Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
04.12.2016 11:58
Zitat von jennylein1986:
Huhu ihr lieben wünsche euch einen schönen 2 Advent
Danke, dir auch
Wie die Zeit vergeht. Bald ist das Jahr zu Ende
04.12.2016 11:58
Zitat von Müüs:
Guter Plan!
Viel Erfolg!!
Danke dir![]()
Ja im ersten üz ist man noch optimistisch und investiert. Auf Dauer wird mir das sicher zu teuer
04.12.2016 12:07
Da ist noch Luft nach oben
Zitat von Little-Sunshine.:
Zitat von Müüs:
Guter Plan!
Viel Erfolg!!
Danke dir![]()
Ja im ersten üz ist man noch optimistisch und investiert. Auf Dauer wird mir das sicher zu teuer![]()
![]()
04.12.2016 12:31
Hallo ihr Lieben,
ich hab gelesen, dass die Gruppe geschlossen ist.
Trotzdem wollte ich fragen, ob vllt noch ein winziges Plätzchen für mich frei ist
Lg
ich hab gelesen, dass die Gruppe geschlossen ist.
Trotzdem wollte ich fragen, ob vllt noch ein winziges Plätzchen für mich frei ist
Lg
04.12.2016 12:31
Hallo ihr Lieben....hallo Müüs....
vielleicht erinnerst du dich, ich habe vor über 4 Jahren bereits mit dir mitgehibbelt. Damals bist du aber ziemlich schnell ss geworden. Ich brauchte noch 2 Monate länger
Jetzt ist es auch bei uns wieder soweit. Wunder Nr. 2 darf sich gern zu uns gesellen. Bin jetzt im 2.ÜZ und wollte einfach mal fragen, ob ich mich noch zu euch gesellen darf (auch wenn die Gruppe geschlossen ist). Das wäre toll!
vielleicht erinnerst du dich, ich habe vor über 4 Jahren bereits mit dir mitgehibbelt. Damals bist du aber ziemlich schnell ss geworden. Ich brauchte noch 2 Monate länger
Jetzt ist es auch bei uns wieder soweit. Wunder Nr. 2 darf sich gern zu uns gesellen. Bin jetzt im 2.ÜZ und wollte einfach mal fragen, ob ich mich noch zu euch gesellen darf (auch wenn die Gruppe geschlossen ist). Das wäre toll!
04.12.2016 13:49
Zitat von Müüs:
Glaub ich habe diesen Monat keinen ES![]()
Ist jetzt nachgedunkelt. Meint ihr es besteht noch eine Chance?
Hab keine ovus mehr ...
04.12.2016 17:44
Also ich würde an deiner Stelle nicht so einfach "aufgeben"...
Ich drücke fest die Daumen, dass der noch positiver wird.
Aber ich habe mal eine Frage: Du sagtest doch du nimmst dieses A....cantus oder so? Wofür ist das? Was bewirkt das?
Ich habe in diesem Monat das erste Mal mit Ovus angefangen. Schon an ZT 8, weil ich sicher gehen wollte nix zu verpassen
Aber ich habe mal eine Frage: Du sagtest doch du nimmst dieses A....cantus oder so? Wofür ist das? Was bewirkt das?
Ich habe in diesem Monat das erste Mal mit Ovus angefangen. Schon an ZT 8, weil ich sicher gehen wollte nix zu verpassen
04.12.2016 18:20
Zitat von Müüs:
Zitat von Müüs:
Glaub ich habe diesen Monat keinen ES![]()
Ist jetzt nachgedunkelt. Meint ihr es besteht noch eine Chance?
Hab keine ovus mehr ...
Dein ovu heute schaut aber schon dunkler aus als gestern. Ich denke du hast ihn später. Wie weit bist du ?
04.12.2016 19:06
Zitat von sia87:
Also ich würde an deiner Stelle nicht so einfach "aufgeben"...
Ich habe in diesem Monat das erste Mal mit Ovus angefangen. Schon an ZT 8, weil ich sicher gehen wollte nix zu verpassen![]()
ich muss agnus castus nehmen, weil ich seit august zyklen von 19 tagen habe (hatte?!). also viel zu kurz, um eine intakte einnistung zu gewährleisten. es hilft, den zyklus zu regulieren.
dir viel erfolg beim weitertesten
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt