Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
21.12.2018 18:45
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von cori89:
...
Ich weiss auch nicht. An ZT 17 war der Ovi positiv... geherzelt haben wir am ZT16 seit dem nimmer..männl liegt flach und is krank ...glaub halt nich das dass gereicht hat
Ja aber ihr habt doch die Tage davor auch jeden Tag geherzelt oder?![]()
Die Tage vorm Es sind statistisch gesehen eh eher erfolgversprechend als der ES selbst... Sieh es von der Seite...![]()
Wir haben dieses Mal auch nur an Tag 10 und Tag 17 ein Herz gesetzt... Sn Tag 17 hab ich meinen ES gemerkt... Ich gehe da einfach ganz locker dran... Die letzten Monate haben wir öfter ein Herz gesetzt und es hat nicht geklappt... Eine Garantie gibt es halt nicht, weder bei fünf Tage in Folge, noch bei einem einzigen Mal... Ein Treffer reicht ja.![]()
In unserem Glückszyklushatten wir jetzt sogar nur ein Herz gesetzt

21.12.2018 19:53
Hallo ihr Lieben hibbeltanten
Ich hatte gestern meinen fa Termin man war ich aufgeregt
Aber was soll ich sagen es ist alles bestens und man konnte das Herzchen schlagen sehen
Baby war gestern 7+4 rechnerisch bin ich gestern 8+1 gewesen aber der fa wollte den Termin nicht korrigieren er meinte die paar Tage ist nicht schlimm.
Am 17.1 hab ich meinen nächsten Termin da bin ich dann schon 12. Ssw
Hab mich bisher noch nicht getraut in einem Baby thread mit zu schreiben deswegen Zeug ich euch mal mein Bildchen hoffe das ok
Mein kleines erdnüsschen
Ich hatte gestern meinen fa Termin man war ich aufgeregt

Aber was soll ich sagen es ist alles bestens und man konnte das Herzchen schlagen sehen

Baby war gestern 7+4 rechnerisch bin ich gestern 8+1 gewesen aber der fa wollte den Termin nicht korrigieren er meinte die paar Tage ist nicht schlimm.
Am 17.1 hab ich meinen nächsten Termin da bin ich dann schon 12. Ssw

Hab mich bisher noch nicht getraut in einem Baby thread mit zu schreiben deswegen Zeug ich euch mal mein Bildchen hoffe das ok

Mein kleines erdnüsschen

21.12.2018 19:57
Oooooh Veronika
Das ist so so niedlich!!! Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich wahnsinnig, dass alles ok ist. Du hast es so verdient.
Wann ist denn laut FA dein ET? Wie gehts dir?

Wann ist denn laut FA dein ET? Wie gehts dir?
21.12.2018 20:54
Zitat von Veronika873:
Ich hatte gestern meinen fa Termin man war ich aufgeregt![]()
Aber was soll ich sagen es ist alles bestens und man konnte das Herzchen schlagen sehen![]()
![]()
Am 17.1 hab ich meinen nächsten Termin da bin ich dann schon 12. Ssw![]()
Hab mich bisher noch nicht getraut in einem Baby thread mit zu schreiben deswegen Zeug ich euch mal mein Bildchen hoffe das ok![]()
Mein kleines erdnüsschen![]()
Schön

21.12.2018 21:41
Zitat von Veronika873:
Aber was soll ich sagen es ist alles bestens und man konnte das Herzchen schlagen sehen![]()
![]()
Hab mich bisher noch nicht getraut in einem Baby thread mit zu schreiben deswegen Zeug ich euch mal mein Bildchen hoffe das ok![]()
Wuhuuuuuu

21.12.2018 21:57
Was gibt es denn bei euch an Weihnachten zu essen? Und was schenkt ihr euren Kindern/Männern?
21.12.2018 23:00
Zitat von Cookie87:
Was gibt es denn bei euch an Weihnachten zu essen? Und was schenkt ihr euren Kindern/Männern?
Bei uns gibt es Heiligabend Suppe, Gans mit Rotkohl, Klößen und zum Nachtisch standardmäßig Zimteissterne.

Am ersten Feiertag kommt, wie immer, Bennets Patenonkel zum Resteessen, da er selbst kinderlos und derzeit partnerinlos ist, freut er sich immer ganz besonders auf Weihnachten mit unserem Muckel.

Am zweiten Feiertag geht es zum Brunch zu meinen Eltern...danach werden wir von unseren Reserven leben können... Ich hab nichts für den Tag zu Abend geplant.

Meinem Mann schenke ich nichts. Wir haben uns erst einen neuen Esstisch gekauft... Das haben wir uns sozusagen selbst geschenkt.

Außerdem ist es iwie doof... Jeder schenkt dem anderen was für Bsp 50 Euro... Da gehen wir lieber für 100 Euro zusammen essen und genießen einen kindfreien Abend.

Unser Sohn bekommt von uns eine Toniebox... Die Farbe hat er sich sogar selbst ausgesucht...

Was gibt es bei euch?
22.12.2018 08:15
Zitat von Veronika873:
![]()

22.12.2018 09:14
Zitat von cori89:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
...
Ja aber ihr habt doch die Tage davor auch jeden Tag geherzelt oder?![]()
Die Tage vorm Es sind statistisch gesehen eh eher erfolgversprechend als der ES selbst... Sieh es von der Seite...![]()
Wir haben dieses Mal auch nur an Tag 10 und Tag 17 ein Herz gesetzt... Sn Tag 17 hab ich meinen ES gemerkt... Ich gehe da einfach ganz locker dran... Die letzten Monate haben wir öfter ein Herz gesetzt und es hat nicht geklappt... Eine Garantie gibt es halt nicht, weder bei fünf Tage in Folge, noch bei einem einzigen Mal... Ein Treffer reicht ja.![]()
Genau, seh ich auch so![]()
Ich hoffe einfach weiter und vllt hab ich ka sogar Glück

Was mir zu schaffen macht sind meine Brüste. Die sind echt empfindlich. Das kenne ich sonst überhaupt nicht.
22.12.2018 09:21
Zu Weihnachten bekommen unsere Mäuse
Die ganz große und ihre Schwester bekommen einen Reiterhof von Schleich..plus jeweils ein pferdeset für jeden... ♡
Mein oskar bekommt ein Top toi starterset.
Und die ganz kleine eine Kugelbahn
Mein Männl bekommt seine langersehnte apple Watch
Wie ich finde eigentlich alles viel zu viel...
Die ganz große und ihre Schwester bekommen einen Reiterhof von Schleich..plus jeweils ein pferdeset für jeden... ♡
Mein Männl bekommt seine langersehnte apple Watch

Wie ich finde eigentlich alles viel zu viel...

22.12.2018 09:22
Zitat von Veronika873:
![]()
So süß... Ich wünsch dir alles gute für deine Kugelzeit

22.12.2018 09:28
Zitat von N.o.E.z.:
Zu Weihnachten bekommen unsere Mäuse
Mein Männl bekommt seine langersehnte apple Watch![]()
Wie ich finde eigentlich alles viel zu viel...![]()
Florian bekommt auch ein Tip Toi Starter-Set und seine geliebte Paw Patrol. Wir haben an jeden verwandten die Hunde verteilt. Das war somit einfach für uns dieses Jahr.

22.12.2018 10:03
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von cori89:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von cori89:
...
Genau, seh ich auch so![]()
Ich hoffe einfach weiter und vllt hab ich ka sogar Glück![]()
Was mir zu schaffen macht sind meine Brüste. Die sind echt empfindlich. Das kenne ich sonst überhaupt nicht.
Genau, einfach positiv denken

Drücke dir die Daumen

22.12.2018 10:08
Ich habe mir Tiptoi auch angeschaut... Ist das nigcht eher was für größere Kinder?
Kann mir gar nicht vorstellen, dass mein Muckel mit sowas schon was anfangen könnte.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass mein Muckel mit sowas schon was anfangen könnte.

22.12.2018 10:14
Zitat von 19Sabrina87:
Ich habe mir Tiptoi auch angeschaut... Ist das nigcht eher was für größere Kinder?
Kann mir gar nicht vorstellen, dass mein Muckel mit sowas schon was anfangen könnte.![]()
Das gibt es auch für Kinder ab 3 Jahren mit Farben, Formen und Tieren. Das haben wir jetzt. Florian wird ja im März 3. Mal sehen ob er es kann. Verstehen was man von ihm will tut er bestimmt. Ich weiß nur nicht ob er das mit dem Stift versteht.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt