Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Alizee84
2248 Beiträge
02.12.2016 10:58
Zitat von Little-Sunshine.:

Hallo ihr Lieben,

darf ich noch zu euch stoßen?

Ich lass Grüße da

Wegen mir sehr gerne. Wie alt ist denn dein sohn
EarlyBird
4961 Beiträge
02.12.2016 13:21
Huhu, ich melde mich mal . Ich komme momentan nicht so oft zum Schreiben, lese aber am Handy mit. Schade, dass es noch keine neuen positiven Tests gibt, aber das kommt bestimmt bald!
Mir geht es ok. Ich bin oft sehr müde und an manchen Tagen ist mir viel übel. Arbeiten strengt mich gerade sehr an. Nächste Woche muss ich mit meiner Chefin reden, da beim Bluttest rauskam, dass ich nicht gegen Windpocken immun bin. Zu meinem Job gehören auch Führungen und Workshops mit Kindern, vorallem im Kita- und Grundschulalter. Das kann ich jetzt nicht mehr machen.
Müüs
19282 Beiträge
02.12.2016 15:11
Zitat von Alizee84:

Zitat von Hobbit:

Kann es sein das sich Hisi abgemeldet hat? Ist mir beim nachlesen der posts aufgefallen

Ja, sie ist meine Freundin. Sie hat sich zurückgezogen.

oh das ist ja schade. richte ihr bitte ganz lieb alle guten wünsche aus!
Müüs
19282 Beiträge
02.12.2016 15:12
Zitat von EarlyBird:

Huhu, ich melde mich mal . Ich komme momentan nicht so oft zum Schreiben, lese aber am Handy mit. Schade, dass es noch keine neuen positiven Tests gibt, aber das kommt bestimmt bald!
Mir geht es ok. Ich bin oft sehr müde und an manchen Tagen ist mir viel übel. Arbeiten strengt mich gerade sehr an. Nächste Woche muss ich mit meiner Chefin reden, da beim Bluttest rauskam, dass ich nicht gegen Windpocken immun bin. Zu meinem Job gehören auch Führungen und Workshops mit Kindern, vorallem im Kita- und Grundschulalter. Das kann ich jetzt nicht mehr machen.

müdigkeit und übelkeit sind doof glaube dir sofort, dass alles sehr anstrengend ist. ohja, da muss man dann aufpassen. alles gute für das gespräch mit deiner chefin
Müüs
19282 Beiträge
02.12.2016 15:14

mädels ich bin ratlos.
ich hatte im 1. ÜZ einen ES am 9. und im 2. ÜZ einen am 10. Tag. nun ich bin bei ZT 12 und die ovus sind immer noch negativ.
der ovu an tag 8 war bisher am dunkelsten. kann es sein, dass der ES vielleicht schon an tag 7 war ??
wenn ich einen normalen zyklus haben sollte, müsste der ovu ja morgen positiv sein. aber danach sieht es noch gar nicht aus. ich zeig sie euch mal...

ich nehme nun im 3. zyklus agnus castus. und ab dann wirkt es auch.
Little-Sunshine.
66 Beiträge
02.12.2016 18:07
Ach cool
@alizee84: mein Großer wird 6

Endlich Wochenende - ausruhen, Füße hochlegen, Familienzeit. Genau das Richtige, nach einer so vollen Woche
In 2 Stunden ist hier Feierabend und ich freu mich auf ein Glas Wein und ein gutes Buch in der Badewanne

Ovus sind unverändert. Mal sehen wann der ES eintrudelt
Hobbit
775 Beiträge
02.12.2016 20:25
Zitat von Alizee84:

Zitat von Hobbit:

Kann es sein das sich Hisi abgemeldet hat? Ist mir beim nachlesen der posts aufgefallen

Ja, sie ist meine Freundin. Sie hat sich zurückgezogen.

Schöne grüße auch von mir und alles Gute.
Hobbit
775 Beiträge
02.12.2016 20:31
Zitat von Müüs:

mädels ich bin ratlos.
ich hatte im 1. ÜZ einen ES am 9. und im 2. ÜZ einen am 10. Tag. nun ich bin bei ZT 12 und die ovus sind immer noch negativ.
der ovu an tag 8 war bisher am dunkelsten. kann es sein, dass der ES vielleicht schon an tag 7 war ??
wenn ich einen normalen zyklus haben sollte, müsste der ovu ja morgen positiv sein. aber danach sieht es noch gar nicht aus. ich zeig sie euch mal...

ich nehme nun im 3. zyklus agnus castus. und ab dann wirkt es auch.

Vielleicht kommt er etwas später dies mal, mal sehen wie er morgen aussieht.
Müüs
19282 Beiträge
03.12.2016 13:44
Er ist nun deutlicher als gestern aber immer noch negativ

Oben Tag 8, unten Tag 13.

Werde daraus nicht schlau. Hab noch einen Test für morgen hier
Little-Sunshine.
66 Beiträge
03.12.2016 18:47
Zitat von Müüs:

Ich denke er wird noch richtig positiv
Meiner zeigt immer ewig nen gut sichtbaren Strich aber bleibt lange Zeit negativ. Und dann auf einmal
Little-Sunshine.
66 Beiträge
03.12.2016 18:48

Zitat von Müüs:

Ich denke er wird noch richtig positiv
Meiner zeigt immer ewig nen gut sichtbaren Strich aber bleibt lange Zeit negativ. Und dann auf einmal

Was für eine Sensibilität hat dein Test? Vll Ist er für dich
zu sensibel?
Müüs
19282 Beiträge
03.12.2016 19:08
das ist ein 20er Ovu. mich wundert halt einfach nur, dass er am 8. tag so aussah wie heute und, dass ich halt in den letzten beiden ÜZs meinen ES viel früher hatte. mal schauen, ob es noch stärker wird. vielleicht habe ich ja diesen monat auch keinen ES. hatte im letzten ÜZ zwei tage einen leicht positiven ss-test, dann kam verspätet die mens (also höchstwahrscheinlich ein früher abgang). vielleicht hat es damit zu tun keine ahnung. ich warte mal morgen ab
Little-Sunshine.
66 Beiträge
03.12.2016 19:45
Zitat von Müüs:

das ist ein 20er Ovu. mich wundert halt einfach nur, dass er am 8. tag so aussah wie heute und, dass ich halt in den letzten beiden ÜZs meinen ES viel früher hatte. mal schauen, ob es noch stärker wird. vielleicht habe ich ja diesen monat auch keinen ES. hatte im letzten ÜZ zwei tage einen leicht positiven ss-test, dann kam verspätet die mens (also höchstwahrscheinlich ein früher abgang). vielleicht hat es damit zu tun keine ahnung. ich warte mal morgen ab

Ohje. Das tut mir leid da wünscht man sich sicher, man hätte es nicht gewusst oder ?
Ich drück dir die Daumen, das dein ES schnell aufkreuzt

Müüs
19282 Beiträge
03.12.2016 21:16

Zitat von Müüs:

Ohje. Das tut mir leid da wünscht man sich sicher, man hätte es nicht gewusst oder ?

danke. ja ich teste sonst erst nach NMT, da ich aber agnus castus nehme und man es bei einer SS sofort absetzen muss, hab ich schon bei ES+11 getestet. meine FÄ sagte, dass jedes zweite befruchtete ei abgeht. nun ja.
in zukunft teste ich später, denn es tat schon weh... nach 2 tagen freude (auch wenn es echt nur kurz war, war die vorfreude schon groß).
ist dein ovu mittlerweile positiv?
Little-Sunshine.
66 Beiträge
04.12.2016 08:22
Zitat von Müüs:

Zitat von Müüs:

danke. ja ich teste sonst erst nach NMT, da ich aber agnus castus nehme und man es bei einer SS sofort absetzen muss, hab ich schon bei ES+11 getestet. meine FÄ sagte, dass jedes zweite befruchtete ei abgeht. nun ja.
in zukunft teste ich später, denn es tat schon weh... nach 2 tagen freude (auch wenn es echt nur kurz war, war die vorfreude schon groß).
ist dein ovu mittlerweile positiv?

Hey müüs
Ja das kann ich mir vorstellen ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt !
Nein - die Linie nimmt langsam zu aber er ist noch negativ. Teste mit one steps und wenn die positiv sind, mache ich einen clearblue digital
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt