Mütter- und Schwangerenforum

Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
01.03.2016 16:28
LittleBoo, das geht mir ganz genauso.. die Zeit schleicht!! Grrrrrr!
Hast du dir schon überlegt, wann du testen möchtest? Hast du einen Billigtest oder willst du gleich mit einem richtigen Test testen? Wann ist endlich der 12. März?????
diehessin
3754 Beiträge
01.03.2016 16:30
Corry, Rosaherz, ihr seid am 4.3. dran. Weiß man schon etwas? Habt ihr schon getestet?
Kay16
742 Beiträge
01.03.2016 16:32
Zitat von sop_hie:

Zitat von Kay16:

Ich hab mal ne Frage..
Ich überlege mir so einen Klapperstorchtee zu holen, hat jemand von euch Erfahrung damit?
Habe mich da mal ein bisschen durch Amazon geklickt und die Bewertungen gelesen, demnach wird man davon sofort schwanger
Ne aber ehrlich, bringt das was?
Kam dann auch auf so Homöopatisches, das wohl auch (Laut Bewertung) gut sein soll, ich hab aber bisher noch nie was davon gehört..
Jetzt weiß ich auch nicht ob ich mal irgendwas davon versuchen soll?

Hallo! Also ich habe vor ein paar Tagen begonnen, regelmäßig Klapperstorchtee zu trinken. Anlass ist, dass ich heute ZT 41 bin alle Tests negativ waren und die Mens einfach nicht kommt
Habe die Hoffnung, dass er was bringt. Glaube allerdings eher, dass es nichts bringt. Spricht einen als Frau, die Mama werden will natürlich total an habe den von Babyzauber.
Hast du dir schon was besorgt?

jaa habe mir genau diesen tee geholt
mal sehen ob es hilft
kannst ja auch mal berichten ob sich was tut
Kay16
742 Beiträge
01.03.2016 16:37
für die Liste: Ich bin kinderlos und 22
drea9
2646 Beiträge
01.03.2016 16:40
princessita (hoffe richtig geschrieben), herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Corry86
1596 Beiträge
01.03.2016 19:27
Hi Mädels hoffe euch geht's gut bei uns ist es im Moment einfach sch..... meine kleine hat scharlach und mein Mann hat eine heftige Entzündung in der Hand wenn es bis morgen nicht besser ist muss er operiert werden
sop_hie
321 Beiträge
01.03.2016 19:34
Zitat von Kay16:

Zitat von sop_hie:

Zitat von Kay16:

Ich hab mal ne Frage..
Ich überlege mir so einen Klapperstorchtee zu holen, hat jemand von euch Erfahrung damit?
Habe mich da mal ein bisschen durch Amazon geklickt und die Bewertungen gelesen, demnach wird man davon sofort schwanger
Ne aber ehrlich, bringt das was?
Kam dann auch auf so Homöopatisches, das wohl auch (Laut Bewertung) gut sein soll, ich hab aber bisher noch nie was davon gehört..
Jetzt weiß ich auch nicht ob ich mal irgendwas davon versuchen soll?

Hallo! Also ich habe vor ein paar Tagen begonnen, regelmäßig Klapperstorchtee zu trinken. Anlass ist, dass ich heute ZT 41 bin alle Tests negativ waren und die Mens einfach nicht kommt
Habe die Hoffnung, dass er was bringt. Glaube allerdings eher, dass es nichts bringt. Spricht einen als Frau, die Mama werden will natürlich total an habe den von Babyzauber.
Hast du dir schon was besorgt?

jaa habe mir genau diesen tee geholt
mal sehen ob es hilft
kannst ja auch mal berichten ob sich was tut

Mach ich!
sop_hie
321 Beiträge
01.03.2016 19:38
Zitat von Corry86:

Hi Mädels hoffe euch geht's gut bei uns ist es im Moment einfach sch..... meine kleine hat scharlach und mein Mann hat eine heftige Entzündung in der Hand wenn es bis morgen nicht besser ist muss er operiert werden

Oh nein du Arme! Das klingt nicht schön. Dann hoffe ich, dass es nicht soweit kommt, dass dein Mann operiert werden muss und deine kleine schnell wieder gesund wird! Alles Gute für euch
diehessin
3754 Beiträge
01.03.2016 19:41
Hey Corry, ich schließe mich Sophie an und drücke die Daumen, dass deine Familie bald wieder gesund ist!
Kay16
742 Beiträge
01.03.2016 19:44
Zitat von yvi.w84:

@ die Hessin danke für die Liste! Möchtest du ne PN haben wenn was aktualisiert werden soll ? Einmal in der Woche aktualisieren finde auch völlig okay! !!

@ Sophie oje Zt 41 du arme ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Warterei bald ein Ende hat

@ LittleBoo oh toll das ihr Herzchen setzten konntet . Viel Geduld für die zweite zyklushälfte Daumen sind gedrückt für einen positiven test !

@ kay ich hab auch den Klapperstorchtee getrunken. Mmmh bin nicht so begeistert seitdem hatte ich zwischenblutungen (kenne ich sonst nicht ) und nen blöden langen zyklus ( vorher immer 28- 30 Tage ) muss ja nicht am Tee gelegen haben aber ich werde jetzt mal ausser Folio nichts nehmen und sehen ob es so klappt ...

Me hab mich echt noch nieeeeee so über eintrudeln der Mens gefreut

Hhhm okay komisch
Mein Zyklus ist einfach so unregelmäßig und ich hoffe dass der tee dann ein wenig hilft dass sich das mal einpendelt..
Wir werden sehen
LittleBoo
2459 Beiträge
02.03.2016 07:17
Zitat von diehessin:

LittleBoo, das geht mir ganz genauso.. die Zeit schleicht!! Grrrrrr!
Hast du dir schon überlegt, wann du testen möchtest? Hast du einen Billigtest oder willst du gleich mit einem richtigen Test testen? Wann ist endlich der 12. März?????

Jaaaa, wann ist endlich der 12.???
Ich habe mir über Ama**n Billigtests gekauft...daher werde ich auch früher testen, ich kann einfach nicht anders
Ich denke, ich werde ab ES+11 testen, das wäre nächste Woche Dienstag (8.3.) Aber natürlich mit dem Wissen, dass der Test da auch noch negativ sein kann.

Und Du?
LittleBoo
2459 Beiträge
02.03.2016 07:18
Zitat von Corry86:

Oh mann, das ist blöd...Hoffentlich kommt er um die OP rum und Deiner Kleinen gehts schnell besser!
yvi.w84
633 Beiträge
02.03.2016 12:40
Zitat von Corry86:

oh neinwie blöde deiner Familie ganz schnell gute Besserung ! Und hoffentlich kommt dein Mann um die Option drumherum! !!
yvi.w84
633 Beiträge
02.03.2016 12:43
Zitat von Kay16:

Zitat von yvi.w84:

@ die Hessin danke für die Liste! Möchtest du ne PN haben wenn was aktualisiert werden soll ? Einmal in der Woche aktualisieren finde auch völlig okay! !!

@ Sophie oje Zt 41 du arme ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Warterei bald ein Ende hat

@ LittleBoo oh toll das ihr Herzchen setzten konntet . Viel Geduld für die zweite zyklushälfte Daumen sind gedrückt für einen positiven test !

@ kay ich hab auch den Klapperstorchtee getrunken. Mmmh bin nicht so begeistert seitdem hatte ich zwischenblutungen (kenne ich sonst nicht ) und nen blöden langen zyklus ( vorher immer 28- 30 Tage ) muss ja nicht am Tee gelegen haben aber ich werde jetzt mal ausser Folio nichts nehmen und sehen ob es so klappt ...

Hhhm okay komisch
Mein Zyklus ist einfach so unregelmäßig und ich hoffe dass der tee dann ein wenig hilft dass sich das mal einpendelt..
Wir werden sehen
ich drück dir die Daumen !!! Kannst ja mal berichten wie es bei dir läuft mit dem Tee ! Bin gespannt
Kay16
742 Beiträge
02.03.2016 13:32
Zitat von yvi.w84:

Zitat von Kay16:

Zitat von yvi.w84:

Hhhm okay komisch
Wir werden sehen
ich drück dir die Daumen !!! Kannst ja mal berichten wie es bei dir läuft mit dem Tee ! Bin gespannt

Oh ja ich auch
Hab sen Tee auch schon da aber so mitten im zyklus anfangen bringt doch bestimmt auch nicht so viel oder?

Habt ihr auch eingebildete anzeichen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt