Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
27.02.2016 19:11
Zitat von Kay16:
Zitat von Rosaherz:
Huhu,
ich bin auch mal wieder da... Mein ES war ca. am 19.02. Seit vorgestern spüre ich ein Ziehen im Unterleib, fast als käme die Mens. Das ist aber total unmöglich, NMT ist erst am 04.03. Ebenfalls hab ich Rückenschmerzen und teilweise ist mir etwas übel... Heute Morgen habe ich getestet (ich weiß, total verrückt, am ES+7 zu testen, aber ich hatte einfach keine Geduld mehr), war aber negativ. Es war allerdings auch kein Frühtest. Was meint ihr, hat noch jemand diese Anzeichen? Das Abwarten macht mich soooo verrückt...
LG
Hhm also ich habe Mensschmerzen immer eine Woche vor NMT ungefähr. dafür aber kurz vorher dann nicht.
Aber kann ja auch ein gutes Zeichen sein! Und mens und ss ul-schmerzen sind sich ja auch sehr ähnlich![]()
Würde auch sagen alles ist möglich. Hatte als ich schwanger wurde auch noch lange genau das gleiche wie wenn ich die mens kriege. Fühlte sich genau gleich an.
Wünsche dir viel Glück.
27.02.2016 19:18
Ich hab mal ne Frage..
Ich überlege mir so einen Klapperstorchtee zu holen, hat jemand von euch Erfahrung damit?
Habe mich da mal ein bisschen durch Amazon geklickt und die Bewertungen gelesen, demnach wird man davon sofort schwanger
Ne aber ehrlich, bringt das was?
Kam dann auch auf so Homöopatisches, das wohl auch (Laut Bewertung) gut sein soll, ich hab aber bisher noch nie was davon gehört..
Jetzt weiß ich auch nicht ob ich mal irgendwas davon versuchen soll?
Ich überlege mir so einen Klapperstorchtee zu holen, hat jemand von euch Erfahrung damit?
Habe mich da mal ein bisschen durch Amazon geklickt und die Bewertungen gelesen, demnach wird man davon sofort schwanger

Kam dann auch auf so Homöopatisches, das wohl auch (Laut Bewertung) gut sein soll, ich hab aber bisher noch nie was davon gehört..
Jetzt weiß ich auch nicht ob ich mal irgendwas davon versuchen soll?

28.02.2016 18:43
Wir hibbeln auf unser kleines Wunder

Kay16

Name: _ Alter: _ Kinder: 1 _ ÜZ: 5 _ NMT: 9.03.
[color=#000000] Happy90

Name: _ Alter: 25 _ Kinder: keine_ [color=#62F21F]ÜZ: 5 _ Hibbelstart: Februar
Martina 83

Name: _ Alter: 32 _ Kinder: 1 _ ÜZ: 6 _ NMT:
[color=#000000] Rosaherz

Name: _ Alter: _ Kinder: _ ÜZ: _ NMT: 4.3.
[color=#000000] Yvi.W84

Name: Yvonne _ Alter: 31 _ Kinder: 1 _ ÜZ: 5 _ NMT: 27.03.
[color=#000000] kleine-eule81

Name: _ Alter: 34 _ Kinder: _ ÜZ: 40 _ NMT:
[color=#000000] Naala

Name: _ Alter: 31 _ Kinder: 4 (je 2x Zwillinge) _ ÜZ: _ NMT: 21.1.
[color=#000000] Sop_hie

Name: _ Alter: 26 _ Kinder: keine _ ÜZ: 4 _ NMT: 21.1.
[color=#000000] Deseli

Name: _ Alter: 22 _ Kinder: 1 / 2 Sternchen _ ÜZ: 3 _ NMT: 28.1.
[color=#000000] Corry86

Name: _ Alter: 29 _ Kinder: 2 _ ÜZ: 3 _ NMT: 4.3.
[color=#000000] TineWantsABaby

Name: Tine _ Alter:24 _ Kinder: 1 Sternchen _ ÜZ: 1 _ NMT: wartet auf ersten Zyklus nach FG
[color=#000000] LittleBoo

Name: _ Alter: 34 _ Kinder: 2 _ ÜZ: 2 _ NMT: 12.3.
dieHessin

Name: _ Alter: 37 _ Kinder: 1 Sternchen _ ÜZ: 2 _ NMT: 12.3.
Wir hibbeln aufs hibbeln

Wir Kugeln

Trri

Name: Rita _ Alter: 26 _ Kinder: keine _ ÜZ: 5 _ ET: 10.9.
Drea9

Name: Andrea _ Alter: 30 _ Kinder: 1 _ ÜZ: 1 _ ET:
[color=#000000] Poldi2007

Name: Jessica _ Alter: _ Kinder: 1 _ ÜZ: 6 _ ET: [/color][/color][/color][/color][/color][/color][/ color][/color][/color][/color][/color][/color]
28.02.2016 18:46
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal die Liste aktualisiert - Fehler sind selbstverständlich unbeabsichtigt! Versorgt mich einfach mal im Laufe der Woch mit ein paar Daten, dann aktualisiere ich nächstes Wochenende wieder. Einige Daten sind immer noch nicht aktuell, aber ich will ja auch nicht einfach so weglöschen. Auf der anderen Seite wäre eine aktuelle Liste schon schön, um zu sehen, bei wem es wann wieder spannend wird und man mitfiebern kann
ich habe mal die Liste aktualisiert - Fehler sind selbstverständlich unbeabsichtigt! Versorgt mich einfach mal im Laufe der Woch mit ein paar Daten, dann aktualisiere ich nächstes Wochenende wieder. Einige Daten sind immer noch nicht aktuell, aber ich will ja auch nicht einfach so weglöschen. Auf der anderen Seite wäre eine aktuelle Liste schon schön, um zu sehen, bei wem es wann wieder spannend wird und man mitfiebern kann

28.02.2016 20:10
Zitat von Kay16:
Ich hab mal ne Frage..
Habe mich da mal ein bisschen durch Amazon geklickt und die Bewertungen gelesen, demnach wird man davon sofort schwanger![]()
Jetzt weiß ich auch nicht ob ich mal irgendwas davon versuchen soll?![]()
Hallo! Also ich habe vor ein paar Tagen begonnen, regelmäßig Klapperstorchtee zu trinken. Anlass ist, dass ich heute ZT 41 bin alle Tests negativ waren und die Mens einfach nicht kommt

Habe die Hoffnung, dass er was bringt. Glaube allerdings eher, dass es nichts bringt. Spricht einen als Frau, die Mama werden will natürlich total an

Hast du dir schon was besorgt?
28.02.2016 20:24
Zitat von yvi.w84:
Nächster NMT 27.3![]()
![]()
![]()
die Mens ist endlCh da . Jetzt geht's ganz entspannt in ÜZ 4
Juhu! Sehr gut. Ich warte leider immer noch...
Hoffe dass der Tee was voran bringt

Leider ist es wohl normal das es mal länger dauert. Hab mir gestern ne Wärmflasche auf den Bauch gelegt das soll ja auch helfen
29.02.2016 07:54
Zitat von Rosaherz:
Huhu,
ich bin auch mal wieder da... Mein ES war ca. am 19.02. Seit vorgestern spüre ich ein Ziehen im Unterleib, fast als käme die Mens. Das ist aber total unmöglich, NMT ist erst am 04.03. Ebenfalls hab ich Rückenschmerzen und teilweise ist mir etwas übel... Heute Morgen habe ich getestet (ich weiß, total verrückt, am ES+7 zu testen, aber ich hatte einfach keine Geduld mehr), war aber negativ. Es war allerdings auch kein Frühtest. Was meint ihr, hat noch jemand diese Anzeichen? Das Abwarten macht mich soooo verrückt...
LG
Ich spüre ein paar Tage bevor meine Mens kommt ebenfalls ein Ziehen im UL. Das ist ganz normal bei mir. Aber als ich schwanger wurde, kamen bei mir ebenfalls diese Rückenschmerzen dazu und leichter Schwindel ab und zu. Von daher könnte es geklappt haben, aber jede Frau ist ja anders.
29.02.2016 07:55
Zitat von yvi.w84:
Nächster NMT 27.3![]()
![]()
![]()
die Mens ist endlCh da . Jetzt geht's ganz entspannt in ÜZ 4
Yeah, viel Glück für den nächsten ÜZ

29.02.2016 07:56
Zitat von diehessin:
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal die Liste aktualisiert - Fehler sind selbstverständlich unbeabsichtigt! Versorgt mich einfach mal im Laufe der Woch mit ein paar Daten, dann aktualisiere ich nächstes Wochenende wieder. Einige Daten sind immer noch nicht aktuell, aber ich will ja auch nicht einfach so weglöschen. Auf der anderen Seite wäre eine aktuelle Liste schon schön, um zu sehen, bei wem es wann wieder spannend wird und man mitfiebern kann![]()
Danke fürs aktualisieren. Ich finde die Liste auch gut und es ist doch völlig okay, wenn sie einmal in der Woche aktualisiert wird

29.02.2016 07:57
Zitat von sop_hie:
Juhu! Sehr gut. Ich warte leider immer noch...
Hoffe dass der Tee was voran bringt![]()
Leider ist es wohl normal das es mal länger dauert. Hab mir gestern ne Wärmflasche auf den Bauch gelegt das soll ja auch helfen
Ach Mensch, dass ist so blöd, dass Du so lange warten musst

Würde mich auch wahnsinnig machen.
Drücke die Daumen, dass der Drache bald kommt.
29.02.2016 08:00
Mein ES ist durch. Das merke ich auch am ZS. Meine Tempi ist auch wieder hoch gegangen. Bin mir ziemlich sicher, dass der ES am 26.2. gewesen sein muss. Wir haben unsere Bienchen gut gesetzt.
Jetzt kann man nur noch warten und hibbeln
Heute morgen ist mir aufgefallen, dass meine Brüste schwerer geworden sind. Das hatte ich letzten Zyklus auch schon (und da habe ich immerhin positiv getestet), jedeoch kann es auch PMS sein.
Naja, abwarten.
Momentan bin ich noch guter Dinge und optimistisch, aber Hibbeln ist ja das reinste Wechselbad der Gefühle.
Jetzt kann man nur noch warten und hibbeln

Heute morgen ist mir aufgefallen, dass meine Brüste schwerer geworden sind. Das hatte ich letzten Zyklus auch schon (und da habe ich immerhin positiv getestet), jedeoch kann es auch PMS sein.
Naja, abwarten.
Momentan bin ich noch guter Dinge und optimistisch, aber Hibbeln ist ja das reinste Wechselbad der Gefühle.
29.02.2016 10:54
Zitat von LittleBoo:
Mein ES ist durch. Das merke ich auch am ZS. Meine Tempi ist auch wieder hoch gegangen. Bin mir ziemlich sicher, dass der ES am 26.2. gewesen sein muss. Wir haben unsere Bienchen gut gesetzt.
Jetzt kann man nur noch warten und hibbeln![]()
Naja, abwarten.
Oh ich drück dir sehr die Daumen, dass es am besten gleich wieder klappt!
Halte die Wartezeit gut durch

Ja Wahnsinn was das für ein Gefühlschaos das Hibbeln sein kann. Aber dieses Forum schafft es wirklich, dass man sich nicht so alleine fühlt damit.
29.02.2016 12:34
Zitat von sop_hie:
Zitat von LittleBoo:
Jetzt kann man nur noch warten und hibbeln![]()
Naja, abwarten.
Oh ich drück dir sehr die Daumen, dass es am besten gleich wieder klappt!
Halte die Wartezeit gut durch![]()
Ja Wahnsinn was das für ein Gefühlschaos das Hibbeln sein kann. Aber dieses Forum schafft es wirklich, dass man sich nicht so alleine fühlt damit.
Ich danke Dir!
Für mich ist das Forum auch eine tolle "Hibbel-Unterstützung". Man ist unter Gleichgesinnten und die anderen verstehen einen

29.02.2016 13:45
@ die Hessin danke für die Liste!
Möchtest du ne PN haben wenn was aktualisiert werden soll ? Einmal in der Woche aktualisieren finde auch völlig okay! !!
@ Sophie oje Zt 41 du arme ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Warterei bald ein Ende hat
@ LittleBoo oh toll das ihr Herzchen setzten konntet . Viel Geduld für die zweite zyklushälfte Daumen sind gedrückt für einen positiven test !
@ kay ich hab auch den Klapperstorchtee getrunken. Mmmh
bin nicht so begeistert seitdem hatte ich zwischenblutungen (kenne ich sonst nicht ) und nen blöden langen zyklus ( vorher immer 28- 30 Tage ) muss ja nicht am Tee gelegen haben aber ich werde jetzt mal ausser Folio nichts nehmen und sehen ob es so klappt ...
Me
hab mich echt noch nieeeeee so über eintrudeln der Mens gefreut

@ Sophie oje Zt 41 du arme ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Warterei bald ein Ende hat
@ LittleBoo oh toll das ihr Herzchen setzten konntet . Viel Geduld für die zweite zyklushälfte Daumen sind gedrückt für einen positiven test !
@ kay ich hab auch den Klapperstorchtee getrunken. Mmmh

Me

01.03.2016 06:44
Zitat von yvi.w84:
Ich danke Dir! Ich versuche mich zwar so gut es geht abzulenken, aber in meinem Kopf schwirrt eigentlich nichts anderes umher

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt