Mütter- und Schwangerenforum

Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew

Gehe zu Seite:
yvi.w84
633 Beiträge
25.02.2016 19:54
Zitat von sop_hie:

Hallo! Ich trinke gerade meine erste Tasse Klapperstorchtee. glaube ja nicht wirklich an eine Wirkung aber Schaden kann es ja nicht
Hab mich auch wieder mit Ovus und Sstests eingedeckt und hoffe immer noch darauf, das die Mens endlich kommt
Nervt langsam echt...
ne genau schaden sollte es nicht ! Du sprichst mir aus der Seele ich bin auch langsam genervt die Mens sollte doch langsam mal losgehen ...
yvi.w84
633 Beiträge
25.02.2016 19:55
Mit welchen ovus uns ss tests hast du dich denn eingedeckt ?
LittleBoo
2459 Beiträge
25.02.2016 20:04
Zitat von sop_hie:

Hallo! Ich trinke gerade meine erste Tasse Klapperstorchtee. glaube ja nicht wirklich an eine Wirkung aber Schaden kann es ja nicht
Hab mich auch wieder mit Ovus und Sstests eingedeckt und hoffe immer noch darauf, das die Mens endlich kommt
Nervt langsam echt...

Da bist Du ja gut vorbereitet.
Ich hoffe für Dich, dass Deine Mens schnell kommt...blöder Warterei.
kleine-eule81
12698 Beiträge
26.02.2016 10:00
guten morgen ich bin raus für diesen zyklus tempi ist extrem gestürzt denke spätestens morgen ist die mens da

also auf in den 40.üz
LittleBoo
2459 Beiträge
26.02.2016 10:18
Zitat von kleine-eule81:

guten morgen ich bin raus für diesen zyklus tempi ist extrem gestürzt denke spätestens morgen ist die mens da

also auf in den 40.üz

Das ist wirklich hart das es so lange nicht klappt. Du hast das sicher schon längst beim FA angesprochen. Wirklich medizinische Gründe gibt es aber nicht, oder?
Nimmst etwas zur Unterstützung ein?
drea9
2646 Beiträge
26.02.2016 10:38
Zitat von LittleBoo:

Zitat von kleine-eule81:

also auf in den 40.üz

Das ist wirklich hart das es so lange nicht klappt. Du hast das sicher schon längst beim FA angesprochen. Wirklich medizinische Gründe gibt es aber nicht, oder?
Nimmst etwas zur Unterstützung ein?

Liebe kleine Eule, das tut mir leid! Das wollte ich auch schon einmal fragen... was sagt dein FA? 40 zyklen sind ja wirklich lang!
yvi.w84
633 Beiträge
26.02.2016 12:37
Zitat von kleine-eule81:

also auf in den 40.üz
ach mensch das tut mir leid !!! Fühl dich gedrückt
sop_hie
321 Beiträge
26.02.2016 15:37
Zitat von kleine-eule81:

also auf in den 40.üz

wünsch dir so sehr alles Gute für den nächsten Zyklus, dass es dann endlich einmal klappt
sop_hie
321 Beiträge
26.02.2016 15:40
Zitat von LittleBoo:

Zitat von sop_hie:

Nervt langsam echt...

Da bist Du ja gut vorbereitet.
Ich hoffe für Dich, dass Deine Mens schnell kommt...blöder Warterei.

Danke leider heut immer noch nix..
sop_hie
321 Beiträge
26.02.2016 15:42
Zitat von yvi.w84:

die günstigen von one step. da hat man einfach gleich 50 ovus da und kann früh anfangen zu testen. und 20 ss tests dazu für zusammen 17 euro des is echt super! und wenn man dann mal positiv testen durfte kann man ja immer noch nen digi test holen
Hast du deine Mens heute endlich bekommen?
Rosaherz
700 Beiträge
26.02.2016 16:37
Huhu,
ich bin auch mal wieder da... Mein ES war ca. am 19.02. Seit vorgestern spüre ich ein Ziehen im Unterleib, fast als käme die Mens. Das ist aber total unmöglich, NMT ist erst am 04.03. Ebenfalls hab ich Rückenschmerzen und teilweise ist mir etwas übel... Heute Morgen habe ich getestet (ich weiß, total verrückt, am ES+7 zu testen, aber ich hatte einfach keine Geduld mehr), war aber negativ. Es war allerdings auch kein Frühtest. Was meint ihr, hat noch jemand diese Anzeichen? Das Abwarten macht mich soooo verrückt...
LG
yvi.w84
633 Beiträge
26.02.2016 21:33
Zitat von sop_hie:

Zitat von yvi.w84:

die günstigen von one step. da hat man einfach gleich 50 ovus da und kann früh anfangen zu testen. und 20 ss tests dazu für zusammen 17 euro des is echt super! und wenn man dann mal positiv testen durfte kann man ja immer noch nen digi test holen
Hast du deine Mens heute endlich bekommen?
huhu ne noch nix in Sicht bei mir heute zyklustage 38 und bei dir ? Ab wann sollte man eigentlich mal zum FA ???
yvi.w84
633 Beiträge
26.02.2016 21:35
Ach ja die one step will ich mir auch besorgen wenn die Mens eingetrudelt ist ...
yvi.w84
633 Beiträge
27.02.2016 13:51
Nächster NMT 27.3 die Mens ist endlCh da . Jetzt geht's ganz entspannt in ÜZ 4
Kay16
742 Beiträge
27.02.2016 18:59
Zitat von Rosaherz:

Huhu,
ich bin auch mal wieder da... Mein ES war ca. am 19.02. Seit vorgestern spüre ich ein Ziehen im Unterleib, fast als käme die Mens. Das ist aber total unmöglich, NMT ist erst am 04.03. Ebenfalls hab ich Rückenschmerzen und teilweise ist mir etwas übel... Heute Morgen habe ich getestet (ich weiß, total verrückt, am ES+7 zu testen, aber ich hatte einfach keine Geduld mehr), war aber negativ. Es war allerdings auch kein Frühtest. Was meint ihr, hat noch jemand diese Anzeichen? Das Abwarten macht mich soooo verrückt...
LG

Hhm also ich habe Mensschmerzen immer eine Woche vor NMT ungefähr. dafür aber kurz vorher dann nicht.
Aber kann ja auch ein gutes Zeichen sein! Und mens und ss ul-schmerzen sind sich ja auch sehr ähnlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt