🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
19.03.2017 18:33
Zitat von Zatze:
Zitat von Dini87:
Zatze schöne Sachen habt ihr gekauft
Ich bin heute ZT 17 und ein ES noch nicht in Sicht![]()
Mein Ovu von heute
Im Vergleich zu gestern ist er ein hauch dunkler aber kaum
Ich denke das ich für diesen Monat den letzten Ovu Test gemacht hab und es wirklich dem Zufall überlasse ob es klappt oder nicht
Danke.
Vielleicht ist das diesmal die beste Lösung es einfach dem Zufall zu überlassen.
Bei uns war das bei beiden SS so das als ich es am wenigsten dachte es geklappt hat.
Daumen sind natürlich gedrückt....![]()
würde weiter testen vielleicht verschiebt er sicb aich nach hinten
20.03.2017 09:38
So -2.grossen US gehabt. Mit dem Baby weiterhin alles okay. Da man mir bei der Pränataldiagnostik sagte,die KS-Narbe sei an einer Stelle etwas dünn habe ich noch mal genauer nachgefragt heute. Meine Ärztin konnte das nicht bestätigen.(sie hat sogar ein besseres Gerät..) Allerdings sagte sie mir,dass die Plazenta im Bereich der Narbe angesiedelt ist. Sollte sich das nicht ändern (indem die GB unten Zuwachs bekommt) wirds ein KS um die 38.Woche herum.
Eigentlich bin ich ganz froh,wenn mir due Entscheidung abgenommen wird. Ich hadere ja eh mit einem erneuten Spontan-Versuch.....
Wobei mir näher an ET lieber wäre. Aber das lässt sich sicher noch verhandeln.....
Eigentlich bin ich ganz froh,wenn mir due Entscheidung abgenommen wird. Ich hadere ja eh mit einem erneuten Spontan-Versuch.....
Wobei mir näher an ET lieber wäre. Aber das lässt sich sicher noch verhandeln.....
20.03.2017 11:38
Zitat von Pauline13:
So -2.grossen US gehabt. Mit dem Baby weiterhin alles okay. Da man mir bei der Pränataldiagnostik sagte,die KS-Narbe sei an einer Stelle etwas dünn habe ich noch mal genauer nachgefragt heute. Meine Ärztin konnte das nicht bestätigen.(sie hat sogar ein besseres Gerät..) Allerdings sagte sie mir,dass die Plazenta im Bereich der Narbe angesiedelt ist. Sollte sich das nicht ändern (indem die GB unten Zuwachs bekommt) wirds ein KS um die 38.Woche herum.
Schön das mit dem Baby alles gut war

Ja vielleicht bekommst du ja die Entscheidung abgenommen....
Ich wäre irgendwie auch froh irgend eine Tendenz zu haben ob spontan oder KS diesmal.
Mein Gefühl sagt mir KS und früher als ET.
Gibt bisher null Aussagen zu einer der Varianten.
Mein Mann denkt auch KS. Aber weil er denkt das unser Baby bestimmt sehr gross wird bei den Eltern.
20.03.2017 12:27
Zitat von Zatze:
Zitat von Pauline13:
Schön das mit dem Baby alles gut war![]()
Ich wäre irgendwie auch froh irgend eine Tendenz zu haben ob spontan oder KS diesmal.
Mein Mann denkt auch KS. Aber weil er denkt das unser Baby bestimmt sehr gross wird bei den Eltern.
Hattest Du beim ersten Mal auch einen Kaiserschnitt?
Ich mache mir halt einen Kopf,ob ich es diesesmal spontan hinbekäme- bin nämlich überzeugt,dass es an mir lag

20.03.2017 13:37
Hallo Mädels
bin wieder da..waren für ne Woche bei der Familie...
hab die letzten Beiträge nur kurz überflogen.
Schön das es euch soweit gut geht. Es ist echt wahnsinn, dass schon bald die ersten Babys da sind
@me: Bin heute bei ZT 12..also alles recht langweilig
Wie sieht es bei euch aus???

Schön das es euch soweit gut geht. Es ist echt wahnsinn, dass schon bald die ersten Babys da sind

@me: Bin heute bei ZT 12..also alles recht langweilig

20.03.2017 18:23
Zitat von Pauline13:
Zitat von Zatze:
Zitat von Pauline13:
Schön das mit dem Baby alles gut war![]()
Hattest Du beim ersten Mal auch einen Kaiserschnitt?
Ich mache mir halt einen Kopf,ob ich es diesesmal spontan hinbekäme- bin nämlich überzeugt,dass es an mir lagHab so gar nicht gewusst,was ich überhaupt tun muss trotz GVK. Hatte auch in der Austreibungsphase keinen Druck oder Drang zu pressen.
Ich hatte damals einen vorzeitigen Blasensprung und bekam blitzschnell einen Not-Kaiserschnitt.
20.03.2017 21:38
Zitat von Nessi2014:
Hallo Mädels![]()
Schön das es euch soweit gut geht. Es ist echt wahnsinn, dass schon bald die ersten Babys da sind![]()
@me: Bin heute bei ZT 12..also alles recht langweilig![]()
war es schön?
bin heute auch zt 12 und mein ovu sieht gut aus
21.03.2017 11:42
Zitat von Zatze:
Jolie wie geht´s dir so?
Danke der Nachfrage. Soweit kann ich mich glaube ich nicht beschweren. Die üblichen SS-Beschwerden. Steißbein-, Ischias- und Leistenschmerzen und ziemlich oft starkes Sodbrennen. Aber dem kleinen geht's gut, denke ich

Inkl. heute hab ich noch 5 Tage zu arbeiten. Bin schwer beschäftigt meine Nachfolgerin einzuarbeiten und hoffe wir schaffen das alles noch. Daher bin ich aktuell hier etwas ruhiger. Ich hoffe aber, dass ich dann ab nächster Woche wieder etwas mehr Zeit und Muse für die MC habe

21.03.2017 11:43
Ich hoffe euch geht es auch allen gut?!
Ich mach mich dann nächste Woche mal wieder über die Liste her und werde dann etwas intensiver lesen und auf euch eingehen
Ich mach mich dann nächste Woche mal wieder über die Liste her und werde dann etwas intensiver lesen und auf euch eingehen

21.03.2017 12:26
Zitat von Leamara:
Zitat von Nessi2014:
Hallo Mädels![]()
Schön das es euch soweit gut geht. Es ist echt wahnsinn, dass schon bald die ersten Babys da sind![]()
@me: Bin heute bei ZT 12..also alles recht langweilig![]()
war es schön?
bin heute auch zt 12 und mein ovu sieht gut aus
Der sieht schon gut aus..ES dürfte ja bald sein.
Ich hadere noch mit mir, ob ich ovus machen soll oder nicht. wollte es eigentlich sein lassen.
Mal sehen..mein Mann hat seit gestern Nachtschicht..also wieder keine guten voraussetzungen für einen ES..aber ich denke, bei mir dauert der noch

21.03.2017 16:08
Mädels ich bin zur Zeit auch etwas weniger aktiv. Die hitze ist kaum auszuhalten und ich bin dauermüde. Alle anderen beschwerden haben erstaunlicherweise nachgelassen. Habe jetzt nur noch Druck auf der Blase. Muss auch mindestens 2 mal nachts raus auf Toilette.
Wir haben unseren 5. Hochzeitstag gefeiert und sind 2 Tage weggefahren. War seht schön aber lange Zeit im Auto sitzen wird jetzt auch anstregend.
Wir haben unseren 5. Hochzeitstag gefeiert und sind 2 Tage weggefahren. War seht schön aber lange Zeit im Auto sitzen wird jetzt auch anstregend.
21.03.2017 16:13
Zitat von daisydee:
Mädels ich bin zur Zeit auch etwas weniger aktiv. Die hitze ist kaum auszuhalten und ich bin dauermüde. Alle anderen beschwerden haben erstaunlicherweise nachgelassen. Habe jetzt nur noch Druck auf der Blase. Muss auch mindestens 2 mal nachts raus auf Toilette.
Das sieht toll aus

Glückwunsch zum Hochzeitstag!
22.03.2017 12:48
Was macht die Ovu-Front???

ich habe heute doch wieder mit ovus begonnen

22.03.2017 13:29
Nessi der sieht super aus
Hoffentlich habt ihr dieses Mal auch Zeit für ein passendes Herzchen. Ich drück ganz fest die Daumen
Ich hatte am letzten Samstag (ZT 30) doch noch einen positiven Ovu in der Habd. Bin also heute ES+4 und der erste Zyklus mit Progesteron. Da nehme ich seit Sonntag abends 2 und morgens 1. Bin gespannt ob sich was einnistet.

Hoffentlich habt ihr dieses Mal auch Zeit für ein passendes Herzchen. Ich drück ganz fest die Daumen

Ich hatte am letzten Samstag (ZT 30) doch noch einen positiven Ovu in der Habd. Bin also heute ES+4 und der erste Zyklus mit Progesteron. Da nehme ich seit Sonntag abends 2 und morgens 1. Bin gespannt ob sich was einnistet.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt