Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
22.08.2018 08:35
Guten Morgen, wie geht's euch? Hört ihr auch so in euren Körper hinein? Eigentlich wollte ich mir keinen Stress machen, aber so jedes Zipperlein wird erst mal analysiert.
Mein Mann ist ähnlich, er immer du denkst ja schon wieder darüber nach, aber im nächsten Moment quatscht er etwas von: wie war das bei deiner Schwester?!
Auch willkommen an die ganzen Neuen in der Gruppe
!
Ich finde, die Gruppe sollte noch offen bleiben und klar würde ich gerne mit euch weiter hibbeln und natürlich dann auch kugeln
.
Kommt gut in den Tag.

Auch willkommen an die ganzen Neuen in der Gruppe

Ich finde, die Gruppe sollte noch offen bleiben und klar würde ich gerne mit euch weiter hibbeln und natürlich dann auch kugeln

Kommt gut in den Tag.
22.08.2018 08:43
Dann lassen wir die Gruppe erstmal offen. Bisher ist es wirklich noch übersichtlich. Ich bin gespannt wann und wer jetzt bald kugeln darf
Mir geht's es soweit gut. Ich hatte die letzten Tage etwas Übelkeit und ein ziehen hier und da, aber seit heute ist das wieder weg. Ich glaube nicht das es diesen ÜZ geklappt hat, vllt waren das einfach PMS. Die Übelkeit wäre ja auch viel zu früh gewesen dafür das der ES am 15.8 war. Na mal sehen. Nächste Woche weiß ich mehr.

Mir geht's es soweit gut. Ich hatte die letzten Tage etwas Übelkeit und ein ziehen hier und da, aber seit heute ist das wieder weg. Ich glaube nicht das es diesen ÜZ geklappt hat, vllt waren das einfach PMS. Die Übelkeit wäre ja auch viel zu früh gewesen dafür das der ES am 15.8 war. Na mal sehen. Nächste Woche weiß ich mehr.
22.08.2018 09:01
Ich nehme fohlsäure seit 4,5 Jahren. Jedoch Wechsel ich immer mal die Präparate, jetzt habe ich grade welche von taxofit.
22.08.2018 09:45
@ Cookie - auf das Hibbeln freue ich mich auch schon sehr, das ist echt immer eine spannende Zeit.
Von Teststreifen bis hin zum Besuch bei der Frauenärztin, die einem bestätigt tatsächlich schwanger zu sein
Apropos Frauenärztin - hattet ihr eigentlich Austausch mit eurer FA zum Thema Kinderwunsch?
Von Teststreifen bis hin zum Besuch bei der Frauenärztin, die einem bestätigt tatsächlich schwanger zu sein

Apropos Frauenärztin - hattet ihr eigentlich Austausch mit eurer FA zum Thema Kinderwunsch?
22.08.2018 10:33
Geht die Gruppe eigentlich auch weiter? Also auch Mai oder Juni Babys? Ein April Baby werde ich ja nicht bekommen, soll ja zwei Monate warten. Ich hoffe ich darf trotzdem bleiben
22.08.2018 11:28
Hallo ihr Lieben,
ich lese schon einige Zeit größtenteils stumm im Forum mit und mag nicht mehr alleine hibbeln. Darf ich bei euch mitmachen?
Ich bin 27, komme aus Niedersachsen, habe noch keine Kinder und bin gerade frisch in meinem 5. ÜZ angekommen.
ich lese schon einige Zeit größtenteils stumm im Forum mit und mag nicht mehr alleine hibbeln. Darf ich bei euch mitmachen?

Ich bin 27, komme aus Niedersachsen, habe noch keine Kinder und bin gerade frisch in meinem 5. ÜZ angekommen.
22.08.2018 11:40
Ich bin 29 Jahre alt und habe eine fast 3jährige Tochter. Im Mai diesen Jahres hatte ich leider in der 10.SSW einen Abgang. Es war ein Schock. Bei meiner Tochter damals lief alles Bilderbuchmäßig ab.
Wir sind jetzt im 2. ÜZ nach dem Abgang. Mein NMT ist irgendwann Ende August. Ich versuche immer ab positiven Ovu alles aus meinem Kopf zu streichen, um mich nicht unnötig verrückt zu machen .
Wir sind jetzt im 2. ÜZ nach dem Abgang. Mein NMT ist irgendwann Ende August. Ich versuche immer ab positiven Ovu alles aus meinem Kopf zu streichen, um mich nicht unnötig verrückt zu machen .
22.08.2018 11:42
Zitat von Emmaa:
Hallo ihr Lieben,
ich lese schon einige Zeit größtenteils stumm im Forum mit und mag nicht mehr alleine hibbeln. Darf ich bei euch mitmachen?![]()
Woher genau kommst du wenn ich fragen darf?

22.08.2018 11:46
Zitat von Sina307:
Zitat von Emmaa:
Hallo ihr Lieben,
ich lese schon einige Zeit größtenteils stumm im Forum mit und mag nicht mehr alleine hibbeln. Darf ich bei euch mitmachen?![]()
Woher genau kommst du wenn ich fragen darf?komm auch aus Niedersachsen
![]()
Aus der Region Hannover. Und aus welcher Ecke kommst du?

22.08.2018 12:05
Zitat von Emmaa:
Zitat von Sina307:
Zitat von Emmaa:
Aus der Region Hannover. Und aus welcher Ecke kommst du?![]()
Aus der Nähe von Bremen![]()
22.08.2018 13:46
Willkommen ihr 2 Neuen
Pralaya, das mit den negativen Gedanken streichen kenne ich bzw überhaupt das Gedanken machen. Manchmal ist das gar nicht so leicht. Ich hab mir auch vorgenommen ganz entspannt zu bleiben und nicht zu sehr auf meinen Körper zu hören und was ist jetzt? Jedes noch so kleine Zeichen merk ich und mach mir einen Kopf.
Das ist manchmal echt mühsam. Mein Mann hat dafür kein Verständnis, der sagt nur ich soll mich nicht so verrückt machen. Bloß gut das man hier bei MC viele Gleichgesinnte trifft, denen es ganz genauso geht.

Pralaya, das mit den negativen Gedanken streichen kenne ich bzw überhaupt das Gedanken machen. Manchmal ist das gar nicht so leicht. Ich hab mir auch vorgenommen ganz entspannt zu bleiben und nicht zu sehr auf meinen Körper zu hören und was ist jetzt? Jedes noch so kleine Zeichen merk ich und mach mir einen Kopf.

22.08.2018 15:00
Ja mir fällt es auch zunehmend schwerer.
Ich hoffe einfach das es schnell wieder klappt, und dann auch hält.
Ich hoffe einfach das es schnell wieder klappt, und dann auch hält.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt