Hibbeln auf ein September 2014 Baby
09.12.2013 05:58
Ach mädels guten morgen
wie geht es euch allen heute??
Vielleicht nerve ich euch aber habe heute nochmal ein test gemacht und es ist negativ abeeeer die olle ist immer noch nicht in sicht und ich habe nie mehr wie 31tage zyklus gehabt und mir ist dauerübel und meine brüste tun total weh wie ich schon einmal berichtet hatte...ırgendwie spielt mir alles einen streich wirklich...
wie geht es euch allen heute?? Vielleicht nerve ich euch aber habe heute nochmal ein test gemacht und es ist negativ abeeeer die olle ist immer noch nicht in sicht und ich habe nie mehr wie 31tage zyklus gehabt und mir ist dauerübel und meine brüste tun total weh wie ich schon einmal berichtet hatte...ırgendwie spielt mir alles einen streich wirklich...
09.12.2013 08:32
Guten Morgen
Ich reihe mich hier mal mit ein, wurde von Isabella88 auf den Thread aufmerksam gemacht. Ich hatte am 9.11. eine FG
und habe gestern, wider erwarten, recht pünktlich meine Mens bekommen!
Danach legen wir wieder los und hoffen das es gleich klappt (wie naiv hihi) ... beim ersten mal hat es vier zyklen gedauert!
Liebe Grüße an alle mit-hibblerinnen und viel Erfolg
Mein nächster NMT sollte am 5.1. sein
Ich reihe mich hier mal mit ein, wurde von Isabella88 auf den Thread aufmerksam gemacht. Ich hatte am 9.11. eine FG
und habe gestern, wider erwarten, recht pünktlich meine Mens bekommen! Danach legen wir wieder los und hoffen das es gleich klappt (wie naiv hihi) ... beim ersten mal hat es vier zyklen gedauert!
Liebe Grüße an alle mit-hibblerinnen und viel Erfolg
09.12.2013 09:24
Guten morgen ihr Lieben und hallo an die Neuen
Ich werde heute abend nach der Arbeit die Liste aktualisieren. Dafür bräuchte ich noch die Daten von Jassi und und Bibbi 26. Am besten per PN. Ich muss jetzt los zur Arbeit. Freue mich auf euch heute abend
Wünsche euch einen schönen Tag!!
Ich werde heute abend nach der Arbeit die Liste aktualisieren. Dafür bräuchte ich noch die Daten von Jassi und und Bibbi 26. Am besten per PN. Ich muss jetzt los zur Arbeit. Freue mich auf euch heute abend
Wünsche euch einen schönen Tag!!
09.12.2013 11:27
Huhu
Danke fürs aufnehmen! An alle mit FG tut mir echt leid!! Drücke allen die Daumen dass es bald klappt und wir uns auf ein septemberli freuen dürfen
Ich fange heute mit Ovus an
habe leider ziemlich lange Zyklen
(
Euch einen schönen Tag!!
Danke fürs aufnehmen! An alle mit FG tut mir echt leid!! Drücke allen die Daumen dass es bald klappt und wir uns auf ein septemberli freuen dürfen
Ich fange heute mit Ovus an
habe leider ziemlich lange Zyklen
( Euch einen schönen Tag!!
09.12.2013 12:19
Huhu ihr lieben
Ich hoffe euch gehts allen gut?
Hatte ja heute meinen fa-termin und es war toll.
Wir dürfen nun offiziell hibbeln, die KS Narbe ist schön verheilt
09.12.2013 14:26
Zitat von SaSk:
Guten Morgen![]()
Ich reihe mich hier mal mit ein, wurde von Isabella88 auf den Thread aufmerksam gemacht. Ich hatte am 9.11. eine FGund habe gestern, wider erwarten, recht pünktlich meine Mens bekommen!
Danach legen wir wieder los und hoffen das es gleich klappt (wie naiv hihi) ... beim ersten mal hat es vier zyklen gedauert!
Liebe Grüße an alle mit-hibblerinnen und viel Erfolg![]()
Krass.
Ich hatte auch ne fg am 9.11., hab gestern meine Mens gekriegt und jetzt 5.1. nmt!
09.12.2013 14:26
Zitat von jasiii:
Huhu ihr lieben
![]()
![]()
![]()
![]()
Toll!!
09.12.2013 14:32
Carolein echt???
krass... Darf ich fragen, wie weit du warst, als du dein Sternchen gehen lassen musstest??
Dann können wir ja genau gleichzeitig hibbeln
krass... Darf ich fragen, wie weit du warst, als du dein Sternchen gehen lassen musstest?? Dann können wir ja genau gleichzeitig hibbeln
09.12.2013 14:36
Zitat von SaSk:
Carolein echt???krass... Darf ich fragen, wie weit du warst, als du dein Sternchen gehen lassen musstest??
Dann können wir ja genau gleichzeitig hibbeln![]()
5. SSW erst. Hatte du eine AS? Bei mir ist es so abgegangen, deshalb haben wir auch letzten Monat weitergemacht, hat aber nicht geklappt.
Ja. Weißt du, wann dein ES ist?
09.12.2013 14:44
Ende der siebten Woche,ohne AS zum Glück...
Ne weiß ich nicht, habe noch nie tempi gemessen oder ovus gemacht oder so... Mittlerweile würde mich das aber schon mal interessieren
Ne weiß ich nicht, habe noch nie tempi gemessen oder ovus gemacht oder so... Mittlerweile würde mich das aber schon mal interessieren
09.12.2013 14:45
Zitat von SaSk:
Ende der siebten Woche,ohne AS zum Glück...
Ne weiß ich nicht, habe noch nie tempi gemessen oder ovus gemacht oder so... Mittlerweile würde mich das aber schon mal interessieren![]()
Lies mal hier.
www.mynfp.de
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

viel Spaß beim hibbeln, das hört sich doch gut an