Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
10.01.2016 08:00
Zitat von Invinity:
@wunschkind: Das nervt wirklich man fühlt sich so veralbert! Aber wird schon werden![]()
Zitat von Emilieerdbeer:
Morgen vor einem Jahr (10.1.15) ist unser kleiner Milan entstanden ...also haut rein Mädels![]()
Am 21.1. habe ich dann positiv getestet...ich bin schon so gespannt bei euch![]()
Na da, hoffen wir das es hier auch bald bald Schlag auf Schlag gehtKnuddel den kleinen von uns
![]()
[/quote
Ja das stimmt das nervt total , aber ich hatte die Male davor immer 39 Tage oder 40 vielleicht ist es dieses Mal auch so , ;(
Weil die letzten zwei testen 34/35 und jetzt 30/32 naja
10.01.2016 09:10
Guten Morgen! Ovus nach wie vor positiv
bin ich mal gespannt...
wir werden uns Heute einen gemütlichen Sonntag machen! soweit es unsere Tochter zulässt
Wie alt sind Eure Kinder? unsere ist jetzt 4 und manchmal zickig wie eine große
bin ich mal gespannt... wir werden uns Heute einen gemütlichen Sonntag machen! soweit es unsere Tochter zulässt
Wie alt sind Eure Kinder? unsere ist jetzt 4 und manchmal zickig wie eine große
10.01.2016 11:56
drea fast ein Jahr ist er alt und auch schon sehr charakterstark.
Wunschkind ist da ein Hauch von einem Strich zu sehen?? Das Bild ist etwas unscharf.
Wunschkind ist da ein Hauch von einem Strich zu sehen?? Das Bild ist etwas unscharf.
10.01.2016 12:05
Zitat von Wunschkind-20:
Heute morgen
Verwirrung, desto länger ich schau desto mehr sehe ich da einen Hauch
Wunschdenken?
10.01.2016 12:34
Zitat von drea9:danke aber ich weiß wirklich nicht was das ist
Wunschkind ich freu mich ganz einfach mal für dich![]()
10.01.2016 16:17
Zitat von Wunschkind-20:
![]()
Ich kann auch einen Hauch von Strich sehen. Hast Du vielleicht auch einen Clearblue zuhause? Ansonsten würde ich morgen einen kaufen. Da Du ja schon über Deinen NMT bist, brauchste nicht zwingend Morgenurin nehmen.
Meine Daumen sind gedrückt
10.01.2016 16:26
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Wunschkind-20:
![]()
Ich kann auch einen Hauch von Strich sehen. Hast Du vielleicht auch einen Clearblue zuhause? Ansonsten würde ich morgen einen kaufen. Da Du ja schon über Deinen NMT bist, brauchste nicht zwingend Morgenurin nehmen.
Meine Daumen sind gedrückt![]()
Ich danke dir , nein habe leider keinen zuhause , wenn am 13.1 keine mens da ist werde ich testen
erneut
10.01.2016 16:44
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Wunschkind-20:
![]()
Ich danke dir , nein habe leider keinen zuhause , wenn am 13.1 keine mens da ist werde ich testenerneut
Wow, ich bewundere Deine Geduld. Ich würde ab jetzt jeden Tag einen Test machen
10.01.2016 16:46
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Wunschkind-20:
...
Ich danke dir , nein habe leider keinen zuhause , wenn am 13.1 keine mens da ist werde ich testenerneut
Wow, ich bewundere Deine Geduld. Ich würde ab jetzt jeden Tag einen Test machen![]()
Ich bin eigentlich auch so , nur langsam ist es mir zu doof
10.01.2016 21:41
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von LittleBoo:
...
Wow, ich bewundere Deine Geduld. Ich würde ab jetzt jeden Tag einen Test machen![]()
Ich bin eigentlich auch so , nur langsam ist es mir zu doof![]()
Bei mehreren ÜZ geht das ja auch ganz schön ins Geld...da verstehe ich es, dass man dann doch eher etwas länger wartet!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

Knuddel den kleinen von uns