Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
18.10.2018 21:07
Zitat von Veronika873:
Zitat von Hobbit:
Veronika misst du Tempi oder beobachtet den zervix? Nicht das das jetzt der ES ist![]()
Ne gar nix von beiden.Acer der clear blue hätte was anzeigen müssen werd morgen nochmal einen frühs machen. Vielleicht setzen wir heute nochmal ein Herzchen ?
Aber zt 27 ein es![]()
Wenn das diesen Zyklus wieder so durch einander ist werd ich mal beim Termin beim gyn ausmachen.
Ein Herzchen zu setzen schadet auf keinen fall
. Wenn das wieder so ein Arsch Zyklus ist würde ich auch zum Fa gehen
19.10.2018 08:31
Guten Morgen ich melde mich mal zu Wort. Hätte eigentlich meine Mens Montag bekommen müssen. Aber bis jetzt noch nichts in Sicht. Habe Angst einen Test zu machen. Werde bis Montag glaub noch warten. Weil kann ja seln das sie noch kommen verspätet wegen der zwischenblutung
19.10.2018 09:57
Zitat von Jessimaus2017:
Guten Morgen ich melde mich mal zu Wort. Hätte eigentlich meine Mens Montag bekommen müssen. Aber bis jetzt noch nichts in Sicht. Habe Angst einen Test zu machen. Werde bis Montag glaub noch warten. Weil kann ja seln das sie noch kommen verspätet wegen der zwischenblutung
Dann bist du ja schon ein paar Tage überfällig, da würde im Falle eines Falles das Ergebnis schon stimmen. Drücke dir die Daumen
19.10.2018 09:58
Guten Morgen
Hab seit vorhin schmierblutung, also mens ist da. Ich frage mich nur gerade zählt dann heute der Tag mit schmierblutung als 1. ZT oder morgen wenn es richtig blutet?
Hab seit vorhin schmierblutung, also mens ist da. Ich frage mich nur gerade zählt dann heute der Tag mit schmierblutung als 1. ZT oder morgen wenn es richtig blutet?
19.10.2018 10:43
Zitat von Änna1807:
Zitat von Jessimaus2017:
Dann bist du ja schon ein paar Tage überfällig, da würde im Falle eines Falles das Ergebnis schon stimmen. Drücke dir die Daumen
Ja heute sind es 5 Tage überfällig.
19.10.2018 12:06
Zitat von Jessimaus2017:
Es fühlt sich so an als ob meine mens noch kommen würden![]()
Mach doch einen Test dann weißt du was los ist. Daumen sind gedrückt auf jeden Fall
19.10.2018 12:22
Zitat von Jessimaus2017:
Es fühlt sich so an als ob meine mens noch kommen würden![]()
uh da würde ich auch testen. Aber ich gehöre auch zu den Ungeduldigen die bereits ab ES +8 testen
19.10.2018 13:44
Warte bis morgen noch ab und dann teste ich mit dem Morgenurin
19.10.2018 14:00
Huhu
Ich bin heute ZT 23 ich bin so ungeduldig kennt das noch wer ?
dieses warten macht mich ganz kirre ! Wie längt ihr euch ab ?
LG
Ich bin heute ZT 23 ich bin so ungeduldig kennt das noch wer ?
dieses warten macht mich ganz kirre ! Wie längt ihr euch ab ? LG
19.10.2018 14:08
Zitat von Jenna_83:
Huhu![]()
Ich bin heute ZT 23 ich bin so ungeduldig kennt das noch wer ?![]()
LG![]()
Ich bin heute ZT 32 und warte noch mit dem testen.
ich werde morgen früh mit dem Morgenurin testen
19.10.2018 14:41
Zitat von Jessimaus2017:
Zitat von Jenna_83:
Huhu![]()
LG![]()
Ich bin heute ZT 32 und warte noch mit dem testen.ich werde morgen früh mit dem Morgenurin testen
![]()
Hihi sehr gut... Das hatte ich letzten Zyklus auch gemacht...was dann auch positiv war leider wollt es nicht bleiben... Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf... Alles wird gut..
19.10.2018 15:06
Zitat von Jenna_83:
Zitat von Jessimaus2017:
Zitat von Jenna_83:
Huhu![]()
LG![]()
Ich bin heute ZT 32 und warte noch mit dem testen.ich werde morgen früh mit dem Morgenurin testen
![]()
Hihi sehr gut... Das hatte ich letzten Zyklus auch gemacht...was dann auch positiv war leider wollt es nicht bleiben... Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf... Alles wird gut..![]()
Ja weil hatte auch zwischenblutung. Und vielleicht kommen sie deswegen verspätet
20.10.2018 17:37
Zitat von Minsch:
ich hab getestet es+10
Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt
Acer der clear blue hätte was anzeigen müssen werd morgen nochmal einen frühs machen. Vielleicht setzen wir heute nochmal ein Herzchen ?

ich hab getestet es+10