Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
23.02.2016 12:43
Nein bin arbeiten. Aber bei den günstigen Tests kann man ja problemlos mehrmals testen.
23.02.2016 13:15
Zitat von Martina83:na dann bin ich mal gespannt wann die testeten bei dir losgeht !?
Nein bin arbeiten. Aber bei den günstigen Tests kann man ja problemlos mehrmals testen.![]()
23.02.2016 13:53
Zitat von diehessin:
Hallo, ich habe mal die letzten Daten geändert. Es ist übrigens ganz einfach:
1. Man klickt bei der aktuellsten Liste oben auf "antworten"
2. In dem Quellcode, der dann erscheint, löscht man die oberste und die letzte Zeite. Darin steht etwas mit "Quote".
3. Man ändert die entsprechenden Daten.
4. Fertig![]()
Ich kann mich gerne ein bisschen um die Liste kümmern, das kann aber auch jede andere tun![]()
Folgende Namen habe ich in der Liste, aber schon länger nicht mehr im Thread gesehen. Bitte meldet euch, wenn ihr auf der Liste bleiben möchtet, sonst lösche ich die Namen am kommenden Montag raus.
- Wunschkind20
- Marille
- Babyjule
- kleine_elfe88
- Invinity
- TineWantsababy
- Lotteli
- Daisy28
- Moriella
- Haveadream
- Happy90
Sorry, wenn ich wen falsch geschrieben oder trotz reger Aktivität aufgezählt habe.
Hallo, ich melde mich mal wieder zu Wort.
Ich würde gerne auf der Liste bleiben und ab sofort in die Hibbelliste rücken. Fangen jetzt dann an
23.02.2016 16:29
Test war negativ und SB wird mehr. Denke das die Mens bis abends noch richtig losgeht. Also auf ein neues
24.02.2016 07:18
Zitat von Martina83:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Martina83:
Bei ist jetzt nach der ersten SB am Montag wieder RuheWenn meine Mens so abläuft wie die letzten beiden Male, dann müsste ich dann ab morgen meine Tage bekommen. Derzeit zieht es die ganze Zeit im Bauch, allerdings fühlt es sich eher nicht nach Mens an. Das ist echt doof, dass man noch bis zum Schluss hofft, obwohl die Chancen so gering sind. Ich werde vllt heute nochma testen, weiss ja aber eigentlich was da zu sehen sein wird oder eher was nicht. Also auf in die nächste Runde.
![]()
Liebe Grüße![]()
Die Ungewissheit ist echt schlimm![]()
Ich würde an Deiner Stelle auch testen.
Ein Hoch auf die günstigsten Ebay Schwangerschaftstests![]()
Gestern sind meine bestellten (über Ama***) Tests angekommen. Ich habe nun auch mal günstige gekauft. Cortez...bin gespannt...die Kommentare dazu waren ganz gut. Habe jetzt erstmal 10 Stück zuhause...so viele hatte ich noch nie auf einmal daheim
24.02.2016 07:19
Zitat von Happy90:
Hallo, ich melde mich mal wieder zu Wort.
Ich würde gerne auf der Liste bleiben und ab sofort in die Hibbelliste rücken. Fangen jetzt dann an![]()
Einen guten Hibbelstart und viel Glück
24.02.2016 07:19
Zitat von Martina83:
Test war negativ und SB wird mehr. Denke das die Mens bis abends noch richtig losgeht. Also auf ein neues![]()
Maaah, aber jetzt weißte woran Du bist. Viel Glück für den neuen Zyklus.
24.02.2016 10:52
Hallo ihr Lieben!
War jetzt schon ewig nicht mehr hier, hatte irgendwann mal mitgeschrieben und mir dann aber eine Auszeit von dem Ganzen genommen!
Ich bin jetzt im 5.ÜZ und NMT ist der 09.03.
War jetzt schon ewig nicht mehr hier, hatte irgendwann mal mitgeschrieben und mir dann aber eine Auszeit von dem Ganzen genommen!
Ich bin jetzt im 5.ÜZ und NMT ist der 09.03.
24.02.2016 18:45
Hab immer noch kein Mens. Nur SB. Das ist voll nervig, dass es ni einfach losgeht.
24.02.2016 18:55
@ happy
einen guten hibbel Start !!!
@ kam
schön wieder von dir zu hören
@ Martina
iCh kann dich so gut verstehen das nervt total verallgemeinern weilwir ja schnell weiter hibbeln wollen .
Me hier gibt's leider nichts neues
immer noch keine Mens da
kann die mal wer bei mir vorbeischicken
einen guten hibbel Start !!! @ kam
schön wieder von dir zu hören @ Martina
iCh kann dich so gut verstehen das nervt total verallgemeinern weilwir ja schnell weiter hibbeln wollen .
Me hier gibt's leider nichts neues
immer noch keine Mens da
kann die mal wer bei mir vorbeischicken
24.02.2016 18:56
Ich sammel jetzt erst mal ein paar Daten und aktualisiere die Liste dann am Wochenende.
Liebe Grüße und Kopf hoch, wir schaffen das!
Liebe Grüße und Kopf hoch, wir schaffen das!
25.02.2016 10:07
Ich hab mal eine Frage. Mir ist am Montag aufgefallen, dass es beim GV wehtut, so als wäre bei mir etwas im weg. Habe eben mal im Internet bisschen rumgeschaut und dort schrieben einige dass das am ES liegt? Kennt das jemand von euch?
Ich weiß leider nie so genau wann mein ES ist weil ich einen eher unregelmäßigen Zyklus habe und wäre mal gut zu wissen wann der war
Liebe Grüße
Ich weiß leider nie so genau wann mein ES ist weil ich einen eher unregelmäßigen Zyklus habe und wäre mal gut zu wissen wann der war
Liebe Grüße
25.02.2016 10:10
Zitat von Kay16:
Ich hab mal eine Frage. Mir ist am Montag aufgefallen, dass es beim GV wehtut, so als wäre bei mir etwas im weg. Habe eben mal im Internet bisschen rumgeschaut und dort schrieben einige dass das am ES liegt? Kennt das jemand von euch?
Ich weiß leider nie so genau wann mein ES ist weil ich einen eher unregelmäßigen Zyklus habe und wäre mal gut zu wissen wann der war![]()
Liebe Grüße![]()
ja ich hatte das schon öfter
25.02.2016 10:28
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Kay16:
Ich weiß leider nie so genau wann mein ES ist weil ich einen eher unregelmäßigen Zyklus habe und wäre mal gut zu wissen wann der war![]()
Liebe Grüße![]()
ja ich hatte das schon öfter![]()
oh okay gut zu wissen!
Dann passt diesen Monat alles perfekt
25.02.2016 18:55
Hallo! Ich trinke gerade meine erste Tasse Klapperstorchtee. glaube ja nicht wirklich an eine Wirkung aber Schaden kann es ja nicht
Hab mich auch wieder mit Ovus und Sstests eingedeckt und hoffe immer noch darauf, das die Mens endlich kommt
Nervt langsam echt...
Hab mich auch wieder mit Ovus und Sstests eingedeckt und hoffe immer noch darauf, das die Mens endlich kommt
Nervt langsam echt...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt