Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
17.08.2018 14:02
Zitat von Liliana:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Liliana:
Hallo zusammen, ich würde mich gerne anschließen.![]()
Ich bin 33 Jahre, aus Leipzig und im 1. ÜZ. Nach einem langen "Kampf" mit meinem Mann, erfüllt er mir jetzt meinen größten Wunsch, ein eigenes kleines Mäuschen.![]()
Ich würde mich freuen, hier Erfahrung auszutauschen und gemeinsam das Ziel "Baby" mit euch zu erleben.![]()
Hallo und willkommen.. Wollte dein Mann keine Kinder, oder warum hattest du einen langen Kampf mit ihm?
Das mit den Merkern kann natürlich gut sein.![]()
Hallo, also er konnte bzw. kann es sich auch jetzt noch nicht vorstellen, einmal Vater zu sein. Aber, im Leben muss man oft herausfinden ob etwas passt oder nicht. Außerdem muss er den Weg nicht alleine beschreiten, ich bin ja auch noch da und für mich wäre es auch neu.
Deshalb freue ich mich jetzt sehr auf die kommende Zeit. Wir werden den Weg gemeinsam gehen. Witzig ist es aber, dass er unbedingt ein Mädchen haben möchte. Den Namen hat er vorgeschlagen, und wurde von mir nur noch ergänzt. Also macht er sich schon seine Gedanken und das finde ich schön![]()
Ja, da hast du vollkommen recht. Manchmal fängt man etwas an und merkt erst dann, dass man nie etwas anderes wollte.

Aber süß, dass er dann jetzt schon mit Namen um die Ecke kommt.

Bei uns stehen die Name eigentlich schon recht lange fest. Manche Favoriten mussten wir in der Zwischenzeit streichen, weil sie bereits in unserem Umfeld vergeben wurden. Aber einige haben wir noch zur Auswahl... Und wer weiß, am Ende wird es doch ein ganz anderer Name.

17.08.2018 19:38

Hobbit(Romy) ~ 32 ~ Anzahl der Kinder:2 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:25.08.2018
Pumkin ~ 27 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 6.ÜZ ~ NMT:27.08.2018
Sabrina(Sabrina) ~ 28,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 6.ÜZ ~ NMT:28.08.2018
Cookie87(Christin) ~ 31,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT:30.08.2018
19Sabrina87 ~ 30 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT:01.09.2018
Veronika873 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:2 + 1 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:09.09.2018
JIB83 ~ Alter ~ Anzahl der Kinder:2 ~ ÜZ ~ NMT
diehessin ~ 39,Hessen ~ Anzahl der Kinder:1 ~ ÜZ ~ NMT
Himbeersahnetorte ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 4.ÜZ ~ NMT
Liliana ~ 33,Leipzig ~ Anzahl der Kinder ~ 1.ÜZ ~ NMT
fritzle ~ 35 ~ Anzahl der Kinder:1 + 2 Sternchen ~ 29.ÜZ ~ NMT
Name: ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT
Name: ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT
17.08.2018 20:48
Was sagt ihr? Sieht das so aus als wäre am ZT 14 der ES gewesen oder nicht?

17.08.2018 20:50
Zitat von Cookie87:
Was sagt ihr? Sieht das so aus als wäre am ZT 14 der ES gewesen oder nicht?![]()
An zt 14 war er definitiv am stärksten, sind das 20er? Ist dein Zyklus sonst immer regelmäßig?
17.08.2018 21:13
Zitat von Hobbit:
Zitat von Cookie87:
Was sagt ihr? Sieht das so aus als wäre am ZT 14 der ES gewesen oder nicht?![]()
An zt 14 war er definitiv am stärksten, sind das 20er? Ist dein Zyklus sonst immer regelmäßig?
Würde auch sagen, der an ZT 14 ist am stärksten. Kenn mich jetzt nicht so aus, aber müsste der theoretisch zum ES nicht viel stärker sein?
Wie lange sind sonst deine Zyklen?
17.08.2018 21:22
Also an ZT14 der schaut schon gut aus, ist aber (meine Meinung) noch nicht ganz positiv.
Vlt ist dein LH aber auch nur niedriger trotz ES und 10er wären dick positiv gewesen.
Hast du denn das Gefühl, dass der ES war?
Machst du ZS-Beobachtung oder MuMu-Kontrolle oder NFP?
Vlt ist dein LH aber auch nur niedriger trotz ES und 10er wären dick positiv gewesen.
Hast du denn das Gefühl, dass der ES war?
Machst du ZS-Beobachtung oder MuMu-Kontrolle oder NFP?
17.08.2018 21:46
Nichts von alle dem. Mein Zyklus ist sonst dank PCO sehr unregelmäßig. Deshalb hab ich jetzt 2 Monate die Pille genommen und jetzt ist der erste Zyklus ohne Pille. Ich weiß deshalb nicht ob das stimmt. Vom Gefühl her würde ich schon sagen das er war, aber 100% wissen kann ich's nicht. Sind aber 20er Ovus ja, andere hatte ich nicht da.
17.08.2018 22:16
Der Es kann gut da gewesen sein. Welche Stärke haben die?
Die Linie kann ja auch den Tag über stärker werden. Also vll bahnte er sich an, war aber erst gegen Nachmittag... Weißt du, was ich meine?
Kontrolliert dein Fa denn, ob du einen Es hattest? Also mit US oder so?
Ich hatte heute den ganzen Tag über Muskelkatergefühl und vorhin den stechenden Schmerz, den ich dem Es zuschreibe... Wir haben es dann direkt noch mal genutzt, dass Zwerg Nase so flott eingeschlafen ist.
Heute ist ZT 13...
Die Linie kann ja auch den Tag über stärker werden. Also vll bahnte er sich an, war aber erst gegen Nachmittag... Weißt du, was ich meine?
Kontrolliert dein Fa denn, ob du einen Es hattest? Also mit US oder so?
Ich hatte heute den ganzen Tag über Muskelkatergefühl und vorhin den stechenden Schmerz, den ich dem Es zuschreibe... Wir haben es dann direkt noch mal genutzt, dass Zwerg Nase so flott eingeschlafen ist.

Heute ist ZT 13...
17.08.2018 22:17
Zitat von Cookie87:
Nichts von alle dem. Mein Zyklus ist sonst dank PCO sehr unregelmäßig. Deshalb hab ich jetzt 2 Monate die Pille genommen und jetzt ist der erste Zyklus ohne Pille. Ich weiß deshalb nicht ob das stimmt. Vom Gefühl her würde ich schon sagen das er war, aber 100% wissen kann ich's nicht. Sind aber 20er Ovus ja, andere hatte ich nicht da.
Ach, da stand ja, dass es zwanziger sind... Sorry... Dann war der da bestimmt positiv... Kommst du denn an schwächere, wenn es dieses mal nicht geklappt haben sollte?
17.08.2018 22:21
Ich hab mir schon welche bestellt bei Amazon
Reine Vorsichtsmaßnahme!
Meine FÄ kontrolliert nocht nicht, nein. Wir wollten das jetzt erstmal mit der Pille probieren, da es so bei Florian auch geklappt hatte. Klappt das nicht schauen wir weiter
Ich war bis vorhin so positiv und jetzt auf einmal denk ich, dass es doch nix war mit dem ES. Na mal schauen und abwarten. Wenn die Tests jetzt wieder schwächer werden, dann kann es ja nur so gewesen sein oder?

Meine FÄ kontrolliert nocht nicht, nein. Wir wollten das jetzt erstmal mit der Pille probieren, da es so bei Florian auch geklappt hatte. Klappt das nicht schauen wir weiter

17.08.2018 22:33
Zitat von Cookie87:
Ich hab mir schon welche bestellt bei AmazonReine Vorsichtsmaßnahme!
Meine FÄ kontrolliert nocht nicht, nein. Wir wollten das jetzt erstmal mit der Pille probieren, da es so bei Florian auch geklappt hatte. Klappt das nicht schauen wir weiterIch war bis vorhin so positiv und jetzt auf einmal denk ich, dass es doch nix war mit dem ES. Na mal schauen und abwarten. Wenn die Tests jetzt wieder schwächer werden, dann kann es ja nur so gewesen sein oder?
Bestimmt. Würde ich mal von ausgehen. Die Frage bleibt ja dann nur, ob auch wirklich was gesprungen ist. Ich merke es fast immer. Spürst du das nicht? Oder so iwie eine Veränderung UL?
Die Ovus zeigen ja nur die Hormone an, und nicht, ob ein Ei gesprungen ist.
17.08.2018 22:38
Doch ich merk das schon. Es hat an dem Tag auch abends auf der linken Seite gezogen. Das war bisher immer mein sicheres Zeichen und seit dem zwickt und zwackt es im UL und es fühlt sich an wie Muskelkater. Ich weiß also definitiv das was passiert, die Frage ist nur was
Ich warte jetzt einfach ab. Den Kopf zerbrechen will ich mir nicht, dann wirds unschön. Entweder es hat geklappt oder nicht. Ich teste auf jedenfall weiter. Paar 20er hab ich noch.

Ich warte jetzt einfach ab. Den Kopf zerbrechen will ich mir nicht, dann wirds unschön. Entweder es hat geklappt oder nicht. Ich teste auf jedenfall weiter. Paar 20er hab ich noch.
17.08.2018 22:49
Aaah dann ist bestimmt was gehüpft... Ganz sicher.
.
Schade, dass damit noch nicht gesagt ist, dass es klappt... Bei uns beginnt ja jetzt auch das gespannte Warten... Zwei Wochen können soooo lang werden.
.
Wann würdest du testen?

Schade, dass damit noch nicht gesagt ist, dass es klappt... Bei uns beginnt ja jetzt auch das gespannte Warten... Zwei Wochen können soooo lang werden.

Wann würdest du testen?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt