Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
06.06.2016 09:08
Wir hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017: BibiK.1982 (33) ********
1. ÜZ ******* 4. Kind
EarlyBird (34) *********
1. ÜZ ********* 2. Kind
Jolile (25) *****
Hibbelstart: Juli ********** 1. Kind
Yvoulin (26) *****
Hibbelstart: Juli/August ********** 1. Kind
Tanzmäusle (26) ******
Hibbelstart: August 2016 ******* 2. Kind
Mel_91 (24) ****
Hibbelstart: August/Sept. ***** 3. Kind
Sophie87 (29) *********
Hibbelstart: 28.08.16 ******** 2. Kind
MamiLove1989 *****
Hibbelstart: Sommer/Herbst ***** 2. Kind
Cookie88 (27) ****
Hibbelstart: September ***** 3. Kind
Müüs (30) *********
Hibbelstart: 06.10.16 ********** 2. Kind
06.06.2016 09:09
stimmt es bei euch beiden? 1. ÜZ? sonst bitte ändern
bei mir gehts (genau heute) in 4 monaten dann auch endlich los.
bin ja momentan die letzte auf der liste
bei mir gehts (genau heute) in 4 monaten dann auch endlich los.
bin ja momentan die letzte auf der liste
06.06.2016 09:14
ich finde es vor allem bei den mädels, die zum ersten mal mama werden, so aufregend. ich weiß es noch ganz genau wie es war... zum allerersten mal so einen test in den händen halten
nach louis geburt hatte ich bisher einmal wieder einen test in der hand. dachte ich wäre schwanger, trotz spirale, weil ich mega unterleibsschmerzen für eine woche hatte und dachte es sei eine eileiterSS.
aber gott sei dank war es das nicht.
bin gespannt, wie es ist, den zweiten positiven test in den händen zu halten. da realisiert man glaub ich noch mehr, was wirklich auf einen zukommt, weil man das alles schon mal mitgemacht hat.
nach louis geburt hatte ich bisher einmal wieder einen test in der hand. dachte ich wäre schwanger, trotz spirale, weil ich mega unterleibsschmerzen für eine woche hatte und dachte es sei eine eileiterSS.
bin gespannt, wie es ist, den zweiten positiven test in den händen zu halten. da realisiert man glaub ich noch mehr, was wirklich auf einen zukommt, weil man das alles schon mal mitgemacht hat.
06.06.2016 09:20
Ich hab heut zum ersten Mal seit der Geburt meine Mens bekommen!
06.06.2016 09:40
Meine Mens ist am Freitag nach 58 Tagen Verspätung auch endlich eingetrudelt
06.06.2016 11:14
Zitat von Müüs:
ich finde es vor allem bei den mädels, die zum ersten mal mama werden, so aufregend. ich weiß es noch ganz genau wie es war... zum allerersten mal so einen test in den händen halten![]()
Ich finde es auch sooo aufregend..
Kann man jemand die zeit so etwa einen Monat vordrehen?!
06.06.2016 11:15
Zitat von EarlyBird:
Wir haben beschlossen doch nicht mehr bis Oktober zu warten!
Mens kam übrigens am Dienstag...über 10 Tage zu spät.
Wow, ich freue mich für euch..
Jetzt geht's hier bald so richtig rund..
06.06.2016 11:44
Huhu
darf ich mich noch hier dazu gesellen?
Wir wollen in ca. 2 Monaten mit dem Hibbeln auf Baby Nr. 2 anfangen und ich freu mich auch schon wie bolle
Wir wollen in ca. 2 Monaten mit dem Hibbeln auf Baby Nr. 2 anfangen und ich freu mich auch schon wie bolle
06.06.2016 13:47
Wow, jetzt geht es hier richtig los
EarlyBird : Viel Spaß
Müüs : Ich hab ja vor zwei Wochen getestet, da ich wie du trotz Spirale über eine Woche mega Unterleibschmerzen hatte, die Mens verspätet kam und die Blutung dann ganz anders war als sonst - ich hab mich echt verrückt gemacht, weil alles so seltsam war
Ich bin auch so gespannt auf den nächsten positiven Test, einereits weiss man was auf einem zu kommt und doch kann die Schwangerschaft komplett anders sein als die erste! Ich freu mich schon so! Dieses Mal möchte ich die Schwangerschaft auch viel mehr dokumentieren und mir solche Milestonecards besorgen!
Glückwunsch, Cookie und Tanzmäusle , zur Mens
Willkommen, PrinzessinErbse
EarlyBird : Viel Spaß
Müüs : Ich hab ja vor zwei Wochen getestet, da ich wie du trotz Spirale über eine Woche mega Unterleibschmerzen hatte, die Mens verspätet kam und die Blutung dann ganz anders war als sonst - ich hab mich echt verrückt gemacht, weil alles so seltsam war
Ich bin auch so gespannt auf den nächsten positiven Test, einereits weiss man was auf einem zu kommt und doch kann die Schwangerschaft komplett anders sein als die erste! Ich freu mich schon so! Dieses Mal möchte ich die Schwangerschaft auch viel mehr dokumentieren und mir solche Milestonecards besorgen! Glückwunsch, Cookie und Tanzmäusle , zur Mens
Willkommen, PrinzessinErbse
06.06.2016 13:55
Hui, hier geht es ja rund
!
@Cookie, Tanzmäusle: Toll, dass die Mens da ist!
@PrinzessinErbse: Willkommen
!
@Müüs: Die Zeit wird schnell vorbeigehen und schwubbs ist es Herbst. Eher anfangen wollt ihr nicht oder geht es nicht (kann mich gerade nicht erinnern
)?
Beim ersten Kind war ich auch furchtbar aufgeregt, aber ich muss gestehen, dass meine Hormone momentan auch verrückt spielen und das Thema total präsent ist.
! @Cookie, Tanzmäusle: Toll, dass die Mens da ist!
@PrinzessinErbse: Willkommen
! @Müüs: Die Zeit wird schnell vorbeigehen und schwubbs ist es Herbst. Eher anfangen wollt ihr nicht oder geht es nicht (kann mich gerade nicht erinnern
)? Beim ersten Kind war ich auch furchtbar aufgeregt, aber ich muss gestehen, dass meine Hormone momentan auch verrückt spielen und das Thema total präsent ist.
06.06.2016 15:01
@Müüs: 1 üz is richtig
Find das total witzig das man sich so auf seine mens. freuen kann, aber ich kenne das auch
Ich bin gespannt ob meine mens. die Woche eintrudelt.
Auf ein fröhliches hibbeln
Find das total witzig das man sich so auf seine mens. freuen kann, aber ich kenne das auch
Ich bin gespannt ob meine mens. die Woche eintrudelt.
Auf ein fröhliches hibbeln
07.06.2016 14:03
Zitat von EarlyBird:
Hui, hier geht es ja rund!
@Cookie, Tanzmäusle: Toll, dass die Mens da ist!![]()
@PrinzessinErbse: Willkommen!
@Müüs: Die Zeit wird schnell vorbeigehen und schwubbs ist es Herbst. Eher anfangen wollt ihr nicht oder geht es nicht (kann mich gerade nicht erinnern)?
Beim ersten Kind war ich auch furchtbar aufgeregt, aber ich muss gestehen, dass meine Hormone momentan auch verrückt spielen und das Thema total präsent ist.
nein, weil ich Lehrerin bin und dann, falls es direkt klappen sollte, das Schuljahr noch zu Ende machen kann.
mache es somit der Schule zuliebe. aber sonst würden wir gerne direkt starten. das fänd ich prima
07.06.2016 14:04
Zitat von PrinzessinErbse:
Huhu![]()
Wir wollen in ca. 2 Monaten mit dem Hibbeln auf Baby Nr. 2 anfangen und ich freu mich auch schon wie bolle![]()
na klar. willkommen.
trag dich einfach in die liste ein. sie ist nach hibbelstart sortiert
07.06.2016 14:19
Zitat von Müüs:
Zitat von EarlyBird:
Hui, hier geht es ja rund!
@Cookie, Tanzmäusle: Toll, dass die Mens da ist!![]()
@PrinzessinErbse: Willkommen!
@Müüs: Die Zeit wird schnell vorbeigehen und schwubbs ist es Herbst. Eher anfangen wollt ihr nicht oder geht es nicht (kann mich gerade nicht erinnern)?
nein, weil ich Lehrerin bin und dann, falls es direkt klappen sollte, das Schuljahr noch zu Ende machen kann.
mache es somit der Schule zuliebe. aber sonst würden wir gerne direkt starten. das fänd ich prima![]()
Das ist ja toll von dir!
Ich hatte genug Lehrerinnen die dann mitten im Schuljahr auf einmal weg waren und das fand ich immer doof (va weil es meist junge motivierte waren).
07.06.2016 15:37
Wir hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017: BibiK.1982 (33) ********
1. ÜZ ******* 4. Kind
EarlyBird (34) *********
1. ÜZ ********* 2. Kind
Jolile (25) *****
Hibbelstart: Juli ********** 1. Kind
PrinzessinErbse (30) ******
Hibbelstart: 25.07.16 ******* 2. Kind
Yvoulin (26) *****
Hibbelstart: Juli/August ********** 1. Kind
Tanzmäusle (26) ******