Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
16.02.2012 20:32
Zitat von BabyBlueEyes:

Puschel: du wirst schon noch schwanger wenn ich schon nicht mehr hibbel ihr schafft das

Ich hoffe es sehr aber bei euch wird sich auch noch ne Lösung finden da bin ich mir sicher
Lotti85
546 Beiträge
16.02.2012 21:24
Hallo Ihr Lieben,

@puschel: ich mein es wirklich, wirklich nicht böse, aber du musst entspannter werden, mach dich nicht verrückt es kommt alles zu seiner Zeit! (ich weiß leichter gesagt als getan) Dein Zwerg ist doch erst 5 Monate geniess doch auch erstmal das und versteif nicht so sehr darauf das du direkt das nächste möchtest! und schwupps merkst du gar nicht wie schnell die zeit vergeht und hast wieder ein kugelbauch! (hoffe ich seeeehhhhhhrrrr für dich ) fühl dich mal ganz fest gedrückt!
So nun hab ich den Rest schon wieder vergessen
Wer kann eigentlich als nächstes testen??? Hab die Liste gerad nicht zur Hand
Ich hab seit gestern so Unterleibsziehen und gestern vormittag auch Kreislauf, ohje ohje vielleicht bin ich auch nur bekloppt
Lotti85
546 Beiträge
16.02.2012 21:27
So nun ist mir der Rest wieder eingefallen
@hope & mel: das hört sich doch super an! Ich freue mich soooo für euch
@babyblue: hab ich was überlesen??? warum hibbelst du denn nicht mehr? (wenn du nicht antworten möchtest, ignorier meine Frage einfach )
16.02.2012 22:07
Ich mach mich nicht verrückt und mehr genießen wie momentan kann ich auch nicht. Es nervt nun mal dieses ewig lange und ungewisse gewarte und das kennen wohl auch einige hier. Auch nicht böse gemeint aber ich kann diesen Spruch nicht mehr hören mit dem "genieß die zeit mit dem kleinen etc." weil das auch nix an meiner Situation ändert. Und ich auch nicht anders hibbel wie Frauen die aufs erste oder aufs xste Kind hibbeln.
Lotti85
546 Beiträge
16.02.2012 22:19
Zitat von puschel260991:

Ich mach mich nicht verrückt und mehr genießen wie momentan kann ich auch nicht. Es nervt nun mal dieses ewig lange und ungewisse gewarte und das kennen wohl auch einige hier. Auch nicht böse gemeint aber ich kann diesen Spruch nicht mehr hören mit dem "genieß die zeit mit dem kleinen etc." weil das auch nix an meiner Situation ändert. Und ich auch nicht anders hibbel wie Frauen die aufs erste oder aufs xste Kind hibbeln.


Ich kann dich natürlich verstehen, finde nur das dein kleiner noch EXTREM klein ist und deswegen meinte ich das mit dem geniessen! Wollte nur ein paar aufbauende Worte finden, aber das war wohl nix, sorry!
16.02.2012 22:25
Zitat von Lotti85:

Zitat von puschel260991:

Ich mach mich nicht verrückt und mehr genießen wie momentan kann ich auch nicht. Es nervt nun mal dieses ewig lange und ungewisse gewarte und das kennen wohl auch einige hier. Auch nicht böse gemeint aber ich kann diesen Spruch nicht mehr hören mit dem "genieß die zeit mit dem kleinen etc." weil das auch nix an meiner Situation ändert. Und ich auch nicht anders hibbel wie Frauen die aufs erste oder aufs xste Kind hibbeln.


Ich kann dich natürlich verstehen, finde nur das dein kleiner noch EXTREM klein ist und deswegen meinte ich das mit dem geniessen! Wollte nur ein paar aufbauende Worte finden, aber das war wohl nix, sorry!

Nein nicht wirklich... Ich meine warum darf ich als schon Mutter weniger hibbelig sein als andere ?? Da spielt meiner Meinung nach das alter des Kindes keine Rolle... Sonst müsstest du hier jeder schon Mutter raten sich da nicht reinzusteigern und die zeit mit denen kleinen zu genießen. Aber es versteht sich ja wohl von selbst das das jede schon Mutter macht egal wie alt das Kind ist. Das ändert aber wie gesagt nix an der aufgeregtheit bei der hibbelei.
16.02.2012 22:39
Hey hey, würd mich gern bei euch auch anschließen
Bin 25 Jahre.
Wir hibbeln schon seit Okt.2011.
Im moment habe ich leichte zwicken, seitlich, links, so am ellenbogen höhe. Leichte UL schmerzen und ansonsten geht es mir gut.
Am 21ten habe ich FA, Termin. Werd mich mal untersuchen und mir auch Blut abnehmen lassen, das man da schon sehen könnte.
Am 25ten sollte ich meine Mens bekommen.
Sonstige Fragen?
17.02.2012 07:21
Bei mir herscht von jetzt auf gleich im komplettes chaos deswegen werden wir hibbeln ab diesen zyklus aufhören

Ich denke das es diesen monat auch nicht geklappt hat da der abstand zu groß war
17.02.2012 13:07
Hallo...zurück vom arzt....
bei mir alles i.o test nach gelbkörperschwäche nochmal nächste woche, bisher hormone ok...
aber jetzt kam raus, dass mein männe zu wenige spermien hat - angeblich nur 0,9 Mio. und zu langsam, was wir komisch finden, denn im august kam raus dass er überdurchschnittlich viele hat - jetzt sind wir verwirrt.
dann teilte er uns noch mit, dass wir nur über eine ICSI schwanger werden können, das hieße noch 2 jahre warten da ich noch keine 25 bin - eine welt bricht zusammen
17.02.2012 13:10
Elch vieleicht klappt ja einfach mal so wenn ihr nicht damit rechnet
17.02.2012 13:41
Zitat von BabyBlueEyes:

Elch vieleicht klappt ja einfach mal so wenn ihr nicht damit rechnet


danke wir sind echt verwirrt weil wir bisher dachten seine spermien wären "nur" zu langsam und eine IUI würde reichen und nu direkt eine ICSI
Kellion
3463 Beiträge
17.02.2012 15:59
Oh man ich kenn mich noch gar nicht so mit der ganzen sache aus was ist das alles?
Und sagt mal wo lässt man denn die Schwimmer untersuchen? Dann schick ich meinen Mann auch mal los Und wird das bezahlt?
17.02.2012 17:05
Zitat von Kellion:

Oh man ich kenn mich noch gar nicht so mit der ganzen sache aus was ist das alles?
Und sagt mal wo lässt man denn die Schwimmer untersuchen? Dann schick ich meinen Mann auch mal los Und wird das bezahlt?



ja, das wird bezahlt zum glück und machen lassen beim 1mal beim urologen in der praxis und beim 2.mal jetzt in der kiwuklinik
Kellion
3463 Beiträge
17.02.2012 17:08
Zitat von elch:

Zitat von Kellion:

Oh man ich kenn mich noch gar nicht so mit der ganzen sache aus was ist das alles?
Und sagt mal wo lässt man denn die Schwimmer untersuchen? Dann schick ich meinen Mann auch mal los Und wird das bezahlt?



ja, das wird bezahlt zum glück und machen lassen beim 1mal beim urologen in der praxis und beim 2.mal jetzt in der kiwuklinik


Ahhhhh okay danke schön dann werd ich mein Mann mal dahin schicken
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.02.2012 17:26
Mädels mein test sagt immer noch nicht schwanger und ich glaub ihm....mein Mann nicht lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt