Mütter- und Schwangerenforum

Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
03.03.2016 16:49
Zitat von sop_hie:

Hallo ihr Lieben!
Hab gerade bei der Frauenärztin angerufen, weil meine Tage einfach nicht kommen... bin heute ZT 45!! und Tests sind alle negativ habe am Dienstag immerhin einen Termin bekommen.
hoffe, dass sie mir ein Medikament gibt, das die Bltutung einfach erzwingt. Es nervt jetzt langsam so. Fühlt sich auch nicht so an, als wenn es von alleine bald kommen würde...

Oh, menno. Das hört sich wirklich blöd an. Ich drücke die Daumen, dass du bald Medikamente bekommst, damit du ganz bald wieder anfangen kannst zu hibbeln!!
sop_hie
321 Beiträge
03.03.2016 18:43
Zitat von diehessin:

Zitat von sop_hie:

Hallo ihr Lieben!
Hab gerade bei der Frauenärztin angerufen, weil meine Tage einfach nicht kommen... bin heute ZT 45!! und Tests sind alle negativ habe am Dienstag immerhin einen Termin bekommen.
hoffe, dass sie mir ein Medikament gibt, das die Bltutung einfach erzwingt. Es nervt jetzt langsam so. Fühlt sich auch nicht so an, als wenn es von alleine bald kommen würde...

Oh, menno. Das hört sich wirklich blöd an. Ich drücke die Daumen, dass du bald Medikamente bekommst, damit du ganz bald wieder anfangen kannst zu hibbeln!!

Danke dir sehr lieb
LittleBoo
2459 Beiträge
03.03.2016 19:40
Zitat von diehessin:

Zitat von Kay16:

Zitat von LittleBoo:

Da hast Du recht

Aaaber, bei mir ist das ganz typisch, die meiste Zeit bin ich eher optimistisch, aber dann kommen auch mal Tage, da glaube ich nicht dran.

Mir geht es ganz genau so!
Eigentlich denke ich dass es geklappt hat aber andererseits kann ich mir einfach gar nicht vorstellen dass ich mal einen positiven test mache

Das kenne ich nur zu gut! Heute allerdings bin ich der festen Meinung, dass es geklappt hat. Warum auch immer, ich kann es nicht erklären. Vielleicht kann ich euch einfach ein bisschen von diesem Optimismus abgeben

Heute nehme ich mir gerne etwas von Deinem Optimismus Mal sehen wie ich morgen drauf bin
LittleBoo
2459 Beiträge
03.03.2016 19:43
Zitat von sop_hie:

Hallo ihr Lieben!

Du tust mir so leid. So eine blöde Warterei und Unsicherheit!
Ich hoffe auch, dass man Dir was gibt, damit Deine Regel ausgelöst wird.
yvi.w84
633 Beiträge
03.03.2016 19:57
Zitat von LittleBoo:

Zitat von sop_hie:

Hallo ihr Lieben!

da kann ich mich nur anschließen! !! Du arme berichte dann bitte was deine FA gesagt hat ... Daumen sind gedrückt das sie ganz bald eintrudeln
yvi.w84
633 Beiträge
03.03.2016 20:00
Und bei euch dreien wird es ja jetzt langsam spannend ohhhhhhhhhhh ich freue mich schon auf testbilder
sop_hie
321 Beiträge
03.03.2016 20:30
Zitat von yvi.w84:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von sop_hie:

Hallo ihr Lieben!

da kann ich mich nur anschließen! !! Du arme berichte dann bitte was deine FA gesagt hat ... Daumen sind gedrückt das sie ganz bald eintrudeln

Danke ihr Lieben ich werde dann bescheid geben. Vielleicht hab ich ja Glück und muss nicht mehr bis dienstag warten.
LittleBoo
2459 Beiträge
04.03.2016 07:13
Guten Morgen,

heute bin ich wieder etwas optimistischer Ich sagte ja, es kann täglich wechseln.

Mein Temperatur ist deutlich hochgegangen *juchuu*

Wer testet eigentlich als nächstes?
diehessin
3754 Beiträge
04.03.2016 14:46
Es freut mich, dass du heute optimistischer bist, LittleBoo! Schön, dass deine Temperatur das macht, was sie soll. Ich kenne mich da leider gar nicht aus.
Heute habe ich gesagt, dass ich eigentlich keinen Test brauche. Ich bin der Meinung zu wissen, dass es geklappt hat. Frag mich nicht, wo diese Gewissheit herkommt. Vermutlich ist das bloß ein Wunschgedanke, egal. Mir ist auf jeden Fall heute schon dreimal übel gewesen. Nur kurz, aber immerhin Warten wir es ab und bleiben positiv gestimmt!
diehessin
3754 Beiträge
04.03.2016 15:01

Wir hibbeln auf unser kleines Wunder

Sop_hie
Name: _ Alter: 26 _ Kinder: keine _ ÜZ: 4 _ NMT: 21.1.

[color=#000000] Deseli

Name: _ Alter: 22 _ Kinder: 1 / 2 Sternchen _ ÜZ: 3 _ NMT: 28.1.

[color=#000000] Corry86

Name: _ Alter: 29 _ Kinder: 2 _ ÜZ: 3 _ NMT: 4.3.

[color=#000000] Rosaherz

Name: _ Alter: _ Kinder: _ ÜZ: _ NMT: 4.3.

[color=#000000] Kay16

Name: _ Alter: 22 _ Kinder: 0 _ ÜZ: 5 _ NMT: 9.03.

[color=#000000] LittleBoo

Name: _ Alter: 34 _ Kinder: 2 _ ÜZ: 2 _ NMT: 12.3.

dieHessin
Name: _ Alter: 37 _ Kinder: 1 Sternchen _ ÜZ: 2 _ NMT: 12.3.

Yvi.W84
Name: Yvonne _ Alter: 31 _ Kinder: 1 _ ÜZ: 5 _ NMT: 27.03.

[color=#000000] Happy90

Name: _ Alter: 25 _ Kinder: keine_ [color=#62F21F]ÜZ: 5 _ Hibbelstart: Februar

TineWantsABaby
Name: Tine _ Alter:24 _ Kinder: 1 Sternchen _ ÜZ: 1 _ NMT: wartet auf ersten Zyklus nach FG

[color=#000000] Martina 83

Name: _ Alter: 32 _ Kinder: 1 _ ÜZ: 6 _ NMT:

[color=#000000] kleine-eule81

Name: _ Alter: 34 _ Kinder: _ ÜZ: 40 _ NMT:

[color=#F30094] Wir Kugeln

Trri
Name: Rita _ Alter: 26 _ Kinder: keine _ ÜZ: 5 _ ET: 10.9.

Drea9
Name: Andrea _ Alter: 30 _ Kinder: 1 _ ÜZ: 1 _ ET:

[color=#000000] Poldi2007

Name: Jessica _ Alter: _ Kinder: 1 _ ÜZ: 6 _ ET:
[/color][/color][/color][/color][/color][/color][/ color][/color][/color][/color][/color]
diehessin
3754 Beiträge
04.03.2016 15:03
Ich habe die Liste geringfügig aktualisiert und habe die Reihenfolge nach NMTs absteigend sortiert.
Heute ist übrigens der 4.03. Corry, Rosaherz, gibts Neuigkeiten?
Corry86
1596 Beiträge
04.03.2016 16:49
Hi Mädels!!! Bin mir mit dem nmt nicht so sicher.... da der ES sich verschoben hat der War erst am 22.2 ich mache morgen früh mal einen...
Kay16
742 Beiträge
05.03.2016 06:39
Guten morgen ihr lieben

Könnt ihr den strich ganz links erkennen? Gehört der dahin?
Kay16
742 Beiträge
05.03.2016 07:22
Weil ich mir mit dem so unsicher war hab ich direkt noch einen gemacht. (sorry aber ich bin sooo ungeduldig )

trri
1535 Beiträge
05.03.2016 07:52
Ich erkenne nichts kay. Aber manchmal sieht man die in echt ja aber auf dem Foto nicht.
Erkenns du was? Wenn er positiv ist wird er ja die Tage deutlicher und dann erkenne wir es auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt