Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
07.06.2016 15:45
Danke für die nette Begrüßung!

Habe mich dann mal in die Liste eingetragen. Wenn mein Zyklus weiter bei 28 Tagen bleibt, sollte ich am 25.07. meine Mens bekommen und das wäre dann der Startschuß für den ersten ÜZ. Eigentlich wollten wir erst viel später mit dem Hibbeln anfangen (so in über einem Jahr...) - vor allem wegen meines Arbeitsvertrags. Aber da hat sich jetzt einiges geändert und deswegen ist der Hibbelstart die letzten Wochen immer weiter nach vorne gewandert . Ich werde schon fast nervös, wenn ich sehe, dass es in nur 1 1/2 Monaten wieder losgehen soll
Müüs
19282 Beiträge
07.06.2016 20:34
Zitat von Cookie88:

Zitat von Müüs:

Zitat von EarlyBird:

Hui, hier geht es ja rund !

@Cookie, Tanzmäusle: Toll, dass die Mens da ist!

@PrinzessinErbse: Willkommen !

@Müüs: Die Zeit wird schnell vorbeigehen und schwubbs ist es Herbst. Eher anfangen wollt ihr nicht oder geht es nicht (kann mich gerade nicht erinnern )?

Beim ersten Kind war ich auch furchtbar aufgeregt, aber ich muss gestehen, dass meine Hormone momentan auch verrückt spielen und das Thema total präsent ist.

nein, weil ich Lehrerin bin und dann, falls es direkt klappen sollte, das Schuljahr noch zu Ende machen kann.
mache es somit der Schule zuliebe. aber sonst würden wir gerne direkt starten. das fänd ich prima

Das ist ja toll von dir!
Ich hatte genug Lehrerinnen die dann mitten im Schuljahr auf einmal weg waren und das fand ich immer doof (va weil es meist junge motivierte waren).

ja, die schule wäre sonst aufgeschmissen. es gibt in meinem fach viel zu wenig lehrer an der schule. die sind auf mich angewiesen und ich habe erst seit 1. mai den vertrag. möchte da nicht direkt wieder abhauen und dann noch mitten im schuljahr
BibiK.1982
121 Beiträge
08.06.2016 06:30
Huhu. Hab meine mens. in der Nacht bekommen. Auf in den 2ten Üz
Kiroyal
27 Beiträge
09.06.2016 08:23
Hallo zusammen, Ich muss vor dem Jubeln erst noch meine Blutdrucktabletten umstellen lassen. Mal gespannt wie lange das dauert
13.06.2016 09:57
Müüs, was unterrichtest du denn für Fächer?

Da bin ich bei mir auf der Arbeit eigentlich ganz froh. Ich habe zwar ein/zwei Projekte mit Kollegen zusammen, aber nicht so, dass wir wirklich voneinander abhängig wären. Muss mir in den ganzen "wann-ist-die-beste-Zeit-um-schwanger-zu-werden" Gedanken also nicht auch noch Gedanken um meine Kollegen machen. Ist sowieso schon kompliziert genug
Müüs
19282 Beiträge
13.06.2016 10:58
Zitat von PrinzessinErbse:

Müüs, was unterrichtest du denn für Fächer?

Da bin ich bei mir auf der Arbeit eigentlich ganz froh. Ich habe zwar ein/zwei Projekte mit Kollegen zusammen, aber nicht so, dass wir wirklich voneinander abhängig wären. Muss mir in den ganzen "wann-ist-die-beste-Zeit-um-schwanger-zu-werden" Gedanken also nicht auch noch Gedanken um meine Kollegen machen. Ist sowieso schon kompliziert genug

hihi, das glaube ich.
deutsch ist bei mir das fach, in dem ich momentan dringend gebraucht werde
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.06.2016 11:00
Hallo,
darf ich mich zu euch gesellen?

13.06.2016 12:32
Puste ab wann geht es denn jetzt bei euch wieder los?

Ich bin zur Zeit wieder im Gedankenkarrussel... An Tagen wie heute in denen Mini nachts 2 Stunden wach war denk ich mir "und dazu noch ein Kind? bin ich irre?". Blöd sowas.
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.06.2016 12:58
Zitat von Cookie88:

Ich bin zur Zeit wieder im Gedankenkarrussel... An Tagen wie heute in denen Mini nachts 2 Stunden wach war denk ich mir "und dazu noch ein Kind? bin ich irre?". Blöd sowas.

August / September

Ja die Gedanken habe ich auch öfters aber der Gedanke an ein Baby ist dann doch überzeugender
13.06.2016 13:00
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Cookie88:

August / September

Ja die Gedanken habe ich auch öfters aber der Gedanke an ein Baby ist dann doch überzeugender
Oh schön dann kugeln wir vllt zusammen!
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.06.2016 13:01
Zitat von Cookie88:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Cookie88:

August / September

Ja das wäre doch toll. Wann beginnt ihr?
13.06.2016 14:50
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Cookie88:

August / September

Ja das wäre doch toll. Wann beginnt ihr?

September
Sophie87
2719 Beiträge
13.06.2016 15:15
Herzlich Willkommen, Pusteblume

Wir starten auch (fast) im September - ab dem 28.08 darf es losgehen
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.06.2016 08:31
Oh toll, da starten ja viele Gleichzeitig, dann können hier ganze viele Babys einflattern
Müüs
19282 Beiträge
14.06.2016 13:47
gerne pusteblume
trag dich einfach in die liste ein. sie ist nach hibbelstart sortiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt