Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
05.12.2016 09:50
Zitat von Sascha89:

Guten Morgen, ich bin auch dafür, dass die Neuen dazu kommen. Von mir aus gerne - frischer Wind ist immer gut
Ich habe am Wochenende natürlich meine Tage bekommen, dh. jetzt ist schon wieder ein halbes Jahr um... ÜZ 7, NMT 2.1.17

Schade, dass deine Mens gekommen ist Alles Liebe für den nächsten Zyklus. Es wird bestimmt bald klappen
Jolile
4583 Beiträge
05.12.2016 09:54
Zitat von Müüs:

Zitat von Hobbit:

Müüs ich denke dein ES kommt noch, die ovus sind ja stärker geworden
Da in unserer Gruppe nicht so viel los ist denke ich können wir die beiden noch auf nehmen, oder?

danke, ich schau mal heute mittag. war gerade bei rossmann (habe heute frei ) und habe mir diese teuren ovus gekauft. was ein preislicher unterschied meine günstigen von ebay kommen erst mitte/ende der woche aber möchte schon gerne wissen, ob ich nun diesen monat schwanger werden kann oder nicht. daher hab ich es bezahlt die industrie weiß schon wie es läuft....

Ich hatte in meinem Glückszyklus auch die Ovus von Rossm*nn, da meine online bestellten zu spät ankamen..

Danke noch für die Glückwünsche Ich weiß gar nicht wie schnell die Zeit einfach vorbei geht. Mittlerweile bereits die 15. Woche

Und einen Bericht bekommt ihr auf jeden Fall

Yvonne, ich kann verstehen, dass es nicht so einfach ist, den Ticker auszutauschen Bei euch klappt es bestimmt bald mit dem Folgewunder
Müüs
19282 Beiträge
05.12.2016 10:40
Zitat von Jolile:

Ich hatte in meinem Glückszyklus auch die Ovus von Rossm*nn, da meine online bestellten zu spät ankamen..

ob das ein gutes zeichen ist?!
Jolile
4583 Beiträge
05.12.2016 10:49
Zitat von Müüs:

Zitat von Jolile:

ich hoffe es für dich
Müüs
19282 Beiträge
05.12.2016 11:25
Zitat von Jolile:

Zitat von Müüs:

Zitat von Jolile:

ich hoffe es für dich

Müüs
19282 Beiträge
05.12.2016 12:43

Weiterhin negativ . Die Stäbchen waren 20er. Das ist nun ein 25er. Andere hatten die nicht.
Hake diesen Monat schon im Kopf ab. Wie oft kommt es vor, dass man keinen ES hat? Vielleicht krieg ich auch in 4 Tagen schon wieder meine Mens. Dann wäre ich wieder bei den gewohnten 19 Tagen denn kurz vor der Mens reagieren ovus ja auch... Bin ja heute schon bei ZT 15. ... nervt alles
Gioia80
2110 Beiträge
05.12.2016 17:55
Oh je Müüs! Ich kenne mich da zu wenig aus, da ich keine Ovus mache. Aber versuche ganz relaxt in den Zyklus zu gehen...Ich hoffe bei uns allen klappt es demnächst, so dass alle aus der Gruppe kugeln...Ich glaube, wenn ich Ovus machen würde, wäre ich total nervös und angespannt. Ich teste auch nicht vor NMT...Ist zwar schwer auszuhalten, aber ich möchte mich nicht erst freuen und dann doch noch meine Mens kriegen

Na ja...hilfreich war mein Beitrag sicherlich nicht..aber nun gut
Müüs
19282 Beiträge
05.12.2016 18:20
Zitat von Gioia80:

Oh je Müüs! Ich kenne mich da zu wenig aus, da ich keine Ovus mache. Aber versuche ganz relaxt in den Zyklus zu gehen...Ich hoffe bei uns allen klappt es demnächst, so dass alle aus der Gruppe kugeln...Ich glaube, wenn ich Ovus machen würde, wäre ich total nervös und angespannt. Ich teste auch nicht vor NMT...Ist zwar schwer auszuhalten, aber ich möchte mich nicht erst freuen und dann doch noch meine Mens kriegen

Das ist sicherlich clever. Hab bei unserem Sohn auch keine Ovus gemacht, aber seitdem ich Zyklusstörungen habe, mache ich es, um zu wissen, ob sich alles einpendelt. Ich möchte gerne relaxt sein, aber wenn ich weiß, dass kein ES kommt, beunruhigt mich das wohl Mhh. Möchte wieder einen normalen Zyklus. Wie bei unserem Sohn... vielleicht bin ich auch verwöhnt. Bin bei ihm im 1. ÜZ schwanger geworden
sia87
6544 Beiträge
05.12.2016 19:56
Zitat von Müüs:

Weiterhin negativ . Die Stäbchen waren 20er. Das ist nun ein 25er. Andere hatten die nicht.
Hake diesen Monat schon im Kopf ab. Wie oft kommt es vor, dass man keinen ES hat? Vielleicht krieg ich auch in 4 Tagen schon wieder meine Mens. Dann wäre ich wieder bei den gewohnten 19 Tagen denn kurz vor der Mens reagieren ovus ja auch... Bin ja heute schon bei ZT 15. ... nervt alles

Aber er ist stärker geworden....oder?
Nicht aufgeben. Vielleicht kommt der Es einfach etwas später.
Müüs
19282 Beiträge
05.12.2016 20:02
danke für die aufmunterung. aber ich glaub das war es für diesen zyklus. der unterschied zu den letzten beiden zyklen wäre einfach zu groß, also vom ZT des ES. mal abwarten, wann die mens kommt...
wie siehts bei dir aus?
sia87
6544 Beiträge
05.12.2016 20:29
Aber du nimmst doch dieses Zeug....Sorry ich merke mir Medikamentennamen sehr schlecht. Vielleicht hat sich dein Zyklus tatsächlich von jetzt auf gleich verändert. ....verbessert. Wäre doch nicht ausgeschlossen oder?
Noch dazu warst du ja erst vor kurzem ss....wenn auch nur gaaaanz kurz. Hab gelesen, dass sich dadurch oft Zyklen verändern.

Bei mir. ....Naja Ovu ist nicht stärker geworden, aber auch nicht schwächer. Ist jetzt ZT 10....mal sehen was kommt.
KiWuMami2017
13 Beiträge
05.12.2016 20:39
Hallöchen!
Ich bin Sina, 26 Jahre alt und wir hibbeln nun den ersten Monat auf ein Geschwisterchen für unseren Großen (*02/12)

Würde mich freuen wenn ihr mich mit aufnehmt

Bin jetzt ZT 26 und bin sehr gespannt ob es geklappt hat.
Müüs
19282 Beiträge
05.12.2016 20:57
Zitat von sia87:

Aber du nimmst doch dieses Zeug....Sorry ich merke mir Medikamentennamen sehr schlecht. Vielleicht hat sich dein Zyklus tatsächlich von jetzt auf gleich verändert. ....verbessert. Wäre doch nicht ausgeschlossen oder?
Noch dazu warst du ja erst vor kurzem ss....wenn auch nur gaaaanz kurz. Hab gelesen, dass sich dadurch oft Zyklen verändern.

Bei mir. ....Naja Ovu ist nicht stärker geworden, aber auch nicht schwächer. Ist jetzt ZT 10....mal sehen was kommt.

Du, ich habe keine Ahnung mehr. Nervt alles nur noch
Dir viel Glück, dass bald dein ES kommt
Gioia80
2110 Beiträge
06.12.2016 09:40
Zitat von Müüs:

Zitat von Gioia80:

Das ist sicherlich clever. Hab bei unserem Sohn auch keine Ovus gemacht, aber seitdem ich Zyklusstörungen habe, mache ich es, um zu wissen, ob sich alles einpendelt. Ich möchte gerne relaxt sein, aber wenn ich weiß, dass kein ES kommt, beunruhigt mich das wohl Mhh. Möchte wieder einen normalen Zyklus. Wie bei unserem Sohn... vielleicht bin ich auch verwöhnt. Bin bei ihm im 1. ÜZ schwanger geworden

Na wem sagst du das...mit unsere Tochter musste ich auch nicht so lange warten, da hat es auch gleich geklappt...

Aber ich meine mal gelesen zu haben, das es nicht ausgeschlossen ist, dass man mal keine ES hat. Wir geben die Hoffnung einfach nicht auf. Wobei ich sagen muss, dass ich auch immer ungeduldiger werde, auch wenn ich keine Ovus mache...
Jolile
4583 Beiträge
06.12.2016 10:22
Sooo, dann will ich euch mal von gestern berichten

Es ist alles super in Ordnung und das Zwerglein ist gar nicht mehr sooo zwergig bei den meisten Werten ist es um eine knappe Woche voraus. Sollte das in vier Wochen wieder so sein, werde ich vermutlich etwas vorgestuft.

Wir haben uns übrigens auch über den letzten Termin (NFM) bei meiner Frauenärztin beschwert und es war ihr alles sehr unangenehm. Den gestrigen US mussten wir dann nicht bezahlen und ich hab noch einen zusätzlichen US vor Weihnachten reingelegt bekommen. Also sehe ich das Babylein nächste Woche Donnerstag schon wieder Und beim Termin im Januar steht dann auch schon das 2. große Screening an Die Zeit rast nur so.

Sooo, nun zum spannenden Teil

Hier hat uns das babylein ermahnt Kein bock mehr auf US

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt