich steinige hier niemanden.. vielleicht

25.08.2016 10:29
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Bukeela.:
@Jaroldine es ist gut das du dich nicht verrückt machst mit früher Testerei! Aber - Anzeichen muss man so früh auch noch keine haben.. Frauen die vielleicht nicht so hibbeln merken es oft länger nicht! Ich war auch im Juli schwanger u erst nachdem meine Mens tagelang nicht kam u ich vorlauter Brustschmerzen nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte, habe ich das in Erwägung gezogenhat mit frühen SS Anzeichen nichts zu tun eine Schwangerschaft
wie war es früher bei Oma ohne Ovus u SS Test. Die haben das bestimmt niemals gewusst vor ausbleiben der Mens u wahrscheinlich haben sie nichtmal genau gewusst wann die Mens kommt, weil keiner darüber Buch geführt hat
![]()
einer muss es ja hier sein![]()
denkt an die macht der Gedanken
![]()
Zitat von Jaroldine:
@Jolile: Och Mensch. das ist echt doof, dass da keine zwei Linien kommen. Aber, um das ganze auch mal pessimistisch zu betrachten...Ich hatte bei meiner Tochter mit dem Presense (rosa) bei ES+12 deutlich positiv getestet. Und du bist ja wie ich auch jetzt ES+12, oder? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da noch was kommen wird, außer die Mens. Bukeela wird mich jetzt gleich steinigen, mit meiner Miesemacherei...*wegduck*
Aber dann starten wir beide eben wieder gleichzeitig in eine neue Runde und dann kugeln wir aber im September endlich zusammen los Ich hab das im Gefühl, im September klappts bei uns!!!
ich steinige hier niemanden.. vielleicht![]()
![]()
![]()
aber warum schreibt ihr das schon vor NMT ab??! das verstehe ich nicht so ganz... nicht jeder testet vor NMT schon positiv u viele testen erst nach NMT überhaupt das erste mal positiv. man muss ich ja nicht falsche Hoffnungen machen, aber solange die mens nicht da ist, ist alles möglich
![]()
sehe ich genauso

25.08.2016 10:57
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Bukeela.:
![]()
![]()
Zitat von Jaroldine:
![]()
![]()
aber warum schreibt ihr das schon vor NMT ab??! das verstehe ich nicht so ganz... nicht jeder testet vor NMT schon positiv u viele testen erst nach NMT überhaupt das erste mal positiv. man muss ich ja nicht falsche Hoffnungen machen, aber solange die mens nicht da ist, ist alles möglich
![]()
sehe ich genauso![]()
Ja, ich weiß...

herzhaftefee, wie geht es dir denn so? Wie lange geht euer Urlaub noch, oder seid ihr schon zurück?

25.08.2016 11:14
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Jaroldine:
...
![]()
Zitat von Jaroldine:
![]()
![]()
![]()
sehe ich genauso![]()
Ja, ich weiß...Ach, das ist alles Selbstschutz..
![]()
herzhaftefee, wie geht es dir denn so? Wie lange geht euer Urlaub noch, oder seid ihr schon zurück?![]()
mir geht's gut außer das ist ziemlich oft Hunger habe was ich von mir nicht so kenne . das nevt schon da ich echt kurz nach dem essen wieder was essen kann. also so alle 2 stunden bekomme ich richtigen hunger und das den ganzen Tag bis in die nacht hinein

Wir fahren am Samstag zurück vom Urlaub.
25.08.2016 11:34
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Jaroldine:
...
![]()
Zitat von Jaroldine:
![]()
![]()
![]()
sehe ich genauso![]()
Ja, ich weiß...Ach, das ist alles Selbstschutz..
![]()
herzhaftefee, wie geht es dir denn so? Wie lange geht euer Urlaub noch, oder seid ihr schon zurück?![]()
Ja, es ist eigentlich nichts anderes als Selbstschutz. Mir geht es dann einfach besser, wenn ich mir nicht vergebens Hoffnungen mache und dann von der Mens bitter enttäuscht werde. Wenn es anders rum ist, also die Mens mich nicht überrascht, dann freue ich mich wie Bolle und zwar noch viel viel viel mehr als eh schon, weil ich nicht mehr damit gerechnet habe. Ist doch auch nicht verkehrt, so zu denken.
Und bei mir kommt dann auch ÜZ 3! Das muss ja Glück bringen

@Liste: Hatte nicht Prinzessin Erbse geschrieben, dass ihre Mens da ist?

25.08.2016 11:35
Ich würde sagen: Bukeela und Leamara...Ihr seid die nächsten, die zwei Striche liefern müssen

25.08.2016 11:44
Zitat von Jaroldine:
Ich würde sagen: Bukeela und Leamara...Ihr seid die nächsten, die zwei Striche liefern müssen![]()
ich werde mein bestes geben, aber bei dir u jolile ist das letzte wort noch nicht gesprochen!

ich meine ja nicht das man sich voll einreden soll das man schwanger ist. aber negatives denken tut er sache auch nicht gut

25.08.2016 11:50
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Jaroldine:
Ich würde sagen: Bukeela und Leamara...Ihr seid die nächsten, die zwei Striche liefern müssen![]()
ich werde mein bestes geben, aber bei dir u jolile ist das letzte wort noch nicht gesprochen!ich glaub da ja noch fest daran
![]()
ich meine ja nicht das man sich voll einreden soll das man schwanger ist. aber negatives denken tut er sache auch nicht gut![]()
![]()
Mich entspannt es gerade..

Sollte mich etwas überraschen freue ich mich, andernfalls bin ich entspannt und freue mich auf die kommenden 10-12 entspanntesten Tage des Monats..

25.08.2016 11:51
Zitat von Jolile:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Jaroldine:
ich werde mein bestes geben, aber bei dir u jolile ist das letzte wort noch nicht gesprochen!ich glaub da ja noch fest daran
![]()
ich meine ja nicht das man sich voll einreden soll das man schwanger ist. aber negatives denken tut er sache auch nicht gut![]()
![]()
Mich entspannt es gerade..![]()
![]()
![]()
Sollte mich etwas überraschen freue ich mich, andernfalls bin ich entspannt und freue mich auf die kommenden 10-12 entspanntesten Tage des Monats..![]()
Und Entspannung soll der Sache ja doch ganz gut tun..

25.08.2016 13:17
Ich würde zwar auch erst die Hoffnung aufgeben,wenn die Mens da ist (zumal ich ja eh nicht so auf die Streifen-Tests stehe) -aaaaber: Ich kann gut verstehen,dass es ne Art Selbstschutz ist,sich zu sagen,dass es nicht geklappt hat. Umso geringer ist die Enttäuschung,wenns dann wirklich so ist.
Ich kenne das ja so noch nicht, aber ich habe mich schon fürchterlich über Ovus geärgert,die einfach nicht positiv werden wollten -wodurch meine ganze schöne Babyplanung der Zukunft drohte,wie ein Kartenhaus zusammenzufallen.
Ist eigentlich irgendwer auch noch so weit zurück wie ich??? Irgendwie kann hier jede SST machen -nur ich mache noch Ovus..
(die übrigens noch negativ sind)
Ich kenne das ja so noch nicht, aber ich habe mich schon fürchterlich über Ovus geärgert,die einfach nicht positiv werden wollten -wodurch meine ganze schöne Babyplanung der Zukunft drohte,wie ein Kartenhaus zusammenzufallen.
Ist eigentlich irgendwer auch noch so weit zurück wie ich??? Irgendwie kann hier jede SST machen -nur ich mache noch Ovus..

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt