Mütter- und Schwangerenforum

Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
02.03.2016 14:33
Zitat von LittleBoo:

Jaaaa, wann ist endlich der 12.???
Ich habe mir über Ama**n Billigtests gekauft...daher werde ich auch früher testen, ich kann einfach nicht anders
Ich denke, ich werde ab ES+11 testen, das wäre nächste Woche Dienstag (8.3.) Aber natürlich mit dem Wissen, dass der Test da auch noch negativ sein kann.

Und Du?

Das ist ja interessant, nach meiner App war der Eisprung am 27. und somit wäre ich erst am Mittwoch ES+11. Am liebsten würde ich natürlich sofort schon testen, aber ich möchte im Grund gerne noch warten. Ich habe auch Billigtests von OneStep. Wahrscheinlich werde ich am Donnerstag testen.

Merkst du irgendwelche Veränderungen? Ich bilde mir fleißig Ziehen im Unterleib ein und heute früh war es mir zweimal schwindelig. Und gestern war mir zweimal schlecht.
kleine-eule81
12681 Beiträge
02.03.2016 17:18
Zitat von diehessin:

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal die Liste aktualisiert - Fehler sind selbstverständlich unbeabsichtigt! Versorgt mich einfach mal im Laufe der Woch mit ein paar Daten, dann aktualisiere ich nächstes Wochenende wieder. Einige Daten sind immer noch nicht aktuell, aber ich will ja auch nicht einfach so weglöschen. Auf der anderen Seite wäre eine aktuelle Liste schon schön, um zu sehen, bei wem es wann wieder spannend wird und man mitfiebern kann

Wen ich genau weiß wann der ES ist gebe ich dir aktuelle daten
diehessin
3754 Beiträge
02.03.2016 19:56
Zitat von kleine-eule81:

Wen ich genau weiß wann der ES ist gebe ich dir aktuelle daten

Gerne
LittleBoo
2459 Beiträge
03.03.2016 06:49
Zitat von diehessin:

Zitat von LittleBoo:

Jaaaa, wann ist endlich der 12.???
Ich habe mir über Ama**n Billigtests gekauft...daher werde ich auch früher testen, ich kann einfach nicht anders
Ich denke, ich werde ab ES+11 testen, das wäre nächste Woche Dienstag (8.3.) Aber natürlich mit dem Wissen, dass der Test da auch noch negativ sein kann.

Und Du?

Das ist ja interessant, nach meiner App war der Eisprung am 27. und somit wäre ich erst am Mittwoch ES+11. Am liebsten würde ich natürlich sofort schon testen, aber ich möchte im Grund gerne noch warten. Ich habe auch Billigtests von OneStep. Wahrscheinlich werde ich am Donnerstag testen.

Merkst du irgendwelche Veränderungen? Ich bilde mir fleißig Ziehen im Unterleib ein und heute früh war es mir zweimal schwindelig. Und gestern war mir zweimal schlecht.

Aktuell habe ich eher das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Meine Tempi will auch nicht richtig aus dem Quark kommen
Aber ironischer Weise ist mir heute etwas übel, meine Brüste fühlen sich schwerer an und ich bilde mir ein Ziehen im Unterleib ein

Jetzt beginnen die Tage an denen ich mich verrückt mache
Kay16
742 Beiträge
03.03.2016 07:09
Guten Morgen Mädels
Ich brauche mal eure superscharfen Augen

LittleBoo
2459 Beiträge
03.03.2016 08:03
Ich kann leider nichts erkennen

Aber das muss nichts heißen, manchmal sieht man ganz zarte Striche auch nur "in Echt".

Du bist 4 Tage vor NMT? Dann kann es auch gut sein, dass stärkere Striche erst noch kommen.
Kay16
742 Beiträge
03.03.2016 08:48
Zitat von LittleBoo:

Aber das muss nichts heißen, manchmal sieht man ganz zarte Striche auch nur "in Echt".

Du bist 4 Tage vor NMT? Dann kann es auch gut sein, dass stärkere Striche erst noch kommen.

Ja da hast du recht wollte auch nur mal schauen ob mam nicht doch schon was sieht
LittleBoo
2459 Beiträge
03.03.2016 09:06
Zitat von Kay16:

Zitat von LittleBoo:

Ja da hast du recht wollte auch nur mal schauen ob mam nicht doch schon was sieht

Kann ich verstehen...ich bin da genauso
diehessin
3754 Beiträge
03.03.2016 09:46
Kay, ich erkenne leider auch nichts. Noch nicht!
diehessin
3754 Beiträge
03.03.2016 09:50
Zitat von LittleBoo:

Aktuell habe ich eher das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Meine Tempi will auch nicht richtig aus dem Quark kommen
Aber ironischer Weise ist mir heute etwas übel, meine Brüste fühlen sich schwerer an und ich bilde mir ein Ziehen im Unterleib ein

Da du scheinbar genauso ungeduldig bist, wie ich, wundert es mich nicht, dass du jetzt schon wild spekulierst. Lass uns locker bleiben und das Beste hoffen, noch halten wir keine negativen Tests in der Hand! Daumen drücken!!!
LittleBoo
2459 Beiträge
03.03.2016 12:15
Zitat von diehessin:

Zitat von LittleBoo:

Da du scheinbar genauso ungeduldig bist, wie ich, wundert es mich nicht, dass du jetzt schon wild spekulierst. Lass uns locker bleiben und das Beste hoffen, noch halten wir keine negativen Tests in der Hand! Daumen drücken!!!

Da hast Du recht

Aaaber, bei mir ist das ganz typisch, die meiste Zeit bin ich eher optimistisch, aber dann kommen auch mal Tage, da glaube ich nicht dran.
Kay16
742 Beiträge
03.03.2016 13:31
Zitat von LittleBoo:

Zitat von diehessin:

Zitat von LittleBoo:

Da hast Du recht

Aaaber, bei mir ist das ganz typisch, die meiste Zeit bin ich eher optimistisch, aber dann kommen auch mal Tage, da glaube ich nicht dran.

Mir geht es ganz genau so!
Eigentlich denke ich dass es geklappt hat aber andererseits kann ich mir einfach gar nicht vorstellen dass ich mal einen positiven test mache
diehessin
3754 Beiträge
03.03.2016 14:23
Zitat von Kay16:

Zitat von LittleBoo:

Da hast Du recht

Eigentlich denke ich dass es geklappt hat aber andererseits kann ich mir einfach gar nicht vorstellen dass ich mal einen positiven test mache

Das kenne ich nur zu gut! Heute allerdings bin ich der festen Meinung, dass es geklappt hat. Warum auch immer, ich kann es nicht erklären. Vielleicht kann ich euch einfach ein bisschen von diesem Optimismus abgeben
sop_hie
321 Beiträge
03.03.2016 15:58
Zitat von Kay16:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von diehessin:

Zitat von LittleBoo:

Da hast Du recht

Das kann ich so gut verstehen!
Ich will auch das Gefühl kennen lernen einen eigenen positiven Test in der Hand zu halten
Ist so weit weg irgendwie...
sop_hie
321 Beiträge
03.03.2016 16:01
Hallo ihr Lieben!
Hab gerade bei der Frauenärztin angerufen, weil meine Tage einfach nicht kommen... bin heute ZT 45!! und Tests sind alle negativ habe am Dienstag immerhin einen Termin bekommen.
hoffe, dass sie mir ein Medikament gibt, das die Bltutung einfach erzwingt. Es nervt jetzt langsam so. Fühlt sich auch nicht so an, als wenn es von alleine bald kommen würde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt