Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
19.12.2018 11:04
Zitat von N.o.E.z.:
Hey ihr Lieben![]()
Ich stecke mitten im ES.. es tut echt ordentlich weh und heute zieht es richtig links... mache jetzt nach dem Mittag noch einen ovi. Hoffe das dieser 40er Test dann mal positiv anzeigt![]()
Spürst du das echt so doll? Ich merk davon rein gar nichts

19.12.2018 11:30
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
Hey ihr Lieben![]()
Ich stecke mitten im ES.. es tut echt ordentlich weh und heute zieht es richtig links... mache jetzt nach dem Mittag noch einen ovi. Hoffe das dieser 40er Test dann mal positiv anzeigt![]()
Spürst du das echt so doll? Ich merk davon rein gar nichts![]()
Ich habe seid Dezember 2016 keine Hormonellen verhütungsmittel mehr zu mir genommen... zwischendrin würde im Oktober 17 meine Tochter geboren... Ich spüre meinen Körper sehr intensiv. Vermute das es daran liegt. Mir schmerzt das ordentlich beim Sex...
19.12.2018 11:34
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
Hey ihr Lieben![]()
Spürst du das echt so doll? Ich merk davon rein gar nichts![]()
Ich habe seid Dezember 2016 keine Hormonellen verhütungsmittel mehr zu mir genommen... zwischendrin würde im Oktober 17 meine Tochter geboren... Ich spüre meinen Körper sehr intensiv. Vermute das es daran liegt. Mir schmerzt das ordentlich beim Sex...
Oh okay, ja das könnte sein.
Ich nehme seit September 2016 keine Pille mehr, habe sie 14 Jahre genommen.
19.12.2018 11:35
Mich wundert nur das meine 2. ZH anscheinend sehr kurz ist. Wie ich finde... normalerweise ist mein Zyklus 29 Tage im Durchschnitt... heute wäre ZT 17 und eisprung anscheinend ja heute
19.12.2018 11:44
Das wäre dann echt etwas kurz. Vielleicht hat sich dein ES einfach nur verschoben und du hast dann einen 32 Tage Zyklus

19.12.2018 11:50
Zitat von cori89:
Das wäre dann echt etwas kurz. Vielleicht hat sich dein ES einfach nur verschoben und du hast dann einen 32 Tage Zyklus![]()
Das wäre dann das erste mal in meinem Leben... Ich kann sonst immer sageb. Punkt genau auf den 29 Tag. Aber meine Sst meinen anderen Kids sind immer sehr spät angeschlagen. Vllt war da bei mir schon immer so
21.12.2018 11:13
Zitat von KleineHexe:
Hallo. Ich würde gerne mitmachen![]()
Willkommen in unserer Runde

21.12.2018 13:14
Zitat von Sina307:
Zitat von KleineHexe:
Hallo. Ich würde gerne mitmachen![]()
Willkommen in unserer Runde![]()
Juhu

21.12.2018 13:16
Hey Mädels wie geht's euch... Ich bin heute echt etwas am Boden. Irgendwie zweifele ich das es geklappt hat

21.12.2018 14:38
Zitat von N.o.E.z.:
Hey Mädels wie geht's euch... Ich bin heute echt etwas am Boden. Irgendwie zweifele ich das es geklappt hat![]()
Huhu

warum zweifelst du denn?

Mir gehts ganz gut. Meine mens ist immer noch nicht da, heute ist NMT mache morgen oder Sonntag evtl. Nochmal einen Test.
21.12.2018 16:48
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
Hey Mädels wie geht's euch... Ich bin heute echt etwas am Boden. Irgendwie zweifele ich das es geklappt hat![]()
Huhu![]()
warum zweifelst du denn?![]()
Mir gehts ganz gut. Meine mens ist immer noch nicht da, heute ist NMT mache morgen oder Sonntag evtl. Nochmal einen Test.
Ich weiss auch nicht. An ZT 17 war der Ovi positiv... geherzelt haben wir am ZT16 seit dem nimmer..männl liegt flach und is krank ...glaub halt nich das dass gereicht hat
21.12.2018 17:46
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
Huhu![]()
Ich weiss auch nicht. An ZT 17 war der Ovi positiv... geherzelt haben wir am ZT16 seit dem nimmer..männl liegt flach und is krank ...glaub halt nich das dass gereicht hat
Ja aber ihr habt doch die Tage davor auch jeden Tag geherzelt oder?

21.12.2018 17:57
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
Huhu![]()
Ja aber ihr habt doch die Tage davor auch jeden Tag geherzelt oder?![]()
Die Tage vorm Es sind statistisch gesehen eh eher erfolgversprechend als der ES selbst... Sieh es von der Seite...

Wir haben dieses Mal auch nur an Tag 10 und Tag 17 ein Herz gesetzt... Sn Tag 17 hab ich meinen ES gemerkt... Ich gehe da einfach ganz locker dran... Die letzten Monate haben wir öfter ein Herz gesetzt und es hat nicht geklappt... Eine Garantie gibt es halt nicht, weder bei fünf Tage in Folge, noch bei einem einzigen Mal... Ein Treffer reicht ja.

21.12.2018 18:21
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von cori89:
...
Ja aber ihr habt doch die Tage davor auch jeden Tag geherzelt oder?![]()
Die Tage vorm Es sind statistisch gesehen eh eher erfolgversprechend als der ES selbst... Sieh es von der Seite...![]()
Wir haben dieses Mal auch nur an Tag 10 und Tag 17 ein Herz gesetzt... Sn Tag 17 hab ich meinen ES gemerkt... Ich gehe da einfach ganz locker dran... Die letzten Monate haben wir öfter ein Herz gesetzt und es hat nicht geklappt... Eine Garantie gibt es halt nicht, weder bei fünf Tage in Folge, noch bei einem einzigen Mal... Ein Treffer reicht ja.![]()
Genau, seh ich auch so

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt