Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
12.12.2018 17:36
Zitat von lvlvlv:
haaaaach ich kann kaum warten..... ich bin mal wieder soooo ungeduldigheute sollte ich etwa ES+8 sein und ich konnte es antürlich wiedermal nicht sein lassen mit dem Testen zu beginnen
logisch ist der noch schneeeeeeweiss.... naja also in den ersten 5 minuten war nichts da...mittlerweile ist eine hauchzarte linie da, aber erstens ist die nach diesen 5 minuten gekommen (hatte ich bei den tests zwar noch nie aber es gibt immer ein erstes mal für ne vl) und zweitens ist es mit der Kamera nicht zu sehen
also weiter abwarten
ich lass euch mal trotzdem ein Bildchen da![]()
Ist das ein Onestep?
Bei denen hatte ich es schon mal, dass innerhalb von fünf Minuten nix da war... Und ca ne Stunde später ne leichte Linie. Ich war da aber nicht schwanger.
Bei meinem Sohn hatte ich das ähnlich bei nem. DM fruhtest... Da war ich dann aber tatsächlich schwanger

12.12.2018 17:46
Zitat von lvlvlv:
Zitat von 19Sabrina87:
Iwie macht mich das gerade echt ein bisschen "traurig", dass wir nun definitiv kein Sommerbaby bekommen werden.
Ich fand zwar die Restschwangerschaft mit dem ganzen Wasser im Sommer echt doof, aber, dass der kleine Winzling einfach nur in Pampi rumliegen konnte, weil es so warm war, fand ich toll...![]()
Naja, Hauptsache es dauert nicht noch so lange, dass es wieder ein Sommerbaby wird.![]()
wirklich? Ich finde die kleinen Hosenscheisser sooo süss im StramplerUnd ich finds so toll dass man im Winter die Kleinen im Tragetuch tragen kann ohne gleich zu sterben vor Hitze. Das fand ich etwas mühselig mit meinem Sommerkind, vorallem weil er eigentlich nur ruhig war wenn man ihn getragen hat... Ich würde mich sehr über ein Winterbaby freuen
![]()
Aber ja du hast schon recht, auch die Pampersbabies sind süss![]()
Das stimmt. Getragen habe ich ihn an den ganz heißen Tagen eher nicht und iwann wollte er es auch nicht mehr. Er ist dann doch ein Kiwababy geworden und nur zum Zahnen in die Trage gekommen.
Fur Strampler hatte er relativ schnell, relativ zu große Füße

Er hatte Strampler mit Füßen bis Größe 62...als er vom Körper her da wirklich reinpasste, hätte ich die Füße unten aufschneiden müssen...ich hab es mir also sehr schnell abgewöhnt ihm irgendwas mit Füßen zu holen... Weder Strampler noch Schlafanzüge... Naja, bei nem Vater mit Schuhgröße 48 ist es wohl nicht ganz abwegig

12.12.2018 17:49
Danke euch
Ich freu mich so, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben

Ich freu mich so, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben

12.12.2018 17:52
Zitat von Cookie87:
Zitat von 19Sabrina87:
Iwie macht mich das gerade echt ein bisschen "traurig", dass wir nun definitiv kein Sommerbaby bekommen werden.
Ich fand zwar die Restschwangerschaft mit dem ganzen Wasser im Sommer echt doof, aber, dass der kleine Winzling einfach nur in Pampi rumliegen konnte, weil es so warm war, fand ich toll...![]()
Naja, Hauptsache es dauert nicht noch so lange, dass es wieder ein Sommerbaby wird.![]()
Vor dieser großen Hitze im Sommer und dem evtl Wasser in den Beinen hab ich echt Schissaber andere haben das auch schon überstanden.
Florian kam ja im März das war ideal fand ich. Da wurde es so langsam wärmer und man konnte schön spazieren gehen egal ob mit KiWa oder Trage.
Habt ihr viel getragen? Wir nur am Anfang, aber ich hab meine Emai noch und ich glaube mit einem Kleinkind und einem Baby werden wir die öfter brauchen![]()
Früh genug Kompressionsstrümpfe... Die werde ich mir das nächste mal definitiv anfertigen lassen... Egal ob Sommer oder Winter... Ich hatte so dicke Beine... Arghs... Selbst im Gesicht hatte ich Wasser und wenn ich die Faust geballt habe, hat man nicht mal die Knöchelchen gesehen.

12.12.2018 18:16
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von lvlvlv:
haaaaach ich kann kaum warten..... ich bin mal wieder soooo ungeduldigheute sollte ich etwa ES+8 sein und ich konnte es antürlich wiedermal nicht sein lassen mit dem Testen zu beginnen
logisch ist der noch schneeeeeeweiss.... naja also in den ersten 5 minuten war nichts da...mittlerweile ist eine hauchzarte linie da, aber erstens ist die nach diesen 5 minuten gekommen (hatte ich bei den tests zwar noch nie aber es gibt immer ein erstes mal für ne vl) und zweitens ist es mit der Kamera nicht zu sehen
also weiter abwarten
ich lass euch mal trotzdem ein Bildchen da![]()
Ist das ein Onestep?
Bei denen hatte ich es schon mal, dass innerhalb von fünf Minuten nix da war... Und ca ne Stunde später ne leichte Linie. Ich war da aber nicht schwanger.
Bei meinem Sohn hatte ich das ähnlich bei nem. DM fruhtest... Da war ich dann aber tatsächlich schwanger![]()
nein ist kein onestep. die nehm ich nicht weil ich schon so viel mieses über die gelesen hab. das ist ein Babytest^^
die letzten beiden ss hab ich bei es+9 positiv getestet. mal schauen wies morgen aussieht^^
12.12.2018 19:42
Bin froh wenn dieser zyklus quf die eine oder andere art zuende ist. Mein körper spinnt total
die letzte nacht hab ich so geschwitzt dass ich pflotschnass war und jetzt tagsüber hab ich gefroren wie ein schlosshund :-S

13.12.2018 05:50
Zitat von lvlvlv:
Bin froh wenn dieser zyklus quf die eine oder andere art zuende ist. Mein körper spinnt totaldie letzte nacht hab ich so geschwitzt dass ich pflotschnass war und jetzt tagsüber hab ich gefroren wie ein schlosshund :-S
Na hoffentlich wirst du nicht krank

13.12.2018 07:42
Hallo ihr Lieben
ich schleich mich mal zu euch.
Ich/wir sind auch gerade am hibbeln auf ein Herbstbaby 2019
Das mit der Gartenparty klingt gut
Wann habt ihr NMT? Meiner wäre so um 21./22. Ein paar Tage gedulden muss ich mich wohl noch

ich schleich mich mal zu euch.
Ich/wir sind auch gerade am hibbeln auf ein Herbstbaby 2019

Das mit der Gartenparty klingt gut

Wann habt ihr NMT? Meiner wäre so um 21./22. Ein paar Tage gedulden muss ich mich wohl noch

13.12.2018 08:01

Was ist mit euch

Jenna_83 ~ 35 ~ Anzahl der Kinder 2 ~ 4.ÜZ ~ NMT 24-27.10.2018

Schockolina27 ~ 28 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 3.ÜZ ~ NMT 28.10.2018

JIB83 ~ 35,NRW ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 12.ÜZ ~ NMT: 02.12.2018

wurmli ~ 36 ~ Anzahl der Kinder:3 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT 11.12.2018

Ceeu1612 ~ 26 ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 1.ÜZ ~ NMT:12.12.2018

__________________________________________________ _________________
Sina307 ~ 23,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ .ÜZ ~ NMT 18.12.2018
cori89 ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT:21/22.12.2018
Hobbit(Romy) ~ 32 ~ Anzahl der Kinder:2 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:28.12.2018
19Sabrina87 ~ 30 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 5.ÜZ ~ NMT:30.12.2018
MyGirls ~ Alter ~ Anzahl der Kinder 5 ~ 7.ÜZ ~ NMT:10.01.2019
Änna1807 ~ 34 ~ Anzahl der Kinder 2 ~ 5.ÜZ ~ NMT:18.01.2019
Emmaa ~ 27,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 8.ÜZ ~ NMT:
fritzle ~ 35 ~ Anzahl der Kinder:1 + 2 Sternchen ~ 30.ÜZ ~ NMT:
Leyla93 ~ 25,Frankfurt ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 9.ÜZ ~ NMT
Pralaya ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 + 1 Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:
Liliana ~ 33,Leipzig ~ Anzahl der Kinder:] ~ ÜZ ~ NMT
Wunschkonfetti ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT
Jessimaus2017 ~ 29 ~ Anzahl der Kinder 3 ~ ÜZ ~ NMT
lvlvlv ~ Alter ~ Anzahl der Kinder 4 ~ ÜZ ~ NMT
RosaEinhorn ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT
Sabrina(Sabrina) ~ 28,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 6.ÜZ ~ pausiert

ET:02.05.2019
schoko_keks1234 ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:3 Jungs ~ Wunsch

ET:13.05.2019
diehessin ~ 40,Hessen ~ Anzahl der Kinder:1 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
ET:10.06.2019
Lilime710 ~ 31;NRW ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
ET:16.06.2019
vanessa2301 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:3 ~ ÜZ ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
ET:31.07.2019
Veronika873 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:2 + 1 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin:20.12.
ET: 19.08.2019
Cookie87(Christin) ~ 31,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:1 ~ ÜZ: 2 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
ET: ??.06.2019
Verena91 ~ 27,Bonn ~ Anzahl der Kinder:0 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
Himbeersahnetorte ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 4.ÜZ ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
Minsch ~ 25 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
Theresalein ~ 27 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 2.ÜZ ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
-Kugelkugel- ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
eddyleo89 ~ 29 ~ Anzahl der Kinder 1 ~ 3.ÜZ ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
13.12.2018 08:02

Was ist denn mit den ganzen Mädels wo alle Daten noch fehlen??
Werde sie mal alle anschreiben und fragen ob sie noch dabei sind

13.12.2018 08:06
Zitat von bibbi26:
![]()
Werde sie mal alle anschreiben und fragen ob sie noch dabei sind![]()
Ich bin Corinna aus Niedersachsen, 29 Jahre alt, habe keine Kinder und bin im 2. ÜZ

13.12.2018 09:57
diese nacht war auch wieder bescheiden... ich war total nassgeschwitzt aber hab gefroren wie verrückt. :-S
naja ich hoffe mal nicht dass ich krank werde, das würde jetzt so gar nicht passen.
Ich musste heute morgen um 5 zur Arbeit, habs aber trotzdem nicht lassen können noch nen test zu machen, der natürlich weiss war... ich schätze mal dass es diesen üz dann nicht geklappt hat.
zur liste: ich bin im 1. üz und nmt müsste so etwa der 16. sein
naja ich hoffe mal nicht dass ich krank werde, das würde jetzt so gar nicht passen.
Ich musste heute morgen um 5 zur Arbeit, habs aber trotzdem nicht lassen können noch nen test zu machen, der natürlich weiss war... ich schätze mal dass es diesen üz dann nicht geklappt hat.
13.12.2018 10:29
Zitat von lvlvlv:
diese nacht war auch wieder bescheiden... ich war total nassgeschwitzt aber hab gefroren wie verrückt. :-S
Ach schade, aber mach sonst Samstag noch einen Test, wenn bis dahin deine Mens noch nicht da ist.
Ich denke ich werde am 21. testen, bin leider ein ungeduldiger Mensch und die Zeit geht gefühlt gar nicht rum

Heute Abend hab ich Weihnachtsfeier von der Arbeit aus, das lenkt zm Glück ein wenig ab

14.12.2018 07:42
Guten Morgen ihr Lieben
Soo, Weihnachtsfeier ist überstanden, und das ohne einen Tropfen Wein. Meine Kollegen haben schon komisch geguckt als ich sagte ich trinke nichts
Wie gehts euch?
Habt ihr schon irgendwelche Symptome oder so? Ich hab das Gefühl ich bilde mir alles mögliche ein...
Seit Mittwoch zwickt es immer mal wieder so im Bereich des rechten Eierstocks in der Leiste...
Noch eine ganze Woche bis zum NMT

Soo, Weihnachtsfeier ist überstanden, und das ohne einen Tropfen Wein. Meine Kollegen haben schon komisch geguckt als ich sagte ich trinke nichts

Wie gehts euch?

Noch eine ganze Woche bis zum NMT

14.12.2018 12:16
Zitat von bibbi26:
![]()
Werde sie mal alle anschreiben und fragen ob sie noch dabei sind![]()
Hey Bibbi, ich bin mittlerweile 34

Wir haben die letzten Tage fleißig Herzchen gesetzt, in der Hoffnung den Eisprung erwischt zu haben. Ich hoffe einfach, dass sich mein Zyklus jetzt einpegelt und ich Ende Dezember das eine oder andere erwarten kann. Der positive Test wäre natürlich schön.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und 3. Advent.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt