Mütter- und Schwangerenforum

Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew

Gehe zu Seite:
Happy90
193 Beiträge
06.06.2016 07:07

7Uhr Morgens und.....aaahhhhh
diehessin
3756 Beiträge
06.06.2016 07:40
Super, ich freue mich sehr für dich! Meinen herzlichen Glückwunsch!!
Happy90
193 Beiträge
06.06.2016 07:58
Zitat von diehessin:

Super, ich freue mich sehr für dich! Meinen herzlichen Glückwunsch!!

Dankeschön

Jetzt gehts an die nächste Etappe....Arbeit...hm
LittleBoo
2459 Beiträge
06.06.2016 09:49
@diehessin: Du tust mir so leid! Sei ruhig wehleidig, ist auch echt beschissen was Du grad durchmachst!

@happy: Juchuuu, herzlichen Glückwunsch Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!
Happy90
193 Beiträge
06.06.2016 19:08
Zitat von LittleBoo:

@diehessin: Du tust mir so leid! Sei ruhig wehleidig, ist auch echt beschissen was Du grad durchmachst!

@happy: Juchuuu, herzlichen Glückwunsch Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!

Danke LittleBoo
sop_hie
321 Beiträge
07.06.2016 11:52
Hallo!
Diehessin, oh man ey... Du tust mir echt leid. Das ist so ein unerträglicher Zustand! Ich hab auch viel gejammert, weil es einfach nicht anders geht. Also bei mir wurde es in der 10. woche schon besser ja. Und dann in der 13. nochmal besser und jetzt in der 17. nochmal deutlich besser. Habe jetzt eher mit dem Kreislauf Probleme. Als Tip, ich hab das Vomex irgendwann direkt vor dem Einschlafen genommen und es hilft deutlich für den nächsten Tag.
Ich mach gerade paar Tage Auszeit bei meinen Eltern auf dem Land. Hier ist es so schön ruhig und ich kann einfach auf der Terasse sitzen und auf die Natur sehen. Natürlich immer wieder Kreislauf in Schwung bringen

Oh Happy
Herzlichen Glückwunsch ! Wie wunderbar freue mich sehr für dich echt super!
LittleBoo
2459 Beiträge
07.06.2016 12:27
Zitat von sop_hie:

Hallo!
Diehessin, oh man ey... Du tust mir echt leid. Das ist so ein unerträglicher Zustand! Ich hab auch viel gejammert, weil es einfach nicht anders geht. Also bei mir wurde es in der 10. woche schon besser ja. Und dann in der 13. nochmal besser und jetzt in der 17. nochmal deutlich besser. Habe jetzt eher mit dem Kreislauf Probleme. Als Tip, ich hab das Vomex irgendwann direkt vor dem Einschlafen genommen und es hilft deutlich für den nächsten Tag.
Ich mach gerade paar Tage Auszeit bei meinen Eltern auf dem Land. Hier ist es so schön ruhig und ich kann einfach auf der Terasse sitzen und auf die Natur sehen. Natürlich immer wieder Kreislauf in Schwung bringen

Das klingt ja wunderbar! Genieße die Zeit!
diehessin
3756 Beiträge
07.06.2016 13:26
Ich war gestern bei der Hausärztin und die hat mich bis zum nächsten Termin beim Frauenarzt am Mittwoch in einer Woche krank geschrieben und hat mir Vomex als Zäpfchen verschrieben. Gestern habe ich eins genommen und heute geht es mir gleich besser. Ich habe auch mehr Energie und konnte sogar schon eine Maschine Wäsche waschen und ein Regal abbauen. Das freut mich, macht mir aber auch gleichzeitig wieder Angst. Wenn es mir besser geht, könnte das auch bedeuten, dass das Schwangerschaftshormon sinkt, weil etwas nicht in Ordnung ist. Vor dem nächsten Termin habe ich echt Angst mittlerweile. Beim letzten Mal wurde zum gleichen Entwicklungszeitung festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt. Das wäre wirklich schlimm. Gar nicht vorstellbar...

Sophie, es freut mich, dass du ein paar schöne Tage hast. Das machst du genau richtig! Genieße die Zeit!!
trri
1535 Beiträge
07.06.2016 13:26
Zitat von Happy90:

7Uhr Morgens und.....aaahhhhh

Glückwunsch
poldi2007
1804 Beiträge
09.06.2016 11:37
Zitat von diehessin:

Zitat von poldi2007:

Mir geht es jetzt wirklich gut. Zu vergleichen mit der ersten Ss. Bis jetzt habe ich nicht zugenommen und noch habe ich keinen Bauch. Am Dienstag ist Halbzeit und ich komme in den 6 Monat. Ireägendwie hängt der Ticker hier immer einen Tag zurück.

2x sah man etwas zwischen den Beinen. Hoffe es bleibt so. Dann hätten wir ein Pärchen

Sehr schön, dass es dir gut geht! Aber sag mal: noch kein Bauch und noch kein bisschen zugenommen? Zur Halbzeit? Das ist ja total irre. Wie geht das denn??

Heute früh habe ich festgestellt, dass ich seit letztem Montag zwei Kilo abgenommen habe. Das ist erst mal nicht so schlimm, ich habe etwas Substanz, es sollte aber nicht so weiter gehen. Wie ist es euch bei der anfänglichen Übelkeit kilomäßig so ergangen?

War in der ersten Schwangerschaft nicht anders. Irgendwie liegt das Baby immer weit hinten, sodass kaum was zu sehen ist. Bin schon stämmiger. Mein Fa sagte das ist nicht schlimm. Solange das Kind wächst und zunimmt ist alles i.o. mehr wie normal essen kann ich auch nicht.

In der erden Ss waren es am Schluß 3.5 kg mehr. Das erste Kilo kam da in der 26 ssw dazu.
diehessin
3756 Beiträge
10.06.2016 11:00
Hallo Mädels,

wie geht es euch??

Ich schleppe mich durch die Tage, es ist mehr Qual als alles andere. Die Vomex-Zäpfchen muss ich häufiger als alle 24 Stunden nehmen und mein Magen tut auch immer wieder weh. Mein Kreislauf ist im Eimer und ich fühle mich einfach insgesamt unwohl. Außerdem schlafe ich wie ein Weltmeister. Gestern war ich sogar zu schwach, um mal eine Runde um den Block zu drehen. Nach meiner Rechnung bin ich schon in der 9. Woche, was mir ein kleines bisschen Hoffnung gibt. Sophie, ich erinnere mich, dass du berichtet hast, in der 10. Woche eine kleine Besserung gespürt zu haben. Ich mag echt nicht mehr. Zu meinem Freund sage ich immer: "Das nächste Kind kriegst du." oder "Das wird ein Einzelkind." Puh. Sorry, ich jammer euch nur voll, aber mehr gibt es nicht zu berichten. Leider.
Ach, ja. Es zwickt ab und an noch in der Leiste. Ist das bei euch auch so?

Liebe Grüße
LittleBoo
2459 Beiträge
10.06.2016 11:32
Zitat von diehessin:

Hallo Mädels,

wie geht es euch??

Ich schleppe mich durch die Tage, es ist mehr Qual als alles andere. Die Vomex-Zäpfchen muss ich häufiger als alle 24 Stunden nehmen und mein Magen tut auch immer wieder weh. Mein Kreislauf ist im Eimer und ich fühle mich einfach insgesamt unwohl. Außerdem schlafe ich wie ein Weltmeister. Gestern war ich sogar zu schwach, um mal eine Runde um den Block zu drehen. Nach meiner Rechnung bin ich schon in der 9. Woche, was mir ein kleines bisschen Hoffnung gibt. Sophie, ich erinnere mich, dass du berichtet hast, in der 10. Woche eine kleine Besserung gespürt zu haben. Ich mag echt nicht mehr. Zu meinem Freund sage ich immer: "Das nächste Kind kriegst du." oder "Das wird ein Einzelkind." Puh. Sorry, ich jammer euch nur voll, aber mehr gibt es nicht zu berichten. Leider.
Ach, ja. Es zwickt ab und an noch in der Leiste. Ist das bei euch auch so?

Liebe Grüße

Auweia, ich fühle mit Dir!
Aber auch ich kann es bestätigen, mir geht es jetzt schon VIEL besser. Bin ja jetzt auch in der 10. Woche und die Übelkeit hat deutlich nachgelassen.
So ganz unterschwellig ist sie schon noch da und abends habe ich oft Sodbrennen, aber insgesamt geht es mir deutlich besser

Wobei mir das aber auch wieder Sorgen macht...bescheuert, was!?
sop_hie
321 Beiträge
10.06.2016 16:45
Hallo!
Ich bin seit gestern wieder zuhause. Mir geht es insgesamt relativ gut. Mir wird auch nicht langweilig, weil sich immer was ergibt. Wir haben uns gestern ein Grundstück angeschaut und überlegen zu bauen. Außerdem sind privat immer wieder feste, sodass ich viel Ablenkung habe. Hatte Angst, dass ich im BV meine Zeit nicht gescheit einteilen kann.
Diehessin, das klingt wirklich furchtbar. Bei mir war es um die Zeit ganz genauso. Mit der Zeit stellt sich der Körper erst um. Da muss man glaub ich leider einfach durch aber es fühlt sich echt schlimm an. Habe zu meinem Mann auch gesagt, er soll das zweite bekommen und jetzt kann ich es viel mehr genießen so wird es dir auch gehen!

Wie geht es denn dem Rest zur Zeit?
Martina83
196 Beiträge
10.06.2016 20:46
Hallo ihr Lieben. Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Familie, Arbeit und der Garten haben seine Zeit gefordert. Uns gehts prima. Mittlerweile wissen wir, dass wir ein Mädchen erwarten und wir und der grosse Bruder freuen sich sehr. Die anfänglichen Beschwerden (Müdigkeit und Übelkeit) sind verschwunden und wir können das tolle Wetter genießen. Beim US am Donnerstag war alles in bester Ordnung und alle Organe, Hände, Finger usw da und funktionstüchtig. In 3.5 Wochen haben wir dann Termin zur Feindiagnostik im Krankenhaus. Da können wir wieder 3D gucken.

Anbei noch ein aktuelles Bild.
sop_hie
321 Beiträge
11.06.2016 10:00
Oh Martina das Bild sieht super aus
Ich hab auch bald 3D US da freu ich mich auch schon.
Hatte heute mein Erstgespräch mit ner ganz tollen Hebamme.
Wahnsinn wie ausgebucht die schon für November sind
Aber einen Platz hat sie noch sagt sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt