Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
18.02.2012 23:13
falls ma jmd reinschauen mag, is mein fred für mich und mein krümelchen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-leben-ich?page=6#ganz-unten
mell85
4226 Beiträge
19.02.2012 10:59
Zurzeit ist hier ja die Langeweile reingeschlichen... hat denn niemand was zu erzählen????
Hier sind doch einige auf unserer Hibbelliste.... *wo seid ihr???*
Liebe Grüße
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.02.2012 11:01
Zitat von mell85:

Zurzeit ist hier ja die Langeweile reingeschlichen... hat denn niemand was zu erzählen????
Liebe Grüße

huhu!
ich kann noch nichts neues Berichten....leider
19.02.2012 11:15
Zitat von mell85:

Liebe Grüße

ich kann auch noch nix neues berichten weiß ja noch nicht ma auf was ich nu warte mens oder doch noch ES
mell85
4226 Beiträge
19.02.2012 11:20
Zitat:
ich kann auch noch nix neues berichten weiß ja noch nicht ma auf was ich nu warte mens oder doch noch ES

Vielleicht solltest du mit Tempi messen anfangen! Ich finds sehr interessant! Schon mal überlegt?
19.02.2012 11:21
Zitat von mell85:

Zitat:

Vielleicht solltest du mit Tempi messen anfangen! Ich finds sehr interessant! Schon mal überlegt?

ja habe ich schon mal im letzten und vorletzten zyklus gemacht.... war dann aber doch nicht so meins.... und da wir es noch nicht soooooo eilig haben mit hibbeln bleibe ich da ganz und lasse mich überraschen was da kommt
mell85
4226 Beiträge
19.02.2012 11:23
Wie gesagt ich hab auch mitten im Zyklus angefangen und vermute auf darauf auch auf den ES den man deutlich erkennen kann....
Hab Dienstag ja FA Termin... bin schon so aufgeregt und hibbelig!!!!!
19.02.2012 11:35
Zitat von mell85:

Wie gesagt ich hab auch mitten im Zyklus angefangen und vermute auf darauf auch auf den ES den man deutlich erkennen kann....
Hab Dienstag ja FA Termin... bin schon so aufgeregt und hibbelig!!!!!

könnte man da schon was sehen ??
Kellion
3463 Beiträge
19.02.2012 11:47
Zitat von mell85:

Liebe Grüße

Hab im Moment auch nichts neues zuberichten... warte auf mein ES... hoffe der kommt auch
mell85
4226 Beiträge
19.02.2012 11:47
Meinst du jetzt US?? Ich hoffe das man was erkennt denn letzte Woche Dienstag hat sie eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen können...
lucielehnchen
2278 Beiträge
19.02.2012 16:05
Zitat von mell85:

Meinst du jetzt US?? Ich hoffe das man was erkennt denn letzte Woche Dienstag hat sie eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen können...

melli man wird sicher schon ne kleine fruchthöhle sehen...
19.02.2012 16:08
Bestimmt eine kleine fruchthülle mit kleinem punkt

Achja ich will auch aber ich gönne es dir aufjedenfall
lucielehnchen
2278 Beiträge
19.02.2012 16:29
Hallo ihr lieben,

bei mir gibt es auch nichts neues zu berichten...
eisprung war und wurde genutzt...nun ist abwarten angesagt...

wie war euer wochenende?
sind gerade auf ne faschingsumzug gewesen.... es war so schön... aber kalt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.02.2012 16:30
Hatten wir hier ne Liste?
melamexx
2636 Beiträge
19.02.2012 16:30
Zitat von mell85:

Ich bin aber Zahnarzthelferin und es ist risikoreich schwanger weiter zu arbeiten, mehr leute werden es nicht erfahren.
Das ist es ja warum wir es den Eltern wenigstens erzählen...

sollte ja auch nicht negativ rüberkommen, keinesfalls sogar freue mich ja für dich. Bin da eben bisschen anders eingestellt, wahrscheinlich weil ich auch ne Sesselpupserin bin und da nicht ein Risiko besteht mit Chemikalien etc. zusammen zu stoßen

jetzt zu mir: hatte gestern son komischen kumpigartigen festen Ausfluss, kenne ich nicht, ist das der Vorbote des ES?? Mein Mann ist morgen dann wieder auf Montage und wir sollten dann heute wohl doch noch mal nutzen wenn die Schwimmerchen so lange leben können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt