Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
25.08.2018 11:40
Zitat von bibbi26:alter 36,keine Kinder, 3 Sternchen. Nmt noch nicht bekannt.
Wir Hibbeln auf ein kleines Maikäferchen 2019
![]()
Derzeit Hibbeln hier 17. Mädels
Hobbit(Romy) ~ 32 ~ Anzahl der Kinder:2 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:25.08.2018
Pumkin ~ 27 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 6.ÜZ ~ NMT:27.08.2018
Liliana ~ 33,Leipzig ~ Anzahl der Kinder ~ 1.ÜZ ~ NMT:27.08.2018
Sabrina(Sabrina) ~ 28,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 6.ÜZ ~ NMT:28.08.2018
Cookie87(Christin) ~ 31,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT:30.08.2018
19Sabrina87 ~ 30 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT:01.09.2018
JIB83 ~ 35,NRW ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 8.ÜZ ~ NMT:04.092018
Veronika873 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:2 + 1 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:09.09.2018
diehessin ~ 39,Hessen ~ Anzahl der Kinder:1 ~ ÜZ ~ NMT
Himbeersahnetorte ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 4.ÜZ ~ NMT
fritzle ~ 35 ~ Anzahl der Kinder:1 + 2 Sternchen ~ 29.ÜZ ~ NMT
wurmli ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT
Leyla93 ~ 25,Frankfurt ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 9.ÜZ ~ NMT
Verena91 ~ 27,Bonn ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 1.ÜZ ~ NMT
Sina307 ~ 23,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 1.ÜZ ~ NMT
Emmaa ~ 27,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 5.ÜZ ~ NMT
Pralaya ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 + 1 Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:Ende August
Name: ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT
Name: ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT
Getestet wird am![]()
Hobbit(Romy):
Pumkin:
Sabrina(Sabrina):
Cookie87:
19Sabrina87:
Veronika873:
JIB83:
diehessin:
Himbeersahnetorte:
Liliana: 03.09.2018
fritzle:
wurmli:
Leyla93:
Verena91:
Sina307:
Emmaa:
Pralaya:
Unsere kleinen Wunder ziehen ein 2019
![]()
ET:02.05.2019
schoko_keks1234 ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:3 Jungs ~ Wunsch/Gefühl:noch keins ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
Aktuelle Liste
25.08.2018 12:16
Zitat von Hobbit:
Zitat von Veronika873:
Zitat von Hobbit:
Guten morgen, hier meine tests von heute, ES+14![]()
Was ist grün und was ist rosa ?
Grün ist sstest, rosa ist ovu
. Ovus werden mitunter auch vor der Pest positiv. Der Grund, warum ich nicht orakel, sondern mich nur auf den Schwangerschaftstest verlasse.
Ich denke, bei dir sieht es diesen Monat nicht nach kugeln aus. Wie lange sind deine Zyklen denn?
25.08.2018 13:32
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Hobbit:
Zitat von Veronika873:
Zitat von Hobbit:
Guten morgen, hier meine tests von heute, ES+14![]()
Was ist grün und was ist rosa ?
Grün ist sstest, rosa ist ovu
. Ovus werden mitunter auch vor der Pest positiv. Der Grund, warum ich nicht orakel, sondern mich nur auf den Schwangerschaftstest verlasse.
Ich denke, bei dir sieht es diesen Monat nicht nach kugeln aus. Wie lange sind deine Zyklen denn?
Meine Zyklen sind sehr regelmäßig zwischen 24 und 27 Tagen. ES habe ich immer zwischen 11. Und 13 Zyklus Tag
25.08.2018 13:43
Zitat von Veronika873:
Hast du nicht einen anderen ss test noch zuhause?
Die billig dinger sollen relativ spät anschlagen.
Kann ich bestätigen. Mittwoch war der one step hauchzart zu erahnen und der Clearblue zeigte da schon 2-3 an.
25.08.2018 14:43
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Veronika873:
Kann ich bestätigen. Mittwoch war der one step hauchzart zu erahnen und der Clearblue zeigte da schon 2-3 an.
Hab noch einen presense gemacht aber auch negativ

25.08.2018 17:58
Zitat von diehessin:
Zitat von fritzle:
Zitat von diehessin:
Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Ich werde wohl in den Juni rutschen. Meine Temperaturkurve erweckt den Eindruck, dass ich in diesem Zyklus keinen Eisprung habe![]()
Magst du die Kurve mal einstellen?![]()
Du kannst gerne mal schauen. Ich habe das Gefühl, dass der Temperaturanstieg insgesamt zu gering ist. Schau:
Welchen ZT bist du heute?
Die Kurve sieht für mich so aus, als wäre um den 15 oder 16 ein ES-Anstieg. Wie ist die Tempi aktuell?
Die Unruhe in deiner Kurve kommt evtl. von den vielen unterschiedlichen Messzeiten.

25.08.2018 18:00
Zitat von Hobbit:
Zitat von Veronika873:
Hab noch einen presense gemacht aber auch negativ. Einen digi habe ich auch da aber der würde erst nach nmt gemacht werden. Ich warte jetzt auf meine Mens, müsste morgen kommen
Das tut mir für dich leid.

Ich seh aber auf dem SST auch nichts. Aber so lange die Mens nicht da ist, ist alles noch offen.
25.08.2018 18:02
Zitat von Hobbit:
Zitat von Veronika873:
Hab noch einen presense gemacht aber auch negativ. Einen digi habe ich auch da aber der würde erst nach nmt gemacht werden. Ich warte jetzt auf meine Mens, müsste morgen kommen
Pre Sense zeigt aber auch spät.
Per Sense am selben Tag gemacht wie der facelle. Der facelle sogar später am Tag. Solange die mens noch nicht da ist besteht hoffnung

25.08.2018 18:25
Ich hab mit dem Persense an ES +13 bei meinem Sohn positiv getestet. Also, ich finde das ist doch gar nicht so spät, oder?
Diesmal hab ich den, Testamed von Ross**nn geholt. Der hat ne 20er Sensitivität... Bin am Überlegen, wann ich damit testen soll... Wollte erst an NMT... Aber die Aufregung wird immer größer.
Diesmal hab ich den, Testamed von Ross**nn geholt. Der hat ne 20er Sensitivität... Bin am Überlegen, wann ich damit testen soll... Wollte erst an NMT... Aber die Aufregung wird immer größer.

25.08.2018 19:54
Zitat von Hobbit:
Zitat von Veronika873:
Pre Sense zeigt aber auch spät.
Per Sense am selben Tag gemacht wie der facelle. Der facelle sogar später am Tag. Solange die mens noch nicht da ist besteht hoffnung![]()
Bei meinen beiden FG's habe ich auch erst an nmt und nmt+1 mit presense und one step positiv getestet aber das endete ja beide male nicht gut.
25.08.2018 20:04
Ich verstehe das mit der steigenden Aufregung. Langsam überlege ich auch, ab wann ich testen könnte. Obwohl ich eigentlich glaube, dass es nicht geklappt haben kann. Es ist aber immer so aufregend, wenn man testet. Quasi wie ein Hobby

25.08.2018 20:22
Zitat von fritzle:
Zitat von diehessin:
Zitat von fritzle:
Zitat von diehessin:
Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Ich werde wohl in den Juni rutschen. Meine Temperaturkurve erweckt den Eindruck, dass ich in diesem Zyklus keinen Eisprung habe![]()
Magst du die Kurve mal einstellen?![]()
Du kannst gerne mal schauen. Ich habe das Gefühl, dass der Temperaturanstieg insgesamt zu gering ist. Schau:
Die Kurve sieht für mich so aus, als wäre um den 15 oder 16 ein ES-Anstieg. Wie ist die Tempi aktuell?
Die Unruhe in deiner Kurve kommt evtl. von den vielen unterschiedlichen Messzeiten.![]()
Heute bin ich ZT 20. Ich denke auch, wenn überhaupt, dann an ZT 15 bzw. 16. Drei Tage nach dem positiven OVU. Mir kommt der Anstieg aber zu langsam und zu gering vor nach dem positiven OVU.
25.08.2018 20:51
Zitat von diehessin:
Ich verstehe das mit der steigenden Aufregung. Langsam überlege ich auch, ab wann ich testen könnte. Obwohl ich eigentlich glaube, dass es nicht geklappt haben kann. Es ist aber immer so aufregend, wenn man testet. Quasi wie ein Hobby![]()
Wir sind ja auch ungefähr gleich weit, im Zyklus.

Ich hab von diesem Temperaturkram absolut keine, Ahnung... Steigt die Temperatur enorm an, beim ES? Weiß nur, dass sie oben bleibt, wenn man tatsächlich schwanger ist.....
Da ich meinen ES ja an Tag 13 gespürt habe, könnte ZT 26 ja schon erfolgversprechend testen...
Ich fühle mich halt iwie auch so schwanger... Oh man, bin ich enttäuscht, wenn mein Körper mir einen Streich spielt.

Am Montag hat mich der Ernst des Lebens wieder. Dann sollte sie Zeit bis Donnerstag fliegen... Hoffe ich.

Mein Mann meinte gestern, wenn das tatsächlich geklappt haben sollte, dann wird mir mein Chef nie wieder in meinem Berufsleben 3.5 Wochen, Urlaub am Stück genehmigen.

25.08.2018 21:04
Zitat von diehessin:
Zitat von fritzle:
Zitat von diehessin:
Zitat von fritzle:
...
Die Unruhe in deiner Kurve kommt evtl. von den vielen unterschiedlichen Messzeiten.![]()
Heute bin ich ZT 20. Ich denke auch, wenn überhaupt, dann an ZT 15 bzw. 16. Drei Tage nach dem positiven OVU. Mir kommt der Anstieg aber zu langsam und zu gering vor nach dem positiven OVU.
Wichtig ist ja nur, dass sie steigt und oben bleibt.

25.08.2018 21:28
Sabrina, also testest du am Donnerstag? Ich habe gerade schon überlegt, ob ich nicht am Dienstag schon mal loslege.
Total Banane, ich weiß. Donnerstag wäre sicher sinnvoller!
Fritzle, gestiegen ist sie zumindest und seitdem erst mal nicht gesunken. Immerhin

Fritzle, gestiegen ist sie zumindest und seitdem erst mal nicht gesunken. Immerhin

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt