Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
17.02.2012 17:28
Bri: du bekommst einfach mein dezember baby ihr habt es sooo verdient und ich habe ja schon 1 kind
17.02.2012 17:29
bri so schnell wird hier nicht aufgegeben klar
ich mach mich dann wieder an meinen allabendlichen ovu test, allerdings ohne große erwartungen komischwerweise ist es mir grad ziemlich egal wenn er wieder negativ ist vllt weil WOCHENENDE ist
17.02.2012 17:30
Genau immer positiv ran gehen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.02.2012 17:34
Zitat von BabyBlueEyes:

Bri: du bekommst einfach mein dezember baby ihr habt es sooo verdient und ich habe ja schon 1 kind

Das ist so lieb! Aber ich hoffe noch für euch.....
Ausserdem wird es bei mir im nächsten üz erst ein nov-baby grins

Knutsch
17.02.2012 17:35
Ui dann hast du doch noch gute Chance auf ein November baby
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.02.2012 17:39
Zitat von BabyBlueEyes:

Ui dann hast du doch noch gute Chance auf ein November baby

Ja...mal sehen wann in den nächsten Tagen der oktober richtig abgeschrieben ist
17.02.2012 17:52
mein ovu is immernoch negativ.... naja
ich habe langsam das gefühl das ich durch die langen SB vllt mein ES verpasst habe und sich mein zyklus vllt auf ne normale länge von vllt 28 einpegelt.... habe ja seit gestern immer wieder ziehen im UL als ob die mens kommt..... auch gut dann weiß ich wenigstens das ich ab da an nun immer mit nem kurzen zylus rechnen darf
mell85
4226 Beiträge
18.02.2012 08:12
Guten morgen ihr lieben,
da ich ja nicht weiß in welcher Woche ich nun schwanger bin und ich erst am Dienstagabend den nächsten FA termin habe, musste ich heute morgen aus Neugier einen SST von Clearblue mit Wochenbestimmung machen!
Und siehe da. Schwanger 2-3
Heute werden es mein Schwiegereltern erfahren und morgen meine Eltern!
Wir erzählen es deshalb weil ich beim Zahnarzt arbeite und da werde ich höchstwahrscheinlich ein BV bekommen und da wissen es dann meine Kollegen natürlich dann auch!!!
Schönes WE wünsche ich euch....
melamexx
2636 Beiträge
18.02.2012 14:29
Zitat von mell85:

Guten morgen ihr lieben,
da ich ja nicht weiß in welcher Woche ich nun schwanger bin und ich erst am Dienstagabend den nächsten FA termin habe, musste ich heute morgen aus Neugier einen SST von Clearblue mit Wochenbestimmung machen!
Und siehe da. Schwanger 2-3
Heute werden es mein Schwiegereltern erfahren und morgen meine Eltern!
Wir erzählen es deshalb weil ich beim Zahnarzt arbeite und da werde ich höchstwahrscheinlich ein BV bekommen und da wissen es dann meine Kollegen natürlich dann auch!!!
Schönes WE wünsche ich euch....

findest du das nicht alles bisschen früh mit dem Erzählen??? Sorry, aber ich bin da bisschen anders eingestellt, weil ich schon viele werdende Mütter erlebt habe die es einfach allen und jedem gesagt haben und dann leider den Krümel verloren haben. Ich bin da echt vorsichtig und würde die erste Zeit alles für mich behalten, auch wenn es schwer fällt.
mell85
4226 Beiträge
18.02.2012 14:31
Ich bin aber Zahnarzthelferin und es ist risikoreich schwanger weiter zu arbeiten, mehr leute werden es nicht erfahren.
Das ist es ja warum wir es den Eltern wenigstens erzählen...
18.02.2012 14:33
wenn du einen risikohaften job hast musst du es sogar ehr erzählen damit du schleunigst ein BV bekommst und sich der chef schnellmöglichst nach einem ersatz für die zeit umschauen kann.
wir fahren heute mit unserem kleinen krümel das erste ma in die schwimmhalle bin schon gespannt wie er darauf regaiert
mell85
4226 Beiträge
18.02.2012 14:37
Genau deswegen ja! Ansonsten würden wir es natürlich für uns behalten.
Viel Spaß euch...
18.02.2012 14:39
Zitat von mell85:

Genau deswegen ja! Ansonsten würden wir es natürlich für uns behalten.
Viel Spaß euch...

danke dir
Lotti85
546 Beiträge
18.02.2012 15:52
Zitat von puschel260991:

wenn du einen risikohaften job hast musst du es sogar ehr erzählen damit du schleunigst ein BV bekommst und sich der chef schnellmöglichst nach einem ersatz für die zeit umschauen kann.
wir fahren heute mit unserem kleinen krümel das erste ma in die schwimmhalle bin schon gespannt wie er darauf regaiert


uiii viel spaß beim planschen mit eurem kleinem, unser ist eine totale Wasserratte!
Berichte mal wie er es fand wenn ihr zurück seid!
18.02.2012 15:54
Meine süße ich auch eine wasserratte sie würde auch am liebsten den ganzen tag baden danach muss man erstmal 1 liter wasser vom boden wieder aufputzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt