Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019

Gehe zu Seite:
Sina307
1145 Beiträge
17.10.2018 14:20
@wurmli, wie schade

Bei mir gibt's nix viel neues, ich warte auf den ES

Schockolina27
123 Beiträge
17.10.2018 14:37
Mmh ich glaube so langsam schon daran das die schwimmer von mein mann nicht wirklich Funktionieren weil letzten monat haben wir in der fruchtbarenzeit wirklich jeden zweiten tag geherzelt selbst am ein tag vor dem eisprung

Gibt es vielleicht Hilfsmittel das die schwimmer bisschen mehr power bekommen nehme jetzt auch Nahrungsergänzungsmittel extra für kinderwunsch
Hobbit
775 Beiträge
17.10.2018 17:50
Zitat von wurmli:

mens ist grad eingetrudelt, nächster nmt 14.11

Schade
Hobbit
775 Beiträge
17.10.2018 17:52
Zitat von Sina307:

@wurmli, wie schade

Er wird aber kontinuierlich stärker , in den nächsten Tagen wird er bestimmt positiv
19Sabrina87
5365 Beiträge
17.10.2018 19:27
Zitat von Schockolina27:

Mmh ich glaube so langsam schon daran das die schwimmer von mein mann nicht wirklich Funktionieren weil letzten monat haben wir in der fruchtbarenzeit wirklich jeden zweiten tag geherzelt selbst am ein tag vor dem eisprung

Gibt es vielleicht Hilfsmittel das die schwimmer bisschen mehr power bekommen nehme jetzt auch Nahrungsergänzungsmittel extra für kinderwunsch

Naja, selbst wenn alles passt, kommt es nur in jedem fünften Fall zur Schwangerschaft... Statistisch gesehen...
Wir sind auch im dritten Zyklus und haben in der optimalen Zeit jeden, bis jeden zweiten Tag genutzt und waren noch nicht erfolgreich...

Gesunde, ausgewogene Ernährung und Bewegung sollte bei einem gesunden Mann ausreichend sein.
Sina307
1145 Beiträge
17.10.2018 20:21
Zitat von Hobbit:

Zitat von Sina307:

@wurmli, wie schade

Er wird aber kontinuierlich stärker , in den nächsten Tagen wird er bestimmt positiv

Ich denke ich hin aufm guten Weg
Hab eben nochmal einen gemacht

Hobbit
775 Beiträge
17.10.2018 21:54
Zitat von Sina307:

Zitat von Hobbit:

Zitat von Sina307:

@wurmli, wie schade

Ich denke ich hin aufm guten Weg
Hab eben nochmal einen gemacht

OH ja, es wird
17.10.2018 22:32
Zitat von Schockolina27:

Schwarzer Maca,es ist erwiesen daß er die Spermienqualität verbessert.
Sina307
1145 Beiträge
17.10.2018 23:34
Zitat von rommy-34:

Zitat von Schockolina27:

Schwarzer Maca,es ist erwiesen daß er die Spermienqualität verbessert.

Es gibt jetzt auch Folio men
Vielleicht ist das ja was
Veronika873
155 Beiträge
18.10.2018 17:51
Wurmli doof das die mens gekommen ist ?
Aber nicht aufgeben

Sina oh das sieht schon besser aus wie war der Ovu heute?

Hobbit Ah jetz hab ich das wieder auf den Schirm. hat es bri euch mich gar nicht ohne kiwuklinik geklappt?

Schoko
Wie kommst du denn darauf das die Schwimmer deines Mannes nicht so ganz ok sind? Wie lange hibbel ihr denn schon?

Zu mir ich bin verwirrt wie immer da ich nicht weiß ob mein es am zt 15 war.
Hier mal ovus von heute ich wiede gern mal eure Meinung zu den clear blue hören das ist der der die 4 Fruchtbarsten Tage anzeigt aber er zeigt keinen Smiley an aber der Ovu ist doch positiv oder nicht

Jetz seh ich es Grad er ist nicht ganz positiv aber der billige ?

Hat der hcg wert auch was mit der einnistung zu tun oder geht es da nur ab es?
Hobbit
775 Beiträge
18.10.2018 19:03
Zitat von Veronika873:

Aber nicht aufgeben

Hobbit Ah jetz hab ich das wieder auf den Schirm. hat es bri euch mich gar nicht ohne kiwuklinik geklappt?

Schoko
Wie kommst du denn darauf das die Schwimmer deines Mannes nicht so ganz ok sind? Wie lange hibbel ihr denn schon?

Hier mal ovus von heute ich wiede gern mal eure Meinung zu den clear blue hören das ist der der die 4 Fruchtbarsten Tage anzeigt aber er zeigt keinen Smiley an aber der Ovu ist doch positiv oder nicht

Bei uns hat es letztes Jahr im Januar und im Juni ohne Kiwu Klinik geklappt, leider beide Male ein früher Abgang. Da bei mir alles in Ordnung ist wird vermutet das die schlechte Qualität der Spermien dafür verantwortlich war, die Eizelle wurde zwar befruchtet aber wahrscheinlich hat sie sich aufgrund der schlechten Qualität der Spermien nicht weiterentwickeln können . Dadurch kommt bei uns nur die icsi in Frage. Wir hatten ja gehofft das die Qualität durch die Behandlung der SD unterfunktion besser wird da die Libido meines Mannes dadurch auch wesentlich besser geworden ist . Wir haben jetzt wirklich seit Mai, seitdem nimmt mein Mann die medis, jeden Zyklus genutzt aber es passiert nix
Zu deinem ovu, die können auch positiv werden wenn du ss bist. Wenn der ES am 15. Zt gewesen sein sollte an welchen Tag nach ES wärst du denn jetzt? Bei mir werden die ovus vor der es auch etwas stärker aber nicht positiv aber bei beiden malen als ich ss war da waren die ovus so wie zum ES also beide Linien gleichstark
Veronika873
155 Beiträge
18.10.2018 19:19
Zitat von Hobbit:

Zitat von Veronika873:

Aber nicht aufgeben

Schoko

Bei uns hat es letztes Jahr im Januar und im Juni ohne Kiwu Klinik geklappt, leider beide Male ein früher Abgang. Da bei mir alles in Ordnung ist wird vermutet das die schlechte Qualität der Spermien dafür verantwortlich war, die Eizelle wurde zwar befruchtet aber wahrscheinlich hat sie sich aufgrund der schlechten Qualität der Spermien nicht weiterentwickeln können . Dadurch kommt bei uns nur die icsi in Frage. Wir hatten ja gehofft das die Qualität durch die Behandlung der SD unterfunktion besser wird da die Libido meines Mannes dadurch auch wesentlich besser geworden ist . Wir haben jetzt wirklich seit Mai, seitdem nimmt mein Mann die medis, jeden Zyklus genutzt aber es passiert nix
Zu deinem ovu, die können auch positiv werden wenn du ss bist. Wenn der ES am 15. Zt gewesen sein sollte an welchen Tag nach ES wärst du denn jetzt? Bei mir werden die ovus vor der es auch etwas stärker aber nicht positiv aber bei beiden malen als ich ss war da waren die ovus so wie zum ES also beide Linien gleichstark

Oh je 2 fgs sind auch nicht schön ? schon verrückt was da alle mit dazu spielt. Da soll man nicht doof werden
Ich bin heute es +12 Ich dachte da könnte ein ss test schon was anzeigen aber der billige von one Step und rossmann zeigen nichts an.
LetzenMonat waren Sue vor der mens nichts deutlich positiv und der 20ger schon gar nicht .
Sonntag könnte ich laut App testen ? wollte doch diesen Monat nicht so hibbelig sein
Hobbit
775 Beiträge
18.10.2018 19:28
Veronika misst du Tempi oder beobachtet den zervix? Nicht das das jetzt der ES ist
Veronika873
155 Beiträge
18.10.2018 20:06
Zitat von Hobbit:

Veronika misst du Tempi oder beobachtet den zervix? Nicht das das jetzt der ES ist

Ne gar nix von beiden. Acer der clear blue hätte was anzeigen müssen werd morgen nochmal einen frühs machen. Vielleicht setzen wir heute nochmal ein Herzchen ?
Aber zt 27 ein es
Wenn das diesen Zyklus wieder so durch einander ist werd ich mal beim Termin beim gyn ausmachen.
Sina307
1145 Beiträge
18.10.2018 20:25
Zitat von Veronika873:

Aber nicht aufgeben

Schoko

Weiß auch nicht entweder hab ich ihn verpasst oder nimmt nochmal anlauf

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt