Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
10.01.2016 22:33
Ich werde morgen testen und euch brav berichten.
Lasse mich überraschen. Bin morgen bei zt38. Bin negativ eingestellt damit die enttäuschung nicht so gross ist und überlege mir schon allerlei krankheitsbedingte ursachen wiso die mens so lange auf sich warten lässt.
Lasse mich überraschen. Bin morgen bei zt38. Bin negativ eingestellt damit die enttäuschung nicht so gross ist und überlege mir schon allerlei krankheitsbedingte ursachen wiso die mens so lange auf sich warten lässt.
10.01.2016 23:39
Ich hab einen Monitor der noch nicht in Gebrauch ist dann massenweise ovus und SS Test , dann Folsäure , und Bücher Und vieles mehr ich hab so viel schon dafür ausgegeben
11.01.2016 06:35
Bin noch etwas baff. Die linie kam schneller als die kontrolllinie.
Hoffe dürft euch alle bald auch so überraschen lassen.
11.01.2016 06:42
Zitat von trri:
Bin noch etwas baff. Die linie kam schneller als die kontrolllinie.![]()
Hoffe dürft euch alle bald auch so überraschen lassen.
Das sind ja super Nachrichten! Eindeutiger geht's ja kaum
Herzlichen Glückwunsch!!!
11.01.2016 08:22
trri, wie cool is dass - gratuliere von ganzem Herzen!
du kannst dich wirklich sehr freuen!!!
du kannst dich wirklich sehr freuen!!!
11.01.2016 08:57
ui mit so einer guten Nachricht kann doch jeder Tag beginnen
Glückwunsch
Glückwunsch
11.01.2016 10:16
Guten Morgen
ich hab eine Frage, benutzt jemand von euch einen Fertilitätsmonitor?
Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht
ich hab eine Frage, benutzt jemand von euch einen Fertilitätsmonitor?
Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht
11.01.2016 10:19
Darf ich mich noch unter euch mischen? Ich denke, wir hibbeln auch auf ein Oktoberkindchen
Ich bin 28, mein Freund 29 und habe ganz frisch die Pille abgesetzt. Wir wollen jetzt gänzlich auf Verhütung verzichten und hoffen, dass es recht schnell klappt.
Ich bin 28, mein Freund 29 und habe ganz frisch die Pille abgesetzt. Wir wollen jetzt gänzlich auf Verhütung verzichten und hoffen, dass es recht schnell klappt.
11.01.2016 11:06
Herzlichen Glückwunsch, trri !!
Wann möchtest du zum Arzt gehen?
Ich werde morgen noch einmal testen. Dann bin ich an ZT 33. Falls sich bis dahin nichts getan hat, natürlich.
Wann möchtest du zum Arzt gehen? Ich werde morgen noch einmal testen. Dann bin ich an ZT 33. Falls sich bis dahin nichts getan hat, natürlich.
11.01.2016 12:53
trri ...waaaah, ich freue mich sehr für Dich! Das ist ja ein mehr als deutlicher SST
Ich wünsche Dir eine wunderbare Schwangerschaft
Ich wünsche Dir eine wunderbare Schwangerschaft
11.01.2016 12:58
Bei mir könnte es vielleicht doch auch noch spannend werden. Wir wollten ja erst im nächsten Zyklus starten...also ab dem 19.01. (da soll meine Regel kommen).
Am 6. haben wir nun aber geherzelt (ohne Verhütung) und das Datum liegt noch (laut verschiedener Eisprungrechner) im fruchtbaren Zeitraum. Allerdings nach dem errechnetetn(!) ES.
Ich persönlich glaube ja nicht, dass es gereicht haben könnte. Das wäre ja ein Schuss ein Treffer
Aber gespannt bin ich nun doch irgendwie. Ich wäre aber auf jeden Fall nicht enttäuscht, denn wir würden ja jetzt so richtig starten und mehr Bienchen verteilen
Trotzdem hibbel ich nun meinem NMT entgegen. Das ist der 19.1.
Wer testet als nächstes?
Am 6. haben wir nun aber geherzelt (ohne Verhütung) und das Datum liegt noch (laut verschiedener Eisprungrechner) im fruchtbaren Zeitraum. Allerdings nach dem errechnetetn(!) ES.
Ich persönlich glaube ja nicht, dass es gereicht haben könnte. Das wäre ja ein Schuss ein Treffer
Aber gespannt bin ich nun doch irgendwie. Ich wäre aber auf jeden Fall nicht enttäuscht, denn wir würden ja jetzt so richtig starten und mehr Bienchen verteilen
Trotzdem hibbel ich nun meinem NMT entgegen. Das ist der 19.1.
Wer testet als nächstes?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt