Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
23.08.2018 12:27
Zitat von Verena91:
Zitat von JIB83:
Mein Arbeitskollege fragte mich letztens ob ich schwanger wäre, weil ich voller im Gesicht aussehen würde (ohne dick zu wirken..... das hat er noch hinterher geschoben)
Ich hätte gerne ja gesagt, aber da hatte ich gerade den 2. Tag meine periode.![]()
Ich hoffe er fragt mich in 2 wochen nochmal und ich kann ihm eine andere Antwort geben.![]()
Nach meinen ovus war ja gestern oder vorgestern mein eisprung. Ich versuche ja auch Temperatur zu messen. Aber mit wechseldienst ist das gar nicht so einfach. Die letzten Tage habe ich um 05 - 05:30 Uhr gemessen. Heute um 7. Wenn ich mal ausschlafen kann auch erst um 8 oder 9. Das ist ein totales durcheinander.![]()
Gestern um 05:30 Uhr lag die Temp bei 36.3 heute morgen um 7 Uhr auch.![]()
![]()
![]()
Vielleicht sollte ich mich auf andere Methoden beschränken.
"Ohne dick zu wirken" sehr charmant![]()
Mit dem Temperaturmessen habe ich bei mir auch überlegt, das Thermometer kommt wohl heute auch![]()
Weiss nur noch nicht, wie ich das machen soll.
Also immer zur selben Zeit wäre kein Problem, aber ich stehe viel früher auf, als mein Mann.
Man sollte ja immer wenn man aufsteht messen, während man noch im Bett liegt, richtig?
D.h. es würde ihn sicher wachpiepsen wenn ich messe.
Kann man auch aufstehen und sich dafür auf die Couch legen?![]()
Man sollte schon liegen bleiben. Und immer zur selben Zeit. Was bei mir ja hervorragend klappt.

Ich stecke das Thermometer immer unter das Kopfkissen, wenn es anfängt zu piepsen.

23.08.2018 12:55
Zitat von JIB83:
Zitat von Verena91:
Zitat von JIB83:
Mein Arbeitskollege fragte mich letztens ob ich schwanger wäre, weil ich voller im Gesicht aussehen würde (ohne dick zu wirken..... das hat er noch hinterher geschoben)
Ich hätte gerne ja gesagt, aber da hatte ich gerade den 2. Tag meine periode.![]()
Ich hoffe er fragt mich in 2 wochen nochmal und ich kann ihm eine andere Antwort geben.![]()
Nach meinen ovus war ja gestern oder vorgestern mein eisprung. Ich versuche ja auch Temperatur zu messen. Aber mit wechseldienst ist das gar nicht so einfach. Die letzten Tage habe ich um 05 - 05:30 Uhr gemessen. Heute um 7. Wenn ich mal ausschlafen kann auch erst um 8 oder 9. Das ist ein totales durcheinander.![]()
Gestern um 05:30 Uhr lag die Temp bei 36.3 heute morgen um 7 Uhr auch.![]()
![]()
![]()
Vielleicht sollte ich mich auf andere Methoden beschränken.
"Ohne dick zu wirken" sehr charmant![]()
Mit dem Temperaturmessen habe ich bei mir auch überlegt, das Thermometer kommt wohl heute auch![]()
Weiss nur noch nicht, wie ich das machen soll.
Also immer zur selben Zeit wäre kein Problem, aber ich stehe viel früher auf, als mein Mann.
Man sollte ja immer wenn man aufsteht messen, während man noch im Bett liegt, richtig?
D.h. es würde ihn sicher wachpiepsen wenn ich messe.
Kann man auch aufstehen und sich dafür auf die Couch legen?![]()
Man sollte schon liegen bleiben. Und immer zur selben Zeit. Was bei mir ja hervorragend klappt.![]()
Ich stecke das Thermometer immer unter das Kopfkissen, wenn es anfängt zu piepsen.![]()
ich messe seit januar meine Tempi und mein Freund hat sich schon dran gewöhnt, dass um 6 mein Wecker rappelt und dann noch mein Thermometer pipst

und wenn die Männer so tief schlafen, bekommen die das gar nich mit

23.08.2018 13:00
Mir wurde mein Maikäferchen heute bestätigt. Fruchthöhle war zu sehen, war wegen Schmerzen im Krankenhaus, um eine Eileiterschwangerschsft auszuschließen. Alles da wo es sein soll. Natürlich noch kein Herzschlag. ET ist der 2.5.
Geplant war es nicht, dennoch willkommen
Geplant war es nicht, dennoch willkommen

23.08.2018 13:03
Zitat von schoko_keks1234:
Mir wurde mein Maikäferchen heute bestätigt. Fruchthöhle war zu sehen, war wegen Schmerzen im Krankenhaus, um eine Eileiterschwangerschsft auszuschließen. Alles da wo es sein soll. Natürlich noch kein Herzschlag. ET ist der 2.5.
Geplant war es nicht, dennoch willkommen![]()
Herzlichen Glückwunsch.

23.08.2018 13:12
Schöööön! Ich freu mich für dich!! Herzlichen Glückwunsch

23.08.2018 14:04
Wie schön herzlichen Glückwunsch

23.08.2018 15:04
Herzlichen Glückwunsch der ersten Kugelnden
Ich hab heute kein Zwicken, kein Zwacken und nix... Bin nur müde.

Ich hab heute kein Zwicken, kein Zwacken und nix... Bin nur müde.

23.08.2018 15:06
Glückwunsch!

23.08.2018 15:10
Temperatur messe ich nicht, das ist mir zu aufwendig.
Wir haben diesen zyklus ein kinderwunschgleitgel verwendet, mal sehen ob es was gebracht hat
"Nur" noch 5 tage bis nmt
Wir haben diesen zyklus ein kinderwunschgleitgel verwendet, mal sehen ob es was gebracht hat

"Nur" noch 5 tage bis nmt
23.08.2018 15:19
Müde bin ich auch extrem heute und das zwicken und ziehen ist auch immer noch da. Unveränderlich also zu den letzten Tagen.
Wir fahren heute zu meiner Mama nach Deutschland. Die Tests hab ich nun doch eingepackt obwohl ich nicht testen will, aber falls doch muss ja was da sein
Wir fahren heute zu meiner Mama nach Deutschland. Die Tests hab ich nun doch eingepackt obwohl ich nicht testen will, aber falls doch muss ja was da sein

23.08.2018 15:49
Herzlichen Glückwunsch

23.08.2018 16:23
Yeah, die erste Kugel!

23.08.2018 19:28
Zitat von Cookie87:
Müde bin ich auch extrem heute und das zwicken und ziehen ist auch immer noch da. Unveränderlich also zu den letzten Tagen.
Wir fahren heute zu meiner Mama nach Deutschland. Die Tests hab ich nun doch eingepackt obwohl ich nicht testen will, aber falls doch muss ja was da sein![]()
Viel Spaß beim Heimaturlaub.

Ich war heute bei Ro**Mann, wollte eigentl nur Windeln für die Kita kaufen... Direkt nebenan standen die Tests... Hab mir dann nen Doppelpack Testamed und einen CB digital gekauft... Damit hab ich bei meinem Sohn auch erfolgreich getestet.

Jetzt liegt es zumindest in der Schublade...
Dann hab ich mir noch Oberteile gekauft... Mal gucken, wie lange ich das tragen kann.

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt