Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
15.06.2016 14:55
Zitat von Sophie87:
Wir fahren dieses Jahr vermutlich nirgendwo hin... Nächstes Jahr wollen wir eigentlich an die Ostsee, aber dann bin ich ja vielleicht hochschwanger oder wir haben schon eine kleine Babymaus![]()
Habt ihr eigentlich ein Wunschgeschlecht oder ist es euch ganz egal?
Wir fahren meist die Familie besuchen,die wohnen alle in Deutschland verteilt.
Geschlechterfrage: meine Kinder wollen alle ein Bruder
15.06.2016 15:30
Zitat von Sophie87:
Wir fahren dieses Jahr vermutlich nirgendwo hin... Nächstes Jahr wollen wir eigentlich an die Ostsee, aber dann bin ich ja vielleicht hochschwanger oder wir haben schon eine kleine Babymaus![]()
Habt ihr eigentlich ein Wunschgeschlecht oder ist es euch ganz egal?
Die Planungen für nächstes Jahr würde ich auf Anfang nächstes Jahr verschieben..
Ich hatte immer ganz stark den Wunsch nach einem Mädchen.. Diesen Wunsch habe ich auch immer noch.. Aber mittlerweile ist mir auch ein soo toller Jungenname über den Weg gelaufen, dass ich mir fast wünsche diesen Namen mal einem Bübchen zu geben..
Aber den Namen behalte ich für mich..
15.06.2016 19:45
Wir hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017: BibiK.1982 (33) ********
2. ÜZ ******* 4. Kind
EarlyBird (34) *********
1. ÜZ ********* 2. Kind
Jolile (25) *****
1. ÜZ; NMT 07.07.16 ********** 1. Kind
PrinzessinErbse (30) ****
Hibbelstart: 25.07.16 ******* 2. Kind
Yvoulin (26) *****
Hibbelstart: Juli/August ********** 1. Kind
Tanzmäusle (26) ******
Hibbelstart: August 2016 ******* 2. Kind
Mel_91 (24) ****
Hibbelstart: August/Sept. ***** 3. Kind
Sophie87 (29) *********
Hibbelstart: 28.08.16 ******** 2. Kind
MamiLove1989 *****
Hibbelstart: Sommer/Herbst ***** 2. Kind
Cookie88 (27) ****
Hibbelstart: September ***** 3. Kind
Pusteblume (25) ****
Hibbelstart:September *** 3. Kind
Müüs (30) *********
Hibbelstart: 06.10.16 ********** 2. Kind
15.06.2016 19:46
ich fände ein mädchen schön, um ein pärchen zu haben und auch, um zu sehen, wie sie aussehen wird.
aber jungs sind auch schon toll
aber jungs sind auch schon toll
15.06.2016 19:47
Wir werden jetzt Anfang Juli eine Woche in der böhmischen Schweiz verbringen und Ende August wahrscheinlich auch noch mal eine Woche Verwandtenbesuch und eine Woche Urlaub irgendwo in Deutschland. Das ist schon lange so geplant, weil wir uns auch für nächstes Jahr was größeres vornehmen wollten... mal sehen, was daraus wird
Wunschgeschlecht... ist mir eigentlich egal. Werde es mir diesmal, glaube ich, auch nicht sagen lassen. Hatte von euch schon jemand ein Ü-Ei?
Beim ersten Kind war es mir irgendwie wichtig. Es kommt schon so viel Neues auf einen zu und bei der Namenswahl haben wir uns extrem schwer getan - da war ich froh, dass wir wenigstens nur Mädchennamen suchen mussten
. Aber diesmal bin ich da sehr viel entspannter und stelle es mir toll vor, erst bei der Geburt zu erfahren, was es wird.
Wunschgeschlecht... ist mir eigentlich egal. Werde es mir diesmal, glaube ich, auch nicht sagen lassen. Hatte von euch schon jemand ein Ü-Ei?
Beim ersten Kind war es mir irgendwie wichtig. Es kommt schon so viel Neues auf einen zu und bei der Namenswahl haben wir uns extrem schwer getan - da war ich froh, dass wir wenigstens nur Mädchennamen suchen mussten
. Aber diesmal bin ich da sehr viel entspannter und stelle es mir toll vor, erst bei der Geburt zu erfahren, was es wird.
15.06.2016 19:49
Zitat von Müüs:Vielleicht willst du dir die Spirale doch schon etwas früher ziehen lassen, dass dann zum eigentlichen Hibbelstart schon alles... öhm... rund läuft?!
mein hibbelstart dauert noch so lange![]()
![]()
Oder ist das bei der Spirale nicht die selbe Problematik wie manchmal bei der Pille?
15.06.2016 20:39
Zitat von PrinzessinErbse:
Zitat von Müüs:Vielleicht willst du dir die Spirale doch schon etwas früher ziehen lassen, dass dann zum eigentlichen Hibbelstart schon alles... öhm... rund läuft?!
mein hibbelstart dauert noch so lange![]()
![]()
![]()
Oder ist das bei der Spirale nicht die selbe Problematik wie manchmal bei der Pille?
nee, habe ja weiterhin meinen zyklus. kann direkt schwanger werden. bei unserem sohn hatte es auch direkt geklappt
15.06.2016 20:40
Zitat von PrinzessinErbse:
Wir werden jetzt Anfang Juli eine Woche in der böhmischen Schweiz verbringen und Ende August wahrscheinlich auch noch mal eine Woche Verwandtenbesuch und eine Woche Urlaub irgendwo in Deutschland. Das ist schon lange so geplant, weil wir uns auch für nächstes Jahr was größeres vornehmen wollten... mal sehen, was daraus wird![]()
Beim ersten Kind war es mir irgendwie wichtig. Es kommt schon so viel Neues auf einen zu und bei der Namenswahl haben wir uns extrem schwer getan - da war ich froh, dass wir wenigstens nur Mädchennamen suchen mussten. Aber diesmal bin ich da sehr viel entspannter und stelle es mir toll vor, erst bei der Geburt zu erfahren, was es wird.
![]()
ohh nee, dafür bin ich viel zu neugierig
15.06.2016 21:04
Ich hab kein Wunschgeschlecht, ich möchte gern ein gesundes Baby.
Ein Ü-Ei überlebt mein Mann nicht.
Ein Ü-Ei überlebt mein Mann nicht.
16.06.2016 08:58
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Jolile:
Zitat von Pusteblume13:
...
Für uns geht's nach Kroatien..![]()
![]()
![]()
Das klingt toll... Ich wollte mit den Kindern nicht so weit fahren und ich mag lieber die Berge wie das Meer aber wenn die Kinder grüßer sind, dann werden wir auch ans Meer fahren.
Wie lang fahrt ihr ins Allgäu?
Mir reichen die 2 Stunden in den Bayer. Wald mit unserem Autohasser-Mini.![]()
ca. 4 Stunden
16.06.2016 09:16
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Jolile:
...
Das klingt toll... Ich wollte mit den Kindern nicht so weit fahren und ich mag lieber die Berge wie das Meer aber wenn die Kinder grüßer sind, dann werden wir auch ans Meer fahren.
ca. 4 Stunden![]()
Na das geht noch. Wir hatten Ostsee überlegt aber 8-9 Stunden war mir dann doch zu arg. Und Zug mit Gepäck für 4 Leute
16.06.2016 09:17
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pusteblume13:
...
ca. 4 Stunden![]()
Na das geht noch. Wir hatten Ostsee überlegt aber 8-9 Stunden war mir dann doch zu arg. Und Zug mit Gepäck für 4 Leute![]()
Ja, das hatten wir auch im Blick aber wir fahren zur Nordsee auch gute 8 Stunden und an die Ostsee wäre es dann 9-10 Std gewesen
Deshalb bleiben wir lieber hier unten
17.06.2016 10:41
Zitat von Cookie88:Wieso? Ist der so neugierig?
Ich hab kein Wunschgeschlecht, ich möchte gern ein gesundes Baby.
Ein Ü-Ei überlebt mein Mann nicht.![]()
Meiner hat ja auch erstmal komisch geschaut, als ich das mal angesprochen habe. Aber ich denke, er kann sich mit dem Gedanken auch anfreunden - wobei er ja sowieso schon weiß, dass es 100% ein Junge wird
. Ist bei ihm in der Familie so, erst ein Mädchen, dann ein Junge
. Schon alleine um ihm eins Auszuwischen hätte ich nichts gegen ein zweites Mädchen
27.06.2016 09:22
Wir hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017: BibiK.1982 (33) ********
2. ÜZ ******* 4. Kind
EarlyBird (34) *********
1. ÜZ ********* 2. Kind
Jolile (25) *****
1. ÜZ; NMT 07.07.16 ********** 1. Kind
PrinzessinErbse (30) ****
Hibbelstart: 25.07.16 ******* 2. Kind
Yvoulin (26) *****
Hibbelstart: Juli/August ********** 1. Kind
Tanzmäusle (26) ******