Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
13.10.2018 18:11
Zitat von Veronika873:
Cookie ich hatte die ovus von David und von clear blue.
20er oder 10er?
13.10.2018 18:12
Zitat von Cookie87:
Zitat von Veronika873:
Cookie ich hatte die ovus von David und von clear blue.
20er oder 10er?
Ich hab die 10er die 20ger schlagen bei mir kaum an.
13.10.2018 22:13
oh mann ich kann kaum warten... Ich weiss ist voll doof von mir
Ich hatte am 7.10. wiedermal so UL Schmerzen wie beim ES, aber hab so keinen Schimmer obs wirklich ein ES war... Nach jeder Geburt ist mein Körper wieder total neu drauf und erfindet neue Tänzchen
da kann man sich so an nichts halten
wir haben aber erst 3 Tage später ein
gesetzt... das reicht ja dann eh nicht^^ VIelleicht gut wenn die hibbelei nicht gleich wieder voll anfängt... das macht mich immer so kirre

14.10.2018 20:58
Heute ist erst Tag 11 und ich habe trotzdem das Gefühl, dass mein es war... Durch die Spätschicht meines Mannes hatten wir gar keine Chance diesen zu nutzen... Naja, die nächste Tage nutzen und dann mal abwarten. Mehr, als das wieder ein Monat verstreicht, kann ja nicht passieren

14.10.2018 21:18
Zitat von 19Sabrina87:
Heute ist erst Tag 11 und ich habe trotzdem das Gefühl, dass mein es war... Durch die Spätschicht meines Mannes hatten wir gar keine Chance diesen zu nutzen... Naja, die nächste Tage nutzen und dann mal abwarten. Mehr, als das wieder ein Monat verstreicht, kann ja nicht passieren![]()
Ich kenn das spät Schicht der Mann früh die Frau da wird es immer schwer ?
Machst du denn ovus ?
14.10.2018 21:51
Zitat von Veronika873:
Zitat von 19Sabrina87:
Heute ist erst Tag 11 und ich habe trotzdem das Gefühl, dass mein es war... Durch die Spätschicht meines Mannes hatten wir gar keine Chance diesen zu nutzen... Naja, die nächste Tage nutzen und dann mal abwarten. Mehr, als das wieder ein Monat verstreicht, kann ja nicht passieren![]()
Machst du denn ovus ?
Nein, ich mache keine Ovus. Anhand des Zervix gehe ich davon aus. Es passt auch meine mentale Stimmung dazu

Ja, ich war jeden Morgen um sieben auf der Arbeit und hab das Kind danach bespaßt und alles andere organisiert. Wenn er abends um halb zwölf heim kam, war ich dann schon schlafen... Hoffentlich reicht das alles diesen Monat trotzdem.

15.10.2018 07:04
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Veronika873:
Zitat von 19Sabrina87:
Machst du denn ovus ?
Nein, ich mache keine Ovus. Anhand des Zervix gehe ich davon aus. Es passt auch meine mentale Stimmung dazu![]()
Ja, ich war jeden Morgen um sieben auf der Arbeit und hab das Kind danach bespaßt und alles andere organisiert. Wenn er abends um halb zwölf heim kam, war ich dann schon schlafen... Hoffentlich reicht das alles diesen Monat trotzdem.![]()
So ist das bei und auch nur mit 2 Kids

Wobei ich nicht weiß wo ich stehe im zyklus. Das mit den zervix kapier ich nicht wie man das testet

15.10.2018 13:25
Zitat von Veronika873:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Veronika873:
Zitat von 19Sabrina87:
Machst du denn ovus ?
Nein, ich mache keine Ovus. Anhand des Zervix gehe ich davon aus. Es passt auch meine mentale Stimmung dazu![]()
Ja, ich war jeden Morgen um sieben auf der Arbeit und hab das Kind danach bespaßt und alles andere organisiert. Wenn er abends um halb zwölf heim kam, war ich dann schon schlafen... Hoffentlich reicht das alles diesen Monat trotzdem.![]()
So ist das bei und auch nur mit 2 Kidser kommt auch immer erst halb 12 heim.
Wobei ich nicht weiß wo ich stehe im zyklus. Das mit den zervix kapier ich nicht wie man das testet![]()
Naja, so ganz genau verfolge ich das auch nicht. Aber wenn man ein bisschen aufmerksam ist, und alle Beobachtungen ein paar Wochen lang notiert, dann stellt man Regelmäßigkeiten fest. Und danach gehe ich...
Bei meinem ersten Sohn habe ich Ovus gemacht. Direkt die teuren CB.

Wäre mein Zyklus nicht so regelmäßig, würde ich sie aber auch verwenden und mich nicht auf die Zervixbeobachtungen verlassen

15.10.2018 19:08
Ich melde mich auch mal wieder, heute ist meine Mens gekommen
, auf in den nächsten Zyklus

15.10.2018 19:45
Zitat von Hobbit:
Ich melde mich auch mal wieder, heute ist meine Mens gekommen, auf in den nächsten Zyklus
![]()
Oh nein

15.10.2018 19:57
Auch mal ein kleines Update von mir. Mein Eisprung war inzwischen. Dieses Mal habe ich ihn nicht gespürt, aber die Ovus und meine Temperaturkurve sind sich einig
Neuer NMT ist damit der 25. Oktober.

15.10.2018 20:40
Ich hatte diesen Zyklus keinen Eisprung. Tempi ist immer noch unten. Dafür viele positive Ovus. Wenn endlich meine Mens da ist, darf ich zum Arzt um einen Hormoncheck machen zu lassen
15.10.2018 20:41
Zitat von RosaEinhorn:
Ich hatte diesen Zyklus keinen Eisprung. Tempi ist immer noch unten. Dafür viele positive Ovus. Wenn endlich meine Mens da ist, darf ich zum Arzt um einen Hormoncheck machen zu lassen
Hoffentlich lässt sie nicht mehr lange auf sich warten

15.10.2018 20:43
Zitat von Hobbit:
Zitat von RosaEinhorn:
Hoffentlich lässt sie nicht mehr lange auf sich warten![]()
Danke. Das ist immer das blödeste. Man weiß, dass dieser Zyklus nutzlos ist und die doofe Mens kommt nicht.
15.10.2018 20:45
Zitat von Emmaa:
Auch mal ein kleines Update von mir. Mein Eisprung war inzwischen. Dieses Mal habe ich ihn nicht gespürt, aber die Ovus und meine Temperaturkurve sind sich einig![]()
Daumen sind gedrückt

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt